Ich glaube, das hat irgendetwas mit seinem Deal mit Kabuchimaru zu tun und er will die Augen für Zombie-Nagato haben. Das wäre zumindest das einzige was für mich Sinn machen würde, weil Nagato ohne Rin'negan sicherlich der nutzloseste in der Zombiearmee wäre.und dann wird Madara entweder mit einem Rinnegan rumlaufen oder er macht sonstwas mit den Augen. Für mich steht lediglich fest das Madara das Rinnegan wohl für seinen komischen Mondaugenplan braucht.
Dann hätte Kabuchimaru trotzdem den Fehler gemacht Itachi ins Leben zurückzuholen da ihm ebenfalls sein Mangekyou Sharingan fehlt und er nicht mehr der ist der er vor seinem Tod war - wer weiss...vielleicht soll Sasuke ja seinen Platz einnehmen.Ich glaube, das hat irgendetwas mit seinem Deal mit Kabuchimaru zu tun und er will die Augen für Zombie-Nagato haben. Das wäre zumindest das einzige was für mich Sinn machen würde, weil Nagato ohne Rin'negan sicherlich der nutzloseste in der Zombiearmee wäre.
Wenn Madara sich selbst als einem sieht (hat ja die Kraft von Senju und Uchia), dann muss der Logik nach Madara der 2. gewesen sein.Erstmal eins - das war das coolste Kapitel seit langem. Madara war absolut Badass.
Dann mal zum Kapitel selbst:
Nagato...Uzumaki ? o___O
Wieso hab ich das seltsame Gefühl das der letzte Kampf zwischen einem overpowerten Madara gegen einen overpowerten Naruto stattfinden wird.
Und verstehe ich das richtig...ist Madara zu einem "abgeschwächten" Rikudou Sennin geworden? Ausserdem meinte er - zumindest wenn das richtig übersetzt war - das Nagato der DRITTE Rikudo Sennin gewesen sei - wer in aller Welt soll der zweite gewesen sein? o___O
Die Version die ich gelesen habe hat das anders übersetzt. Da stand, dass er mit dem Senjuu-Kram, dem Sharingan und dem Rin'negan drei der sechs Pfade [Verb hab ich vergessen]. Das klingt etwas logischer, wenn Madara wie der Rikudo Sennin werden will und es nicht einfach mal eben schon ist.Und verstehe ich das richtig...ist Madara zu einem "abgeschwächten" Rikudou Sennin geworden? Ausserdem meinte er - zumindest wenn das richtig übersetzt war - das Nagato der DRITTE Rikudo Sennin gewesen sei - wer in aller Welt soll der zweite gewesen sein? o___O
Die Technik die Kabuto angewendet hat nennt sich Edo Tensei. Um eine Person wiederzubeleben ist der Körper des Originals nicht erforderlich, aber der Körper einer noch lebenden Person, die als Opfer angeboten werden muss.Okay, was hatte Kabuchimaru denn für eine Leiche, wenn Nagato noch da herumliegt? Hoffentlich wird seine Zombie-Technik nochmal besser erklärt, denn selbst für Kishi wäre so ein Fehler zwischen zwei recht naheliegenden Kapiteln echt peinlich. Ô.o
Aber dass Nagato mit den Uzumakis verwandt ist hätte ich nicht erwartet. Hätte seinem Namensvetter ja ruhig mal etwas sagen können...
Klingt nach nem Akatsuki Revival...Was jetzt ausserdem interessant wird - eigentlich ist Madara jetzt in der Lage 6 Körper zu konrollieren.
Zumindest besitzt er jetzt Nagatos Rinnegan - das hat ihm ermöglicht 6 Tote zu kontrollieren. Diese Fähigkeit könnte Madara einsetzen um Kabuchimaru zu töten.Klingt nach nem Akatsuki Revival...
Ich denke, der ist dazu da, um Sasugays neues EMS zu hypen.Zumindest besitzt er jetzt Nagatos Rinnegan - das hat ihm ermöglicht 6 Tote zu kontrollieren. Diese Fähigkeit könnte Madara einsetzen um Kabuchimaru zu töten.