Naruto - aktuell

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Vorsicht Spoiler^^
Ich lese Naruto im Internet, da der japanische Manga dem deutschen um
längen voraus ist. Wie findet ihr die momentane Handlung und was denkt ihr,
was passieren wird?
Und hier kommen die Spoiler:
Also ich finde es sche***, dass Jiraiya stirbt. Hoffendlich kratzt Pain
auch bald ab, dieser [beliebige Beleidigung einfügen].
des weitern
denke ich, dass Sasuke den Kampf nicht gewinnt sondern, dass es
eine Patt Situation gibt
ausserdem
hoffe ich das Kisame nicht gegen diesen Loser von Sasukes Truppen
verliert, denn das wäre irgendwie unlogisch
und
wer ist der Akatsukiboss?
so dass wars ertmal von meiner seite
was meint ihr?

und wer Naruto noch nicht so weit gelesen hat:
google ist dein bester freund^^
^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Die Seite benutze ich auch, aber ich glaube nicht, dass man den Link hier reinschreiben sollte, von den Regeln her...

Der Anführer dürfte Tobi a.k.a. Uchiha Madara sein. Was ist schon ein sechsfacher Pain gegen jemanden der in der Lage war/ist den Kyuubi zu beschwören? X.x
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
sorry, link entfernt^^
Irgentwie glaub ich net so recht das Tobi Uchia Madara ist, denn er
sieht irgentwie aus wie obito. Es gab mal ne theorie, dass Obito Kakashi nen
Sharingan abgetreten hat (und Kakashi seines daher bekommen hat).
Möglicherweise verdeckt tobi deswegen mit seiner Maske nur ein Auge. oder
Kishimoto (so heißt er doch?) will uns nur veralbern^^
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich dachte eigentlich auch immer: Tobi = Obito
Und das die Theorie, dass Kakashi sein Auge von Obito hat eine Theorie ist, ist auch neu für mich.
Ich dachte immer es wär Fakt, dass in einer Mission Kakashi sein eines Auge verloren hat und Rin dann Obitos Auge bei ihm eingepflanzt hat, weil sie dachte Obito sei tot.
Oder so
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Puhh da muss ich mir die Kapitel nochmal durchlesen, aber das
läuft ja ungefähr aufs selbe hinaus.
Ich hätte gehofft, dass Jiraiya noch mehr als einen Pain in den tot
reißt wenn er schon sterben muss *schnüff* :(

mein tribut an Jiraiya: >>Hier<<
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich halte von der Tobi=Obito Theorie überhaupt nichts. Das wäre zu offensichtlich (auch wenn bei Narutos Vater der offensichtlichste Fall tatsächlich eingetreten ist... langweilig...).
Ausserdem sagt Pain doch in 383/14 "He (Jiraya) appeared out of nowhere right after Madara ordered me to capture the Nine-Tails" und wie es der Zufall so will hat er vor dem Kampf mit Tobi über genau dieses Thema geredet. In dem Chapter damals hat Tobi auch selbst gesagt, dass er Madara ist (nicht direkt aber es war sehr offensichtlich) von daher bin ich überrascht, dass die Obito Theorie überhaupt noch existiert. X.x
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ja es stimmt schn das Tobi das mit Uchia Madara gesagt hat
, aber ich kann ja jetzt auch sagen das ich in wirklichkeit... der papst bin^^
naja es wird sich ja hoffentlich mit dem nächsten chapter aufklären
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Aber das Tobi Uchia Madara sein soll, halte ich für komplett unsinnig.
Weil der müsste dann doch schon ganz schön alt sein oder? oO
Der war immerhin der erste Uchia es sind ja seitdem nun auch schon ein paar Stündchen vergangen.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, Pain sieht mir nicht nach jemandem aus, der nur aus Jux und Dollerei behauptet kurz vor dem Kampf mit Madara geredet zu haben... also keiner der 6 mein ich. Und warum sollte es so ungewöhnlich sein, dass Madara noch lebt? Seht euch Tobi doch mal an, wie ein normaler Mensch sieht der nicht aus und von diversen anderen Leuten (Zetsu, Kisame...) will ich gar nicht erst anfangen. In einem Manga ist alles möglich. :p
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Stimmt, das hab ich nicht bedacht...
Aber ich sage sowieso ständig bei allem das es total unrealistisch ist.XD
Bei Super Mario Galaxy sag ich zum Beispiel ständig, dass es total unrealistisch ist, wie man da fällt^^
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
lol^^ naja wieder um thema, warum hat pain eigentlich so hässliche piercings?^^
was denkt ihr wer den Kampf gewinnt (falls überhaupt) Sasuke oder Itachi

btw Fröhliche Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Also nochmal zur Obito=Tobi theorie:
Obito sagt: "I´ve the power of madara uchiha", das interpretiere ich als das sharingan, das ja jeder Uchiha hat. Vermutlich meint er sogar das M-Sharingan. (Würde erklären, warum Kakashi es auch hat, es ist ja schließlich Tobis Auge und Kakashi hat ja in den 3 Jahren keinen Freund verraten)
Außerdem: Warum sollte kakashi Gaiden denn sonst kurz vor dem ersten Auftreten Obitos erscheinen? Das halte ich für einen zu großen Zufall.
Und Madara lebt meiner Meinung nach noch. Er wird wohl der Anführer sein, sonst hätte Obito nicht auf sasoris Tot warten müssen, um Akatsuki beizutreten

Zu Sasuke/Itachi:
Sasuke wird vielleicht ein Mitglied von Akatsuki, um Tengu wiederzuerwecken und killt danach Itachi, das ist meine Theorie.

MfG Döner ^^
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Sasuke gewinnt. Kishi liebt den Kerl einfach und macht ihn immer stärker und stärker. Das nervt wirklich.
Und ich frag die Obito-Anhönger gerne nochmal: Warum sagt Pain, dass Madara ihm befohlen hat den Kyuubi zu fangen, wenn Tobi, der ihm genau diesen Befehl gegeben hat, nicht Madara ist?
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Sasuke gewinnt. Kishi liebt den Kerl einfach und macht ihn immer stärker und stärker. Das nervt wirklich.
und ich dachte das komt nur mir so vor^^ Ich kann sasuke echt nicht leiden
Naruto hat den kyuubi in sich und loost trotzdem gegen den sack ab -.-
hoffentlich stirbt der noch *hust*
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich mochte Sasuke ja bisher immer ganz gut leiden, aber nach dem Kampf mit Deidara war Schluss. Er konnte mit dem Sharingan sein Chakra sehen? Hallo? Dann ist das Byakugan ja völlig nutzlos, wenn das Sharingan alles kann... X.x
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Zum Thema Augentechniken, was kann das Rin'nengan eigentlich?
Wurde das schon gesagt/gezeigt? Falls ja habe ich das noch nicht
mitbekommen. Also einmal das mi der geteilten Sicht vielleicht aber
dass kann ja noch nicht alles sein, denn es soll ja das stärkste der drei
augentechniken sein. Ausserdem glaub ich nicht, dass jeder der das Rin'nengan
besaß mehrere Körper kontrollierte, es sei denn das ist eine der
Fähigkeiten. :grmpf:
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Das Rin'ngan war ja eine legende, sprich niemand außer Pain hat es je besessen (oder etwa doch? o_O)
Daher weiß man nicht, was es kann.

Zu Obito=Tobi: Es gibt ja auch die Theorie von 2 Tobis.
Dann wäre der eine (der erst zu Akatsuki gekommen ist) Obito und der Anführer wäre Madara.
Aber warum sollte Madara Tengu wiederbeleben, nachdem er so viel Mühe hatte, ihn zu besiegen (er musste ja auch Kyyubi benutzen)

Aber warum darf Naruto eigentlich seine größten Kräfte/seine besten Jutsus nie benutzen, während Sasuke immer mehr kann. Das ist unfair :wand:
Kaum entwickelt er das Rasengan weiter, darf er es nicht benutzen, weil er sich damit selbst schadet...

Mal sehen, wie Naruto auf Jirayas Tod reagiert...
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Huh? ich dachte immer der gründer der Ninja dynastie besaß das Rin'nengan ...
Naja egal. Naruto wird immer schwächer gemacht weil Kishi den pansen sasuke
mehr leiden kann -.- . Aber naruto bekommt ja bald das ying/yang chakra dazu
wenn ich das richtig verstanden hab und das wir ihm einen ordentlichen schub
verleihen^^ Ich hoff das Naruto sowas von Ausrastet und Pain in kleine Würfel zerhackt diesen %$%/&$&$ :mad::burn::mad:
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Ja stimmt, ich habs nochmal nachgelesen...
Ich hoffe auch das dann der fünfte Schwanz kommt und Pain alt aussieht (muhaha)

Und was macht nun die arme Tsunade als letzte Sannin? Natürlich Naruto zum 6.Hokage zu ernennen ^^

Mir bleibt immer noch die Hoffnung, das Sasuke für Naruto stirbt und uzumaki naruto zusammen mit Uzumaki Sakura XD glücklich bis ans ende seiner Tage lebt.
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Also ich wär ja mehr für Uzumaki Hinata. :p
Aber Naruto wird Pain so zerhacken. <3
 
Oben