Zhang_Liao
Halbgott
Öhm wie soll ich anfangen...
Also ihr kennt doch bestimmt die Story von dem Mädchen die von 7 Typen Missbraucht worden ist oder ??
Naja also heute sitzt ich im Zug und seh wie mein Kumpel die BILD-Zeitung liest...
Und dort sah ich das Bild von Ramazan...
Ja der Ramazan der nur zwei Sitzreihen entfernt von mir in der geichen Klasse sitzt...
Ich reiß dem Typen der mir gegenüber sotzt die Zeitung aus der Hand und les den Artikel durch...
Dort stand das drin was ihr schon alle wisst...
Naja aber anders als es wirklich war...
Ich hab bissel rumtelefoniert und hab herausgefunden das Sie es sogar gewollt hat habe sie auch besuchen wollen aber sie darf keinen Beusch empfangen da die Krippo bei ihr war...
Naja die anderen 6 Täter waren bis Freitag auf der Schule und sind jetzt alle in U-Haft...
Ramazan wurde schon Mittwoch von der Krippo verhört (er hat sich mit den anderen beiden die in der BILD-Zeitung abgebildet sind gestellt) und is am Donnerstag um 5 Uhr früh entassen worden...
Naja und um 6.30 Uhr sitzt er in der Schule und schläft fast ein...
Ich hab ihn noch extra gefragt was los is und er sagte immer nur das nix sei...
Naja nach der Schule is er von den Bullen abgeholt worden...
Ich wollt hier nur mal so einiges klarstellen den in der Zeitung (egal welche) werden die Jungs als Täter hingestellt und die Tusse da als Opfer...
Ich weiß es besser und eine ganze Stadt auch...
Aber wir sind ja nicht alle als Zeugen geladen...
P.S. @Mods Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich habs versucht so natürlich wie möglich rüberzubringen und wenn ihr wollt ändert es ruhig...
EDIT: Ich empfehle euch mal 50 Cent zum Fenster rauszuschmeißen und die BILD-Zeitung zu kaufen...
Wie das Mädchen als Opfer dargestellt wird is krank...
Und der Zusatzartikel wo die Polizisten beschimpft wurden und so...
Naja die waren wohl nur wütend...
Sempre fi
Zhang_Liao
Also ihr kennt doch bestimmt die Story von dem Mädchen die von 7 Typen Missbraucht worden ist oder ??
Naja also heute sitzt ich im Zug und seh wie mein Kumpel die BILD-Zeitung liest...
Und dort sah ich das Bild von Ramazan...
Ja der Ramazan der nur zwei Sitzreihen entfernt von mir in der geichen Klasse sitzt...
Ich reiß dem Typen der mir gegenüber sotzt die Zeitung aus der Hand und les den Artikel durch...
Dort stand das drin was ihr schon alle wisst...
Naja aber anders als es wirklich war...
Ich hab bissel rumtelefoniert und hab herausgefunden das Sie es sogar gewollt hat habe sie auch besuchen wollen aber sie darf keinen Beusch empfangen da die Krippo bei ihr war...
Naja die anderen 6 Täter waren bis Freitag auf der Schule und sind jetzt alle in U-Haft...
Ramazan wurde schon Mittwoch von der Krippo verhört (er hat sich mit den anderen beiden die in der BILD-Zeitung abgebildet sind gestellt) und is am Donnerstag um 5 Uhr früh entassen worden...
Naja und um 6.30 Uhr sitzt er in der Schule und schläft fast ein...
Ich hab ihn noch extra gefragt was los is und er sagte immer nur das nix sei...
Naja nach der Schule is er von den Bullen abgeholt worden...
Ich wollt hier nur mal so einiges klarstellen den in der Zeitung (egal welche) werden die Jungs als Täter hingestellt und die Tusse da als Opfer...
Ich weiß es besser und eine ganze Stadt auch...
Aber wir sind ja nicht alle als Zeugen geladen...
P.S. @Mods Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich habs versucht so natürlich wie möglich rüberzubringen und wenn ihr wollt ändert es ruhig...
EDIT: Ich empfehle euch mal 50 Cent zum Fenster rauszuschmeißen und die BILD-Zeitung zu kaufen...
Wie das Mädchen als Opfer dargestellt wird is krank...
Und der Zusatzartikel wo die Polizisten beschimpft wurden und so...
Naja die waren wohl nur wütend...
Sempre fi
Zhang_Liao
Zuletzt bearbeitet: