Naruto - aktuell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Endlich ist das vorbei - nächste Woche müssts demnach weitergehen.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Warnung: Chapter 505 ---------------------------------------------------------------

Schön mal wieder etwas von Gai zu sehen. Besonders etwas so komisches xD
Naruto kann jetzt leuchten, böses erkennen und sich Teleportieren... warum
seh ich ein ende kommen, wo er das böse aus Sasuke rauszieht und es mit
dem ich-geh-dabei-drauf-siegel verschließt?

Dönerpate

Legende
Schön mal wieder etwas von Gai zu sehen. Besonders etwas so komisches xD
Naruto kann jetzt leuchten, böses erkennen und sich Teleportieren... warum
seh ich ein ende kommen, wo er das böse aus Sasuke rauszieht und es mit
dem ich-geh-dabei-drauf-siegel verschließt?
Hat Minato nicht sowas gemeint von wegen das geht als Jinchuuriki nicht? Oder zumindest als Host des Kyuubi nicht...

Haribomann

Halbgott
Hat Minato nicht sowas gemeint von wegen das geht als Jinchuuriki nicht? Oder zumindest als Host des Kyuubi nicht...
was soll als jinchuuriki nicht gehen?

ich fand das kapitel übrigens nicht schlecht! War doch klar, dass Naruto dadurch viel stärker wird und der neue look ist auch nicht schlecht :D
Ich hatte ja auch irgendwie gehofft, dass er teleportieren lernt, nur nicht gedacht, dass es so schnell geht.
"böses" zu erkennen find ich etwas überzogen, aber was solls. dann ist er vielleicht nicht mehr ganz so naiv allen leuten gegenüber...

schade nur, dass man immernoch nicht wirklich erfahren hat, was das "uzumaki-chakra" ist.

Gai war ja wohl der Beste in dem Kapitel überhaupt :D

Nightblade Hawk

So Naruto entwickelt sich schonmal in Richtung Yellow Flash.

Ich nehm jetzt mal beiläufig an dieses tolle "Uzumaki-Chakra" ist ne Art Kekkei Genkai.

Der alte Spinner ist auch mal wieder aufgetaucht und will vor Naruto rumposen und ihn dazu bringen sich auch so einen grünen Strampelanzug anzuziehen. Jetzt verarbeitet er Kisame erstmal zu Sushi und dann bin ich gespannt wies weiter geht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Gutes Kapitel, auch wenn ich gehofft hätt, dass Naruto seine neue Kräfte nicht alle sofort einsetzen kann, so ists etwas viel grad, aber egal, NARUTO = EPIC WIN, ENDLICH!

Und Gai war grandios.

saryakan

MEME FARMER
Gai war einfach nur genial.
Hoffentlich gibts demnächst Sushi.

Lord_Data

*wuff wuff*
Darauf zwei Wochen gewartet... what a waste.

Aber Gai regelt hoffentlich ordentlich.

Deathjester

Legende
Hoffe nur, das Gai dabei nicht stirbt, immerhin schon das 7. Gate offen, fänd ich absolut schade, wenn Kishi ihn jetzt hier so verheizen würde.
Aber es wird wohl mal wieder Zeit für ein "Opfer". Bin gespannt.

War so aber auch enttäuscht, nach 2 Wochen hätt ich mir mehr als 14 Seiten erwartet

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wenn Gai stirbt, dann werde ich geneigt sein den Manga komplett zu boykottieren...
Das waren die zwei besten Kapitel seit langem... und dann soll Gai gekillt werden?
Nein!

Spade

Pollyanna is dead
Ach was, Gai stirbt nicht, wenn Lee nicht dabei ist um in seinem Zorn ein unbekanntes neuntes Uber-Tor zu finden und zu öffnen oder plötzlich irgendein starkes Jutsu lernt. Ihn nach so langer Abstinenz einfach so umzubringen würde keinen Sinn machen.

saryakan

MEME FARMER
Und genau deswegen fist es nicht unwahrscheinlich, das Gai draufgeht.
Nach normalen Shounenregeln würde ich dir recht geben, Spade, doch wir sprechen hier von Kishimoto. Wer weiß schon, welch chaotische Gedanken sich in seinen Hirnwindungen ranken... -_-

Nightblade Hawk

Hm...vielleicht meint Kishi jetzt "Hm...ich glaub es wird mal Zeit Tor Neun zu zeigen woran Gai dann stirbt und Lee dass dann übermegageil kontrollieren kann....ja genau so mach ichs.".

Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das Gai hier stirbt - zumindest nicht ohne Kisame mit sich in den Tod zu reissen.

Was in Kishimotos Hirn so vorgeht kann man sich nie sicher sein - das hat man beim Tod von Pein gesehen.

saryakan

MEME FARMER
[Schlechter Wortwitz]
"Na, wenigstens wissen wir nun, was in Kisames Hirn vorgeht."
[/Schlechter Wortwitz]

Und ich dachte immer, Kisame sei einer der wahrhaft bösen Charaktere. :/

Artemis

Ehrenuser
Warnung: Chapter 507 ---------------------------------------------------------------

Cool! Da holt Kishi einen Charakter wieder ins Leben zurück...
Nur, um ihm dann einen noch lahmeren Tod zu geben...?

Lord_Data

*wuff wuff*
Finds intressant, mehr über Kisame rauszufinden.

btw: Toll, da war der Anime den ganzen Pain-Kampf lang echt Mangatreu, und was kommt jetzt`? Nen Filler über Naruto noch auf der Akademie. Mich hat der Filler schon angekotzt vor den Chuunin-Finalkämpfen... hab ich mal galant übersprungen.

Hab mich wenigstens aufn Filler gefreut, wo Naruto den Sage-Modus nochmal benutzt. Aber ne...

Lord_Data

*wuff wuff*
sry für Doppelpost.

Kapitel 508 Spoiler!!!!!!!!!

Öh ein Ende fürn Shinobi - er wurde von einem Hai gefressen. Wieviele Shinobis sterben so? Und wie können die denken, dass die Rolle einfach si aufmachbar ist? Und denkt Konan wirklich die hat ne Schnitte? Aber vllt hat se ja nen Plan.

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke damit meinten sie nicht wie er gestorben ist, sondern dass er sich selbst in kleine Stücke hat hacken lassen, damit wirklich keiner Informationen in Feindeshand kommen.

Beim Rest stimme ich dir zu. Konan kann so viele tolle Pläne haben wie sie will, sie kann meinetwegen selbst Nagatos Rin'negan haben, Madara hat als Antagonist den selben Bonus wie Naruto: Der wird ganz sicher nicht einfach mal so draufgehen und wenn er doch verlieren sollte, war er das gar nicht und das war alles so geplant.

Hoffentlich halten sie den Kampf kurz und kommen schnell zum Punkt denn der ist der einzige, der (hoffentlich) wirklich interessant wird.

Lord_Data

*wuff wuff*
Neues Kapitel!

Mh, den Plan hab ich mir schon gedacht und finds ätzend, dass er anscheinend funktioniert hat. Toll, Madara verliert gegen Konan nen Arm und gegen den vierten Hokage gewinnt er "mühelos"? Wie albern und doof das ist. Und wie konnte Madara das Rinnegan irgendwem geben? Ist der Optiker oder was...

Oben