Mein SoM Game

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

Ich werde dann mal ein neues Bild posten:



Gruß
Ray
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.467
Also,wenn es das wirklich gäbe, würde ich mich gerne als Beta-Spielerin hergeben und auch da bleiben wenn´s so toll ist wie´s schonmal aussieht.

Ich hab aber einen Haufen fragen. Viele Charklassen waren bisher rein männlich oder weiblich, es müssten z.b. für einen Halb-Biestmann weiblich ja zwei komplett neue Sprites her...muss dazu nicht erstmal ne Idee dasein? Ok, die Werwolfsform könnte ja modifiziert werden(denke ich mal)...aber ich meine das normale Erscheinungsbild...da haben wir ja null Vorgaben.

Und ansonsten, wegen der Original-Rechte...wäre es nicht besser,wenn man für das Onlinespiel Fanarts als "Covermotiv" nimmt, damit wir nicht allzusehr mit Square anecken, falls dann die Originalfrage aufkommt? Nicht das Square-Enix dann klagt oder so...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Thanatos träger schrieb:
Was sind eigentlich "Partikeleffekte" :?:
Lustige Effekte mit Partikeln :D !
Dadurch werden halt so Sachen wie Rauch, Explosionen etc. dargestellt.

@Ashura:
Ja, da ist was dran. Man sollte aufpassen, dass Square nicht alzu viel Grund zur Klage hat. Also sollte man da nicht alzu viel Originalzeug verwenden. Da kommt einem so ne Biestfrau grade recht, da die nun mal Original nicht vorkommt.
Mmh, wie konnte so eine nur aussehen? Wie wär's mit nem auf Wolf umgemodelten Catgirl ;) ?
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Ich wer mit meinem Gesuch hier zwar weitestgehend auf negative Resonanz stoßen, aber könntest du mit dem Release deines Games nicht die Sommerferien nächsten Jahres anpeilen? (Da hätt ich dann vermutlich mein Abi in der Tasche und somit auch Zeit dafür XD )
Denn ich habe so die Vermutung, dass dieses Game einen geraumen Anteil meiner Frei- und nichtFreizeit einnehmen wird. ;)
 
OP
OP
O

Okosan

Ritter
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
21
LaCelda schrieb:
aber könntest du mit dem Release deines Games nicht die Sommerferien nächsten Jahres anpeilen?
Keine Angst du wirst sicherlich kein pech haben,diese Sommerferien wird noch nicht alles spielbar sein.
Also KS,Chat,Handeln unterden spielern(wenn ichs hinkrieg) und ein Viertel der Weltkarte.
Zu Weihnachten sollte es fertig sein und dann werde ich in regelmässigen abständen Add ons rausbringen^^:kicher:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Jaja, gut Ding will Weile haben :D !
Lieber etwas länger auf'n gutes Game warten, als sich früh mit ner verbugten Version rumärgern.
Bin mal gespannt, ob der Server die Beta-Phase heil übersteht. Das gibt nämlich sicher n netten Andrang...:kicher:
 

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Waffen

Okosan falls du noch Waffen brauchst für dein Spiel [Ich weiß nid wie man das alles mach und so also meckert mich nich an wenn das nid geht] ich hab in nem Forum en Online Spiel gefunden [Ultimate Battle System] da sind so Waffen wie bei SoM und so ich poste mal eine Waffe:
 

Anhänge

Mizu

Newbie
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
2
???

Ähem naja erstmal wenn dass Spiel wirklich funktioniert und du absolut keine ahnung vom progen hast dann erklär mir ma wie dus zustande kriegst ein Online (MMORPG) Rpg zu progen und wenn dich solche kleinen fragen aufhalten vonwegen dass man sich nicht gegenseitig schlagen kann dann ist mir dass leider nicht geheuer!
Achja dass mit dem Geld verlangen kannste auch knicken wegen Enterbrain und Square-Enix die dass wohl dann zu verhindern wissen werden weil Enterbrain den RPG Maker extra für nicht commerziele zwecke für den entbenutzer hergestellt haben und Square-Enix Seiken Densetsu als geschützte marke eintragen lassen haben!
Naja aber falls es wirklich dieses "Spiel" geben soll dann würde ich gerne eine demo einen trailer oder viele mehr Screens sehen!
Und wenn du es mir bewiesen hast dann würde ich mich freuen wenn dass Spiel auch fertig wird!

CYA Mizu!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was aus 90% aller RPGMaker-Spiele wird. Nichts.
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Hmm. RPGMaker spiele, spiele ich irgendwie eh nicht so gerne^^
Mal sehen ob der hier nochmal wieder kommt.
 

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
Das mit dem Spiel ist wohl nichts geworden schade hab mcih so gefreut =(
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Tja...
Schon schade...
die Screens damals wren toll... :(
 

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
60
hab leide rnur 2 gesehn aber die beidne waren toll und das mti den pgopuscheln als haustierne wäre sicher auch cool geworden ^^:(:(
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
550
Ich würde meine Seele verwetten, dass das Projekt nie fertig wird.

Einfach viel zu überheblich und größenwahnsinnig.
 

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
lol da liest man sich den ganzen schrott durch und hat voll die vorfreude und dann ist das nie fertig geworden......jetzt bin ich traurig :(
bitte bitte stellt das spiel fertig irgendwann mal pls pls pls

plssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

so fertig:kicher:
 
Oben