Mit welchem Spiel begannt ihr eure Zocker-Karriere?

Lysop

Registrierter Benutzer
Also mein erstes spiel war für Super Nintendo und zwar das alt bekannte Mario ich habe es heute immer noch und es macht immer nocher spaß damit zuspielen. :p :p

Shade

Ehrenuser
Ich weiß nicht was ich zuerst hatte aber ich glaub es war sehr eng beieinander.

Auf der einen Seite so ein Tiny Toons Spiel für den Gameboy.
Auf der anderen Seite Megaman 3 für das NES.

Ich denke Tiny Toons hab ich zuerst gespielt weil Weihnachtsgeschenk war damlas ein Gameboy mit dem Spiel.
Und kurz danach hab ich dann ein NES bekommen und Megaman 3 von jemandem ausgeliehen (und nie zurückgegeben :D ).

Also Megaman war mein lieblingspiel damals und ich konnt mir nix geileres vorstellen.

Als ich dann mal SoM gespielt hab später als ich ein SNES hatte veränderte sich meine ganze Welt und ich würde zum RPG-Freak :D .

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Meine zock karriere begann mit dem Sega Mega Drive! ich hatte alles was man besitzen sollte (Phatasystar 2 und 3, Shinigforce 1,2 und CD, Sonic CD Zero Tolerance, Sonic 1,2 und CD uvm). Danach hab ich mein geliebste SNES bekommen mit Sof, Terranigma und Chrono Trigger. danach hab ich mir eine PSX angeschaft.

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Meine hat mit nem Snes angefangen mit Zelda 3 und Super Mario
Gefallen mir heut noch ;)

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
bei mir wars sonic ufn mega drive da war ich 4 und jetz zock ich sonic adventure 2 battle ufn cube muahaha :D :fies:

ManaFreak

Halbgott
Angefangen hat es mit dem Gameboy (Tetris, Supermario), danach Lemminge, Sokoban auf'm PC, und danach mit F-Zero auf'm Snes.

MFG

ManaFreak :D

Captain Olimar

Legende
Super mario

tja mein erstes spiel das war super mario world auf dem snes und manchmal spiel ichs heute noch :D

brOt

Held
CyKen schrieb:
Jo, bei mir hats auch mit dem GB und Tetris angefangen...
Mit 5 Jahren oder so, also 1992 :zweifel:
tjO..was soll ich sagen? genauso wie bei mir :D
zock heut noch des öfteren tetris...geniales game :)

Vegeta1111

Halbgott
also ich habe als aller erstes mit dem SuperNintendo gespielt! :pein: mein bruder hatte einen aber wie soll ich auch mit ungefähr 4 jahren einen supernintendo haben??mein Vater hat immer mit mir SUperMario World gespielt!wir habens durchgeschafft (zusammen)! :pein: habe aber fast kein level geschafft

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Mein erstes war Wrecking Crew auf dem NES! Das Spiel ist für mich heute noch Hammer (im wahrsten Sinne des Wortes :tjaha: ). Das ist ein ziemlich unbekanntes Spiel von Nintendo, wo man mit nem Hammer verschiedene Dinge zerstören und den Gegnern ausweichen muss. Inklusive Editor!!
Dann hab ich nen Amiga gekriegt, danach nen Game Gear, Game Boy Pocket, Nintendo 64, PC und vor einigen Monaten schließlich ne Dreamcast. :)

SonGokuXX7

Held
Also soweit ich mich noch entsinnen kann, begann se mit nem Atari und zwar wars nen Pin Ball Spiel, den namen kenn ich jedoch net mehr

Kenji Tiamat

Halbgott
Das erste Game, das ich je auf ne Konsole gezockt habe, war Tetris für den GB (wenn er denn als konsole zählt). Aber kurz darauf bekam ich andere Gamez, die ich leiber gezockt hab.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also meine Zockerkrarriere begann mit dem Amiga - von dem weiß ich aber nimmer welches Spiel - irgendein Jump'n'Run wars das weiß ich noch.

Danach kamen (in Reihenfolge) NES, Megadrive, Game Gear, Game Boy, SNES, N64, PSX, GBC, GBA, PS2, GCN, XBox.

Unter meinen ersten Spielen waren solche Klassiker wie die Sonic-Reihe, die Mario-Reihe PacMan. Und schliesslich die ganz grossen RPG`s auf SNES: SoM, Lufia, Terranigma, etc.

Cu, Nightblade Hawk

Werewolf

Registrierter Benutzer
Is zwar Peinlich aber,angefangen hat es so mit dem allerersten Super Mario Game auf dem NES.Meine Herren das is ab schon lange her!!!
Aber erst Richtig mit......na????NA??? Natürlich, The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)

Stonebridge

Registrierter Benutzer
also mein erste konsole war ein snes mit dem spiel Donkey Kong Country :) dann hab ich irgendwann asterix und obelix bekommen ... ... mit 8 oda so hab ich ne psx bekommen ... hatte viele spiele aber alle hin wegen meinen geschwistern ... mein lieblings spiel auf psx war pong oda wie das geheissen hat :) war recht lustig :) pandemonium war auch recht geil ... meine psx is bei meinem opa und hat liest die cds nimmer gut ... müsste man laser justiren oda so ^^ und mein snes liegt irgendwo auf den kästen rum :)

mein vater hat mir irgendwann mal(da war ich glaub ich 7) nen snes mit SoM aus ner Videothek geliehen(hach warn das noch zeiten... ;) ). von da an war klar, dass ich voll der rpg-freak werden sollte. bin da zwar imma bei tropicallo steckengeblieben, weil ich noch nicht wusst wie wichtig rüstungen sind :D . habs dann aber irgendwann geschafft.

nach nem jahr, wo ich mir dann auch so spiele wie BoF2 und IoT geliehen hab, hat man mir dann nen snes mit super mario allstars gekauft.

Adler

Held
Mein reiz mir Konsolen- und Computerspiele zu kaufen begann durch Sonic the Hedgehog für den Game Gear(hab jetzt keine Lust das Spiel zu suchen und nachzusehen wie es richtg geschrieben wird). Mein Vater hatte es sich gekauft und meinen Bruder und mich auch mal Spielen lassen. Da waren wir so 4, 5 oder 6 Jahre alt. Kann mich nicht mehr so genau an das Alter erinnern.

Sanji

Ritter
BEI MIR WAR ES MARIO AUF DEM NES!!!!! :lieb: DES WAREN NOCH ZEITEN :verknallt:

Rafnek

Halbgott
Meine Zocker-Kariere wie ihr das so schön nennt fing erst wirklich mit dem Spiele Super Mario Bros. an.

Oben