@Spade: Das fällt dir jetz erst auf? oO Das wurde doch schon vor einigen Chaptern erwähnt, dass der Achtschwanz nen Stier ist. Wobei man das vielleicht als Zeichen sehen kann, dass Sasuke doch keine Achtschwanzpower bekommt...ein Stier-Schlange-Falke-Magisches Auge-Handdämon-Rächer würde den Bogen allmählich echt überspannen. Auf irgendein Charaktergimmick muss er sich jetzt mal festlegen. Und ja, mir is klar, dass eigentlich schon einen Schlange-Falke-Magisches Auge-Handdämon-Rächer verdammt übertrieben ist und quasi mein Argument aushebelt...aber selbst Kishi muss doch einsehen, dass es irgendwann reicht (bittebittebitte)
Das der Achtschwanz keine Schlange ist, finde ich persönlich jetzt nicht soooo schrecklich, immerhin war Yamata-no-Orochi schon in Form von Orochimaru, komplett mit Kusanagi, vertreten. Wäre der Achtschwanz ne Schlange, wäre ich allerdings auch überzeugt, dass Sasuke Achtschwanzpower kriegen würde...vielleicht Absicht, damit die (merkwürdigerweise wirklich existierenden) Sasukefans hinterher nciht rumheulen, warum Sasuke den Achtschwanz nicht bekommen hat, OBWOHL das doch ne Schlange war und so gut zu ihm passt.
Njoa, Kira Hachi find ich persönlich immernoch klasse, einmal, weil Stiere n schönes Wappentier sind, weil ich langsam keine Chars mit Schlangenthema mehr sehen kann und weil er Sasuke kräftig ins Gesäß tritt (auch wenns natürlich im Endeffekt nichts bringen wird =/)