Lieblingscharakter?

Meine leiblingscharakterin ist Selan, weil die so sexy aussieht 8) , mannmannmann, da kann man nur neidisch auf maxim sein.
Aber ich finde Dekar auch am besten, besonders als er und Guy probieren ihren Erfolg bei frauen unter beweis zu stellen :lol:

UnknownD

Ritter
Ich schwanke zwischen Maxim, Artea und Dekar.

Artea kann, soweit ich weiß, alle Zauber erlernen und sehr gut einsetzen. Dafür ist Artea allerdings nicht der stärkste Chara.
Dekar kann nicht zaubern, dafür ist er der stärkste Chara aus Lufia II. Leider bliebt er nicht im Kampf bis zum Schluß. Ich denke, mit Dekar anstelle von Guy hätte man bessere Karten gegen die Höllenfürsten. Aber ein hoher Level reicht als Ausgleich. ^^
Bei Maxim denke ich, dass er ein Allround-Talent ist. Er kann zaubern und ich auch nicht der schwächste Chara. Leider kann er keine Heilzauber, was sich manchmal sehr negativ auswirken kann.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Artea kann, soweit ich weiß, alle Zauber erlernen und sehr gut einsetzen. Dafür ist Artea allerdings nicht der stärkste Chara.
Artea kann nicht alle Zauber erlernen Focus Terror und Trickser kann er nicht im übrigen ist der stärker als Maxim nur mit dem Lufiaschwert ist Maxim besser

Bei Maxim denke ich, dass er ein Allround-Talent ist. Er kann zaubern und ich auch nicht der schwächste Chara.
stimmt nur Dekar Guy und Artea sind stärker =P
hm zaubern ...... naja er ist der schlechteste Magier der Gruppe
außerdem kann er heilen ;) Stark Stärker Helfer Champion und Valor

Kinta

Rebusmind is dead
Ist doch glasklar!!! Die beiden Idioten, welche immer wieder versuchen, diverse Könige zu beklauen (ham die auch Namen?!?)!!!

Sonst vielleicht noch Foomy (heißt der so?)!

Kinta

Hmmm, der eine heißt berti..der ander...boris? oder umgekehrt...nja, müsste so stimmen denke ich ( jaja ich weiss...bin vom thema abgewichen --_--. Zurück zum Topic)

Vandal

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Beff
Ich hab mal für Lexis gestimmt. Das ist so der klassische Anti-Held. Ich mag das!
Artea ist aber auch cool! Vor allem ihre/seine Zauber Noddaba und Abbadon
noddaba is doch ziemlich schwach....habbich zumindest so in erinnerung

Selan

Legende
Mein Liebling ist eindeutig Selan und ich kann Nina nur zustimmen!

Die Geschichte von ihr und Maxim ist sehr schön in das Spiel eingebaut. Außerdem ist Selan eine starke Persönlichkeit, sowie Kämpferin und Zauberin und das find ich gut an ihr.

Lyra

Held
Dekar is der grösste!!So süss!So geil! *besessensei*
XD

Eigentlich sind alle Charas ganz in Ordnung, die haben alle so ihren Charme, aber ich tendiere doch zu Artea, obwohl ich mir noch nichtmal sicher bin, ob's 'ne Frau oder Mann ist(Is doch 'ne Frau, oder?)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nein Artea ist männlich zumindest ursprünglich aber das Thema hatten wir schonmal glaub ich Oo

Kaio

Halbgott
Mmhh, ich schein hier einer der Wenigen zu sein, die Maxim mögen. Also mein Lieblingschara ist Maxim, da er mir einfach sympathisch ist. Er ist zu blöd zu merken, was Tia für ihn empfindet, etc. (ungefähr sowas wie Son-Goku aus DB, nicht gerade der Schlaueste, aber wenn's drauf ankommt, kann man auf ihn zählen).

Lyra

Held
Original geschrieben von Cecil Harvey
Eigentlich sind alle Charas ganz in Ordnung, die haben alle so ihren Charme, aber ich tendiere doch zu Artea, obwohl ich mir noch nichtmal sicher bin, ob's 'ne Frau oder Mann ist(Is doch 'ne Frau, oder?)
ICh glaub bei und weiblich, aber in amerika männlich.

Nacy

Halbgott
Guy und Artea sind cool!!! dekar find ich auch ok,
aber die beiden sind am besten :kicher:

itadakimasu

Legende
Mein Lieblingschar ist eindeutig Dekar.... der hat einfach stil IMO ....

Nja Guy find' ich auch nicht so schlecht.... als 3. würde dann artea kommen...

Maxim kann ich irgendwie gar nicht leiden, schon alleim mit seinen roten haaren +lol+

gba

Corvus corax

Legende
Die Roten Haare passen doch zu ihm,was hast du gegen sie?Hast du was gegen Leute mit roten Haaren?:cry:

Ich find dass Artea zu den blöderen Chars gehört.:wand:

Manastein

Mächtiger Krieger
meiner sind

Maxim(recht gute zauber und gute angrif)

Guy(er hat ganz gute angriffskraft)

Dekar(auch er hat sehr gute angriffskräfte)

Atti-San

Mächtiger Krieger
CIh dachte ich wäre mit einer der einzigen, der Dekar am meisten mag.
Also warum ich Dekar mag:
1. Er ist total krass drauf
2. Er hat einen guten Charakter
3. Er hat eine geile Frisur

Ich hab zwar Lufia vor längerer Zeit gespielt, aber ich errinnere mich immernoch daran das ich traurig war das Dekar weg war udn wie ich mich gefreut hab als alles von Monstern verseucht war und Dekar alle besiegt hat.
Er ist einfach DER Held. Schade das er nicht der haupchara ist/war.

Sajima

Legende
Da ich spezialisierte Charas am liebsten mag:

Guy, als Kämpfer

Selan, als Magier

Ich mag diese Zwischendinger wie Maxim und Arthea nicht. "Ja, nicht schlecht im Kämpfen, hat ein paar gute Zauber." Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes!

Rolante

Halbgott
Ich finde Dekar am coolsten.
So wie er am ende des spiels mal ganz locka die 30 gegner Platt macht. Ich finds schade das er nur so kurz im spiel ist.

Oben