Franziska schrieb:
Das sie "nicht mal" einen Hochgekriegt haben impliziert, daß sie es zummindest versucht haben.
Und Männer+Alkohl ist die gefährlichste Mischung für eine Frau.
Und dann gerät die Sache ausser Kontrolle !
Zur ersten Aussage kann ich sagen: Klischee oder Vorurteil, aber nicht absolute Wahrheit. Wenn ich Alkohol intus habe, muss ich über alles und jeden Lachen und bin total anders drauf. ICH werde niemandem gefährlich, jedenfalls nicht mit Alkohol in Verbindung!
Ich weiß zwar, das ich bei meiner Forengeschichte nicht die Postion habe, das zu sagen, aber: So sinnlose Vorurteile gegen das andere Geschlecht oder gegen andere Nationen... Bitte, sowas muss doch einfach nicht sein... Okay, man kann mal schlechte Erfahrungen machen, aber muss man das denn gleich auf alles und jeden übertragen? Das ist Blödsinn. Leute, egal was Sache ist, hört auf mit dem Scheiss, bitte...
Ich habe durch so einen Scheiss so vielen Leuten hier vor den Kopf gestoßen... Und einige von denen haben mir auch was bedeutet...
Zhang_Liao schrieb:
@Franziska
1.) Langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinem ewigen Besserwissergelaber... :nerv: :nerv: :nerv:
Von wegen Alk+Männer = Gefahr für Frauen
Es sind immer diejenigen die bösen die als böse dargestellt werden...
2.) Das zweite Zitat ist von Beff...

ein:

ein:

ein:
Sempre fi
Zhang_Liao
Zu 1: Halt mich für Blöd, aber ich muss ehrlioch sagen, das ich der gleichen Ansicht bin... In ein Forum kommt man doch nicht, um jemandem unser Gesetzbuch zu zitieren, das männliche Geschlecht herunterzumachen und dann ewig alles besser zu wissen... Okay, Besserwisserei ist nicht sooo schlimm, aber Franziska, du übertreibst schon ein wenig...
Zum Topic:
Es gibt viele Sichtweisen und einige viele werden durch Vorurteile beeinflusst. Wenn ich bedenke, was es für Menschen gibt, die sehr seltsame sexuelle Fantasien haben (Kinder, Sadomaso, GAngBAng... Ihr wisst was ich meine), dann ist die Vermutung, das Mädchen habe es mit 7 Typen gewollt, shon in Erwägung zu ziehen... (<- Ich tue dies nicht, ich stehe dem Thema neutral gegenüber)
Andererseits: Weiter oben habe ich das Wort "Türken" gelesen... Wer sich von Vorurteilen gegenüber dem männlichen Geschlecht oder unseren türkischen Mitbürgern beeinflussen lässt, der wird natürlich in Erwägung ziehen, dass das Mädchen das Opfer ist.
Die Kernaussage meines Posting ist, das ihr so viel diskutieren könnt wie ihr wollt, jeder vertritt seine Sicht der Dinge und niemand weiss wirklich genau, was in dme Fall der Vergewaltigungsgeschichte nun wirklich passiert ist...
Letztendlich leigt die Sache bei den verantwortlichen Behörden und deren urteil über die Sache, wie es am Schluss aussieht...
Greetz, da Ambro.