Franziska
Newbie
Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass auch eine "Schlampe" ein Recht auf Menschenwürde hat. Und nur weil ein paar Jungs sagen sie wäre eine "Schlampe" ist das noch lange keine Freibrief zu vergewaltigen (Auch wenn die jetzt alle furchtbar Bammel haben und nicht zugeben wollen, daß sie sie im Suff vergewaltigt haben, der Gynäkologe sagt was anderes).
Nebenbei bemerkt erfüllen Zhang_Liao's Beiträge hier den Tatbestand von § 186
Üble Nachrede. Ich zitiere :
§ 186
Üble Nachrede Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Die Eltern der Geschädigten könnten wegen Zhang_Liao's dauernder Behauptugen sie wäre eine "Schlampe" Anzeige erstatten.
Ich würde mich, an seiner Stelle, gemässigter Ausdrücken.
Nebenbei bemerkt erfüllen Zhang_Liao's Beiträge hier den Tatbestand von § 186
Üble Nachrede. Ich zitiere :
§ 186
Üble Nachrede Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Die Eltern der Geschädigten könnten wegen Zhang_Liao's dauernder Behauptugen sie wäre eine "Schlampe" Anzeige erstatten.
Ich würde mich, an seiner Stelle, gemässigter Ausdrücken.