Gut, hast Recht ...
aber sollten wir nur über das Theater und nicht über die einzelenen Episoden diskutieren ???
Da kämen dann von manchen Beiträge wie z.B.
Super Theater !!!
oder so was, obwohl sie sich die Folgen gar nicht angesehen haben ...

ein:
Ich sag nicht, dass das so sein muss (oder ist), aber das geht auch ...
Also das war nur mal meine Meinung dazu ... die Diskussion über die einzelnen Episoden ist zwar auch nicht besonders sinnvoll, aber lass uns doch den Spaß; oder sollen wir uns für jeden Kommentar ne Mail oder pn schicken ??? :ne:
Und es ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack für alle User, die später kommen.
Wenn die Mods nicht meiner Meinung sind, dann macht den Thread halt zu :grmpf: