Strategie League of Legends (PC)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Zeiten mit Warteschlangen sollten jetzt auch vorbei sein.
Europa wurde (wieder mal in seiner Geschichte) in zwei Hälften gespalten und damit hat jetzt jeder Halbkontinent doppelte Kapazität. Man sollte also wieder entspannt zocken können. Und keine Sorge, das Geflame geht bestimmt bald los! ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Einfach so machen, wie mein bester Kumpel. Ignorieren. Der liest einfach den Chat nicht mit und kriegt es so gar nicht mit, wenn geflamed wird. Er wurde bestimmt auch schon hart beleidigt, hat das aber gar nicht gelesen und von daher hats ihn nicht gestört. ^^ Und im Grunde regt die Flamer das am meisten auf, wenn man gar nicht reagiert und (ganz besonders) an seiner kritisierten Spielweise nichts ändert. :D

Doresh

Forenpuschel
Die Chat-Funktion in solchen Spielen sollte man eh ganz abschalten :lol: !

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ach, da sind so viele Franzosen, wenn ich mich nicht anstrenge (mach ich nicht), versteh ich die eh nicht! ^^

Peace ^^

saryakan

MEME FARMER
Demnächst wird auch ein neuer Spielmodus namens "Dominion" eingeführt.
Dabei wird vom Standard MOBA-stil abgewichen und es ist eher mit einem "Capture the Flag" oder "King of the Hill" Modus zu vergleichen, wo es darum geht 5 Punkte auf der Karte zu kontrollieren.
Der Modus soll schneller und actionreicher sein, als der Standard.
Man beginnt z.B. das Spiel auf lvl. 3 und mit mehr Gold. Ebenso sind Respawn timer kürzer und die natürliche Manaregeneration höher. Im Vergleich zur wirklich unausbalancierten 3V3 map soll dieser modus allerdings besser ausbalanciert sein.
So wird es beispielsweise speziell füe diese Map zugeschnittene Items geben, die Helden verstärken, welche durch ihr Skillset eher schlecht für diesen Modus wären.
Infos hier (Englischwarnung).

Falls jemand die JoJ und die Lore von LoL verfolgt:
Ich vermute der neue Modus wird die Antwort der League auf die Kalamandakrise sein. =)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Häufiger sind es die Lags oder "Bugs" :kicher:
Spielt ihr mal mit einer Maus, die einfachso mal aus Spaß an den äußersten Rand des Bildschirms springt.

>.<

Aber ich behalts dann für mich, weil es mir eh keiner glaubt.

...Hm, jetzt hab ich es doch nicht für mich behalten. >.>

Doresh

Forenpuschel
Sowas hatte ich mal bei meinem alten PC. Eine neue Maus hat das Problem damals aber glaub ich behoben :D

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Das Problem hab ich auf Arbeit dauernd. Ist schon nervig, wenn man nen Browser Game spielt, bei dem man mit der Maus klicken muss und die Maus einfach mal an den oberen rechten Rand des Bildschirms mitten aufs X von FireFox springt und man in dem Moment klickt..

Lord Duran

&#946;
Das Problem hab ich auf Arbeit dauernd. Ist schon nervig, wenn man nen Browser Game spielt, bei dem man mit der Maus klicken muss und die Maus einfach mal an den oberen rechten Rand des Bildschirms mitten aufs X von FireFox springt und man in dem Moment klickt..

saryakan

MEME FARMER
Ich zock LoL fast ausschließlich mit nem Freund von mir, der ebenfalls alles auf Lags schiebt.

Das Mausproblem hatte ich ähnlich, lag aber daran, dass ich 2 Mäuse an den PC angeschlossen hatte und versehentlich die 2. bewegt wurde. XD

Crono

The Next Avenger
Zockt das noch jemand? Bin vor wenigen Wochen der Sucht verfallen :(
Mitspieler mit TS/Skype sind halt immernoch besser als die Zufälligen :)

Doresh

Forenpuschel
Schätze, dass momentan alle (die sich für dieses Genre interessieren) auf Dota2 warten XD

Lord Duran

&#946;
Schätze, dass momentan alle (die sich für dieses Genre interessieren) auf Dota2 warten XD
Oder schon spielen. Weil wir es können.

E: Ist aber gar nicht mal so. LoL ist aktuell das meist-gespielte Online-Game. Aber jeder mit Geschmack ist natürlich mittlerweile (wieder) bei Dota.

Crono

The Next Avenger
Mittlerweile noch Spieler aktiv hier?

Oben