Mit welchem Spiel begannt ihr eure Zocker-Karriere?

LoL.Mopzy

Ritter
:burn: Commodore C64 :burn:

Puh war das ein teil! Aber ich hatte schon alle Farben!
Beste war Maniac Maision, da konnt ich nich von weg!
Danach gings zum SNES zu dem ich heut noch true bin!
Gegen den hält nix mit! Mein Game und Topp-SpitzenReiter
war/ist Lufia 2!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meine zocker karriere fing an, als ich etwa 5 oder so war... damals hatte ich den NES und ein paar spiele wie das motorrad rennen da und noch was... ach ja, mario ;)

mfg Dark Eagle

Apokalypse

Ritter
Meine fing mit dem wie ich finde 3.-besten Snes RPG-Adventure an und zwar mit Chrono Trigger.

Na gut ... War nich das erste mal das ich was gespielt hab ABER das erste mal das die Kons'i M:evil:I:evil:R gehörte! ;)

Tinn

Ritter
Meine hat als dreijähriger in Japan begonnen.
Mein erstes Spiel war SuperMario AllStars für den Snes.

Hab mit meinem Onkel gezockt! :D
Hat immer verloren! :D

Ich liebe den SNES noch immer! Hat viel bessere Spiele! (zwar nich von der Grafik aber irgendwie haben sie mir schon immer Spaß gemacht)

Tabris999

Ritter
Erstmal .. Hallo das ist mein erster post und ich dachte mir meinen ersten gleich in einen threat zu schreiben der weltbewegende bedeutung hat :D .
Ok zur frage also mein erstes spiel DR.Mario aufm GB dann 20 minuten später Super Mario für den GB. als ich beides durchhatte meinen vater totgeschrien "ICH BIN SCHNELLER ICH BIN SCHNELLER" und ich mir erstmal einen Einlauf geholt habe "Es ist 4 Uhr morgens geh wieder schlafen" . aber das hat mich nicht aufgehalten ich habe denn hard modus gezockt und wurde fertiggemacht. naja etwas später hab ich dann meine liebe für denn SNES enddeckt. es lebe Zelda das habe ich soooo oft durchgespielt bis ich alles auswendig kannte. halbes jahr später hab ich dann SoM in die hände bekommen und WOW hab ich gelacht mitgefiebert und war stolz alls der Drache starb. jaaa soooooo hat das alles angefangen ich glaube ich könnte mal ein buch schreiben ein sehr kurzes zwar aber es wäre doch lustig. ok baba schönen tag noch und bleibt friedlich.

Sithlord

Mächtiger Krieger
Mein allererstes Game war Super Mario für den GameBoy. Das erste Konsolengame war Super Mario Bros. 3 für das NES. Das Supernintendo hab ich irgendwie ausgelassen.

Angefangen hab ich dann erst wieder mit dem N64. Da war mein erstes Game auch wieder ein Mario Teil. Doch richtig angefangen zum zocken hab ich erst seit dem der GameCube auf dem Markt ist. Hab schon einige Games auf dem Würfel durchgezockt.

Slasch

Ritter
meins war für den Game Boy
Warioland 1 und für Snes was mich geprägt hat bis heute yaaaaa
Street Fighter 2

Otlman

Mächtiger Krieger
terranigma

Also ich finde terranigma echt cool und hab damit angefangen
jetzt bin ich aber leider erst bei dem ersten gegner der oberwelt!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mit Lufia 2 kurz nachdem es rauskam ich suchtete und suchtete und suchte noch immer

Aidan

Mächtiger Krieger
meine karriere begann mit nem stinknormalen amiga 500.daas war eine lustige zeit,hatte ich noch von meinen brüdern.aber da es keine neuen spiele gab(ich spielte auch nur einen fußball-simulator-roter stern,steig auf!und ein ballerspiel)fing meien karriere mit der Psone an,aber mit der alten.Und das erste spiel war ISS.aber das beste spiel,welches es heute noch ist ist FF7.

Miraya

Halbgott
Mein erstes Spiel das ich spielte, war glaube ich Super Mario fürn Nintendo. Musste das allerdings immer bei meiner Oma spielen, da ich kein eigenes hatte.

Aidan

Mächtiger Krieger
mir fällt grad so ein...mein cousine hatte nen snes...da hab ich auch immer mario gespielt....das warn noch zeiten...jaja

Tasu

Mächtiger Krieger
Ich hab als ich 3 war immer bei meinem cousin lemmings, paar jump'n'runs und immer son bescheuertes winter games auf dem amiga 500 gezockt, irgendwann später hab ich mir dann den gameboy+ Zelda 4 und mario land 2 geholt

feena

Halbgott
Ich wurde zocksüchtig mit Chuckie Egg auf C64. Viel später war Terranigma mein erstes RPG, seitdem spiel ich fast jeden Tag (bzw. eher spät abends). Und jetzt muss ich zum Froschsumpf in Evermore ...

Kirandor

Halbgott
Mein erstes game war Mario Land auf dem GameBoy....
Damals war ich 1/2 Jahre alt glaub ich...
Eigentlich gehörte da der gameboy nur meina schwester.....

Nazgul

Mitey Pirabbite
also 95 oder sowas habe ich angefangen mit Pinball und Day of the Tentacle auf dem PC.
Als mit 96 unser SNES kam, habe ich SOM1 :D , Zelda, Super Street Fighter IIund was weiß ich noch alles(ich habe auch immer meinen Brüdern beim BoFII zocken zugeschaut.
Mit 99oder 2000 haben wir unser N64 gekauft, und uns jede menge spiele ausgeliehen(ich habe schon tausende gespielt, aber wir haben bis heute bloß 2. Ab er immer wieder dazwischen kam immer wieder der PC :verknallt: !!

kleriker7

Legende
Bei mir war es der gameboy mit marioland, das erste game das ich je durchgespielt habe...dann ging es weiter mit dem SNES und PC, wo ich auch erste größere rollenspiele und strategiespiele durchspielte.

dirty-inge

Held
bei mir war es ein 4.86 mit duke nukem2d,snake un,prince of persia(ich hatte noch unzählig andere games weil ich den gebraucht von mein onkel geschenkt bekommen hatte da weiß ich jetz nich mehr was ich als erstes gezockt habe

Erek

Manaheld
Mein erstes game war Donkie Kong Land
und dann Som. ( war mein erster größerer Kauf )

Na ja Computer hab ich erst mit 6 gespielt
( Solitär... und dann irgendwann Anno 1602 als erstes größeres Spiel )

Oben