Geliebte Serien die ihr Vermisst

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Langsam kommt das gedächnis wieder zurück.

Ich sah/sehe immer noch gerne der Pinky und der Brain
Intro

Dann währe noch Ranma1/2, Medical Detektivs(kann man dies überhaupt als Serie zählen?XD) und DB/DBZ/DBGT. Alles gute Serien, die ich immer wieder sehen würde.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Och, so die ganzen Zeichentrick-Serien wie Gummibärenbande, Glücksbärchis, Turtles, die Schlümpfe, Mila Superstar würd ich schon gern mal wieder sehen. Manchmal werden sie ja auch wiederholt... Was ich aber auch gern mal wieder sehen würde, ist Beverly Hills 90210. Als ich so 10 war, fand ich das ganz toll, ich fänd es einfach nur witzig zu sehen, wie bescheuert ich es jetzt finden würde! *g*
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
@ Luna: Genau die Zeichentrickserien will ich auch sehen!!

Nur dass ich Mila Superstar nie gesehen habe, sondern nur aus erzählungen kenne...
Und ich kenn das Opening auswendig, weil meine Cousine es auf ihrem Handy hat und ich es mir immer anhören musst (und auch wollte^^)
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Jaa, die alten Kinderserien vermisse ich auch... Die Gummibären, Ducktales, Darkwing Duck, Chip & Chap, usw. Das war immer Teil meines abendlichen Programms ^^. An RTLII-Sendungen wären da auch noch Pinky und der Brain, Die Looneytunes und Dragonball.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Vermisst ihr solche Serien wirklich? Ich hab früher ja auch gerne z.B. Darkwing Duck gesehen, aber wenn das plötzlich wieder laufen würde, würde ich mir das bestimmt nicht ansehen. X.x

Im Moment vermisse ich Schillerstrasse. Ich dachte die machen nur wie immer eine Sommerpause, aber die kommen einfach nicht wieder... (wie der Vater, der nur kurz Zigaretten kaufen gehen wollte :( )
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Vermisst ihr solche Serien wirklich? Ich hab früher ja auch gerne z.B. Darkwing Duck gesehen, aber wenn das plötzlich wieder laufen würde, würde ich mir das bestimmt nicht ansehen. X.x

Im Moment vermisse ich Schillerstrasse. Ich dachte die machen nur wie immer eine Sommerpause, aber die kommen einfach nicht wieder... (wie der Vater, der nur kurz Zigaretten kaufen gehen wollte :( )
Ich denke mal wir (ich nehme mal raus für einen Großteil der Poster in diesem Thread zu sprechen) vermissen sie einfach, weil diese Serien für uns einen gewissen Nostalgiewert.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Klar, nostalgisch werde ich auch, wenn ich daran zurückdenke, trotzdem würde ich sie mir nicht nochmal ansehen.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also jeden Tag würd ich mir diese Serien auf jeden Fall auch nicht anschauen. Aber so ein zwei Mal auf jeden Fall und dann noch mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen... Außerdem finde ich es schade, was für Serien die Kinder momentan so schauen, da finde ich irgendwie die alten Sachen schon schöner!!

Eine Serie, die ich auch vermisse, ist Futurama, das fand ich echt immer sowas von lustig. Wird aber sicher mal wieder wiederholt!
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Naja Futurama muss ich nicht vermissen, ich hab zum Glück sämtliche DVDs bei mir und kann es sehen so oft ich will ^^
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
Inspiriert von dieser topic hab' ich nochmal auf youtube nach all den intros der genannten Shows geguckt. Gerade habe ich noch Galaxy Rangers, Defenders of the Earth und Bravestar gefunden, die wurden glaube ich noch nicht genannt.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Vermisst ihr solche Serien wirklich? Ich hab früher ja auch gerne z.B. Darkwing Duck gesehen, aber wenn das plötzlich wieder laufen würde, würde ich mir das bestimmt nicht ansehen. X.x

Im Moment vermisse ich Schillerstrasse. Ich dachte die machen nur wie immer eine Sommerpause, aber die kommen einfach nicht wieder... (wie der Vater, der nur kurz Zigaretten kaufen gehen wollte :( )

Also bei mir ist´s so das die von mir genannten Serien tatsächlich wenn sie übern Bildschirm flimmern würden wieder meine vole Aufmerksamkeit hätten, da es wie von anderen bereits gesagt, Jahre her ist das ich sie gesehen hab.

Dazu steh ich voll und ganz und schäm mich kein Stück dafür. Erinnert sich übrigens noch wer an D'Artagnon und die drei Musketiere(nicht die Köterfassung bitte sondern DIESE!)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich weiß nicht, ob ich's heute noch anschauen würde, aber früher hat mir auch D'Artagnan ud die drei Musketiere, auch "Dogtanian" genannt gefallen.

Aber ob's mir heute noch so gefallen würde... Intro

Peace^^
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Pandamonium oder die Ewoks-
aber ganz ehrlich, die ganzen Serien gehen heute einfach garnich' mehr,man is halt zu alt,da wurden ja meistens Stories erzählt und keine Gags gerissen,113290mal besser als das heutige Zeug,aber auf Youtube z.b. würde Ich mir nie eine komplette Folge von irgendeiner Kult(Trick-)serie aus den 80s ,90s reinziehen,das geht einfach mal garnich mehr,nostalgisch werde Ich da schon aber die Intros sind sowas von geil(teils) ,das reicht vollkommen,für einen KinderTageFlash-
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Also bei mir ist´s so das die von mir genannten Serien tatsächlich wenn sie übern Bildschirm flimmern würden wieder meine vole Aufmerksamkeit hätten, da es wie von anderen bereits gesagt, Jahre her ist das ich sie gesehen hab.
Dazu steh ich voll und ganz und schäm mich kein Stück dafür.
Kann mich da nur anschließen.
Wenn die Serien die ich genannt habe wieder laufen würden, dann hätte ich wieder öfters einen Grund den Fernseher anzuschalten.

Erinnert sich übrigens noch wer an D'Artagnon und die drei Musketiere(nicht die Köterfassung bitte sondern DIESE!)?
Oh, das habe ich ganz vergessen.
Diese Serie habe ich früher auch verfolgt.
War sogar richtig gut.
Z wie Zorro fand ich damals übrigens auch sehr spannend.
Wollte ich jetzt nur loswerden, obwohl ich die Sendung schon genannt habe.^^

Gruß
Shuyin
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
Ich schau eh nur wenig Fern, deshalb vermisse ich eigentlich gar nichts. Aber Monster Rancher würd ich gern wieder mal sehen. Das hat mir früher schon so gut gefallen...
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ich vermisse Brothers & Sisters.
Pro7 hat die Sendung letzte Woche abgesetzt und das natürlich genau in der 1. Staffel.
Tja, vielen dank Pro7, dass ihr mir eine ganze Serie versaut habt, die ich mal wieder intensiv verfolgt habe.:nerv:
Und die DVD-Box erscheint auch erst am 6. März 2008.:ne:

Gruß
Shuyin
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Sehs positiv, immerhin kommt ne DVD-Box ;).
 
Oben