Heureka ^^ Wir schreiben das Jahr 1996. Mein Bruder und ich haben zum zweiten oder dritten Mal Secret of Mana durchgespielt. Was nun? Ziel: Alles auf Maximum zu bekommen

Wir kommen auch gut vorran. Aber letztlich scheitert alles an den Waffenleveln. Lediglich die Lanze bekommen wir auf 8:4, die restlichen Waffen verharren auf 8:0 unverrückbar, da kann man so oft durch Mana-Festung, Pandoria, Schneewald etc. latschen, wie man will.
10 Jahre später. Durch Zufall entdecke ich was:
Hier im Forum
Das Projekt wird neu aufgefrischt. Ich starte Secret of Mana und lade bei jedem Charakter während des Spiels nur eine Waffe auf. Der Rest wird aufgeladen, wenn ich alle 9 Schwertorbs bei jeder Waffe (außer dem Schwert natürlich) habe. Und tatsächlich, vor einer Woche habe ich es endlich geschafft. Innerhalb von drei Jahren habe ich immer wieder mal Secret of Mana gespielt und habe es geschafft.
bei allen Charakteren Erfahrungs-Level auf 99
maximale Summe von Geld (9999999GM)
maximale Anzahl von Gegenständen (4xHonig, 4xFass etc.)
alle Zauber auf 8:99
alle Waffen bei allen Charakteren auf 8:99(!!!) (Außer Schwert, das auf 8:0) (der mit Abstand anstrengendste Teil)
und last but not least alle Kleidungsstücke, welche man nicht kaufen kann
(Greifenhelm, Platinhelm, Elfenkrone, Echsenkappe, Götterrobe, Drachenmantel, Elfenweste, Elfenarmband, Fetischring, Zyklopenring, Zauberring, Drachenring, Saturnring, Federhandschuh)
Das soll jetzt keine Angabe sein, ich bin einfach nur stolz und froh, es nach 13 Jahren endlich geschafft zu haben
Dank an MicalLex für den Hint damals