Naruto - aktuell

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich war nämlich letztens mit Kishi einen trinken (was der wohl immer vor dem schreiben macht) und da hat der mir das alles erzählt...
Ich glaube Kishi nimmt schlimmeres als nur Alkohol, zumindest muss er stark an Kreativität einbüßen mit jedem Chapter das rauskommt...

Ja, wenn jetz noch sowas kommt wie "Danzou hat damals den Kyuubi-Angriff auf Konoha gestartet!" dann ists aus für mich.

Und wenn Danzou immerschon so scharf auf den Kyuubi war.. wieso hat er sich Naruto nie geshcnappt? Es sah für mich nie so aus als würd er wirklich gut geschützt, zumindest früher nicht.

Haribomann

Halbgott
also was heißt geschützt,
er war halt unter der Aufsicht vom dritten Hokage und eben der Sohn vom vierten.
Ich denke es wäre sehr schnell aufgefallen, wenn er entführt worden wäre. Allerdings hätten ja bestimmt schon wenige Stunden gereicht.

Danzou (oder Madara) wird bestimmt noch erklären, dass er immer den Kyuubi wollte und aus irgend welchen Gründen gewartet hat. Er hat ja auch Sai drauf angesetzt Naruto auszuspionieren und so.
Außerdem wollte er erst Hokage werden oder sowas.

Das kann ich mir noch als recht logisch vorstellen, aber ansonsten wird es echt einfach zu abgedreht. Die Exklusivität eines Blood-line limits (oder wie das hieß) mit Sharingan, Mokuton oder sonst was wurde ja mittlerweile völlig außer Kraft gesetzt und immer nur noch wieder übertroffen von Dingen, die es vorher nicht gab.
Hoffentlich wird wenigstens das Ende von Naruto etwas "realistischer".

saryakan

MEME FARMER
Ihn gabs damals halt noch nicht in Kishis Plan.

Nja, selbst wenn er ihn gestohlen hätte, was wäre maximal möglich gewesen?
Offenbar ist es nicht so leicht solch ein Viech sicher aus einem Kerl rauszuholen und mindestens ebenso schwer, den in jemand anderem einzusperren. Immerhin haben Akatsuki für den ersten Teil zieeeemlich lange gebraucht, und da waren sie noch Vollständig.

@Data:
Selbst wenn, du wirst trotzdem weiterlesen. Tun wir das nicht alle immer? :nerv:

Ausserdem:
Deus-Ex-Machina-Gan?
Dragonball hat mich an schlimmeres gewöhnt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Naruto mag zwar der Sohn des vierten Hokage sein, aber das ist bis jetzt noch so ziemlich jedem unbekannt - der Großteil des Dorfes hat ihn gehasst, es wäre genug Leuten egal gewesen wenn er entführt worden wäre und selbst wenn der Dritte sofort was unternommen hätte wäre es zu spät gewesen.

Alleine die Idee, dass auf einmal auch Danzou den Kyuubi will ist völlig aus der Luft gegriffen. Er hätte jahrelang die Chance dazu gehabt. o_O

Akatsuki...hm...waren das nicht die Lustigen in den Wolkenanzügen die jetzt eigentlich nicht mehr existieren es sei denn man zählt Madara, Karin und Sasuke dazu.

Danchou

Newbie
Tja.
Ihr seid wohl auch alle der Meinung, dass Naruto seinen letzten Höhepunkt vor gefühlten 10 jahren hatte oder? Die Kämpfe die im Moment losgehen sind alle so völlig ohne Zusammenhang und früher war Akatsuki noch echt bedrohlich, mittlerweile gibt es sie nicht mehr oder vielleicht doch aber sie ändern alle 5 Kapitel ihr Ziel / offenbahren ihr wahres Ziel.
Naruto macht mir nicht mehr soviel Spaß wie, sagen wir noch 150 Kapitel zuvor ~

Nightblade Hawk

Naja...jetzt wo der "Titelheld" - das kann ich eigentlich nicht mal zu ihm sagen - beinahe einen Herzinfarkt bekommen hat und der Kampf Sasuke vs. Danzo nicht so spannend ist wie ich erwartet hab reichts langsam.

Danchou

Newbie
Ha, Titelheld, genau. Nachdem er mal locker 50 Kapitel abgetaucht ist, damit Emofreak seine unverdiente ewig lange SCreentime bekommen hat...
Oda hat Dramaturgie besser drauf als Kishimoto : (

Dönerpate

Legende
Auch hier für die sleepy-fan-fans (^^) mit spoilern

Boah, Naruto soll auch solche Wind-jutsus lernen.

Und Izanagi kann man durchaus mit dem Sage-Mode vergleichen, er kann es nur eine gewisse Zeit benutzen und bekommt dadurch spezielle Kräfte... interessant, ein Test für Sasugay, wie er mit Narutos Fähigkeit umgehen kann?

Aber Danzou ist ja mal richtig geil, ich vergesse fast, dass er im Grunde ja auch nur einer der "bösen" ist. Er hat nur einen Hacken, der seine Beliebtheit dämpft - das Sharingan, und nicht nur eins T_T

Wie dämlich ist Sasugay eigentlich inzwischen? Grad eben hat er mit seiner Feuertechnick noch gezeigt, dass er das mit den Elementen kapiert hat und nun kämpft er mit Blitz gegen Wind? >.<

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Meh, natürlich war der Danzo ein "Fake", alles andere wäre unrealistisch. es sei
denn Sasuke hat irgendwas gemacht, wovon keiner bisher gewusst hat und
BÄM! Weg war I-dingsbums.
Go Danzo, go Danzo! Gooooo Danzooo!

saryakan

MEME FARMER

Das war der echte.
Sasuboy wird jetzt doch noch nicht verlieren.
Es könnte natürlich auch sein, dass der Kampf NOCH länger dauern wird, aber ich denke eher, dass das nu der Schluss von Danzou ist.

Nightblade Hawk

Nein, wahrscheinlich beide Fakes da SASCHWUCHTEL VERMUTLICH PLÖTZLICH AUCH IZANAGI KANN...oder sowas.

Der Kampf wird sich jezt noch 5 - 7 Kapitel weiterziehen und wird dann entweder ein einem erneuten unentschieden enden, indem Danzou die feige Sau sich verpisst oder von Mr.SuperUchiha die Rübe abgesäbelt bekommt.

Das wars sicherlich noch nicht - man denke an den Kampf Itachi vs. Sasuke.

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
@Nightblade:
Nun, man wird doch wohl hoffen dürfen, dass der ItachiVSSasuke kampf der Gipfel der schlechten Kämpfe war.
Ich befürchte auch, dass er eben dies ist, jedoch leider der Gipfel des Eisberges...

Sasuke und Izanagi... dann hat er ja nur noch ein Auge übrig. Nein das glaube ich nicht. Aber wenn jetzt Danzou oder Sasuke ins Gras beißen... ich tippe auf ein unentschieden, weil sich irgendjemand oder etwas in den Kampf einmischt und einer von beiden oder gar beide die Gunst der Stunde nutzen und sich aus dem Staub machen. Ich finde Danzou hat ein härteres Schicksal verdient als "nur" von Sasuke gekillt zu werden und sich damit der gerechten Strafe zu entziehen.
Und Sasuke wird nicht sterben... hoffe ich mal, da ich gerne einen erneuten Kampf Naruto gegen Sasuke sehen möchte.

Spade

Pollyanna is dead
Sasuke und Izanagi... dann hat er ja nur noch ein Auge übrig.
Du vergisst, dass Sasukes Sharingan besonders ist:
Es kann zu jeder Zeit alle möglichen Power-Ups bekommen und alte Regeln brechen.

Wer ohne Chakra Jutsus benutzen und unlöschbare Flammen löschen kann kann auch Izanagi ohne Sharingan-Opfer benutzen. ;)

Haribomann

Halbgott
Du vergisst, dass Sasukes Sharingan besonders ist:
Es kann zu jeder Zeit alle möglichen Power-Ups bekommen und alte Regeln brechen.

Wer ohne Chakra Jutsus benutzen und unlöschbare Flammen löschen kann kann auch Izanagi ohne Sharingan-Opfer benutzen. ;)
stimmt! seine sehkraft wird auch nicht schlechter durch das Mangekyou. Ich mein, das ist ein Stern!! sowas ist einfach unschlagbar! quasi das perfekte Sharingan. Es war schon normal stärker als das Mangekyou und jetzt ist es noch besser.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Izanagi wirklich bewirkt, dass man das Sharingan verliert. Die Augon von Danzou schließen sich zwar, aber wer sagt denn, dass sie nicht irgendwann wieder aufgehen?

Dönerpate

Legende
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Izanagi wirklich bewirkt, dass man das Sharingan verliert. Die Augon von Danzou schließen sich zwar, aber wer sagt denn, dass sie nicht irgendwann wieder aufgehen?
Madara sagt das:

aktuelles Chapter, seite 4 ^^

Panel unten in der Mitte

€ jap, link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Haribomann

Halbgott
oh stimmt, hab ich wohl überlesen...

vielleicht willst du den link wieder rausnehmen, ist laut forenregeln nicht erlaubt.

aber danke :)

naja, wie gesagt, das sharingan vom sasuke ist doch sowieso unschlagbar, das würde einfach nicht blind.

Nightblade Hawk

Seine Sehkraft verschlechtert sich zwar aber trotzdem glaube ich das er mal eben die "Wenn man Izanagi benutzt verliert man ein Sharingan"-Regel brechen kann - möglicherweise verliert er halt eines seiner Augen.

Wir reden hier schließlich von dem Kerl, der laufend neue Jutsus dazulernt und mit dem Mangekyou besser umgehen kann als Itachi.

Oben