Mein SoM Game

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Nur mal als Denksanstoß: Schon mal daran gedacht es selber es zu machen? Außerdem, sollte es nicht auf Eis sein (was mich aber stark wundern würde), dann dauert es noch. Ich habe einen Kumpel, der versucht auch sowas ähnliches, bloß mit einen anderen Spiel und nach ca. 1 Jahr hat er nichtmal 1% des gesamtspiels geschaft.
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
LOL!

Erst lobt denn Typ der das Spiel machen wollte jeder und dann hört mann garnichts mehr vonn dem. Dieser Thread nimmt von einem Post auf denn anderen eine Wendung um 180° und was ist eigentlich ein RPG Maker? Kann mann damit seine eigenen Games machen und ist das schwer?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
schwer an sich nicht, aber wenn du was komplexes willst ist das ziemlich hart^^

naja, ich denke das das projekt auf eis liegt, oder im geheimen daran gearbeitet wird^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich glaube auch eher auf eis, denn mal ganz ehrlich, die rpg-maler-szene ist schon fast ausgestorben, seit vampires dawn habe ich jetz nichts allzu gutes mehr gesehen
 

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
Könnte sich der Verfasser des Threads (kb nachzuschauen:straf:) zu Wort melden und sagen was aus diesem Projekt geworden is?
Er könnte mir folgende Fragen beantworten:

-Arbeitest du noch am Projekt oder liegt es auf Eis
-wenn du daran arbeites wann dekst du is es fertig?
ehmm ja das wars
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.886
Okosan ist offline
Ritter
Letzte Aktivität: 21.03.2006 14:21
Selber nachgucken hätte dir das erspart. Kannst ihm ja ne Email schreiben, wenn er diese Funktion nicht deaktiviert hat.

Mein Gefühl sagt allerdings, daß das Projekt nicht fortgeführt wird.
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Echt Schade -.- Es hatte sich am anfang so viel versprechent angehört und dann plötzlich Funkstille.
 
Oben