Naruto - aktuell

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Kommt wir gründen eine "Wir-hassen-Pain-Gruppe"xD
Ich frag mich ob Itachi jetzt wirklich "besiegt" ist :?: weil das wäre ja ein
wirklich lahmer abgang:nerv: also ich bezweifle es irgentwie das kishi wieder
einen sein Populären charaktere so billig sterben lassen wird (RIP Jiraiya
*schnüff*)
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
das neue naruto kapitel war ja sehr informativ, bloß eins hab ich nicht
verstanden... sieht jedes Mangekyo-sharingan anders aus oder hatte der Bruder
von Madara ein spezielles?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Können wir mir den Spoiler-Tags nicht aufhören? Hier liest doch sonst keiner mit. ;)

Ich denke Madaras Augen sahen so anders aus, weil er sich die Augen seines Bruders dazugeholt hat, damit er nicht erblindet. Ich finde ja, das sieht inzwischen etwas überladen aus, mehr Upgrades sind da wohl nicht mehr drin. >.<
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Denke ich auch, irgendwann ist schluss ^^
In jedem Fall wird der Kampf Itachi gegen Sasuke noch etwas dauern, mich interessiert viel mehr der Kampf Tobi gegen die 2 Konoha-Teams. Ist euch btw mal aufgefallen, wie stark Naruto geworden ist o_O ?
Im chapter 383 kurz nachdem er aus dem Wasser kommt, und das ganze ist nichtmal kyubis Kraft, sondern seine eigene.
Ich bin aber auch ein wenig enttäuscht von Itachi, der wurde immer als so cool hingestellt und nun stellt sich heraus, das er verrückt ist:lol:

hmm, ich vermute als nächstes stirbt Kakashi und danach alle anderen, die außer Naruto noch für das Amt des Hokages geeignet wären -.-
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naruto kann so stark sein wie er will, gegen Madara (Tobi) hat er keine Chance. Die beiden kann man ganz leicht vergleichen. Naruto verliert beim 4. Schwanz des Kyuubi die Kontrolle, Madara hat das ganze Viech unterworfen und konnte ihn beschwören. Das wird nichts.
Auch wenn es nicht passieren wird, ich hoffte er killt Naruto. Der geht mir schon von Anfang an auf den Wecker.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Naruto kann so stark sein wie er will, gegen Madara (Tobi) hat er keine Chance. Die beiden kann man ganz leicht vergleichen. Naruto verliert beim 4. Schwanz des Kyuubi die Kontrolle, Madara hat das ganze Viech unterworfen und konnte ihn beschwören. Das wird nichts.
Auch wenn es nicht passieren wird, ich hoffte er killt Naruto. Der geht mir schon von Anfang an auf den Wecker.
naruto stirbt nicht, außerdem hat doch itachi gesagt, das madara nur noch ein schatten seiner selbst ist, also wohl auch kyuubi nicht mehr schafft
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Der Angriff des Kyuubi auf Konoha dank Madara ist nur knapp 15 Jahre her, damals schien er also noch ganz gut zu sein und in so kurzer Zeit sollte sich das nicht allzu dramatisch geändert haben.
Schwächer als zu seinen besten Jahren ja, aber trotzdem noch stark genug um Leute wie Pain unter Kontrolle zu halten. ;)
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Da wurde er ja besiegt [Spekulation]und musste in Obitos Körper flüchten, damit er überlebt[/Spekulation]
Naja, mal sehen wer recht hat ^^
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ja, es ist in der Tat sehr intelligent, wenn man angeschlagen ist in den Körper eines Toten zu fliehen. Dann ist immerhin der Schmerz weg. ;)

Wer sagt denn, dass Madara besiegt wurde? Er hat doch nur den Kyuubi auf das Dorf gehetzt, er muss nicht einmal in der Näge gewesen sein.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
War doch nur ein Genjutsu.
Wer hat auch ernsthaft geglaubt, kishi lässt seinen Lieblingscharakter ein Auge verlieren... ^^
Mal im Ernst: der hat kein MS, gewinnt aber gegen eins? Wer findet das noch unrealistisch?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Tja Sasuke kicks ass!
Aber sowas von ^^ (Yay endlich auch Naruto gelesen ^^)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Itachi, jetzt wo sich rausgestellt hat, wie verrückt der Kerl eigentlich ist, den Kampf überlebt...
Sasuke kriegt seine Rache und ist dann total am Boden zerstört... XD

Hm... Irgendwie, bin ich fast immer anderer Meinung als du Spade... XD
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das Tobi Madara sein soll...
Ich könnte mir vorstellen, dass er sein Sharingan auf Ähnliche Weise, wie Kakashi bekommen hat. Das er jedoch Obito sein soll glaub ich auch irgendwie nicht, den der wurde doch von Itachi umgebracht um das MS zu erhalten... (Wobei, der ewige Nichtreinpasser Kakashi das ja irgendwie umgangen hat... :/ )
Jedoch, für Spades Theorie würde sprechen, das Itachi nur von 3 Menschen gesprochen hat, welche die Fähigkeit haben das MS einzusetzen. Wobei... Kakashi wurde ja in diese Zählung auch nicht mit einbezogen... :pein:
Kakashi ist mir sowieso ein Rätsel... Er hat das MS erhalten ohne zu töten (gehe ich mal stark davon aus, sonst müsste ich meine Naruto-Character-Beliebtheitsskala aktualisieren...) UND dazu kommt noch, das sein MS so absolut anders funktioniert als das von Itachi. Beide Verändern zwar das Raum/Zeitgefüge, aber Itachi nur als Illusion und Kakashi in echt? o_O

Jedoch kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass Tobi so blöd wäre gegen Naruto, Sakura, Hinata, Kakashi, Yamato, Sai, Shino UND Kiba gleichzeitig und alleine anzutreten... Der muss entweder ein absoluter Vollidiot sein, oder aber incredible Powerfull...
Wobei, wenn itachi JETZT schon davon spricht Madara zu übertrumpfen, muss Madara im mom echt schwach sein...

Was mich noch interessiert ist, wie es mit Kabuto weitergeht... Ich hab das noch nicht so ganz verstanden... Sasuke hat ja irgendwie einen teil von Orochimarus Kräften sich einverleibt und Kabuto hat jetzt bitte genau WAS gemacht? Wird Orochimaru mit Kabuto, nachdem "ES" seinen ganzen Körper eingenommen hat vllt wieder auftauchen? Das wär sowas von uber mega coooool. Nach Aizen-sama ist Orochimaru schließlich mein fav unter den "bösen" im Gegensatz zu Pain oder Itachi war er nicht son verrückter Schwarz weiß Bilderbuchschurke, sondern hatte noch echte Ziele neben der Weltherrschaft...

AAAAARGGH! Warum musste das Kapitel ausgerechnet dann enden, wenn Itachi grade Amaterasu einsetzen will? Ich will schon seint damals wissen, als Jiraya *schnüfz* Naruto vor dem Schwarzen Feuer gewarnt hatte,was es damit auf sich hat... Die Sonne ist nunmal viel gefährlicher als der Mond...

@MdR:
Krieg ich n Ich-Hasse-Pain Button, wenn ich beitrete? XD
Wobei ich ja eher einen Club zur ergründung seines Wesens gründen würde... Der Kerl und seine Fähigkeiten sind ja fast noch rätselhafter als Kakashi selbst...

Achja, ich bin auch eher für Uzumaki Hinata...
Und deren Kind hat dann Chakra wie Naruto und hat die Chakrakontrollbegabung seiner/ihrer Mutter 8)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das er jedoch Obito sein soll glaub ich auch irgendwie nicht, den der wurde doch von Itachi umgebracht um das MS zu erhalten...
Oh, oh, oh, böser Fehler. Obito ist der Uchiha aus Kakashis früheren Team, er wurde von Felsen erschlagen, den Typen den Itachi gekillt hat haben wir nie gesehen, das war aber nicht Obito. Der heisst anders, ich könnte den Namen jetzt nachschlagen, aber dazu ist er zu unwichtig.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Eeeeecht o_O
*Sich selbst mit Stein erschlägt*
Dachte immer die sein ein und die selbe Person... Nja, kenn die Sidestory nur vom Hörensagen... XD
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Nach Aizen-sama ist Orochimaru schließlich mein fav unter den "bösen" im Gegensatz zu Pain oder Itachi war er nicht son verrückter Schwarz weiß Bilderbuchschurke, sondern hatte noch echte Ziele neben der Weltherrschaft...
Machtbesessene Person, die Unsterblichkeit anstrebt, ist originell? oO Das einzig Originelle an Orochimaru ist, dass er sich ständig an minderjährige Jungs rangemacht hat, um in ihre Körper zu gelangen >.<



@aktuelles Chapter:
Oh man...ich hatte so gehofft, Sasuke bekommt ENDLICH mal nen Dämpfer verpasst, verliert ein Auge,schaffts aber irgendwie zu entkommen. Aber nein, Sasuke ist nicht nur mehr Power als ein ziemlich geschwächter Sannin, er besiegt auch im Alleingang sämtliche Akatsukimitglieder, die ihm über den Weg laufen, egal, ob sie sich extra auf den Kampf gegen Sharingannutzer vorbereitet haben oder sogar wesentlich erfahrenere Sharingannutzer sind. Er ist schließlich Sasuke. Er kann das. EINFACH SO >.<
Narutos Lerngeschwindigkeit wird quasi Vertausendfacht...aber Sasuke ist natürlich trotzdem schon wieder 1-2 Machtstufen weiter. Aber ich bin eh der Meinung, dass die inhaltliche Qualität von Naruto spätestens seit Sasoris Tod verdammt steil bergab geht.
Nicht nur dieses ewig-nervige Sasuke-Gepushe, nein, es werden auch alle anderen halbwegs-interessanten Charaktere mit erstaunlicher Präzision kaltgemacht oder grundlegend verändert. Hm, Gaara ist Kazekage geworden, was heißt, er ist offiziell unfassbar imba? Nehmen wir ihm doch einfach den Shukaku, um seine Macht einzuschränken und ihn zum unwichtigen Nebencharakter in Reihe 3 zu machen. Asuma hat etwas wichtiges über Chakrakontrolle gesagt? Zeit, ihn um die Ecke zu bringen! Kabuto ist ein interessanter Charakter, undurchschaubar und mit nicht festzustellenden Loyalitäten? Es wurde angedeutet, dass er unfassbar mächtig und geheimnisvoll ist? Degradieren wir ihn zu einem Verrückten, den nichts glücklicher macht, als Orochimarureste in sich zu haben! Jiraiya kämpft zum ersten mal ernsthaft und mit voller Kraft? Dann kanns ab jetzt ja nur bergab mit ihm gehen, Zeit zu sterben!
Und was für Chars werden stattdessen eingeführt? Sai, aka Sasuke II. -.-

Hm...nach dem Muster dürfte Shino als einer der nächsten verrecken, er ist geheimnisvoll und es fielen Andeutungen, dass er ziemlich mächtig ist. Fehlt nur noch, dass Rock Lee einfach so nicht mehr jedes noch so unüberwindliche Hindernis überwindet und Shikamaru auf einmal strohdoof wird, dann isses einfach echt vorbei mit Naruto. Is zwar Geschmackssache, aber ich bin seit einiger Zeit von Naruto einfach nur noch maßlos enttäuscht. Glücklicherweise gibts ja noch One Piece und Bleach, wobeis bei letzterem auch irgendwie ein wenig mit Zaraki bergab geht -.-
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
hmmm... also vault ich muss sagen... du triffst den Nagel sowas von auf den
Kopf. Wie ich diesen gesamten Besch...eidnen Uchia Klan hasse -.- bei der
sache mit shino bin ich aber anderer meinung. Er wird sterben, ja, aber ich denke
das Tsunade noch davor stirbt und bis die stirbt dauerts noch ein wenigXD
(denke ich jedenfalls)

*Thanatos Ich-Hasse-Pain Button reich* und hier kriegste auch noch nen
Ich-hasse-Sasuke-Button hinterher wen de willst. Ich-hasse-Sasuke-Button für
alle !!!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Bin ich eigentlich der einzige hier, der Pain klasse findet? Der Typ hat 6 Körper, alle mit Schrauben im Gesicht und er kann mit allen 12 Augen sehen als wären es seine eigenen beiden.
Klar, er hat Jiraiya gekillt, aber das ändert nichts daran, dass der Kerl an sich zu cool ist um wahr zu sein. >.<
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Jiraiya = mein Lieblingschara (Narutobezogen)
daraus folgt
Pain = Ar***XD
wahrscheinlich geht es anderen leuten genauso wie mir und deswegen wirst du
überstimmt. Nette fähigkeiten, ja, aber Jiraiya hat immerhin allein(!) fertig
gebracht einen der Pains zu killen. Jeder hat seine einzigartigen fähigkeiten.
Jiraiya Kann froschmägen und anderes gedöns beschwören, Orochimaru kann sich
zu schlangen machen, Kakashi kann komische verzerrungen herbeirufen. Ist ja
auch nicht alles zu unterschätzen.

Für mich ist der einfach ein machtgeiler feigling.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
*sich-den-Button-ansteckt*
hm... ich mag den Uchida Clan eigentlich sehr...
Korrektur: MOCHTE... :ne:
Irgendwie haben die das verloren, was die so cool gemacht hatte...


Vorallem scheint Pain ja Körper anderer Menschen irgendwie nutzen zu können... oO
Aber mir persönlich gefielen Orochimarus Techs mehr...
Schon die Sache mit den 6 Körpern macht ihn irgendwie unsympathisch...
Und wenn ich Kerle mit Schrauben im Gesicht dehen will, schau ich Hellraiser oder HunterXHunter... :p
Der Schlangenfreak war mir sowieso Sympathischer... Seine Motivierung war nicht Macht um über andere zu herrschen, sondern sich selbst stetig zu verbessern und zur Perfektion zu bringen. Die unsterblichkeit war da nur Mittel zum Zweck.

Irgendwie sinkt das Niveau von Naruto bis zum geht nicht mehr...
die letzten paar Kapitel haben ALLE mit einer Ankündigung eines Chars geendet, dass er nun seine "Ultimative Technick" einsetzen wird...
Irgendwie hoffe ich, dass es zwischen Sasuke und Itachi zu einem Draw kommt... Das würde die ganze Situation vllt etwas Retten und wäre überdies noch höchst interessant...
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Hab ich schonmal gesagt, dass ich sasuke hasse? Naja, dann sag ichs eben nochmal...
Itachi stirbt zu 101%.
A: Der ist total frecke. Eigentlich könnte man ihn gleich in den Müll schmeißen.
Ich wette Zetsu lecht sich schon die lippen.
B: Sasuke = Lieblingschara von Kishi
C: ES IST SASUKE! HALLO?

Natürlich kann sasuke plötzlich eine super klasse technik die keiner aufspüren
kann, um dem Amaterasu auszuweichen! Glückwunsch!
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Das Sasuke gewinnt, war von vornherein klar.
Spätestens als Naruto und Team Hebi "ausgeschaltet" worden sind und somit ein Kampf 1VS1 klar war.
Und das mit den Ankündigungen nennt sich Cliffhänger (zeugt von der Qualität einer Geschichte/eines Mangas/einer Serie) ^^
Aber ich will auch den fight Tobi VS Konoha sehen, wird Zeit, dass Sasu VS Ita zum Ende kommt
 
Oben