Jugendheim... na toll :o(

Tidus

Manaheld
Gewalt erzeugt Gegengewalt

Hmm wie Svaby schon sagte, ist es häufig so, dass das Zugehen auf eine Person nach so einem Gefecht sich sehr schwierig gestaltet, wenn man sich selbst wehrt. Das macht die ganze Situation nur noch komplezierter, und wer weiss was dann deine Eltern von dir halten.

Viel schlimmer kann es nun ja nicht mehr werden...

Falls irgendwann wieder Wortgefechte ausgetragen werden, kannst du mit Sicherheit besser argumenteiren als sie, und auch das kann die Einsicht bringen.

Svaby

Halbgott
tidus man kann es versuchen zu argumentieren, nur ob argumente etwas bewirken, egal wie logisch sie sind ist leider immernoch eine andere frage. es gibt menschen die sind in ihrer meinung so festgefahren, dass sie sonst nichts akzeptieren, traurig aber wahr, ich hoffe shinji dass du mit argumenten bei deinen eltern weiterkommst, was ich aber leider irgendwo bezweifle, aber wie heißt es so schön, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, versuch es einfach, egal ob du es schon öfters versucht hast oder nicht, aber suche nach argumenten die sitzen und nicht leicht von sich zu weisen sind.

Fryie

Halbgott
ich habe öfters Probs mit meiner Mutter, aber sowas habe ich noch nie erlebt...
Tipps kann ich dir net viel geben, versuch einfach das offene Gespräch und wenn nichts hilft - dann, tut mir Leid, wäre eine Distanzierung von deinen Eltern die einzige Möglichkeit... Es tut mir schrecklich Leid das sagen zu müssen, aber du hast Rabeneltern, vor allem dein Vater ist schrecklich...
Ich hoffe, dass sich alles gut entwickelt... Viel Glück, es wird eine schwere Zeit für dich sein...

S!LV3R

Newbie
:ne: Das ist echt böse. Als ich mir deinen Text bei gfx-designer durchgelesen hab, dachte ich erstmal: könnt ich nicht schaffen.
Aber die Probleme mit deinen Eltern sind ja extrem. Hierbei muss ich allen zustimmen die meinen, dass du auf die verzichten kannst. Ich meine, ne schwester die einem n kugelschreiber ins gesicht wirft - hallo, was ist das. Der hätte ich aber schon längst eine reingezogen. So ein Benehmen ggü einer älteren Person (hier der Bruder)-, dann ein Vater der dich schlägt - wir sind schon im 21.Jh. Man darf seine Kinder nicht schlagen und mit sachen bewerben. das ist rechtlich als auch moralisch verboten. Der spinnt wohl. Bei so nem Vater hätte ich das nicht so lange ausgehalten wie du. (war das schon immer so, ich mein auch als du ein Kleinkind warst?) - und deine Mutter, naja.

Ich will hier nicht deine Familie beleidigen, dissen oder sonst was. Nein. Das ist einfach die reine Wahrheit. Hast schon mal mit nem Lehrer(es gibt ja Berarungslehrer und so) darüber gesprochen? Es gibt nämlich echt gute Lehrer die dir dabei tips gebn oder dir anderweitig helfen können. Wenn du nicht mit nem Lehrer darüber reden willst dann geh zum Jugendamt und rede mit denen. Ich mein, was dein Vater mit dir macht, das ist Kindervergewaltigung wenn nicht schlimmer misshandlung. Ich hätte bei so nem Fall meinem Vater längst angeklagt.

Eine kleine Frage nur so.
Du sagst niemand aus der Familie kann dich leiden. mal umgekehrt. kannst du sie leiden?

Das musst du wissen. Wenn du sie immer liebst, dann versuch es mit Zusammensetzen und Reden. Wenn nicht dann die anderen Maßnahmen wie Gericht, Jugendamt etc.

Viel Glück, lass dich nicht unterdrücken. Du bist auch ein Mensch und Menschen haben Rechte. Das gilt für ALLE!

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
S!LV3R schrieb:
Eine kleine Frage nur so.
Du sagst niemand aus der Familie kann dich leiden. mal umgekehrt. kannst du sie leiden?

Das musst du wissen. Wenn du sie immer liebst, dann versuch es mit Zusammensetzen und Reden.
1. Das weiss ich ja nicht, ich glaub jedem würde es genauso gehen

2. Naja das haben wir schon und es hat sich seitdem auch extrem (wenn für andre das auch zuwenig wäre) verbessert. Die Schwester bekommt ein Bisschen mehr Ärger, da meine Eltern nun eingesehen haben, dass das Absicht von ihr war. Vadder ist nicht mehr ganz so gewalttätig zu mir und Mutter, naja, auch nen Tick besser...
Aber diverse Sachen, wie kein Taschengeld, "Diktatur" (ich muss machen was sie sagen ohne Widerworte) usw sind geblieben :pein:

Naja, aber wie es aussieht (aus meiner Perspektive), dass das Thema Jugendheim vom Tisch ist, werde ich das hier auch schließen...

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Na klasse, echt... :(

Jetzt fängt diese ganze Jugendheimschei.sse wieder von vorne an :burn: :(

Ich pack es nicht, wieso kann ich kein ganz normales Leben wie jeder andre auch haben? :heul:
Ist das zuviel verlangt?

Und der Grund ist diesmal echt bescheuert...

Meine kleine Schwester will die ganze Zeit an meine Sachen (PC-Spiele, NES) und ich erlaube es ihr nicht, da mich alles Geld gekostet hat (wovon ich eh kaum was habe) und wenn es kaputt wäre, ich einfach Pech gehabt hätte. Tja und nun geht alles wieder von vorne los :( :( :(

Klasse, so habe ich mir Weihnachten schon immer vorgestellt :pein:

PS: Der Doppelpost war beabsichtigt...

Shadow

Manaheld
Oh scheisse Shinji, du solltest dringend mal ein ernstes wort mit deinen Eltern reden. Sonst wird sich da nie was ändern!!!

Du kannst einem echt leid tun!!! :ne:

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Shadow schrieb:
Oh [zensiert] Shinji, du solltest dringend mal ein ernstes wort mit deinen Eltern reden. Sonst wird sich da nie was ändern!!!
Das hatten wir ja vor einem Monat, aber meine Mutter ist in Sachen Stimmung unberechenbar, einfach so kam sie wieder mit der Drohung und sie sucht jetzt im Telefonbuch nach der Nummer und sucht auch Infostellen...

Und wenn es nochmal so eine Auseinandersetzung geben sollte, bin ich endgültig weg :(

SonGokuXX7

Held
Tjo, aber da bist du nicht der einzigste, ich habe zwar keine schwester, aber ich hab auch kein normales leben, z.B gestern: Nen kollegen hat mich angerufen,er meinte er könne wegen weihnachten umsonst telefonieren, ich mein so,gut machen wirs halt, aber meine mudder war der ansicht das sie auch was bezahlen müsse, ist das nicht bescheuert?Das ist doch selten dämlich, dann sagte sie ich solle auflegen,gut dies tat ich dann auch, später wo sie schlafen ging hat mich der kollege wieder angerufen, wir hatten auch soweit so gut telefoniert bis meine mudder reinkam, sie riss mir das telefon aus der hand und sagte, nein SIE SCHRIE MICH AN MACH DEN PC AUS SONST SCHMEISS ICH IHN RAUS, mitr ernster stimme, ich so wie ich bin, machte pc schnell aus, und so hatten wir uns in der wolle, inzwischen hat sich der streit was gelegt, aber so ist auch mein altag, immer vom schwachsinn und der dummheit meiner mutter verfolgt :burn:

Beff

Polygamon +Fliegen
Du hattest in dem ersten deiner Doppelposts geschrieben, dass sich die Lage etwas gebessert hat. Was war denn der Grund dafür. Man könnte, falls es ein Gespräch o.ä. war, das ja einfach wiederholen!

Nochmal ne Frage: Wie lange hatte denn deine (20-jährige) Schwester Probleme mit deinen Eltern (falls man die so nennen kann)? Bis sie ausgezogen ist oder schon eher?

Du hattest zwar gesagt, dass du nicht die Möglichkeit hast, bei einem Verwandten zu wohnen, aber ist das vielleicht jetzt möglich? Kann deine (20) Schwester nicht nachvollziehen, was du durchmachst und dir helfen??? Wie ist das Verhältnis deiner Eltern zu deiner (20) Schwester (so wird es mit dir auch werden, wenn du "weg" bist)?

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Ich sagte aber auf Shadow's Post, dass ich bei einem erneuten Gespräch dieser Art endgültig weg bin...

Die 20-jährige Schwester hatte auch immer Probleme, nur nicht so heftig..

in 2 Wochen ändert sich das mit den Verwandten nicht, was sie schon 16 Jahre nicht gemacht haben, wär ja n Wunder und wie schon mal gesagt, kann mich meine Schwester nicht leiden

G

Guest

Gast
wer hat dir erlaubt das zu editieren
ich sage was ich will aber naja in
einem solch abgewrackten forum
ist ja sowas wie frei meinungsäußerung nicht erlaubt
naja dann soll die memme es eben für sich behalten
das ist doch nur ein billiger trick
um mehr posts zu bekommen
naja und das 4 seiten lang
es ist doch gut
aber wir wissen es doch
ich kann nichts dafür das er so am arsch ist
hat er sich selber zu zu schreiben

Gummi635

Mächtiger Krieger
Gott sei Dank!!
Ich dachte schon ich sei der einzigste der solche Probleme hätte!

G

Guest

Gast
wie du aber siehst
bin ich nicht der einzigste
der das so sieht
also lass es endlich gut sein und close
da teil
und noch was nur ein abgewracktes forum
lässt sowas wie diesen thread zu
also close ihn und werf mich doch raus
es ist mir egal
denn dann sieht man wie schlecht
euer forum ist wenn es keine freie meinungsäußerung
zulässt
(ZENSIERT)
verstanden

BY Sebastian:
Nenn mich nie wieder so!

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Soul Reaper schrieb:
wer hat dir erlaubt das zu editieren
ich sage was ich will aber naja in
einem solch abgewrackten forum
ist ja sowas wie frei meinungsäußerung nicht erlaubt
naja dann soll die memme es eben für sich behalten
das ist doch nur ein billiger trick
um mehr posts zu bekommen
naja und das 4 seiten lang
es ist doch gut
aber wir wissen es doch
ich kann nichts dafür das er so am [zensiert] ist
hat er sich selber zu zu schreiben
Du hast echt keine Ahnung, was bei mir abgeht und dann noch große Töne spucken, pfui Teufel! :ne:
Meinungsäußerung ist jedem erlaubt aber Beleidigungen nicht und das steht auch in den Forums-Regeln, die du, wie ich vermute, nie angesehen hast
Und billiger Trick für mehr Posts? Weswegen? Ich könnte mir sowieso meinen Rang selbst aussuchen und wenn das ein billiger Trick ist, dann verrat mir mal, wieso ich wegen ein paar schäbiger Posts mit vielen Bekannten in ICQ darüber rede (auch vom Forum viele) und so deswegen Zeit "verschwenden" würde???

Und zu deinem letzten Satz: Wenn du nichts dafür kannst, alles schön und gut, aber dann lass diese Kommentare; und dass ich mir alles selber zu zuschreiben habe stimmt auch nicht. Wenn du so eine Behauptung aufstellst, dann begründe sie auch, denn ich habe nichts verbrochen

Soviel von mir... :ne:

G

Guest

Gast
oh naja du bist es doch der die verweichlichte
menschenschar anfürt
wen gehen deine verdammten probleme was
an mich nicht also belästige meine augen nicht mit so einem
müll
es ergeht vielen noch schlimmer als dir
ja und fragst du nun aber was ist mit diesen leuten
solche egoisten wie du wiedern mich an
du kannst nichts dafür
ha irgendeinen grund gibt
es ich kann es nicht verstehen wie
ein Gott ein solch bekümmernswertes wesen auf diese welt
setzen konnte
achja ich weiß ich bin eh der arsch im forum
aber ich verberge meine meinug nicht vor sogenannten admins
die sich toll aufführen
warum belästigst du mich mit diesem schmutz
es ist idiotisch sowas ins internet zustellen
und sich dann abends wie ich vermute
auf deine demut und mitleidstour
sich einen runterzuholen
Fuck UP :ne:

und nun :ne:

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Soul Reaper schrieb:
oh naja du bist es doch der die verweichlichte
menschenschar anfürt
wen gehen deine verdammten probleme was
an mich nicht also belästige meine augen nicht mit so einem
müll
es ergeht vielen noch schlimmer als dir
ja und fragst du nun aber was ist mit diesen leuten
solche egoisten wie du wiedern mich an
du kannst nichts dafür
ha irgendeinen grund gibt
es ich kann es nicht verstehen wie
ein Gott ein solch bekümmernswertes wesen auf diese welt
setzen konnte
achja ich weiß ich bin eh der [zensiert] im forum
aber ich verberge meine meinug nicht vor sogenannten admins
die sich toll aufführen
warum belästigst du mich mit diesem schmutz
es ist idiotisch sowas ins internet zustellen
und sich dann abends wie ich vermute
auf deine demut und mitleidstour
sich einen runterzuholen
Fuck UP :ne:

und nun :ne:
Wen führe ich hier an? Wenn du meine Probleme nicht wissen willst, wieso bist du dann so hohl in der Birne und liest es dann?
Und in Deutschland gibt es bestimmt nicht viele, denen es viel schlimmer ergeht, das kannst du mir glauben (Shadow weiss wovon ich rede), du hast ja keine Ahnung, aber ich weiss wovon ich rede...
Bin kein Egoist und hier gibt es keinen einzigen Beitrag von mir, der darauf zurückschließen lässt. Aber ich HASSE Leute, die meinen sagen zu müssen "es gäbe viele denen es schlimmer ergeht, ich solle nicht rumjammern" wenn sie von der Materie von Nichts die Hälfte verstehen.
Warum ich dich hier gerade belästige? Weil du doch dein "Maul" zuerst aufgerissen hast :ne:

Und es ist gar nicht idiotisch sowas ins Internet zu stellen, weil es die einzige Möglichkeit ist, dass mir eventuell doch mal jemand helfen könnte, falls du es nicht gemerkt hast

Zu deinem vorletzten Satz sage ich mal nichts, weil der in keinem menschlichen Verstand entsprungen worden sein kann
Durch dein "[selbstzensiert] UP" merkt man, dass du schon grundlos Streit anfangen willst, nur um dich zu befriedigen (weswegen sollte sonst diese Diskussion entsprungen sein, bestimmt nicht durch meinen Willen)

Cecil

Ritter
Hey Shinji geh am besten gar nicht auf das Gelaber von diesem [selbstzensiert] ein, der will eh nur nen streit vom Zaun brechen!

Takeshi

Legende
Hey Shinji, lass dich doch nicht ernsthaft von so einem provozieren. Der kann ja nicht mal richtig schreiben ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hi leutz . wie gehts . hmmm shinji da bist du nicht der einzigste der richtig zoff mit seinen eltern hat . ich bin voll das schwarze schaf in meiner famielie nur weil ich meine meinung hab :grmpf: . ich bin voll niedergeschlagen . meine familelie ist voll scheisse finde ich . meine kleine schwester wird bevorzugt und ich krieg dann den ganzen stress ab . grrrrrrrrrr :burn: :burn: .
@Soul reaper
hmmmm ich finde es schon toll das du so frei deine meinung äusserst . aber leider gibt es auch eine grenze die man nicht überschreiten darf . vieleicht ist es wirklich kein toller forum thread ist aber immer noch kein grund den schon armen shinji weiter fertigzumachen . und mich interessiert sowas schon wie sich andere leute fühlen . cuu leutz und nen schönen abend noch

Oben