Ihr kennt alle die Story...

Franziska

Newbie
Zhang_Liao schrieb:
Drei der Kerle waren stockbesoffen und haben nich mal einen hochgekriegt *wegrofl*...
Das sie "nicht mal" einen Hochgekriegt haben impliziert, daß sie es zummindest versucht haben.
Und Männer+Alkohl ist die gefährlichste Mischung für eine Frau.

Zhang_Liao schrieb:
und da stand auch sowas davon, dass das Mädchen mit einem der Jungen (Männer find ich übertrieben bei 16-jährigen) geflirtet und rumgeknutscht hat, und da kann man sich doch auch nen Reim draus machen, was dann später auf freiwilliger Basis passiert sein könnte
Und dann gerät die Sache ausser Kontrolle !

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Franziska
1.) Langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinem ewigen Besserwissergelaber... :nerv: :nerv: :nerv:
Von wegen Alk+Männer = Gefahr für Frauen
Es sind immer diejenigen die bösen die als böse dargestellt werden...
2.) Das zweite Zitat ist von Beff... :pein: :pein: :pein:

Sempre fi
Zhang_Liao

Franziska

Newbie
Zhang_Liao schrieb:
? Lebst du in einer anderen Welt?
Das schlimmste sind agressive, durch den Alkohl enthemte Kerle, wenn man da nicht aufpasst ... dann gute Nacht.

Evilmachine

Manaheld
Franziska schrieb:
? Lebst du in einer anderen Welt?
Das schlimmste sind agressive, durch den Alkohl enthemte Kerle, wenn man da nicht aufpasst ... dann gute Nacht.
Jetzt tu nicht so als ob die Weiber die liebsten Geschöpfe der Welt wären wenn sie Alk getrunken haben. Deine Aussage hört sich so an als ob Jeder Mann der Alk getrunken hat ne Gefahr für die Menscheit ist.

Ich werde dir jetzt mal Erzählen was deine Genossinnen so alles treiben wenn die besoffen sind. Die wollen nämlich wenn sie gesoffen haben auf Teufel komm raus mit jemandem schlafen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

So siehts nämlich aus.

Erek

Manaheld
@Nitro
Naja das wollen bestimmt nicht alle...
aber ich kenne nen paar weiber die dann wirklich
sich von einem nach dem anderen Jungen fi**** lassen.
:wand:

Es gibt auch sicherlich vielle Männer die im besoffenen Zustand misst bauen aber Alk wirkt auf Männer genauso wie auf Frauen auch.

Franziska

Newbie
Nitro,
du willst mir jetzt nicht erzählen, daß Frauen wenn sie besoffen sind agressiv werden um Sex zu bekommen, willig vieleicht, aber daß Frauen Männer vergewaltigen kommt ja wohl eher selten vor.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Oo" ihr seid doch beknackt
wie könnt ihr sone shice hier labern
s geht um n ganz anderes Thema Ô_o"
aber mal so ganz nebenbei
ich kenn Frauen wenn die besoffen sind schlagen die dir den Schädel ein so schnell kannste garnich guggn
aber nunja
im Grunde kommts bei Alk immer auf die Person an egal ob Mann oder Frau Oo""

nun wieder zum Thema
Ihr könnt nicht beurteilen welche version richtig ist
man müsste alle von diesen insgesamt 8 Leuten kennen (wirklich gut kennen)
und dann könnte man herausfinden wer ehrlich ist
Oo" auch wenn ich beide Versionen glaubwürdig und trodzdem dämlich finde

Evilmachine

Manaheld
Franziska schrieb:
Nitro,
du willst mir jetzt nicht erzählen, daß Frauen wenn sie besoffen sind agressiv werden um Sex zu bekommen, willig vieleicht, aber daß Frauen Männer vergewaltigen kommt ja wohl eher selten vor.
Was vielleicht daran liegt das die meisten Männer nicht dagegen haben:D und das ganze als Verführen abgestempelt wird.

@Zhao Das stimmt man muss die Leude gut kennen um das zu beurteilen.
Denn die Zeitungen tun alles um Leser zu bekommen.
Hier kann man halt nur Spekulieren was stimmt.

Erek

Manaheld
@DJ
Was vielleicht daran liegt das die meisten Männer nicht dagegen haben und das ganze als Verführen abgestempelt wird.
Ich hoffe das war wirklich nur als Scherz gemeint!!!!

Was denn Teil betrifft:
@Zhao Das stimmt man muss die Leude gut kennen um das zu beurteilen.
Denn die Zeitungen tun alles um Leser zu bekommen.
Hier kann man halt nur Spekulieren was stimmt.
kann ich euch nur zustimmen

Psychopath

Legende
wenn ich euch so reden höre , dann klingt das für mich wie die Vergewaltiger, die sagen:

" Sie hatte son Minirock an und hat mich die ganze Zeit angegrinst, ich dachte sie wollte das!"

Das sit doch schwachsinnig! Ne DJ Nitro! Verführung, und da kommt Franziska ins Spiel, denn sie hat Recht, besoffene Männer sind sehr gefährlich, weil sie viele Aktionen einer Frau falsch verstehen bzw falsch verstehen wollen und dann ziemlich aufdringlich sind.

Wer jetzt ankommt und sagt, es gibt genau solche Frauen, der soll mal folgenden beachten:

- Männer sind den Frauen i.d.R. kräftemässig überlegen

- Männer würden zu 90 % mit ner Frau mitgehen, wenn sie es will. Bei Frauen ist es etwas anders, denn es muss meistens von der Frau ausgehen, also hat der Mann sich auf die Frau einzustellen, wenn er mehr will.

---> und da kommen diese "Missverständnisse" zustande, die vergewaltiger zur Verteidigung und Rechtfertigung benutzen.

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Also Leude ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kenne Ramazan sehr gut...
Und ich glaube er bereut es und hat das nur wegen dem Alk gemacht...
Naja wer die Leute kennt wird nach spätestens zwei Tagen denken das es eigentlich nur Hunde sind die bellen...
Und wie heißt es so schön: ,,Hunde die bellen beißen nicht...''
Also denkt mal drüber nach...
Naja O.K. ich sag ja auch nicht das sie Unschuldig sind aber das es so dargestellt wird das es skruppelose Vergewaltiger sind und das das Mädchen es überhaupt nicht wollte glaub ich einfach nicht und eine ganze Stadt lügt nicht...
Ach ja so nebenbei...
Das ,,Opfer'' redet sich um Kopf und Kragen in ihrem ,,Freundeskreis'' und entlastet somit dauernd die Angeklagten...
Meine Fresse wie kann man nur... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Ambro

<i>gesperrt</i>
Franziska schrieb:
Das sie "nicht mal" einen Hochgekriegt haben impliziert, daß sie es zummindest versucht haben.
Und Männer+Alkohl ist die gefährlichste Mischung für eine Frau.

Und dann gerät die Sache ausser Kontrolle !
Zur ersten Aussage kann ich sagen: Klischee oder Vorurteil, aber nicht absolute Wahrheit. Wenn ich Alkohol intus habe, muss ich über alles und jeden Lachen und bin total anders drauf. ICH werde niemandem gefährlich, jedenfalls nicht mit Alkohol in Verbindung!

Ich weiß zwar, das ich bei meiner Forengeschichte nicht die Postion habe, das zu sagen, aber: So sinnlose Vorurteile gegen das andere Geschlecht oder gegen andere Nationen... Bitte, sowas muss doch einfach nicht sein... Okay, man kann mal schlechte Erfahrungen machen, aber muss man das denn gleich auf alles und jeden übertragen? Das ist Blödsinn. Leute, egal was Sache ist, hört auf mit dem Scheiss, bitte...

Ich habe durch so einen Scheiss so vielen Leuten hier vor den Kopf gestoßen... Und einige von denen haben mir auch was bedeutet...:(

Zhang_Liao schrieb:
@Franziska
1.) Langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinem ewigen Besserwissergelaber... :nerv: :nerv: :nerv:
Es sind immer diejenigen die bösen die als böse dargestellt werden...
2.) Das zweite Zitat ist von Beff... :pein: :pein: :pein:

Sempre fi
Zhang_Liao
Zu 1: Halt mich für Blöd, aber ich muss ehrlioch sagen, das ich der gleichen Ansicht bin... In ein Forum kommt man doch nicht, um jemandem unser Gesetzbuch zu zitieren, das männliche Geschlecht herunterzumachen und dann ewig alles besser zu wissen... Okay, Besserwisserei ist nicht sooo schlimm, aber Franziska, du übertreibst schon ein wenig...

Zum Topic:
Es gibt viele Sichtweisen und einige viele werden durch Vorurteile beeinflusst. Wenn ich bedenke, was es für Menschen gibt, die sehr seltsame sexuelle Fantasien haben (Kinder, Sadomaso, GAngBAng... Ihr wisst was ich meine), dann ist die Vermutung, das Mädchen habe es mit 7 Typen gewollt, shon in Erwägung zu ziehen... (<- Ich tue dies nicht, ich stehe dem Thema neutral gegenüber)
Andererseits: Weiter oben habe ich das Wort "Türken" gelesen... Wer sich von Vorurteilen gegenüber dem männlichen Geschlecht oder unseren türkischen Mitbürgern beeinflussen lässt, der wird natürlich in Erwägung ziehen, dass das Mädchen das Opfer ist.

Die Kernaussage meines Posting ist, das ihr so viel diskutieren könnt wie ihr wollt, jeder vertritt seine Sicht der Dinge und niemand weiss wirklich genau, was in dme Fall der Vergewaltigungsgeschichte nun wirklich passiert ist...
Letztendlich leigt die Sache bei den verantwortlichen Behörden und deren urteil über die Sache, wie es am Schluss aussieht...

Greetz, da Ambro.

KaF

Held
Ambro schrieb:
Andererseits: Weiter oben habe ich das Wort "Türken" gelesen... Wer sich von Vorurteilen gegenüber dem männlichen Geschlecht oder unseren türkischen Mitbürgern beeinflussen lässt, der wird natürlich in Erwägung ziehen, dass das Mädchen das Opfer ist.

Greetz, da Ambro.

Wenn das Wort " Türken " für dich schon mit Vorurteilen behaftet ist, was soll ich dann sagen? " Übermenschen aus Kleinasien " ? " Osmanische Herrenrasse " ? " Könige der Döner " ?
Sorry, aber ich hab das Wort bewusst statt " Täter " verwendet, weil ich finde , dass Bild gegen Ausländer Stimmung macht. Das wollte ich betonen. Aber wenn solche " Stilmittel " ignoriert werden ( und das ist eigentlich immer der Fall ) kommt es halt zu Missverständnissen,,,

Greetz, da Klarsteller ;o)

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Ambro
Erstmal ein großes Lob an dich Alter...
Dein gelaber hatte diesmal in meinen Augen richtig Sinn und war fast total Neutral...
Nur deine Vorurteile zu den ,,Türken'' musst noch bissel feilen... :kicher: :kicher: :kicher:
Aber ansonsten richtig Klasse Text...

@Superkaf alias Klarsteller
Du hast Recht mit diesem ,,Stilmittel'' und so...
Is mir garnich aufgefallen das die des so machen...
Scheint wirklich Absicht zu sein...

@Topic
Naja ich verbleibe mit der Meinung das wirklich extrem viel Wirbel darum gemacht wird und auch Stimmung gegen Ausländer...
Aber ich werde euch trotzdem mal auf dem laufenden halten wenn ihr wollt...
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen ab und zu jemanden die BILD-Zeitung zu entreißen und mal reinzuschaun was die da so texten...
Wenn ihr was interesantes findet könnt ihr mir ja Bescheid sagen ich wäre euch Dankbar...

Sempre fi
Zhang_Liao

Beff

Polygamon +Fliegen
Auf der Rückseite dieser BILD war zu lesen:

Britney Spears: Heimlich geklont???

--> spiegelt schon die Seriösität wider :wand:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ihr habt sicher von der Werner von Siemens Schule in Hildesheim gehört, in der ein Junge von Mitschülern zusammengeschlagen und dann gefilmt wurden, um die Filme dann im Internet zu verscheuern. Ich bin auch auf dieser Schule und muss sagen, das das Image der Schule deutlich unter der Presse gelitten hat. Diese Klasse war ein Einzelfall(lauter Deppen ohne Schulabschluss(Ich hab nichts gegen Leute ohne Schulabschluss, aber wo das Hirn fehlt ist die Gewalt nicht fern. Wenn ihr versteht was ich meine)). Lauter Berufsschulklassen die sich total friedlich in der Pause verhalten. Ich habe von dem Vorfall an einem Wochenende in der Zeitung gelesen und wusste garnichts davon. Im Leben hätte ich das nicht gedacht

Psychopath

Legende
@Zhang Liao und Ambro

habt ihr meinen letzten Beitrag gelesen?? Whrscheinlich nicht! ( am 7.4. 13:34)

Ich kapier euch nicht, wieso geht sie euch auf die Nerven? Nur weil sie nicht eurer Meinung ist ? Geschlecht niedermachen? Ich als Junge finde, dass sie gar nicht so Unrecht hat. ( lest meinen letzten Beitrag durch)

Und warum sollte sie keine Gesetze zitieren?? Zhang, du versucht doch die Wahrheit zu verbreiten, oder nicht? Und wenn du dich dann durch sowas aufhalten lässt, dann weiss ich schon mal wer nicht die Wahrheit sagt XD

Und über Besserwisserei kannst du dich überghaupt nicht beschweren, guck mal an , was du gerade tust, Zhang !!!

@Superkaf alias Klarsteller
Du hast Recht mit diesem ,,Stilmittel'' und so...
Is mir garnich aufgefallen das die des so machen...
Scheint wirklich Absicht zu sein...
Natürlich ist das gewollt! Was meint ihr wie die Medien mit den Vorurteilen der Leute spielen? Sie schreiben nur Türken, und tausende Leute holen sich die Zeitung, weil sie ihre Meinung über diese Leute bestätigt sehen!

Ambro

<i>gesperrt</i>
@ Superkaf:
Aus der Perspektive hatte ich es nicht gesehen, sry.

@ ZhangLiao: Kein Thema.
Von wegen Feindlichkeit: Ich dächte, es wäre in dieser Hisnicht das Wort "Türken" gefallen, nicht etwa, weil man es als Stilmittel in der Bild missbraucht ;)

@ Psychopath: Ich war die letzten 3 Tage auf LAN, deshalb konnte ich nicht alle Postings lesen und bezog mich auf die 2 Postings von Franziska und ZhangLiao.

@ Redwolf: Ich würde eine Schule nicht nach ihrem Ruf in der Bild beurteilen...

Psychopath

Legende
@A,bro

@ Psychopath: Ich war die letzten 3 Tage auf LAN, deshalb konnte ich nicht alle Postings lesen und bezog mich auf die 2 Postings von Franziska und ZhangLiao.

Dann tu es bitte jetzt oder gleich, hauptsache du tust es überhaupt! XD

wäre echt nett!

das gleiche gilt für dich Zhang

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Gut, ich kenne Deutschland nicht...
Aber ich kenne Bitches!

Bei uns wars auch so: Die eine wollte es mit vielen rummachen (hab sogar n Bild von der, wie sie mir ihre Möpse entgegensteckt XD , ohne Scheiss!!! )
Und ihr wisst nicht, zu was Frauen alles in der Lage sein können...

Ausserdem möchte ich noch betonen, dass man der Zeitung (vorallem BILD XD) nicht immer glauben soll...
Wirklich!

Ich kann noch nichts sagen, da die Aussage von Zhang_Liao, er würde den vergewaltiger gut kennen, auch noch "mitgezählt" werden muss...

Ich bin gespannt, was das Gericht dazu sagen wird...

mfg Dark Eagle

Oben