Naruto - aktuell

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Irgendwie bin ich spontan zu Obito theorie zurückgekehrt...
könnte aber auch wer anderes sein. Keine Ahnung.

Hätte Spades Idee spannender gefunden. Da würgt der uns die ganze Zeit rein,
dass es Madara ist um alle theorien zu zerschlagen und dann sowas...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
O...kay...wenn Madara tot ist und der letzte Kerl im Sarg war - wer ist dann das unter der Maske? o___O!
Obito...nein...das wäre viel zu aus der Luft gegriffen.

Ja...das Madara plötzlich als Held des Uchihaclans dasteht ist gut möglich.

Haribomann

Halbgott
Könnte das unter der Maske nicht Madaras Bruder sein?
Auf jeden Fall jemand, der nur ein Auge von Madara geklaut hat (man hat von ihm ja jetzt auch nur eines gesehen). Deswegen hatte die Maske vorher auch nur 1 Loch und man hat nie beide Augen gesehen.

Nightblade Hawk

Könnte das unter der Maske nicht Madaras Bruder sein?
Auf jeden Fall jemand, der nur ein Auge von Madara geklaut hat (man hat von ihm ja jetzt auch nur eines gesehen). Deswegen hatte die Maske vorher auch nur 1 Loch und man hat nie beide Augen gesehen.
DAS ist ehrlichgesagt meine Theorie. NUR - als Tobi gegen Konan gekämpft hat wurde ein Teil seiner alten Maske abgesprengt - da hatte Tobi auch links ein Sharingan das er benutzt hat um sich vor Konan's Jutsu in Sicherheit zu bringen.

Oder aber es handelt sich wie ich auch noch vermute entweder um den Rikudou Sennin, dessen Sohn bzw. dessen Schüler.

Spade

Pollyanna is dead
Da würgt der uns die ganze Zeit rein,
dass es Madara ist um alle theorien zu zerschlagen und dann sowas...
Das Flugticket ist gekauft, mein linker Schuh poliert, ich bin für den Notfall ausgerüstet. Wenn Kishimoto plötzlich keine neuen Kapitel zeichnen kann ("The author is taking a break to collect material") wisst ihr warum.

Edit-Nostalgiethemendurchstöberung:
Ich hab mal geglaubt Danzou wäre der Mann hinter der Maske? Ich fürchte der Schuh hat ein neues Ziel gefunden...
*in seine Zeitmaschine steig*

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Obito wäre wirklich zu sehr aus der Luft gegriffen und wenig spannend und, ja, eher dumm. Ich meine was wäre denn Harry Potter gewesen, wenn sich im letzten Buch rausstellt "Achja Voldemort ist gar nicht der Oberbösewicht, sondern ein auf 3 Seiten erwähnter Nebencharakter im zweiten Buch".

Thanatos-Zero

Halbgott
Meine Theorie ist, dass Tobi eine Kopie Madaras ist, welche als eine Art Versicherung dienen sollte, falls der echte Madara sterben sollte. In diesem Fall sollte diese Kopie die Pläne fortführen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn Madara von Nagato wiederbelebt werden sollte.
Die Frage natürlich ist warum dies nicht früher geschah. Vielleicht wollte die Kopie keine Schachprettfigur mehr sein und stattdessen selbst Madara sein
Weil er eine Kopie war, konnte er so Nagato täuschen und so die Wiederbelebung des Originals verhindern. Zu der Theorie sollte man auch mit in Betracht ziehen, dass Tobi sich mit der Hilfe der weißen Zetsus selbst reparieren kann. Wer weiss? Es kann gut möglich sein, dass er selbst ein Zetsu ist.

Wie auch immer. Wir werden früher oder später sehen, wer oder was Tobi wirklich ist.

Artemis

Ehrenuser
Jedes Szenario, bei dem Sasuke komplett wegfällt, würde mir da schon reichen.

Doresh

Forenpuschel
Und wenn Sasuke hinter der Maske steckt :kicher: ?

Nightblade Hawk

Mit Bullshit-Augenkräften geht alles :D !
Dunno...Pein hat sich als Weichei herausgestellt, Itachi war plötzlich ein Guter, jetzt stellt sich heraus das Tobi nicht Uchiha Madara ist also ist das schon möglich...auch wenn ich ehrlich gern wüsste wie er das dann erklärt. o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Es gibt einfach einen später geborenen Uchiha, der einfach Madara genannt wurde, und der deswegen größenwahnsinnig wurde oder so. Das wär aber auch billig.. alles wär grad so billig.

Spade

Pollyanna is dead
Kishi könnte auch einen auf Mashima machen und Tobi ist Madara aus einem Paralleluniversum. Damit könnte Naruto auch noch 10 Jahre länger laufen, weil man jeden Charakter nochmal benutzen kann. Hurra?

Doresh

Forenpuschel
Nein. Vorher taucht Ten-Tails auf, bringt die gesamte Cast um und wir bekommen einen neuen Time Skip mit komplett neuen Chars :lol:

Lord_Data

*wuff wuff*
... aber die alten Chars tauchen zwei Kapitel später direkt wieder auf. Ja, das gefällt mir doch... nicht.

Oben