Naruto - aktuell

Spade

Pollyanna is dead
Moment, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich mag Sasuke natürlich nicht, aber der ist mir immernoch sehr viel lieber als Naruto. Wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden, wüsste ich jedenfalls auf wessen Seite ich stehen würde, auch wenn der namensgebende Protagonist wohl leider nicht verlieren würde... schade. :(

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok, das rettet dich nochmal^^

Aber vllt wird Naruto ja endlich mal.. cool(??) wenn der sein dämliches Training beendet hat. Dann würde er endlich mehr als 3 Techniken beherrschen. wow.

saryakan

MEME FARMER
Ja, 4...
Naruto hatte mich schon viel zu oft angekotzt...
Schon seit ich diesen Manga angefangen habe mag ich keine "Baka-Chars"
(ein hoch auf Negi! :p)
Und Sasuke ist spätestens jetzt tatsächlich irgendwie unreasonable geworden...
Seinen Hass auf die Elder hätte ich noch verstehen können, aber nun DASS!?
Und Pain muss sich wirklich verlaufen haben...

Spade

Pollyanna is dead
Selbst wenn Sasuke nicht vorhätte das ganze Dorf zu killen, ich glaube ja nicht, dass sie einfach zulassen würde, dass er die Elders killt und ihn dann mit einem warmen Händedruck wieder gehen lassen. Er müsste so oder so alle killen.

(Und das Hoch auf Negi kann ich nur unterstützen. Ein Hoch auf Negi und die dunkle Seite! Ich war mir sicher, er geht den typischen Licht-Pfad... das hat seine Beliebtheit bei mir sehr weit nach oben geschossen. XD)

saryakan

MEME FARMER
Ja klar wäre es auf ein und dasselbe hinausgelaufen, aber den Hass auf die Elder hätte ich noch grade so nachvollziehen können. Warum er jetzt aber völlig abdreht ist mir schleierhaft. -_-

(Ja, das er tatsächlich dvangelines Weg geht hatte mich sowas von überrascht! Ist einfach mal was anderes und war eher unvorhergesehen... Überaschungen... lässt Naruto ja leider vermissen in letzter Zeit... :/ )

Lord_Data

*wuff wuff*
So... nich sehr interessant dieser Band.
-Naruto kann immer noch nichts
-Sasuke wird blind (Das hab ich jetzt einfach mal daraus geschlossen, dass seine Sehkraft schlechter wird. War ja schon immer ein Nebeneffekt von dem Übersupersharingan)

Ich hab eigentlich gehofft, dass der Raikage hingeht und alle fertig macht, aber anscheinend schickt der ja nur seine Super Ninjas, die sicher zerstört werden.

Hm wenn man alle Kages zusammenruft, sieht man endlich auchmal wieder Gaara.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hoffe mal, dass die ganzen neu vorgestellten Gesichter aus Kumogakure nicht nur Kanonenfutter sind, diese Serie hat neue Charaktere dringend nötig. Und Narutos Training ist endlich vorbei, steht zumindest im Preview zum nächsten Chapter. Und Gaara war auch mein erster Gedanke beim Kage-Treffen. Aber was ist eigentlich nochmal mit dem Suikage? Hat Pain den nicht gekillt? Oder ist Pain nicht sogar selbst der neue Suikage? Wie war das nochmal?

...ach ja, und Suigetsu hat sein eigenes Aquarium? :lol:

Rief

Himmlischer
ich frage mich wie man überhaupt naruto sehen kann...

Spade

Pollyanna is dead
Ist eigentlich ganz einfach, man muss sich nur von dem Gedanken lösen, dass alle Naruto-Gucker Narutards sind (obwohl die doch deutlich in der Überzahl sind). Natürlich ist Naruto nicht die beste Serie aller Zeiten (womit wir wieder bei den Narutards wären...), aber die schlechteste ist sie auch nicht. Ich halte mich bei dieser Kontroverse sowieso komplett raus, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wer's mag solls mögen (aber bitte nicht zum Fanatiker werden) und wer's nicht mag soll den anderen ihren Spass lassen.

...und das sag ich nur bei dieser Serie so, weil es doch sehr viele Leute gibt, die Naruto grundlos hassen, nur weil ihnen die Narutards auf die Nerven gehen. Kindische Kabbeleien darum, was "cool" ist und so. Nein danke, bitte ohne mich. XD

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
weise worte des meisters :fies:

hmm... das jetztige kapitel fand ich eigendlich relativ gut, weil es endlich mal ein
paar neue zahnräder in bewegung gesetzt hat. Das Kage treffen wird wahrscheinlich
ein interessantes ereignis (gaara for the win xD)
Ja ich hatte auch in erinnerung, dass Pain einen Kage posten übernommen hatte,
welcher auch immer das war

zum thema wie kann man nur naruto sehen.
Wir "sehen" es ja, aber wir gucken es nicht sondern wir lesen es. Da der manga
viel besser ist (meine meinung) als die serie, kann man beides nicht vergleichen.
schlimmstenfalls spielst du auf das deutsche schandprodukt an welches auf
RTL2 gezeigt wird. Weil Nahruhtoh und Sahsuhkäh muss ich mir auch nicht
antun

Spade

Pollyanna is dead
zum thema wie kann man nur naruto sehen.
Wir "sehen" es ja, aber wir gucken es nicht sondern wir lesen es. Da der manga
viel besser ist (meine meinung) als die serie, kann man beides nicht vergleichen.
schlimmstenfalls spielst du auf das deutsche schandprodukt an welches auf
RTL2 gezeigt wird. Weil Nahruhtoh und Sahsuhkäh muss ich mir auch nicht
antun
Der Manga ist in "Fachkreisen" genauso verpöhnt wie der Anime. Die meisten Hasser sehen aber scheinbar mehr Spass darin die Fanatikern mit offensichtlichen Lücken in Sachen Plot und Charakteren die Suppe zu versalzen, vor allem weil diese sich generell nicht wirklich verteidigen können. Das hat nichts mit der deutschen Synchro zu tun, das ist ein internationales Problem, es ist ein Krieg, wobei ich mit beiden Fronten nichts anfangen kann. Ja, Narutards sind extrem nervig, aber es ist wirklich nicht nötig im Kindergarten die Schaukel zu zersägen, nur weil man selbst keinen Spass am Schaukeln hat, oder?

Darum kann man auch in Anime/Manga Foren nicht vernünftig darüber reden, zu viele Köche verderben den Brei, vor allem, wenn die Köche sich in zwei rivalisierende Gruppen aufteilen. Ich hab die SDC immer als eine Art Schweiz in diesem Bereich gesehen, klein und neutral. Hier kann man sich über solche Serien unterhalten ohne, dass man gleich von Fanatikern und Hassern zugemüllt wird. Jetzt reicht's aber mit den Metaphern. XD

Rief

Himmlischer
ich rede sowohl vom manga als auch vom anime(und von dem in der originalfassung, denn wenn rtl2 dran war guck ichs eh gar nich erst an)
naja, ich finds grottig, aber jeder hat seine eigene meinung^^

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Der Manga ist in "Fachkreisen" genauso verpöhnt wie der Anime. Die meisten Hasser sehen aber scheinbar mehr Spass darin die Fanatikern mit offensichtlichen Lücken in Sachen Plot und Charakteren die Suppe zu versalzen
hehe, als ob wir naruto nicht "bashen" würden xD naja aber wir sind ja auch
keine fanatiker :lol: ich bin mehr der onepiecer

Spade schrieb:
Jetzt reicht's aber mit den Metaphern. XD
aber echt xD

Lord_Data

*wuff wuff*
hehe, als ob wir naruto nicht "bashen" würden xD naja aber wir sind ja auch
keine fanatiker ich bin mehr der onepiecer
Ja :D Bin auch grad dabei alle one Piece Folgen zu gucken <_< (Kann mit Mangas nie so viel anfangen wie mit der Serie dazu)

Und mir gefällt naruto einfach. Aber gibt sicher bessere Sachen^^

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
und naruto hats geschafft! ein bisschen feinarbeit noch und dann kann er den
anderen vielleicht auch mal ein bisschen in den ar*** treten.
Bei dem ungezügelten temperament des Raikage würde ich sagen, dass der jetzt
ziemlich austicken wird. Auf die kage versammlung freu ich mich schon

Pain hat es nun doch endlich nach konoha geschafft, und der code hat mich
verwirrt. Und die komischen, nekrophilen wissenschaftler von konoa spielen
an pains totem körper rum

Spade

Pollyanna is dead
PAIN! <3

Aber was ist an dem Code so verwirrend? Heisst doch nur, dass keiner der 6 Pains der echte Pain ist. Der echte sitzt irgendwo und lacht sich nen Ast, wenn Konoha glaubt ihn nach dem Sieg über die 6 Pains besiegt zu haben.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Erstmal eins - BITTE EINEN RIESENAPPLAUS FÜR PEIN! *applaus*
Er hat es tatsächlich geschafft noch in diesem Jahrhundert in Konoha anzukommen!

Wieso hab ich das Gefühl das der angeblich tote Pein-Körper nach x weiteren Naruto-Training und Emo-Chaptern einfach so wieder aufstehen wird.

Und was soll an dem Code verwirrend sein - Pein also ich schätz mal Nagato sitzt irgendwo und lacht sich kaputt während die Körper die er kontolliert die Drecksarbeit für ihn erledigen. Und selbst wenn Konoha es schaffen würde irgendjemanden seiner Körper zu töten zaubert Pein einfach den nächsten aus seinem Ärmel.

Und was genau hat Naruto jetzt so tolles geschafft das er im Sage-Modus lernen will?

Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Vermutlich das jutsu, dass ihm J-Man beigebracht hat. Er erwähnt es ja, als Team Kakashi in Shippuuden nach Suna aufbricht.
Muha, ich freu mich schon auf die nächsten Chapter, da dürfte es einige interessante Fights geben und ein zusammentreffen der Kage :boah:

Lord_Data

*wuff wuff*
Irgendwie geht es mir immer entweder zu schnell oder zu langsam. Ok, es wäre langweilig Naruto nen ganzen band über auf nem Stein sitzen zu lassen, aber wnen der Anime mal so weit ist, wird das sicher auf 5 Folgen mindestens ausgedehnt.

Naja, naruto fängt bald an Ärsche zu treten und Konoha wird Probleme kriegen. Aber das beste: Ein ganzer Band ohne Sasuke! Juhu!

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
"Ahahahaha, a tentacle!" xD
is zwar toll das er sasugay entkommen ist aber auch irgendwie unlogisch...
dennoch toll XD
Pain greift an und ganz Konoah wird erstmal zerstückelt... sind denn Naruto,
Sakura, und die ganzen anderen die einzigen starken ninjas in Konoah?
Naja ich lass mich überraschen

Und der Raikage ist wohl sonne art Gai und die beiden anderen sind seine Lees xD

Oben