Naruto - aktuell

vault43

Halbgott
@Spade: Also, entweder tritt Naruto bald auf oder seine Trainingssessions werden NOCH länger dauern. Unter dem Gesichtspunkt hat Danzo EINDEUTIG falsch gehandelt >D

Hm...das letzte Kapitel weckt die Hoffnung, dass die restlichen...öhm...jetz fehlt mir ein Sammelbegriff...also...die restlichen Konoha 9 mal wieder nen ausführlicheren Auftritt bekommen. Zumindest klang das ganze "Vertrauen in sie setzen, sie sind keine Kinder mehr"-Gerede ein wenig danach.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
auf jeden fall geht naruto in die schlussphase, denn ich denke mal es ist nach
dem ark dann schluss. alles andere wäre quatsch
(obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sie beim anime noch nen paar filler
dranhängen werden XD)

Spade

Pollyanna is dead
Schluss ist nach diesem Arc sicher noch nicht. Danach muss erstmal noch das Kage-Treffen kommen, der wahrscheinlich irgendwie dazu führen wird, dass zuerst die restlichen Akatsukis wie Kisame und Zetsu entfernt werden, gefolgt von Sasuke mit seinem Team in Konoha und es endet in einem spektakulären Finale gegen Madara.

Der Anime wird das wohl nicht mehr mit Fillern künstlich verlängern. Vielleicht kommt noch ein Naruto GT, in dem Naruto durch ein komischen Jutsu wieder zum Kind wird, aber das wird aber kaum einer gucken und dann ist Schluss. :lol:

Shard of Truth

Halbgott
Ich traue mich ja fast gar nicht diesen Thread zu betreten, da ich Naruto nur sporadisch lese und noch seltener den Anime sehe, aber ab und zu versuche ich wieder den Anschluss zu bekommen.

Trotz einiger Nachforschung konnte ich nicht Herausfinden, was diese große Statue im Versteck der Akatsukis nun sein soll und warum die bijuu dort hineingesteckt werden. Ist das schon geklärt worden oder kommt das erst noch?

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
also die statue ist einfach nur ein Bijuu-USB-Stick der von Pain Beschworen
wird. Pain versucht alle 9 viecher zu fangen um mit ihnen eine neue technik
zu erschaffen mit der er auf einen schlag ein ganzes land zerstören kann.

Ich glaub das war die letzte erklärung, bin mir aber auch nicht ganz sicher

kann auch sein, dass madara sie einfach umherscheuchen will

Lord_Data

*wuff wuff*
Was war denn das fürn Chapter?

Naja, zum Glück war Kakashi nicht tot, hätt mich ziemlich aufgeregt :-O Aber ansonsten fand ichs eher unterdurchschnittlich... ich habe das Gefühl, Naruto wird nichts machen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bin von dem Chapter etwas enttäuscht.

Plötzlich weiß Kakashi was Pein´s Schwäche ist, etwas das nicht mal Jiraya hinbekommen hat.

Enden wird Naruto noch nicht - erst wenn Madara tot oder sonstwas ist wäre n Ende sinnvoll - und da wird Naruto wohl noch vorher von Akatsuki gefangen werden.

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich erkennt Kakashi Pains Schwächen, er ist der Copy Ninja, er durchschaut alles. Jirayia hatte dafür nun wirklich keine Zeit, er musste gegen alle 6 auf einmal ran und das auf sehr engem Raum. Immerhin hat er das Grundprinzip-"Pain" erschlossen und vor seinem Tod weitergeleitet, sonst hätte Kakashi das sicher nicht geschafft.

Ich find's jedenfalls schön, dass die Eltern der Konoha 9 (zumindest der Ino-Schika-Chou-Kombo) wieder mal zu sehen sind. Shikamarus Vater sieht einfach so cool aus. :cool:

saryakan

MEME FARMER
Und, was meint ihr, geht Kakashi drauf?
Oder hat er irgendeine Itachimäßige Geheimtechnick, die ihn Retten wird?

Spade

Pollyanna is dead
Glaub ich nicht, Kakashi ist so beliebt, den zu killen wäre zu dumm. Ausserdem würde Naruto nur noch mehr rumnerven, wenn er schon wieder einen Lehrer verliert, das darf auf keinen Fall passieren. Nicht, dass er noch so emo wird wie Sasuke. -.-

Geheimtechnik? Warum nicht, der hat so viele Techniken kopiert, die nichtmal unbedingt geheim sein müssen, da muss einfach etwas für die Situation passendes dabei sein.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hoffe nicht, dass Kakashi stirbt, das würde mich wirklich aufregen.

EDIT: Neues Chapter.. dämliches Ende. Ich glaube kaum, dass Kakashi stirbt... oder doch? Wer weiß.

Und super Naruto, "Die würden uns einen Frosch schicken"... irgendwann wird der kleine Frosch doch als vermisst gemeldet?^^

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Ob Kakashi stirbt - hm...bin ich mir nicht so sicher - ich glaubs mal nicht. Das er den Kampf gegen Pein nicht ohne ziemliche Blessuren überstehen wird war mir von Anfang an klar.

Aber nach Ero-Sennin jetzt auch noch Kakashi umzubringen wäre die dümmste Idee die Kishi haben könnte. Er wurde zwar scheinbar von dem Nagel in den Kopf getroffen - aber man wirds ja nächste Woche sehen. Auch wenn diese Einstellung doch n bisschen eindeutig ist.

Und Fukasaku ist ja wohl der größte Schwachkopf den ich seit langem gesehen hab - den Botenfrosch kann man einfach töten das hat man gesehen. Aber nein - er kommt nicht auf die Idee, dass man den Frosch einfach töten könnte und schickt Naruto nicht nach Konoha?

saryakan

MEME FARMER
Wer sollte schon den Botenfrosch töten? XD
Nein, stimmt schon, gibt immer die Möglichkeit, dass sie nicht in der lage waren einen Frosch zu schicken...

Ich fänds irgendwie interessant, wenn Kakashi stirbt...

Nightblade Hawk

WENN Kakashi stirbt wird das Naruto entweder wieder in ein tiefes Loch fliegen lassen aus dem es fast keinen Ausweg gibt. Wenn Shikamaru ihn nicht wieder auf die Beine zurückgeholt hätte würde er wohl jetzt noch immer in tiefsten Depressionen stecken. Möglicherweise könnte das auch ne rasende Wut in ihm freisetzen - und eine Chance für Kyuubi die Kontrolle über Naruto zu gewinnen - oder es passiert garnichts.

Für Konoha wäre Kakashis Tod jedenfalls n großer Verlust von dem sie sich mal erholen müssen.

Naruto könnte außerdem in einem der nächsten Chapter auf sein Bauchgefühl hören und sich nach Konoha aufmachen. Er weiß wie gefährlich Akatsuki ist, und das sie über Leichen gehen würden um rauszufinden wo er ist. Wie wir selbst gesehen haben - so einen Botenfrosch kann man schnell töten - da braucht es nicht viel dafür.

Dönerpate

Legende
Kakashi wird nicht sterben, das halte ich für zu unwahrscheinlich, denn:
1.) Er gilt als der Ninja schlechthin und wurde selbst unter den Jonin als stärkster dargestellt.
2.) Er trägt das Sharingan (ein hoch auf Kishis Uchiha-Fixierung ^^)
3.) Er hat sein MS noch nicht eingesetzt, vielleicht saugt er den Nagel in eine andere Dimension? xD

Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass Naruto doch auf sein Bauchgefühl gehört und nach Konoha rennt.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich meld mich hier jetzt auch mal zu Wort.
Also ich glaub nich das Kakashi stirbt. Der hat bestimmt noch nen Ass im Ärmel oder wird gerettet. Tsunade hat Katsuyu sich ja auch afteilen lassen, vieleicht kann ein Teil davon Kakashi noch retten.

Nightblade Hawk

So, Pein scheint wohl tatsächlich n Necromancer zu sein, der mit den Körpern toter Gegner kämpft.
Außerdem hat sich wohl Choza vor Kakashi geworfen als der Nagel auf ihn zugeflogen ist.
Ebenso wusste Danzou wohl das Akatsuki kommt.
Der scheinbar tote Pein-Körper lebt außerdem noch immer.
Kakashi scheint sich wohl opfern zu wollen - es scheint nämlich als nächstes n Flashback für ihn zu kommen.

Spade

Pollyanna is dead
Choujis Vater hat sich nicht vor Kakashi sondern vor Chouji geworfen und ihn gerettet. Kakashi hat laut Pains Analyse den Nagel mit dem Sharingan in ein Paralleluniversum geschossen, oder was auch immer er da macht (hab's vergessen). Jedenfalls nehme ich meine Aussage "Kakashi stirb nicht!" hiermit zurück. Das ist jetzt sehr wahrscheinlich geworden...

Ich glaube aber auch nicht, dass Danzou wusste, dass Akatsuki gerade jetzt kommt, aber dass sie irgendwann kommen war ohnehin klar und das kommt ihm sehr gelegen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Danzou ist mir echt unsympathisch, der wird hoffentlich von Sasuke getötet.

Und Kakashi soll leben, verdammt.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
herzlichen glückwunsch kishi! du hast einem weiteren charakter einen sinnlosen tod zugesprochen! Erst mein lieblingscharakter und dann ein so populärer wie
kakashi... ich glaub du hast echt zuviel harry potter gelesen. ausserdem
scheinst du vor abschluss des mangas alle über 20 töten zu wollen. Sehr gut!
Somit verlierst du wieder einen guten batzen fans! ;)

Oben