Golddrache

Perry

Held
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
151
Du kannst ja auch den Quicksave benutzen (ich weiß, das ist eigentlich Betrug an sich selbst, aber wenn man es sonst nicht durchspielen kann ist es ja wohl erlaubt). Außerdem gehört die Ahnenhöhle ja mit zum Spiel & wenn man sie nicht durchspielt hat man im Grunde das Spiel nicht geschafft :D
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Naja, dass es den Quicksave gibt, weiss ich. Aber ich kapier nicht so ganz, wie der funktioniert. Könntest du mir das vielleicht erklären???
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
is doch einfach save file dann nummer auswählen
wenn du es laden willst load file und dann die nummer wählen
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Hmm, nuja, muss das mal ausprobieren. Vielleicht klappts ja. Ich habe diese Funktion schon gesehen, aber nicht benutzt, da ich nicht wusste, für was sie gut ist. Spiele halt erst seit etwa einem Monat mit Roms/Emus. :)
 

Spittspider

Newbie
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
7
Also ich habe seit meinem ersten Zusammentreffen mit Golddrachen keine Probleme mit ihnen. Seitdem ich weiß das sie gegen alles was ich machen kann immun sind setze ich auf Hackebeil und Todesschwert. Alles andere ist nicht effektiv (Watz). Erzunholde sind meiner Meinung nach viel gefährlicher wegen Terror. Es ist ärgerlich gegen zwei dieser Kreaturen zu kämpfen und dann trifft jeder Terrorangriff von ihnen. Ich hätt mich aus dem Fenster stürzen können. :heul:
Ach ja ich hab die Ahnenhöhle innerhalb von nur 9 Stunden geschafft.
(Man ist der Blob schwer)
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Spittspider schrieb:
Erzunholde sind meiner Meinung nach viel gefährlicher wegen Terror. Es ist ärgerlich gegen zwei dieser Kreaturen zu kämpfen und dann trifft jeder Terrorangriff von ihnen. Ich hätt mich aus dem Fenster stürzen können. :heul:
Ja, genau! Wie konnte ich diese lästige Biester vergessen? Die mag ich wirklich nicht, aber gegen sie zu kämpfen ist cool, da sie eben stark sind ;)
 

Spittspider

Newbie
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
7
Ja, genau! Wie konnte ich diese lästige Biester vergessen? Die mag ich wirklich nicht, aber gegen sie zu kämpfen ist cool, da sie eben stark sind
Endlich jemand der es drauf hat zu Kämpfen. Ich finde ja die meisten Gegner in Lufia zu schwach (wie gesagt ausser die in den Tiefen der Ahnenhöhle). Ich hasse es mich durch diese Billiggener durchzukämpfen um mich dann von so einen dahergelaufenen Orky plattmachen zu lassen. Aber aufgeben kommt nicht in frage. Es gibt keine unbesiegbaren Gegner für mich. Ich habe die Ahnenhöle schon bestimmt 10x geschafft aber immer hat das Spiel meinen Speicher gelöscht :heul: ! Ich werde mir Lufia für Emulator holen. Da kann man wenigstens zwischendurch abspeichern.
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Spittspider schrieb:
Ich finde ja die meisten Gegner in Lufia zu schwach (wie gesagt ausser die in den Tiefen der Ahnenhöhle).
Jo, das stimmt schon. Meiner Meinung nach sind sogar die Höllenfürste zu schwach. (Ausser Gades in Gordovan. Den plattzumachen ist lustig :D )

Ich habe die Ahnenhöle schon bestimmt 10x geschafft aber immer hat das Spiel meinen Speicher gelöscht :heul: !
Meine Spielstände löscht es auch immer :heul:
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
ein bug nunja also ich finde die gegner zu schwach aber die in der ahnenhöhle (orky golddrache) sind am nerven aber die erzunholde sind doch nich schwer
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Man sollte den Golddrachen besser aus dem Weg gehen :lieb:
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
man sollte gegen jeden gegner kämpfen
sonst schafft man den blop nicht
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Beim Blob kann man sich auch selbst töten dann griegt man denn Schlüssel auch ;)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
ja aber das is schwul bekommt man den blop dann auch
also den schatz der iris
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Muss man den Satz verstehen :lol: , den Irisschatz bekommt man trotzdem (wenn du das meinst)
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Mit den richtigen Waffen ist es nicht SO schwer den Blob (Meister) zu besiegen. Allerdings habe ich es noch nie versucht, mich selber umzubringen. Äh, doch habe ich doch. Aber es nie geschafft. Und somit galt der Kampf dann immer als verloren. Ist auch nicht so einfach, da man ja auch noch vom Blob geheilt wird.
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Man muss erst allen die Rüstung ausziehen :roll: dann in den Kampf ziehen und sich selbst Töten :kicher:
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
bist du dir sicher das das funzt
hast du das schon ausprobiert
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Das habe ich schon 2 mal ausprobiert und das funtzt sogar :D
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
King schrieb:
Man muss erst allen die Rüstung ausziehen :roll: dann in den Kampf ziehen und sich selbst Töten :kicher:
Das ist mir schon klar. Trotzdem ist es nicht ganz so einfach.
 

King

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
85
Warum in einer Runde sind dann alle Tot :D kann doch nicht so schwer sein oder :???: jeder schlägt sich selbst tot gut was :lieb:
 
Oben