Strategie League of Legends (PC)

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Nein, nein, LoL ist nicht Müll, Riot ist nur schlimmer als Hitler.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Also wirklich, solange du nicht selbst bei Riot gearbeitet hast, kannst du da doch gar nicht mitreden XD
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Also wirklich, solange du nicht selbst bei Riot gearbeitet hast, kannst du da doch gar nicht mitreden XD
Sagte Mr. "Valve is the worst thing ever made by a human, except for bagpipes".

Riot hat Guinsoo, Pendragon und noch den anderen unwichtigen. Das ist schon
Grund genug.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Das hab ich nie gesagt. Ich mag nämlich Dudelsack-Mukke ^_^
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Mein Problem, neben der Pendragon-Geschichte, ist einfach, dass sie sich in die Pro-Gaming-Szene einkaufen, was einfach gar nicht klargeht. Find ich.

E-Sport Turnierveranstaltern Geld bieten, damit sie LoL als "MOBA"-Spiel in dem Turnier aufnehmen, aber dann von den Veranstaltern wollen, dass keine anderen Dota-Spiele ein Turnier dort bekommen sollen. Gab da innerhalb der Szene mal einen kleinen Aufschrei, dass das wohl gemacht wurde. Und auch, dass sie E-Sport-Teams Geld dafür geboten haben, keine HoN oder Dota2 mehr zu sponsorn.

Klar, kann man jetzt erzählen, dass es ja ganz natürlich ist, Geld verdienen zu wollen, die wollen ja auch Gewinn machen, die wollen ja auch, dass das Spiel noch bekannter und größer wird, aber wenn man sich mit Gewalt in die E-Sport-Szene reindrängen will, dafür aber nicht geeignet ist (hat Riot da nicht so ein großes Turnier veranstaltet, wo sie dann gehackt wurden, alle Streams gecrasht sind und das Turnier dann verschoben werden musste oder so?), ist das nicht so cool.

LoL war doch überhaupt nicht als E-Sport-Titel konzipiert gewesen und nur weil Dota2 angekündigt wurde und jetzt immer größer wird, haben sie sich direkt angegriffen gefühlt und wollten Krieg führen.

Schreckliche Firma, würd ich nicht unterstützen.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn sie sich nicht bessern/anpassen, gehen sie unter.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Unqualifizierte Kommentare beleben das Forum, machen es aber nicht unbedingt besser. :nerv:
 

Ganondorf

Ritter
Mitglied seit
05.02.2013
Beiträge
11
Ich werde zwar dafür immer von meinen DotA Freunden gedisst, aber ich spiele LoL gerne. Punkt, Aus, Ende :kicher:
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Gibt es eigentlich sonst aktive User hier, die LoL spielen? So außer meiner Wenigkeit (das fühlt sich ja fast wie ein Outing an).
Sofern mein Pc bald wieder heile ist wäre ich allzeit bereit für eine Runde mit einer/einem von euch.
 
Oben