also ich muss tidus recht geben, gegengewalt wäre nicht gut, das würde noch mehr probs mitsich bringen. und hab keine angst dir hilfe zu suchen, wozu gibt es die denn sonst. das kann doch nicht gut sein was du da machst, du kannst doch nicht darauf hoffen, dass deine eltern irgendwann mal einen fehler einsehen, das wird wohl nie geschehen und wenn dann erst wenn es zu spät ist. also kannst du das schon mal vergessen, du musst jetzt zusehen wie du da heil rauskommst ohne noch mehr schäden davonzutragen, das solltest du dir mal bewusst machen. ich weiß, das ist nicht leicht, ich kann es ja auch verstehen, dass du glaubst das wird alles noch, aber die situation wirkt sehr verfahren und deswegen versuch die ratschläge hier wahrzunehmen. hier in berlin gibt es eine organisation, jugendnotdienst, erkundige dich ob es bei euch auch sowas gibt, die arbeiten nicht wirklich mit dem jugendamt zusammen, habe nur wg's und bieten eine kostenlose rechtsberatung. dort kann man sich wirklich gut informieren, schau mal ob es sowas bei euch gibt. aber lass das alles nicht einfach so weiterlaufen ohne dass du dich um dich selbst kümmerst, denn so gehst du kaputt, ich kann ja verstehen wenn man denkt, das sind meine eltern, das wird schon, aber meist ist das nicht der fall. also versuch einfach ein paar stellen rauszubekommen wo du dir hilfe suchen kannst, musst ja nicht mal sofort da hin, aber es ist doch besser zu wissen wo man sich hilfe suchen kann.
ich wünsche dir wirklich alles gute und lass dich nicht unterkriegen.