Ihr kennt alle die Story...

Franziska

Newbie
Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass auch eine "Schlampe" ein Recht auf Menschenwürde hat. Und nur weil ein paar Jungs sagen sie wäre eine "Schlampe" ist das noch lange keine Freibrief zu vergewaltigen (Auch wenn die jetzt alle furchtbar Bammel haben und nicht zugeben wollen, daß sie sie im Suff vergewaltigt haben, der Gynäkologe sagt was anderes).
Nebenbei bemerkt erfüllen Zhang_Liao's Beiträge hier den Tatbestand von § 186
Üble Nachrede
. Ich zitiere :

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Eltern der Geschädigten könnten wegen Zhang_Liao's dauernder Behauptugen sie wäre eine "Schlampe" Anzeige erstatten.
Ich würde mich, an seiner Stelle, gemässigter Ausdrücken.

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Franziska
Sry ich wußte nichts von diesem Gesetz...
Ich habe aber nie gesagt das sie eine Schlampe oder sowas is...
Ich hab nur das getextet was mir gesagt wurde aber ich werde denn Beitrag editieren und es gemäßigter Ausdrücken damit wir uns hier nicht falsch verstehen...

Sempre fi
Zhang_Liao

Franziska

Newbie
Zhang_Liao schrieb:
@Franziska
Sry ich wußte nichts von diesem Gesetz...
Ich habe aber nie gesagt das sie eine Schlampe oder sowas is...
Doch mehrmals.

Zhang_Liao schrieb:
Ich hab nur das getextet was mir gesagt wurde
Das tut vor Gericht nicht mehr viel zur Sache, immerhin hast du es gesagt, da ist es gleichgültig von wem du es eingetrichtert bekommen hast.

Üble Nachrede kann sich im übrigen auch aus dem Zusammenhang ergeben, insofern ist dieses ganze Thema fragwürdig, besonder bei einer so heiklen Situation wie Vergewaltigung.

KaF

Held
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber so wie das läuft ( mit der Bild und so.. ) kann man nur sagen :

Die Türken dürfen garnicht unschuldig sein.

Hört sich blöd an, is aber so..

Kann es eigentlich sein, dass nur die Bild darüber berichtet? Ich hab im Fernseher noch nix gesehn.

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Naja von mir aus kannst du mich ja einen von Vorurteilen behafteten Vollidioten nennen oder sonstwas...
Ich wollte nur sozusagen den leuten mal so nen Einblick in die Sache beschaffen wie sie nicht in den Zeitungen und im Fernsehen zu sehen ist...
Aber das die ganze Sache fragwürdig is kann ich auch behaupten...
Oder meinst du man kann nen Ärztebericht wie den von nem Gynäkolgen...
Es is sowieso eigenartig das so etwas immer wieder passiert aber die medien uns so etwas nur dann zeigen wenn sie es wollen...
Ich kann nur immer wieder sagen: ,,Wie die hungrigen Hunde stürzen sich die Reporter und die Menschen in Deutschland auf diese Story...''
Außerdem hat Superkaf Recht...
Wie es aussieht dürfen die Täter garnicht unschuldig sein...
Was ja jedem irgendwie komisch vorkommen muss doer ???

Sempre fi
Zhang_Liao

KaF

Held
Franziska schrieb:
Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass auch eine "Schlampe" ein Recht auf Menschenwürde hat. Und nur weil ein paar Jungs sagen sie wäre eine "Schlampe" ist das noch lange keine Freibrief zu vergewaltigen (Auch wenn die jetzt alle furchtbar Bammel haben und nicht zugeben wollen, daß sie sie im Suff vergewaltigt haben, der Gynäkologe sagt was anderes).
Nebenbei bemerkt erfüllen Zhang_Liao's Beiträge hier den Tatbestand von § 186
Üble Nachrede
. Ich zitiere :

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Eltern der Geschädigten könnten wegen Zhang_Liao's dauernder Behauptugen sie wäre eine "Schlampe" Anzeige erstatten.
Ich würde mich, an seiner Stelle, gemässigter Ausdrücken.
Dann könnte die Bildzeitung ja dichtmachen, das machen die ja dauernd o_O

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Superkaf
*Knutsch* Du hast Recht Alter...
Die BILD is aber sowieso ein Schmierblatt das es sich eigentlich nicht lohnt zu lesen...
Außerdem sind das die einzigen die Bilder der Täter in ihre Zeitung machen... :ne: :ne: :ne:
Damit nehmen sie den Leuten doch die letzte Würde... :wand: :wand: :wand:

Sempre fi
Zhang_Liao

Franziska

Newbie
Zhang_Liao schrieb:
@Superkaf
*Knutsch* Du hast Recht Alter...
Die BILD is aber sowieso ein Schmierblatt das es sich eigentlich nicht lohnt zu lesen...
Außerdem sind das die einzigen die Bilder der Täter in ihre Zeitung machen... :ne: :ne: :ne:
Damit nehmen sie den Leuten doch die letzte Würde... :wand: :wand: :wand:

Sempre fi
Zhang_Liao
Du bist ganz schön gefährlich am pauschalisieren...
naja es scheint Hopfen und Malz verloren.

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Is meine Meinung und ich hab das Recht dazu sie hier Preiszugeben...
Naja ich will ja nich großrtig ne Zeitung anprangern aber die tun so als wäre es für sie ne riesen Sache die Vergewaltätigung aber selber hunderte von nackten Frauen in ihrer Zeitung haben und immer die neusten Sexskandale herausbringen... :pein: :pein: :pein:

Sempre fi
Zhang_Liao

Franziska

Newbie
Zhang_Liao schrieb:
Is meine Meinung und ich hab das Recht dazu sie hier Preiszugeben...
Naja ich will ja nich großrtig ne Zeitung anprangern aber die tun so als wäre es für sie ne riesen Sache die Vergewaltätigung aber selber hunderte von nackten Frauen in ihrer Zeitung haben und immer die neusten Sexskandale herausbringen...
Du kannst doch nicht eine Vergewaltigung mit einem Nacktfoto gleichsetzen.
Das ist ja schlimm mit dir. Weisst du überhaupt was du da von dir gibst?

Ambro

<i>gesperrt</i>
Superkaf schrieb:
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber so wie das läuft mit der Bild und so.. ) kann man nur sagen :

Türken? Täter?
Was denn jetzt nun?

MrT

Ehrenuser
Er setzt es nicht gleich, er macht nur deutlich, dass die sich auchmal bessern könnten. Wie heisst es doch so schön?
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

Seras

<i>gesperrt</i>
Komplett zensiert wegen unzumutbarer Ausdrucksweise!

Uhu

Great white hunter
Es reicht jetzt entgültig!
Es scheint ja nicht möglich zu sein, über dieses Thema zivilisiert zu reden.
Damit ist es jetzt - und diesmal entgültig - geschlossen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nachdem ich mich mit Uhu kurz besprochen habe, wird das Thema vorerst wieder geöffnet.. 2te Chance, verspielt sie also nicht (Das Thema ist jetzt übrigens nur wieder offen, weil ich nicht einsehe, dass andere User für einzelne Auffällige leiden sollen :nerv: ).

Psychopath

Legende
@Damien

DAnke ( nichts gegen dich Uhu)

@Ambro
Zitat von Superkaf
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung, aber so wie das läuft mit der Bild und so.. ) kann man nur sagen :

Türken? Täter?
Was denn jetzt nun?
Superkaf meint, dass es in der Bild so dargestellt wird und alles darauf hinaus läuft, dass die 7 Leute ( nenn sie Türken, Täter, oder was auch immer) schuldig sind und es auch sein werden, auch wenn ´sie es vielleicht nicht sind.

Also halte von Spekulationen nichts! Kener von uns weiss, ob die Bild lügt oder Zhang. Ich meine seien wir mal ganz ehrlich, wer sagt, dass Zhang die Wahrheit sagt??? Nichts gegen dich Zhang , aber es ist nun mal so! Wieso sollen wir dir mehr glauben als der Zeitung? Oder wieso können wir dir mehr glauben?

Für mich klingt deine Version auch ziemlich unglaublich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen mit 7 Kerlen gleichzeitig Sex haben will. Das kann doch nicht normal sein. Und wieso sollte sie die danach anzeigen? wenn sie es doch wollte? kapier ich nicht!

Evilmachine

Manaheld
Franziska schrieb:
Was hat den Seras gesagt ?
Bitte um Private Nachricht.
Es hat einen Grund warum Seras gesperrt ist. Enige wenige User haben mitbekommen was da stand und es ist nicht Sinn der Sache jetzt das komplette Forum darüber zu informieren. Lasst es einfach sein.

BTW.Diese ganze Geschichte hört sich so an als ob sie aus der Feder eines Schreibwütigen Reporters kam. Es ist klar das man nicht weiß was stimmt. Die Bild dichtet mit Sicherheit viel dazu. Aber überall steckt auch ein bischen Wahrheit.

Aber vieles was die Bild schreibt stimmt auch. Es war vor nicht allzu langer Zeit ein Bericht drin von jemanden ausm Ort der seine Frau Abgestochen hat.(Vielleicht finde ich nochwas dazu) und ich weiß das alles stimmt was darüber berichtet wurde weil ich die Familie gut kenne.

Wie gesagt man weiß in dieser Sache nicht genau was stimmt.

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Topic
Dahcte schon das des diesmal gesperrt bleibt...
Werde mir die Seras mal bei Gelegenheit zur Brust nehmen... :fies: :fies: :fies:

@Psycho
Keiner sagt das ihr mir glauben sollt aber ich sag einfach mal was ich gehört hab...
Naja eigentlich is es ja lustig...
Drei der Kerle waren stockbesoffen und haben nich mal einen hochgekriegt *wegrofl*...
Naja ich werd mir Morgen mal die Mühe machen und irgendwo ne Kopie von dem bericht auftreiben oder ihn wenn es sein mus sogar abtippen nur um zu zegen was für nen Dreck die Medien bringen...

P.S. Wenn jemand den Zeitungsbericht aus der BILD vom 5. April hat soll er ihn doch bitte einscannen und Uhu schicken. Ich wäre sehr Dankbar dafür...

Sempre fi
Zhang_Liao

Beff

Polygamon +Fliegen
ich hab den Bericht heute auch gelesen (hab ich ihn aufgehoben!? *denk* :grmpf: ) und da stand auch sowas davon, dass das Mädchen mit einem der Jungen (Männer find ich übertrieben bei 16-jährigen) geflirtet und rumgeknutscht hat, und da kann man sich doch auch nen Reim draus machen, was dann später auf freiwilliger Basis passiert sein könnte (wenn sie zum Beispiel auch besoffen war kann vieles passieren), was ich jetzt aber nicht machen werde.
Ich finde immer noch, dass beide Varianten durchaus denkbar sein könnten.

Oben