Ihr kennt alle die Story...

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Psychopath
Sry Alter hab deinen Beitrag übersehen... XD XD XD
Klar soll man nicht das aufreizende Verhalten von Mädchen als Motiv nehmen und sie gleich vergewaltigen das is klar aber meistens is es eben so das die Personen es wollen...
Und Dark Eagle hat es ja auch gesagt es gibt Bitches die es unbedingt wollen und dann mit ihrem Arsch vor deinem Gesicht rumfahren...
Aber deine Bemerkung mit dem Wahrheitsgelaber versteh ich nicht...
Was meinst du damit ???

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
In solchen Momenten wie diesen denkt man sich so manches aber ne Antwort bekommt man nicht... :ne: :ne: :ne:
Ja ihr denkt richtig... :burn: :burn: :burn:
Das Urteil ist gefällt worden...
Das Ergebnis hat mich erschüttert muss ich sagen...
Von Anfangs 7 Tätern sind gerade mal 2 überhaupt verurteilt worden... :ne: :ne: :ne:
3 Jahre Haft für beide... :kirre: :kirre: :kirre:
Aber was mir an dieser Sache nicht gefällt...
Sogar der Staatsanwalt hat für Freispruch gestimmt und die geben dem 3 Jahre... :motz: :motz: :motz:
Naja Tatsache ist das jetzt die Anwälte der beide natürlich Revision verlangen und nun wird das ganze Verfahren wieder durchgemacht...
Ich finds wirklich ehrlich gesagt Schwachsinnig... :kirre: :kirre: :kirre:

Sempre fi
Zhang_Liao

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Das ist aber normal in der heutigen Rechtswelt. Wenn einer Partei das Urteil nicht gefällt wird solange Revision eingelegt bis das Urteil passt (Ich hab beim rechtsanwalt praktikum gemacht und der hat mir das selbst so gesagt).
Aber warum die beiden 3 Jahre bekommen haben obwohl sogar der Staatsanwalt für Freispruch gestimmt hat ist mir ein Rätsel. der Richter sollte sich eigentlich ein Urteil aus den Plädoyers der Anwälte formen und nicht völlig unabhängig von dem was die Verteidiger und Staatsanwälte sagen ein eigenes Urteil fällen :straf: .

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
@Vash
Genau das meine ich...
Anwälte und Staatsanwaltschaft schwafeln das was von Freispruch und der Richter kommt mit 3 Jahren Haft...
Und dabei wurden nur 2 von 7 Tätern überhaupt vor den Richter gebracht...
Ich versteh die Welt nichmehr... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich hab auch beim RA Praktikum gemacht. :D
Aber du kannst nicht immer Revision einlegen,
geht nur vorm Amts- und Landgericht, danach is
Schluss soweit ich weiß. Die sind dann wohl vors
LG gekommen. Und naja n Ding is das schon
was der Richter gemacht hat, aber er muss ja nicht
das machen was RA oder Staatsanwalt vorschlagen,
wenn der RIchter meint die Zeugin ist glaubwürdig naja...
In diesem Fall ist das allerdings Schwachsinn, weil
es ja nur eine Zeugin gibt oder? Hätte Freispruch geben
müssen. Denk mal der Fehler wird nach der Revision
wohl net mehr unterlaufen, wenn nicht stellen wir
und alle vors Gericht und demonstrieren, wo is das doch gleich? XD

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Ich finds echt fürn Ar**h was da gelaufen is aber das Verfahren läuft nun wieder von vorne und nu bin ich mal gespannt was da passiert...
Und ja es gab nur eine Zeugin die sich 3 mal wiedersprochen hat weil der Anwalt schlau genug war... :wand: :wand: :wand:
Am beschis**nsten finde ich es aber immer noch wie Herzlos unsere Lehrerin war...
,,Der Richter hat das richtige gemacht...'' das war ihr einziger Satz dazu als sie erfahren hat das unser Klassenkamerad/ihr Schüler 3 Jahre bekommen hat...
So was find ich echt Sch**ße... :burn: :burn: :burn:
Und das hat sie nur deswegen gesagt weil sie ja angeblich auch mal fast vergewaltigt worden wäre...
GESCHWÄTZ... :burn: :burn: :burn:

Sempre fi
Zhang_Liao

Oben