Naruto - aktuell

Cloud__

Halbgott
Schön das es sasuke erstmal die halbe brust weggefetzt hat :D
Das vieh kommt mir ziemlich geklaut vor, nämlich aus Ranma 1/2. fehlt nur
noch, dass er ne schlange in der hand hält -.-

Jop hoffentlich kann naruto irgendwann auf wundersame weise sein vieh
kontrollieren. Aber bis dahin dauerts noch
Jo das wär echt cool bei den shipudden folgen
hat er sich ja in sein vieh verwandelt und da hätte er ja Oroshimaru fast platt
gemacht wenn er das kontrollieren kann ist er bestimmt unbesiegbar:kicher:

vault43

Halbgott
@Spade: Das fällt dir jetz erst auf? oO Das wurde doch schon vor einigen Chaptern erwähnt, dass der Achtschwanz nen Stier ist. Wobei man das vielleicht als Zeichen sehen kann, dass Sasuke doch keine Achtschwanzpower bekommt...ein Stier-Schlange-Falke-Magisches Auge-Handdämon-Rächer würde den Bogen allmählich echt überspannen. Auf irgendein Charaktergimmick muss er sich jetzt mal festlegen. Und ja, mir is klar, dass eigentlich schon einen Schlange-Falke-Magisches Auge-Handdämon-Rächer verdammt übertrieben ist und quasi mein Argument aushebelt...aber selbst Kishi muss doch einsehen, dass es irgendwann reicht (bittebittebitte)

Das der Achtschwanz keine Schlange ist, finde ich persönlich jetzt nicht soooo schrecklich, immerhin war Yamata-no-Orochi schon in Form von Orochimaru, komplett mit Kusanagi, vertreten. Wäre der Achtschwanz ne Schlange, wäre ich allerdings auch überzeugt, dass Sasuke Achtschwanzpower kriegen würde...vielleicht Absicht, damit die (merkwürdigerweise wirklich existierenden) Sasukefans hinterher nciht rumheulen, warum Sasuke den Achtschwanz nicht bekommen hat, OBWOHL das doch ne Schlange war und so gut zu ihm passt.

Njoa, Kira Hachi find ich persönlich immernoch klasse, einmal, weil Stiere n schönes Wappentier sind, weil ich langsam keine Chars mit Schlangenthema mehr sehen kann und weil er Sasuke kräftig ins Gesäß tritt (auch wenns natürlich im Endeffekt nichts bringen wird =/)

Spade

Pollyanna is dead
Wenn sie Yamata no Orochi schon verbraucht haben hätten sie ihm auch einfach den siebenschwänzigen Dachs nehmen können oder den fünfschwänzigen Hund... das wäre sehr viel besser als sich einfach irgendeinen Schwachsinn auszudenken, den Achtschwanz hätten sie nie zeigen sollen, wenn sie ihn schon nicht korrekt benutzen können.

Und eine zufällige kontextlose Information. Das "Gan" in Sharingan uind Byakugan heisst hier ja wie wir alle wissen "Auge", aber man kann "Gan" auch als Krebs übersetzen. Ist das Sharingan vielleicht ein fortgeschrittenes Stadium von Augenkrebs? Darum werden Mangekyou-Benutzer also blind! :lol:

saryakan

MEME FARMER
Soviel zum Deus-ex-Machina Sharingan >.<
Ohne die Hilfe von anderen, auf die Sasuke ja so pfeift, wäre er nu schon 2 mal tod...

Dönerpate

Legende
Ich muss sagen, der anblick eines blutenden, lebensgefährlich verletzten Sasugay am Boden gefällt mir immer mehr :D
Hab mir das chapter bestimmt 10 mal nur deswegen durchgelesen.
Was will Juugo? Eine Fusion? Dragonball lässt grüßen :ne:
Ich find den Ochsen nicht schlimm und hoffe wie vault, dass es beim Schlange-Falke-Magisches Auge-Handdämon-Rächer bleibt und Sasugay nicht zu einem Stier-Schlange-Falke-Magisches Auge-Handdämon-Rächer wird.

Was passiert eigentlich mit Naruto? Ist er jetzt komplett ein Frosch? Ist er tot und deshalb bringen wir jetzt nur noch Sasugay und benennen nun endgültig den Manga um?

saryakan

MEME FARMER
Drama, Baby, drama...
Genau, damit wir uns DAS fragen wird permanent nur Sasuke gezeigt... -__-
Soll wohl Spannung aufbauen.

vault43

Halbgott
@Spade: "nicht korrekt benutzen können"? Ich weiß, wir alle würden Kishi momentan gerne die Autorenrechte aberkennen, aber richtig und falsch gibts da doch trotzdem nicht ;D Naja, aber schon klar, was du meinst, ne verpatzte Gelegenheit wars auf jeden Fall.

Lustiger Einfall, wo du eben die Krebsübersetzung für Gan erwähnst: Warum war der Achtschwanz kein Krebs (jaja, weil die keine Schwänze haben xD)? Sasuke hätte die unfassbare Power bekommen können, nur noch seitwärts laufen zu können =D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es sieht jetzt wirklich so aus als ob Sasuke und seine tollen Gefolgsleute diesen Kampf nicht überleben werden. Ich meine - Sasukes Brust ist zerfetzt und liegt komplett offen.

Und wo in aller Welt ist Karin eigentlich noch nicht hingebissen worden - okay, ich kanns mir schon denken.

Und auch wenn das nur Spannung aufbauen soll muss ich sagen - mir gefällt es Sasuke am Rande des Todes und sein tolles Team am Rande der Verzweiflung zu sehen. Verdammt - ich würd jetzt gern wissen was jetzt passiert.

Jetzt scheint es außerdem endlich draußen zu sein das wenn Naruto es schaffen sollte Kyuubi irgendwie vollständig zu kontrollieren das achso tolle Mangekyou Sharingan nichts wirkliches bringt.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Und wo in aller Welt ist Karin eigentlich noch nicht hingebissen worden - okay, ich kanns mir schon denken.
Nirgendwo ist sie noch nicht gebissen worden xD Sasuke und Karin sind ein extrem
SM pärchen xD
Meine Fresse jetzt hat der Kishiarsch schon Jiraiya an so einer unwichtigen
nebenfigur wie pein sterben lassen und naruto rallt immer noch nichts...
Kann ihn nicht irgendwer anders rechen??

Nightblade Hawk

So...ich hab jetzt das aktuelle Kapitel gelesen und meine Meinung drüber:
WTF?! :nunja:

Wiedermal wird Sasuke wie durch ein Wunder vor seinem Ende bewahrt - diesmal von Jugo der plötzlich wieder ein Kind ist. o_O
Suigetsu versucht den Helden zu spielen während der Rest versucht abzuhauen, plötzlich werden zwei Ninjas gezeigt die mir nicht wirklich bekannt vorkommen.

Dann - ÜBERRASCHUNG - Naruto hat es natürlich geschafft in kürzester Zeit SageChakra nutzen zu können - natürlich VIEL schneller als Jiraya das konnte.

Nachdem Naruto dann eine von den Krötenstatuen aufgehoben hat als ob es nix wäre - zurück zu Sasuke. Nachdem wieder die beiden Typen gezeigt wurden die mir absolut nichts sagen hat Team Taka inzwischen festgestellt das weglaufen wohl nicht funktionieren wird.

Und plötzlich scheint Emosuke zu bemerken das er ohne sein Team undlängst unter der Erde liegen würde.
Dann weint Sasuke Blut o_O - AMATERASU!!! - und das Chapter ist zu Ende.

Und wenn man noch mal kurz in die rechte untere Ecke schaut sieht man den Namen des nächsten Kapitels - Sasuke´s Decision.

Sasukes Decision - Entscheidung über WAS? Und moment - auf der vorletzten ist das letzte Bild eins von Kakashi, Naruto uns Saukra!

Hat Kishi jetzt vor Sasuke ne 180°-Wende machen zu lassen? o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Wow, plötzlich hat Sasuke Herz.. wie DUMM. Als ob früher sich niemand den Allerwertesten für ihn aufgerissen hätte. Naja, auf jeden Fall.. ach keine Ahnung.

ICh hätte eher gedacht, der 8schwänzige wäre nen Einsiedler, weit ab von seinem Dorf, aber anscheinend wohnt der direkt ind er Nähe von seinem Dorf, oder die beiden sollen auf ihn aufpassen.. oder so.

Und zu Naruto: Das war klar. Aber wieso ist er kein Frosch? -.-

Nightblade Hawk

Warum Naru kein Frosch ist - er ist der Titelheld - er könnte sich eine Klippe runterstürzen und würde das überleben. -.-

Und kanns sein das Sasuke jetzt auf die geile Idee kommt:
"Hey, ich weiß ich hab Konoha zwar verraten, Sakura einfach stehen lassen, versucht Naruto umzubringen aber was solls - ich geh wieder nach Konoha!"

Das meine ich mit der 180°-Wende. Hoffentlich passiert das nicht wirklich.

Lord_Data

*wuff wuff*
Das wär echt mies.

Würd sicher so dann ausgehen: Er, sein Trupp lustiger Saske-Wiederbeleber und Akatsuki stürmen Konoha, und Konoha ist so gut wie kaputt. Plötzlich kommt Naruto, und Sasuke stellt sich gegen Akatsuki und macht die kaputt. Am End ekämpfen Sasuke und Naruto gengenander, weil Sasuke nicht mehr leben will. Naruto gewinnt. Ende.

Deathjester

Legende
Die beiden Typen, die euch nichts sagen, gehören zum Dorf, aus dem auch der Achtschwanz stammt.
Da der einige Kapitel vorher was von seinem Bruder erwähnt hat, würd ich sogar tippen, das der mit der Sonnenbrille das ist (ne gewisse Ähnlichkeit is da ^^) Noch dazu erwähnt er auch den Namen Yugito (die 2schwänzige Katze)

Und an ne 180° Wende kann ich da nicht glauben, das wär ja total lächerlich! Ich hab die Hoffnung, das es irgendwann anständig zuende geführt wird :)

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
amaterasu macht den blöden ochsen jetzt natürlich voll platt...
der schickt einfach nochmal sonne geballte chakrakugel raus und fort ist das Feuer

Ich denk mal Jugo ist zum Kind geworden, weil teile seiner selbst an Sasugay
abgegeben hat. Sein alter. Sasugay ist jetzt also nen alter sack xD

vault43

Halbgott
Hm...ich würd nicht unbedingt sagen, Jugo ist ein "Kind" im herkömlichen Sinne geworden. Aber er hat ja "Körpersubstanz" an Sasuke abgegeben - folglich hat er selber jetzt also weniger. Und statt hässliche Lücken aufzuweisen, schrumpft er eher zusammen, was ihn kindlicher erscheinen lässt.

@Nightblade:
Genaugenommen WURDE Naruto schon eine Klippe runtergestoßen. Was mich daran erinnert, dass ich zu gern Gama Bunta mal wieder gesehen hätte...spätestens jetzt bei den Fröschen wärs mal wieder Zeit =/

Cloud__

Halbgott
Moin moin
Ich hab mal ne Frage ich und n Kumpel warn uns nämlich nich einig was das betrifft ihr kennt euch da ja sicherlich besser aus:D

Wer hat die Viecher z.B. den neunschwännzigen fuchs in Naruto
eingeschlossen.
Das es ein Hokage war wissen wir aber welcher ich war der meinung
das es der mit den Baumkräften war und er war der meinung
das es ein Oschia war.
Also wer hat nun recht und gab es überhaupt en Oschia als Hokage:?:

Lord Duran

&#946;
Es war weder der erste Hokage (der mit den Baumkräften) noch ein Uchia-Hokage (gibts net).
Es war der Yondaime Hokage (vierte Hokage), der gestorben ist, als er den Kyuubi (Neunschwanz) in Naruto (Naruto) versiegelt hat.

Lord_Data

*wuff wuff*
@Cloud: Lord_Duran hat schon alles gesagt, aber ich ergänz mal etwas:
Nur der erste Hokage und der Uchia-Clan sind in der Lage, den Kyuubi zu kontrollieren. Vielleicht habt ihr da etwas verwechselt.

Oben