Mal wieder versuchen..?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Hui, bin ich verplant! Hatte ich echt schon irgendwo fest zugesagt? XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Du hattest dich als Fahrgemeinschaft angeboten, ich ging also davon aus, daß du dabei bist...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Entschuldigung, da lag wohl ein kleines Missverständnis vor.
Ich sprach eher im Allgemeinen davon, dass ich Leute von Hannover aus wo mit hin könnte, da ich wohl eh mitm Auto fahren würde... von dem genauen Termin jetzt am Samstag wusste ich jedoch nichts und ich fürchte, das wird bei mir auch nicht gehen!
Sorry nochmal dafür.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Öh, ich komm a) erst um 12:30 frühestens aus der Kaserne raus und b) bin ich selbst dann erst gegen 7 zu Hause und dann im Regelfall.. lasst es mich politisch korrekt ausdrücken: im *****. Also unter diesen Umständen grade no way.

Edit: Blöde Zensur. XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Na toll, heißt das also, daß wir jetzt nur noch zu fünft sind oder was?


Also gut, nach nem halben Tag Überlegung und einigen Gesprächen, möchte ich das Treffen vorerst vertagen. Fünf Leute sind dann doch ein bißchen wenig, vorallem, wenn man die Anfahrtskosten bedenkt. Da wäre es wohl sinnvoller, das ganze nocheinmal mit mehr Leuten in Angriff zu nehmen.
In der Hoffnung, daß es sich jetzt nicht verläuft, plädiere ich darauf, an den Rahmenbedingungen festzuhalten und nur ein neues Datum auszuwählen. Ich selber werde vorerst keinen Ersatztermin nennen, da ich gerade eben keine Lust habe, mich damit auseinanderzusetzen. Etwas im Dezember wäre vielleicht ganz nett in Bezug auf Weihnachtsmarkt oder so. (Hatte hier jemand erwähnt, daß in Kassel dort keine größeren Gruppen zugelassen sind?) Das beste wäre es wohl, daß wir es so halten wie beim letzten Mal. Jeder postet die Tage im November und Dezember, die ihm/ihr recht wären, in der Hoffnung, daß nicht wieder etwas dazwischenkommt...

Ich hoffe das ist in eurem Sinne.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
klingt nach einem vernünftigen plan.

zumal ich auch ehrlich gesagt schon am überlegen war, abzusagen, weil ganz alleine ca. 200km jeweils hin und zurück zu fahren... naja, wäre nich so toll gewesen. (zumal ich eine so weite strecke noch nie alleine gefahren bin. aber angeblich soll es ja für alles ein erstes mal geben...!)

und vll. findet sich ja jetzt vll. doch noch mind. eine person aus NRW (am besten natürlich bochum/essen), die dann mitfahren möchte =)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Da es ja von allein nicht weitergeht...

Bei mir würden die Wochenenden um den 6. Dezember und den 20. Dezember passen, wobei ich beim letzten Verstehen könnte, daß es vor Weihnachten eventuell etwas ungünstig ist.

Mir ist klar, daß das wenig Auswahl ist, aber so ist es nunmal. Und wenn noch Interesse besteht, daß Treffen für dieses Jahr zu retten, dann schreibt eure möglichen Termine...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich meld mich dann mal auch zu Wort. ^^
Ich würde, denke ich, keine Sonderlichen großen Probleme haben an einem Treffen im Dezember teilzunehmen, es sei denn, es würde am 2.Advent stattfinden, da ich da etwas an einem Lyrikabend vortragen werde...
Ansonsten passt mir eigentlich immer.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich schließe mich an. Ich kann eigentlich jedes Wochenende außer dem um den 13.12.08.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
6.12. und 20.12. klingen gut.
grade der 20.12. dürfte interessant sein... da in (____hier Stadt eintragen____) dann sicherlich noch weihnachtsmarkt sein wird, kann man da sicherlich noch ein paar geschenke holen ^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Bei Kassel sollte es eigentlich bleiben, damit wir nicht alles völlig neu planen müssen.
Nun, jetzt haben wir schon vier Leute, fast so viele wie beim letzten Mal...
Und wenn beide Termine in Frage kommen, sollten wir uns möglichst schnell auch euf einen davon einigen, damit es feststeht und alle wissen, woran sie sind.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Jetzt werde ich wohl doch ein bisschen sparen müssen, damit ich dann auch kommen kann. Aber ihr könnt euch auf mich verlassen. Der 20.12 kommt in Ordnung. So kurz vor Weihnachten ist man immer so familiär veranlagt. Ich denke wir werden uns alle sehr lieb haben. xD
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Also am 20.12. hab ich dann auch wieder Zeit, da dann meine aga rum ist und ich in meine Stammeinheit versetzt werde, was nach sich zieht, dass ich dann auch wieder in Hannover residiere.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Gut, dann fasse ich also noch einmal zusammen.

Das Treffen findet am 20. Dezember in Kassel statt. Treffpunkt wird der Bahnhofsvorplatz um 13:00 Uhr sein. Den Rest bitte ich, meiner früheren Zusammenfassung zu entnehmen. Hinzufügend kann ich sagen, daß programmmäßig sicherlich der Weihnachtsmarkt eine Rolle spielen wird. (Neue Ideen können ja immer noch eingebracht werden.)

Zusagen sehe ich hier nun als verbindlich an. Sollte was dazwischenkommen oder nicht korrekt sein, dann bitte rechtzeitig bescheid sagen. Ich renne jetzt nicht weiter hinterher. Folgende Leute haben zugesagt:

Ai
Beff
Hanniball
Kamiro
Lord_Data
MicalLex
saryakan
Vash

Das sollten acht Leute sein,w enn ich mich nicht verzählt habe. Das können gern noch mehr werden von mir aus. Ansonsten kümmert ihr euch persönlich um eure Anreisegelegenheiten. Inwieweit alte Verabredungen noch gelten, weiß ich ja nicht.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß wir am zwanzigsten das Treffen haben. Steht ja auch alles oben. Wenn sich bei irgendwem noch etwas geändert hat, dann bitte ich darum, das möglichst frühzeitig mitzuteilen. Und falls noch jemand Zeit und Interesse hat, dazuzustoßen, bitte sehr...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Hey, hier ist kurz die Schwester von Saryakan.
Ich soll ausrichten, dass Sary leider wegen einem Kliniksaufenthalt nicht am Forentreffen teilnehmen kann.
Sooo, Pflicht getan und Adieu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Schade :(

Also hoffe das wird gut, hab nen Konzertbesuch deswegen abgesagt ;P
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Klar wird es gut! Bei einem Forentreffen treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Das ist fast wie in einem RPG. Ich wette am Ende des Tages retten wir alle gemeinsam die Welt.
Ich bin dann übrigens der Kampfmagier, der mit den großen Feuerbällen. Die Rolle des Dödels mit dem großen Schwert können gerne die anderen übernehmen. :baeh:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich bin der Barde, den ejder hasst, der am Ende aber doch nich stirbt, sondern der coole Charakter, vond em man immer hoffte, er stirbt nicht.
 
Oben