Ihr kennt alle die Story...

Zhang_Liao

Halbgott
Öhm wie soll ich anfangen...
Also ihr kennt doch bestimmt die Story von dem Mädchen die von 7 Typen Missbraucht worden ist oder ??
Naja also heute sitzt ich im Zug und seh wie mein Kumpel die BILD-Zeitung liest...
Und dort sah ich das Bild von Ramazan...
Ja der Ramazan der nur zwei Sitzreihen entfernt von mir in der geichen Klasse sitzt...
Ich reiß dem Typen der mir gegenüber sotzt die Zeitung aus der Hand und les den Artikel durch...
Dort stand das drin was ihr schon alle wisst...
Naja aber anders als es wirklich war...
Ich hab bissel rumtelefoniert und hab herausgefunden das Sie es sogar gewollt hat habe sie auch besuchen wollen aber sie darf keinen Beusch empfangen da die Krippo bei ihr war...
Naja die anderen 6 Täter waren bis Freitag auf der Schule und sind jetzt alle in U-Haft...
Ramazan wurde schon Mittwoch von der Krippo verhört (er hat sich mit den anderen beiden die in der BILD-Zeitung abgebildet sind gestellt) und is am Donnerstag um 5 Uhr früh entassen worden...
Naja und um 6.30 Uhr sitzt er in der Schule und schläft fast ein...
Ich hab ihn noch extra gefragt was los is und er sagte immer nur das nix sei...
Naja nach der Schule is er von den Bullen abgeholt worden...

Ich wollt hier nur mal so einiges klarstellen den in der Zeitung (egal welche) werden die Jungs als Täter hingestellt und die Tusse da als Opfer...
Ich weiß es besser und eine ganze Stadt auch...
Aber wir sind ja nicht alle als Zeugen geladen...
P.S. @Mods Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich habs versucht so natürlich wie möglich rüberzubringen und wenn ihr wollt ändert es ruhig...

EDIT: Ich empfehle euch mal 50 Cent zum Fenster rauszuschmeißen und die BILD-Zeitung zu kaufen...
Wie das Mädchen als Opfer dargestellt wird is krank...
Und der Zusatzartikel wo die Polizisten beschimpft wurden und so...
Naja die waren wohl nur wütend...

Sempre fi
Zhang_Liao

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Ich kannte die Story nicht aber jetzt wo ich sie höre finde ich es echt heftig.​
Ich sags ja den Mädchen darf man nicht alles glauben. Die will sich wahrscheinlich nur wichtig machen und in die Zeitung kommen.​
Ich weiß nicht was ich in so ner Situation gemacht hätte.​
Ist jedenfalls ne heftige Sache das mit den 7 auf einmal.​

N_man

Halbgott
Das ist echt hart . Trozdem klingt es unglaubwürdig , wenn ein MÄDCHEN von 7 Jungs geknallt werden will. Die Bild brauche ne neue Schlagzeile und änderns halt , wie es ihnen gefällt. Kommt doch besser , wenn mn mal wieder sagen kann , in den Schulen ist die Hölle los! Mädchen werden jetzt schon von gruppen vergewaltigt , passt doch super zu den anderen Artikeln , wo beschrieben wird , wie arme Schüler von Mitschülern zusammengeschlagen werden. DAS WAR ALLES SCHON SEIT JAHREN BEKANNT und jetzt tun sie alle , als ob sie keine Ahnung hätten was in manchen Schulen abgeht.
Ist es denn so , als ob wir immer auf dem laufenden wären? Die Presse zeigt uns nur , was sie uns zeigen WOLLEN , ist es nicht einfacher zu sagen , dass es eine heile Welt ist? ist es nicht einfacher , wenn man sagen kann , dass sowas ein Einzelfall ist? Oh mein Gott , jemand wurde abgeknallt! Und=? Sowas passiert ständigt und uns wird vorgegaugelt , als ob sowas verdammt selten wäre . Fakten sind , dass viele Menschen in der USA sterben und das durch Waffenbesitz ,dazu gabs auchnoch sonen Film , irgendwas mit bowling......dieser Film zeigt was WIRKLICH abgeht. haben alle die gleichen rechte? Heerscht kein Rassismus mehr? Nein , schwarz farbige Menschn werden in der USA immer als böse dargestellt und in den Nachrichten sind die Täter FAST IMMER schwaz . Ein Kumepl von mir war inner USA und kann bestätigen , dass nur son shit passiert.
Die Presse hat MEHR Macht als jeder andere , sie beeinflußt uns täglich und verändert uns auch.
Falls dieser text zu hart ausgedrückt ist , ändere ich die Ausdurcksweise gerne.

Ambro

<i>gesperrt</i>
N_man schrieb:
Das ist echt hart . Trozdem klingt es unglaubwürdig , wenn ein MÄDCHEN von 7 Jungs geknallt werden will. Die Bild brauche ne neue Schlagzeile und änderns halt , wie es ihnen gefällt. Kommt doch besser , wenn mn mal wieder sagen kann , in den Schulen ist die Hölle los! Mädchen werden jetzt schon von gruppen vergewaltigt , passt doch super zu den anderen Artikeln , wo beschrieben wird , wie arme Schüler von Mitschülern zusammengeschlagen werden. DAS WAR ALLES SCHON SEIT JAHREN BEKANNT und jetzt tun sie alle , als ob sie keine Ahnung hätten was in manchen Schulen abgeht.
Da stimme ich dir zu. Die Presse spielt hoch und runter wie sie will und ändert Tatsachen meist so um, das sie zu ihren Gunsten stehen...

N_man schrieb:
Fakten sind , dass viele Menschen in der USA sterben und das durch Waffenbesitz ,dazu gabs auchnoch sonen Film , irgendwas mit bowling......
"... for columbine" von Michael Moore

N_man schrieb:
dieser Film zeigt was WIRKLICH abgeht. haben alle die gleichen rechte? Heerscht kein Rassismus mehr? Nein , schwarz farbige Menschn werden in der USA immer als böse dargestellt und in den Nachrichten sind die Täter FAST IMMER schwaz . Ein Kumepl von mir war inner USA und kann bestätigen , dass nur son shit passiert.
Es stimmt soweit. Gabs sogar mal einen Bericht im TV drüber: Ein Mann erschießt seine Frau und Kinder und erzählt der Polizei dann, es wäre eien Jugendlicher Schwarzer gewesen...
Allerdings passiert das auch nicht andauernd...

N_man schrieb:
Die Presse hat MEHR Macht als jeder andere , sie beeinflußt uns täglich und verändert uns auch.
Sie hat einen großen Machtanteil, DAAS stimmt, aber meinst du, sie verändert uns auch?

N_man schrieb:
Falls dieser text zu hart ausgedrückt ist , ändere ich die Ausdurcksweise gerne.
IMHO nicht, es ist deine Sicht der Dinge, lass es so stehen ;)

N_man

Halbgott
Ambro schrieb:
Da stimme ich dir zu. Die Presse spielt hoch und runter wie sie will und ändert Tatsachen meist so um, das sie zu ihren Gunsten stehen...

"... for columbine" von Michael Moore

Es stimmt soweit. Gabs sogar mal einen Bericht im TV drüber: Ein Mann erschießt seine Frau und Kinder und erzählt der Polizei dann, es wäre eien Jugendlicher Schwarzer gewesen...
Allerdings passiert das auch nicht andauernd...

Sie hat einen großen Machtanteil, DAAS stimmt, aber meinst du, sie verändert uns auch?

IMHO nicht, es ist deine Sicht der Dinge, lass es so stehen ;)
Alles auf der Welt beeinflußt uns und die Medien am meisten , ohne sie hätten wir praktisch kein Weltbild , dass meinte ich .

Beff

Polygamon +Fliegen
Muss ich wohl morgen mal nem Patienten die heutige BILD klauen :fies: um mir selbst ein Bild machen zu können

N_man schrieb:
Das ist echt hart . Trozdem klingt es unglaubwürdig , wenn ein MÄDCHEN von 7 Jungs geknallt werden will.
Naja, so ungewöhnlich ist das nicht, zumindest wenn es mit gewissem Abstand passiert. Ich denke nicht, dass es deutschlandweit ein Einzelfall ist, dass ein Mädchen mit 7 verschiedenen Typen schläft :nerv: ... aber wenn das gleichzeitig passiert sein soll, gebe ich dir recht, das macht glaube ich kein (halbwegs intaktes) Mädel so wirklich gerne.
Zu der Geschichte an sich sag ich vllt. morgen was, wenhn ichs gelesen hab.

Naja, diese Aufbauschgeschichte is wahrscheinlich ein weiterer Grund, die BILD-Zeitung nicht zu lesen, ausser morgen halt mal.

Kannst uns ja in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten ^^

Fenrir

gesperrt
Ich glaub der Bild mehr, als einem Asi-Mäsigem Vergewaltiger Türken, der nacher erzählt, sein Opfer habe es selbst gewollt!!!!!111!

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Fenrir schrieb:
Ich glaub der Bild mehr, als einem Asi-Mäsigem Vergewaltiger Türken, der nacher erzählt, sein Opfer habe es selbst gewollt!!!!!111!
Wie es aussieht spricht hier ein sehr rangloser Fenrir...
Naja ich werd mich nich lange mit dir rumärgern weil du nicht besser bist wie all die anderen die dem glauben was man ihnen vorwirft...
Ich sag nur wie Hunde auf ein Filet...

@Beff
Ich halt euch auf dem laufenden jetzt erstmal schaun das wir die Reden unserer Lehrerin aushalten da sie ja Morgen bei uns Unterricht hat und der Ruf unserer Klasse nich gerade der beste is...
Siehe---> Drogendealer, Gagngleader, ne Tusse dessen Freund im Knast sitzt wegen Autodiebstahls, Körperverletzung, eine Tusse die von ihrem EX geknallt wurde und er des nebenher aufgenommen hat mit ner Kamera und es ins Internet gestellt hat und die arme seitdem stottert und jetzt sogar nen vermeindlichen Vergewaltätiger...
Naja das wird lustig Morgen (heute)... :wand: :wand: :wand:

Todesritter

Halbgott
in welche schule gehst du? so von der kategorier her (realschule blabla)... soll nix gegen dich sein, ich finds nur hammer was echt schon in schulen abläuft...9.,10. klasse?

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Ich geh auf die Wirtschaftsschule in Zell...
Und es is wie ne Realschule vom ABschluss her den man bekommt...
Und des wäre dann die 10. Klasse...
Aber wir sind soweiso bekannt bei jedem Lehrer...
Naja alle Lehrer hassen uns ohne Witz...
Sogar die geduldigste Lehrerin (frau bauer) lässt uns dauernd nachsitzen...
Naja musst eben flexibel sein um zu überleben...

Sempre fi
Zhang_Liao

Todesritter

Halbgott
hmmmm... harter tobak, du musstest wahrscheinilch echt schon viel durchstehn.

Fenrir

gesperrt
Todesritter schrieb:
hmmmm... harter tobak, du musstest wahrscheinilch echt schon viel durchstehn.
Jeah, und sein cooler Mädchen-Vergewaltigeneder Murrat-Freund sicher auch (Das ist dann warscheinlich dei Flexibilität von der er redet).
So eine kranke Scheiße, da wird ein Mädchen vergewaltigt und hier haben die Leute Mitleid mit dem Vergewaltiger, weil ja ein Bekannter zufällig gehört hat, daß das Mädchen selber von 7 Kerlen vergewaltigt werden wollte.
Bei soviel Blödheit kann man nur den Kopf schütteln.
Scheiß Geselschaft.

Todesritter

Halbgott
ich hab zhang liaos umfeld angesprochen, siehe seine klasse...

von der nachricht/dem zeitungsartikel wusste ich bis jez noch garnix. da bin ich klar der meinung dass des mädl vergewaltigt, wurde... manche mögens ja geil finden mit 2 oder 3 typen zu ponkern, aber 7 is dann doch eher der arsch am weltgipfel. unterstützung oder mitleid kommt zu dem von meiner seite aus nich. ich finds krank.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Naja
und wenn schon
ich kenn weder das Mädchen noch die Jungs von daher isses mir ziemlich egal was passiert
außerdem haben wir n deutsches Rechtssystem -> Im Zeifelsfall FÜR den Angeklagten
also sogesehn
ich glaub das auch net dass die das wollte
aber man kanns ja nicht 100% ig ausschließen

@Zhang:
kaum jemand wird dir glauben was du erzählst weil es total logisch ist dass du dich auf die Seite von deinem Kumpel stellst

auch wenn sich keine einzigste Behauptung von ihm beweisen lässt

@Fenrir:
boah du bist echt n Eimer o_O"
wie du der Zeitung so viel glauben kannst ist echt die Härte
du kannst nur das wissen was du selbst gesehen hast
und die Zeitung zeigt dir eben die Version die alle sehen "wollen"
naja

@Todesritter:
so ungewöhnliche Zustände sind das garnicht aber das liegt wohl an der Umgebung
nicht in jedem Bundesland gehts so zu wie hier
ist teilweise echt krass aber Mitleid verdient niemand nur weil er diesem Umfeld "ausgesetzt" ist
man muss sich ja nicht beteiligen oder ?
ich meine wenn die Dealer auf meiner Schule sich abstechen isses mir eigentlich egal meine Kumpels alles Leute die nicht Dealen
also kann denen nix passieren
und wenn sich nun einer solche Freunde aussucht muss er eben mitder Wahrheit leben
ganz Einfach

@all im grunde passiert sowas ja stänig Mord, Vergewaltigung, Körperverletzung etc
es hat keinen Sinn sich als unbeteiligter darüber aufzuregen
(außer s kommen so dume Kommentare von Fenrir <,<")

Selan

Legende
Moin!

Also ich vertret auch die Meinung der Meisten hier, dass es nicht gewollt war von dem Mädchen! ZUmindest ist es schwer vorstellbar, wenn ich mir überlege, wie man mit 7 Typen hintereinander schlafen soll.... Irgendwann streikt der Körper da ja auch einfach!

Da ich aber weder sie noch die Jungen kenne, werde ich mich nicht weiter dazu äußern, auch wenn ich den Artikel gelesen habe. Ich hoffe einfach mal, dass die Ermittlungen die Wahrheit an Licht bringen, oder eben die Verhandlung, die sicher irgendwann kommen wird!

Fenrir

gesperrt
Zhao schrieb:

@Fenrir:
boah du bist echt n Eimer o_O"
wie du der Zeitung so viel glauben kannst ist echt die Härte
du kannst nur das wissen was du selbst gesehen hast
und die Zeitung zeigt dir eben die Version die alle sehen "wollen"
naja
Ach?
Ich bin im Eimer, weil ich einer Zeitung mehr glaube, als einem fragwürdigen Typen, der auch noch zugibt im Vergewaltigungszusammenhang Polizisten beleidigt zu haben (Zitat "Wir waren halt wütend", bei der nächsten Vergewaltigung heisst es dann warscheinlich "Wir waren halt geil auf sie!")?
Und ich glaube kaum, daß bei einer Kufdorf Vergewaltigungsgeschichte, bei der 7 Türken unter Beweis gestellt haben, wie schlecht sie integriert sind, die Bild groß News fälschen muss um Stimmung zu machen, da gibt es auch genug andere Fälle.
Ich sehe hier eher eine echt perverse männliche Selbstgefälligkeit in diesem Forum. Ekelhaft.
Aufgrund solcher Idioten wie dir (sinngemässes Zitat "Es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen, sowas passiert täglich") geht es mit Deutschland den Bach runter, wenn nämlich Dinge wie Vergewaltigung und Körperverletzung zur
Normalität werden, dann ist das krasser Schritt in Richtung Steinzeit.

Selan

Legende
@fenrir: Mach nicht immer die Ausländer schlecht! Es gibt sehr wohl auch genug Deutsche, die straffällig werden!

Uhu

Great white hunter
So, nachdem das Thema kurzzeitig geschlossen war, ist es nun aus aktuellem Anlass wieder geöffnet. Es wird auch geöffnet bleiben, unter der Bedingung, dass sich keiner auf die Äußerungen Fenrirs mehr bezieht.
Diskutiert einfach auf sachlicher Ebene weiter, so wie bisher.

Wünsche viel Spass dabei :)

Kinta

Rebusmind is dead
Also eins vorweg: Ich will nichts beschönigen. Wenn die sieben Männer ihr etwas angetan haben, sollten sie auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Andererseits denke ich aber auch, dass keiner von uns hier richtig weiß, was da wirklich abgegangen ist, es könnten noch so viele Faktoren eine Rolle spielen. Das Mädchen und/oder die Männer könnten betrunken gewesen sein und deswegen nicht Zurechnungsfähig. Ein weiterer Faktor könnte sein, dass sie nicht deutlich genug gemacht hat, dass sie es nicht will. Wenn ich so drüber nachdenke klingt das zwar absurd, aber möglich ist es trotzdem.

Ich hoffe, ich halte durch diesen Post niemanden davon ab weiter zu disskutieren.

Kinta

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Uhu
So jemanden wie Fenrir ignoriere ich gerne... :kicher: :kicher: :kicher:

@All
So neuste Nachrichten:
Hab mich heute wieder mal umgehört...
1.) Alle Lehrer werfen uns vor das wir die schlimmste Klasse seinen...
2.) Haben sie aber Mitleid mit uns... :grmpf: :grmpf: :grmpf:
3.) Wegen dem Mädchen hab ich mich umgehört...
Fazit: Sie ist nicht sehr positiv bekannt bei den männlichen Personen...
(Hoffe so is besser Franziska)
4.) Drei der Täter waren zum Zeitpunkt der Vergewaltätigung stockbesoffen und haben das Mädchen nach Aussage nich mal angerührt...
5.) Hab den großen Bruder von Ramazan besucht...
Die ganze Familie is am Boden zerstört...
6.) Hab vor Morgen mal den armen zu besuchen...
Mal sehn was ich heruasfinden kann...
7.) Find ich es Scheiße das die Medien alles so aufbauschen und jeder nur das hört was er hören will...
8.) Unsere Klasse wird vielleicht als Zeuge geladen ihr wisst ja wegen der Sache mit dem wie er sonst so is und so...
9.) Ich lass mich nich dumm von Fenrir anmachen und habe nie behauptet das ich Steine geworfen habe oder Beschimpfungen gerufen habe...
Ich war dort um zu sehen was abgeht...
Quellen: Lehrer, Mitschüler, Polizeidirektor der Polizeiwache Esslingen, etc.

Sempre fi
Zhang_Liao

Zuletzt bearbeitet:
Oben