Lieblingscharakter?

PaD

Ritter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
26
öööhm ich glaube irgendwas ist hier falsch...

Wer ist euer Lieblingscharakter in Lufia (2)
1-3
mehr als 3...
Gar keine
Hammerhart!!!
Vietcong ist besser

-> ????
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Jap, du wirst tausende (!!!) solcher alter Umfragen finden, die sinnlose Antwortmöglichkeiten enthalten, da dies während einer Forumsumstellung eben so passiert ist. Einfach nicht darauf eingehen und stattdessen was Sinnvolles in dem Beitrag antworten... ;)
 

M0B

Ritter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
43
krass wie jeder dekar sagt. aber so eine umfrage scheint auch wirklich unnötig, denn zurecht sagt jeder dekar! er ist kewl und auch der stärkste von allen. lexus oder wie der heißt ist ne schwuchtel... maxim irgendwie auch :D
guy ist noch kewl drauf aber kommt nicht an dekar ran.
die weiber sind ja eh nur ganz klar nervende beigeister... selan kann gut zaubern aber 0 kämpfen *g* ist aber wohl in vielen rpg's so und wird sich nie ändern. weibliche charas>magier etc. männliche charas>kämpfer
von daher ganz klar dekar!
 

Tetramaster

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
50
also lexis find ich nur schote wenn der das schiff zum luftschiff umbastelt [bomm, chack, [phönix] bomm, chack xDDD]
 

Pendragon

Newbie
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
6
naja ist doch eigentlich egal wer der beste charakter ist, aber ich stimm einfach mal für iris. schließlich kommt sie auch ständig vor und hat den geheimnissvollsten charakter.
 
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
189
stimmt, ich stimme auch für Iris, irgenwie hat es was mit diesem mystischem Charakter, ich find alle lieb, vorallem auch Tia, wie Sie die ganze Zeit probiert Maxim zu überzeugen (love) aber auch das Kapselmonster Fommy ist ganz cool, vorallem seine Kopfnuß ist der Kracher
 

Kanna Rei

Ritter
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
16
Ist ja kaum zu glauben, wie dekar hier hochgelobt wird...
Naja, ich hab nichts gegen ihn, ist immer lustig zu hören, wie er sich zum deppen macht(keine beleidigung an die dekar-fans), aber als lieblingscharas würde ich nennen:
Maxim: Allround, auch wenn er ein eher schlechtes beispiel dafür ist(allround durchschnitt)
Selan: Will ich Magie, nehm ich Selan ganz klar(ausserdem sieht sie gut aus, das kann nie schaden...)
Lexis: Mad Scientist n.n
Guy: Er ist nicht ganz so stark, aber dafür schneller wie dekar.

Aber wie gesagt, hassen tu ich keinen der charas(ausser villeicht gades und amon)
 

Hinata1991

Ritter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
26
Mein Lieblingschar ist Selan siet ist stark, schön und klug. an zweiter stelle kommt bei mir maxim und dann dekar weil dekar ist zwar stark und sieht gut aus aber er ist nicht besonders helle
 

king eiki

Ritter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
35
GUYGUYGUYGUYGUYGUYGUYGYUGYUGUYGUYGUYGUYGUYGUY aber Lexis ist auch lustig
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich finde Guy am besten, weil er der Hauptcharakter ist.
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Es ist doch schon eine Weile her seit ich das letzte mal Lufia gespielt habe.
Ich meine natürlich Maxim.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Meine Favoriten sind:

1. Idura- ich mag ihn einfach, (nicht den Idura aus diesen Forum)ausserdem sieht er in den Kampfszenen gut aus.

2. Die Höllenfürsten, darunter am meisten Gades und Amon

3. Mal ein Guter: Artea
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Am meisten mag ich auch Dekar.
Der is einfach cool... der hat die besten Stats in Sachen Angriff und Verteidung... der rockt einfach

Dann kommt Gades.
Der hat so ein stylisches Schwert:D
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Da melde mich mich auch mal zu Wort.
Hier meine Top 3.

1.Dekar ( Ritter ohne Furcht und Tadel, aber nicht sonderlich helle :D )



2.Guy (der Mann der nur seine Unterwäsche zu waschen vermag)



3. Lexis ( zu oft unterschätzt )
 

Ragnara91

Ritter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
11
Guy und Dekar.
Ich habe immer noch die Szene im Kopf, wo Maxim zu Gades aufbricht und die zwei sich ihm anschließen. Aber leider war nur Guy im Endkampf dabei.
 

Phoen'x

Halbgott
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
300
Hm...

Das einzige Spiel in dem ich mich irgendwie rein gar nicht mit den Charakteren anfreunden kann und deshalb auch keinen Liebling habe...:pein:
 

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
109
Also für mich Dekar ich finde ihn so cool.Genau wie die anderen nur schade das er so ne kurtze rolle hat das is doff
 
Oben