Hmm ich dachte immer Artea sei männlich. Man kann sich wohl auch sonst nicht einigen, weil an einigen Stellen von ihr und an anderen Stellen von ihm, doch ich denke mal männlich. Falls du den Spieleberater hast, guck mal bei den Höllenfürsten am Ende, ich denke Artea hat dort viele männliche Züge.Evil Knight schrieb:PS: Was für Geschlecht is Artea? Find ihn/sie auf jedenfall auch ganz gut.
Aber macht das nict vielleicht den Reiz aus, dass die Charas nur kurz mitspielen?!Shade schrieb:Achja zu den Charaktere....
Da finde ich am besten Maxim, Guy und Selan.
Was ihr gegen Guy habt :zweifel: ......
Ich nenn ihn ja immer den 3ten Hauptcharakter weil der auch eigentlich dieser is, wobei alle anderen nur streckenweiße in der Geschichte mitspielen.
Hmm mit der Zeit gewöhnt man sich an die Charas und so zockt man dann gern mit ihnen. Es macht nicht immer die Viefalt etwas aus. EInige identifizieren sich ja auch mit den Charas und wenn dann ihr Traumchara die Gruppe durch irgendwelche Umstände verlässt, kann das einen treffen. Der Großteil hat bis jetzt für Dekar gestimmt. Es war sicher ein bitteres Erlebnis, als man dann merkte, dass man ohne Dekar weiterziehen muss...Beff schrieb:Aber macht das nict vielleicht den Reiz aus, dass die Charas nur kurz mitspielen?!
Die 3 Hauptcharaktere sind halt (fast) immer dabei und deshalb nichts besonderes.
...find ich
Ich würde das mal nicht so extrem sehen, so wegen bitteres Erlebnis! Da freut man sich doch einfach mal auf den nächsten Versuch, es zu spielen. Da kommt man wieder an Dekar ran. Vielleicht hat man ja auch Hoffnungen, daß Dekar diesmal bis zum Ende bleibtTidus schrieb:... kann das einen treffen. Der Großteil hat bis jetzt für Dekar gestimmt. Es war sicher ein bitteres Erlebnis, als man dann merkte, dass man ohne Dekar weiterziehen muss...
Beff schrieb:sieht man Dekar nur das letztes mal am Turm oder kommt er später wieder?Tidus schrieb:... kann das einen treffen. Der Großteil hat bis jetzt für Dekar gestimmt. Es war sicher ein bitteres Erlebnis, als man dann merkte, dass man ohne Dekar weiterziehen muss...
Ich finde Dekar cool, wegen seiner Frisur und seines Verhalten.(Solche Helden braucht das Land)
Und Selan? mhh.
Vieleicht weil Selan nicht so auf brav aussieht.
Guy...ein: Ist in ordnung.
Tia ist irgendwie total schwach, und hat sich nicht getraut Maxim anzusprechen.(jaja wie im richtigen leben......)
Hmm naja es gibt solche und solche Typen von Frauen, man kann das nicht auf einen gemeinsamen Punkt bringen. Solche Typen von Frauen wie Tia, werden ja nicht nur in Lufia dargestellt.Kagemusha schrieb:ich finde sie haben tia so dargestellt wie se heute glauben das alle frauen sin...so schwach und liebesbedürftig etc.
da is selan schon eher der realität entsprechend...
Auch Guy benutzt eine Axtkagemusha schrieb:jo dekar hat echt ne coole frisur und was mir immer so gut gefallen hat is, dass er mit ner axt kämpft (ich weiß auch nicht....ich steh voll auf kampfäxteein
und guy is einfach lässig![]()
Siehe ShadeMana-Raffi schrieb:sieht man Dekar nur das letztes mal am Turm oder kommt er später wieder?
Ich meinte ja auch nicht die Spielzeit, die angezeigt wird, sondern die Netto-Spielzeit, die du vor dem SNES oder dem PC sitzt und Dekar in deiner Mannschaft hast *rechtfertige*Shade schrieb:In der Ahnenhöhle kannst du Tage bleiben und es ändert sich nicht eine Sekunde an deiner Spielzeit....