Naruto - aktuell

saryakan

MEME FARMER
Nun, wer sich an seine Augensammlung erinnert, für den ist dieser Gedanke gar nicht mal so abwegig...

Ich glaube eher, Tobi hat iwi herausgefunden, das Nagato das Bluterbe des Rinne'gan in sich trägt und dafür gesorgt, dass dieses auch aktiviert wird. Dann hat er dafür gesorgt, dass dieser Akatzuki gründet und auf die Suche nach den Bijuus geht. Gleichzeitig hat er natürlich auch den Uchiha-Clan zur Revolte angezettelt nur um diesen aus dem Weg zu räumen und an deren Augen zu kommen.
Ich glaube so stark ist Tobi nicht (mehr), nur ein absolut genialer Taktiker.
Sehr wahrscheinlich wird Konan sterben und in ihren letzten Minuten ihres Lebens wird sie ihre Liebe zu Yahiko oder Nagato gestehen und bereuen, dass sie deren Traum nicht habe erfüllen können, aber sie große Hoffnungen in Naruto setzt, wie es auch Nagato getan hat. Oder es wird noch irgend ein (storytechnisch) interessantes Geheimnis über die drei enthüllt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn ich das richtig verstehe hat Madara irgendwie in die Wege geleitet, dass diese Konohaninjas in Nagatos Haus gegangen sind und dort seine Eltern getötet haben als diese von ihm angegriffen wurden, dadurch ist dann das Rinnegan erwacht.

Ich kann mir nicht vorstellen - zumindest vom logischen her - das Madara damit irgendwas anderes gemeint hat.

Die gute Konan wird in den nächsten Kapiteln wohl auch draufgehen und dann wird Madara entweder mit einem Rinnegan rumlaufen oder er macht sonstwas mit den Augen. Für mich steht lediglich fest das Madara das Rinnegan wohl für seinen komischen Mondaugenplan braucht.

Was Madara angeht - ich hab das Gefühl das er möglicherweise vor Ende seines Planes das Zeitliche segnet und Sasuke das Ganze übernehmen und ausführen wird. Sasuke ist zu einem rachsüchtigen Irren geworden der jeden umbringen würde wenn Madara es ihm sagt.

Spade

Pollyanna is dead
und dann wird Madara entweder mit einem Rinnegan rumlaufen oder er macht sonstwas mit den Augen. Für mich steht lediglich fest das Madara das Rinnegan wohl für seinen komischen Mondaugenplan braucht.
Ich glaube, das hat irgendetwas mit seinem Deal mit Kabuchimaru zu tun und er will die Augen für Zombie-Nagato haben. Das wäre zumindest das einzige was für mich Sinn machen würde, weil Nagato ohne Rin'negan sicherlich der nutzloseste in der Zombiearmee wäre.

Nightblade Hawk

Ich glaube, das hat irgendetwas mit seinem Deal mit Kabuchimaru zu tun und er will die Augen für Zombie-Nagato haben. Das wäre zumindest das einzige was für mich Sinn machen würde, weil Nagato ohne Rin'negan sicherlich der nutzloseste in der Zombiearmee wäre.
Dann hätte Kabuchimaru trotzdem den Fehler gemacht Itachi ins Leben zurückzuholen da ihm ebenfalls sein Mangekyou Sharingan fehlt und er nicht mehr der ist der er vor seinem Tod war - wer weiss...vielleicht soll Sasuke ja seinen Platz einnehmen.

Spade

Pollyanna is dead
Okay, was hatte Kabuchimaru denn für eine Leiche, wenn Nagato noch da herumliegt? Hoffentlich wird seine Zombie-Technik nochmal besser erklärt, denn selbst für Kishi wäre so ein Fehler zwischen zwei recht naheliegenden Kapiteln echt peinlich. Ô.o

Aber dass Nagato mit den Uzumakis verwandt ist hätte ich nicht erwartet. Hätte seinem Namensvetter ja ruhig mal etwas sagen können...

Lord Duran

β
Aber die wissen doch selbst nicht, wer da alles in Wirklichkeit mit wem verwandt ist.

Schlimmer als auf dem letzten Inzestbauernhof bei denen.

Nightblade Hawk

Erstmal eins - das war das coolste Kapitel seit langem. Madara war absolut Badass.

Dann mal zum Kapitel selbst:

Nagato...Uzumaki ? o___O
Wieso hab ich das seltsame Gefühl das der letzte Kampf zwischen einem overpowerten Madara gegen einen overpowerten Naruto stattfinden wird.

Und verstehe ich das richtig...ist Madara zu einem "abgeschwächten" Rikudou Sennin geworden? Ausserdem meinte er - zumindest wenn das richtig übersetzt war - das Nagato der DRITTE Rikudo Sennin gewesen sei - wer in aller Welt soll der zweite gewesen sein? o___O

Dönerpate

Legende
Erstmal eins - das war das coolste Kapitel seit langem. Madara war absolut Badass.

Dann mal zum Kapitel selbst:

Nagato...Uzumaki ? o___O
Wieso hab ich das seltsame Gefühl das der letzte Kampf zwischen einem overpowerten Madara gegen einen overpowerten Naruto stattfinden wird.

Und verstehe ich das richtig...ist Madara zu einem "abgeschwächten" Rikudou Sennin geworden? Ausserdem meinte er - zumindest wenn das richtig übersetzt war - das Nagato der DRITTE Rikudo Sennin gewesen sei - wer in aller Welt soll der zweite gewesen sein? o___O
Wenn Madara sich selbst als einem sieht (hat ja die Kraft von Senju und Uchia), dann muss der Logik nach Madara der 2. gewesen sein.

Das bedeutet wiederrum, Naruto und Sasuke machen eine "Fuuuusion, hah!" und werden zum 4. Sage:

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Die Version die ich gelesen habe hat das anders übersetzt. Da stand, dass er mit dem Senjuu-Kram, dem Sharingan und dem Rin'negan drei der sechs Pfade [Verb hab ich vergessen]. Das klingt etwas logischer, wenn Madara wie der Rikudo Sennin werden will und es nicht einfach mal eben schon ist.

Thanatos-Zero

Halbgott
Okay, was hatte Kabuchimaru denn für eine Leiche, wenn Nagato noch da herumliegt? Hoffentlich wird seine Zombie-Technik nochmal besser erklärt, denn selbst für Kishi wäre so ein Fehler zwischen zwei recht naheliegenden Kapiteln echt peinlich. Ô.o

Aber dass Nagato mit den Uzumakis verwandt ist hätte ich nicht erwartet. Hätte seinem Namensvetter ja ruhig mal etwas sagen können...
Die Technik die Kabuto angewendet hat nennt sich Edo Tensei. Um eine Person wiederzubeleben ist der Körper des Originals nicht erforderlich, aber der Körper einer noch lebenden Person, die als Opfer angeboten werden muss.
Kabuto sagte, dass er Edo Tensei perfektioniert habe, wie inwiefern ist aber nicht erläutert.

Edit: Korrektur
Edo Tensei benötigt DNA von der gewünschten Person um diese überhaupt wieder ins Leben zurückzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Tobi will sich also den Kyuubi holen. Ich wette dass, falls es tatsächlich zum Kampf Naruto vs. Tobi kommen sollte, sich Sasuke einmischen und Tobi in den Rücken fallen wird.
Ich bin mir sicher, dass er dessen Mittäterschaft bei dem Massaker nicht einfach so vergessen hat und jetzt nachdem er das EMS hat, braucht er Tobi sowieso nicht mehr. Oder Tobi hetzt Kabuto auf Sasuke, nachdem er sich einmischt. Auf jeden Fall könnte es interessant werden.

Nightblade Hawk

Kyuubi alleine würde Madara auch nicht viel helfen - solange er nicht auch Bee eingefangen und ihm den Hachibi entzogen hätte gäbe es noch immer keine Möglichkeit einer Wiedererweckung des Jubi.

Was jetzt ausserdem interessant wird - eigentlich ist Madara jetzt in der Lage 6 Körper zu konrollieren.

Ich bin mir nichtmal sicher WAS Sasuke jetzt wirklich genau tun will - die ganze "Ich geh jetzt nach Konoha und bring dort jeden um"-Sache ist doch etwas aus der Luft gegriffen. Zudem glaube ich das Madara ihn trotz seines tollen Eternal Mangekyou noch immer töten könnte. Die Frage ist auch warum er ihm ne derartige Macht gegeben hat.

Dönerpate

Legende
Zumindest besitzt er jetzt Nagatos Rinnegan - das hat ihm ermöglicht 6 Tote zu kontrollieren. Diese Fähigkeit könnte Madara einsetzen um Kabuchimaru zu töten.
Ich denke, der ist dazu da, um Sasugays neues EMS zu hypen.

Nach den momentanen Stand wird ein Kampf Madara VS Bee & Naruto anstehen, Madara wird es aber wohl nur schaffen, Bee zu bekommen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Kapitel 515!

Endlich gehts voran. Ich hoffe mal, dass Yamato gut durchkommt und dass Naruto mal etwas aktiver in den Kampf eingreift. Zumidnest wurd Jirayja nicht wieder"belebt" - aber anscheinend Hanzo? Naja bin ma gespannt, wie es so weitergeht...

Spade

Pollyanna is dead
Jiraiya würde ich nicht abschreiben, irgendeine Überraschung muss im Krieg ja noch kommen, wäre ja blöd, wenn der Leser hier schon alles gesehen hätte. ;)

Dass die Jinchuuriki dabei sind ist schon cool (vor allem, da man als Anime-Filler-Gucker schon zwei von ihnen kennt ;) ), allerdings finde ich, dass diese Zombieorgie etwas zu weit geht. Das wirkt momentan so, als ob Kishi verzweifelt versucht hat genug Gegner heranzuschaffen, damit alle neuen Charaktere aus der Allianz ihre Fähigkeiten vorführen dürfen (sprich: wie in Bleach). Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren...

Übrigens lustig, dass nach Bleach und One Piece jetzt auch Naruto innerhalb kürzester Zeit mit so einer Massenschlacht anfängt. Die haben sich doch abgesprochen. :p

Nightblade Hawk

Ich hab jetzt nicht mehr zu sagen als:

Sie werden alle sterben...sie werden von der Akatsukiarmee ungespitzt in den Boden gerammt - zumindest Shikamaru würde nicht damit fertig werden gegen seinen Sensei zu kämpfen. Alleine schon die Massen an durch Mokutonchakra verstärkten Zetsus dürfte gewaltige Probleme bereiten.

Ja ich bin jetzt mal gespannt wie diese große Schlacht wird, wer stirbt (man kann mir nicht sagen das alle überleben - da ist ein Krieg) und wie das Ganze dann enden wird - wer weiß - vielleicht verliert Naruto sein gesamtes Chakra und die Jinchurukikräfte. ;)

Und vor allem auf welcher Seite Sasuke am Ende steht.

Ich traue Kabuchimaru ehrlich gesagt nicht.
Sasuke wird jetzt einfach immer mehr zu einer Tötungsmaschine, die von Madara/Tobi ohne Probleme auf jeden x-beliebigen Gegner gehetzt werden kann. Das erinnert mich iwi an StarWars. "Hasse mich und verfalle der dunklen Seite der Macht und dann diene mir."

Ich bin auch mal gespannt auf welcher Seite sich Juugo und Suigetzu wiederfinden werden.

Oben