Naruto (Shippuuden)

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Hier der Thread zu den Naruto Folgen.
Ich liebe diese Serie! :kicher:
Schaut noch jemand? Oder schaut überhaupt irgendwer Animes? o_O

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du glaubst, dass keiner hier Anime guckt, dann solltest du in den Forenoptionen unten "Alle Themen anzeigen" auswählen. ;)

...obwohl ich zugeben muss, die Guckerzahl ist nicht gerade hoch. XD

Der Anime zu Naruto ist extrem langsam, das ist sogar mir (und ich habe viel Geduld) auf die Narven gegangen. Wie oft standen die denn bitte auf der blöden Brücke und haben nur nachgedacht? Wie oft bestand die Hälfte einer Folge aus Flashbacks zu Dingen, die erst ein paar Folgen vorher passiert sind?

Der Filler der im Moment läuft ist durchaus rasanter und er legt den Fokus auf Asuma, was ein kluger Schachzug ist, wie man ihn sonst nur aus D.Gray-Man Fillern kennt. Womit ich bei der Kontroverse bin, dass man hier ein Naruto-Thema im Manga- und Anime Forum hat. Hier kann ich nicht begründen, warum ich das gerade gesagt habe, weil ich sonst alles spoilern würde. >.<

Dönerpate

Legende
Ich find den Anime vorallem sehr farblos, es ist alles so... bleich ^^
keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ansonsten stimme ich mit der Aussage von Spade voll überein...

OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
In welchen Thread sollte es denn sonst?
Es is doch nen Anime. xD
Jo die Filler sind momentan schon nervig, aber der Anime an sich is geil.
Wobei ich sagen muss das ich Bleach momentan lieber schaue. xD

Spade

Pollyanna is dead
Ich wollte damit sagen, dass es auch einen Thread im Manga-Forum gibt und da könnte ich genauer begründen, was ich sagen wollte, weil das für Anime-Gucker noch Spoiler sind.

Naruto ist jedenfalls ganz okay, aber Bleach und D.Gray-Man finde ich sehr viel besser (um mal in diesem Genre zu bleiben).

Lord Duran

&#946;
Der Anime stört mich auch immer mehr, aber da ich zu faul bin nach dem Manga zu suchen, werde ich wohl weiterhin gucken, auch wenn ich schon so ziemlich alles weiß (ja, ich bin Spoilerleser!XD).

Das ist so unendlich nervig, dass jetzt anscheinend erst eine Woche Pause gemacht werden muss um eine neue Episode rauszubringen.
Und diese Folgen bestehen dann aus doppelt so viel Langeweile...
Nervig:grmpf:

saryakan

MEME FARMER
Jaja, der Naruto Anime...
Er war es, der mich in die Welt der Animes ohne Fernseher entführt hatte. ;)
Aber ich muss Spade recht geben, der Anime zieht alles absolut unnötig in die Länge... und ab eben der Brücke hab ich angefangen den Manga zu lesen...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Der Anime ist eigentlich ganz okay...aber nach einiger Zeit bin ich auf den Manga umgestiegen.

Außerdem dauert es ewig bis endlich neue Folgen erscheinen - und da ich wissen will wie der gute Naruto sich jetzt entwickelt les ich den Manga.

Lord_Data

*wuff wuff*
Richtig- ich habe irgendwann letzten herbst oder so angefangen, alle Narutofolgen im Netz zu sehen... als ich dnan bei der letzten bis dahin veröffentlichten Shippuuden Folge angelangt war, bin ich auf den Manga umgestiegen. Ich hasse Filler einfach meistens, weil ich endlich will, dass Naruto verdammt nochmal stärker wird^^ Aber der Manga heißt im Moment ja sowieso eher "Sasuke" statt "Naruto".. wenigstens war das die letzten Ausgaben so.

Dönerpate

Legende
Richtig- ich habe irgendwann letzten herbst oder so angefangen, alle Narutofolgen im Netz zu sehen... als ich dnan bei der letzten bis dahin veröffentlichten Shippuuden Folge angelangt war, bin ich auf den Manga umgestiegen. Ich hasse Filler einfach meistens, weil ich endlich will, dass Naruto verdammt nochmal stärker wird^^ Aber der Manga heißt im Moment ja sowieso eher "Sasuke" statt "Naruto".. wenigstens war das die letzten Ausgaben so.
Öhm, also ich bin schon etwas überrascht, jetzt rückt doch Naruto mehr in den Vordergrund durch sein training.
Sicher, Sasugay hat seinen Kampf, aber der wird hoffentlich nicht so lang und alles verdrängend sein wie sein letzter Kampf :-/

Lord_Data

*wuff wuff*
Damit meinte ich auch so alles vor Jiraiyas Kampf- aber Sasuke wird doch sicher wieder stark kommen, so wie ich das seh.

Wobei ich mich wirklich freu, dass Naruto grad wieder kommt^^

OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Also ich finde die momentanen Folgen doch recht gut.
Ok Filler nerven jeden, da kann man wohl nix machen. xD

Lord Duran

&#946;
Ich mag Filler eigentlich auch...

Aber finde es immernoch nervig immer so lange zu warten zu müssen:grmpf:

Ich dachte mir während der ganzen letzten Folge nur:
Gleich sagt Naruto bestimmt: "Geht alle mal zurück!" und macht wieder Kyuubi Power...
Aber ich natürlich vergessen, dass es der Anime ist!
Da stehen die nochmal 10 Minuten rum und gucken sich an, damit das erst in der nächsten Folge passiert:pein:

Paladin

Mächtiger Krieger
filler find ich nicht so gut weil sie nichts mit der story zu tun haben und nerven wie bei bleach mit den Vampiren

Dönerpate

Legende
Also ich hab mir nur gedacht: PseudoKyuubi? WTF?
Das kam mir schon ein wenig armselig vor.
Naja, nächste Folge wird Naruto wohl Sora zurückholen, dann schlagen alle gemeinsam Kazuma, alles wird aufgeklärt und in 2-3 Folgen kommen endlich K. und H. ^^
Darauf freue ich mich schon tierisch ^^

Lord Duran

&#946;
K. und H. <3

Aber ich bezweifle, dass es in 2-3 Folgen ist...
Die müssen sich ja erst nochmal alle angucken und so.. eher 5 Folgen:pein:

Aber irgendwie wird das alles immer hirnrissiger...

Sora, der Typ der Chakra vom Kyuubi in sich hat und sich in Mini-Kyuubi verwandeln und plötzlich wird Naruto auch wieder zu Mini-Kyuubi und Yamato kann das nicht rückgängig machen, aber weil Naruto ja so unendlich geile Sachen kann (sieht man ja im Manga wie imba der is... oh nee... das war wer anders :pein:), kann er das selber machen und macht dann, dass Sora wieder n lieber Kerl ist und blabla...

Wie viel muss man geraucht haben und solche schwachsinnigen und zugleich schon 1000 mal durchgekauten Ideen zu haben?

Spade

Pollyanna is dead
Ja, diese eine Szene hat mich auch umgehauen. Das klassische Szenario "Naruto trifft Random-Person X. X ist ein *****. Wendung: X ist ein *****, weil er eine schlechte Kindheit hatte. Naruto kommt mit seinem "zomg-ich-weiss-ganz-genau-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu" und besiegt die Bösen" hab ich schon zu oft gesehen. Ich dachte ja erst, dass dieser Filler richtig gut wird, aber dann kam diese spontane Wendung, die die Qualität auf Kinofilm-Niveau senkt.

Als sie damals Szenen zum ersten Shippuuden Film gezeigt haben, konnte man genau diese Entwicklung vorraussehen und genau so ist es dann auch passiert.
Der aktuelle Film "Kizuna" sieht da schon sehr viel besser aus... auch wenn es mich nicht überraschen würde, wenn da wieder diese spektakuläre altbekannte Freundschafts-Moralpeitsche ausgepackt wird. :wand:

Edit:
Filler vorbei, Hidan! <3

...Kakuzu auch, aber den mag ich nicht... HIDAN! <3<3<3

Aber mir ist da ein Gedanke gekommen. Der Anime tendiert doch dazu Kämpfe zu zeigen, die der Manga überspringt. Im Turnier der Chuunin-Prüfung z.B. und die Kämpfe von Team Gai gegen die Klone im Rescue Gaara Arc. Wäre es nicht schön, wenn sie jetzt auch den Kampf gegen den Two-Tail-Jinchuuriki zeigen würden? Das würde wahrscheinlich irgendwie Hidans und Kakuzus Fähigkeiten vorwegnehmen, aber ich konnte dem Manga nie verzeihen, dass sie das einfach übersprungen haben, genau wie der Kampf von Tobi/Deidara gegen den 3-Tail-Bijuu.

Dönerpate

Legende
Tja, deine Hoffnung dürfte damit zerschmettert sein.
Man kann nicht einfach die Fähgkeiten vorweg nehmen, die müssen doch erst in den "guten" Kämpfen gezeigt werden...
Gerade Tobi soll man ja unterschätzen, aber mehr zu sagen wäre ein Spoiler.

Spade

Pollyanna is dead
Der Kampf wurde zwar nicht ganz gezeigt, aber ich bin mir sicher, dass im Manga nicht soviel gezeigt wurde, ich glaube selbst, dass die 2-Tail-Cat Form so eine Premiere war, wie sie im Manga ja erst im letzten Chapter zum ersten Mal gezeigt wurde bei einem gewissen anderen Charakter, den ich jetzt nicht spoilern will, obwohl der Name an sich den Anime-Guckern auch nichts sagen würde.

Ich bin jedenfalls zufrieden und freu mich schon auf den Kampf von Hidan gegen X, dessen Name hier noch nicht genannt werden sollte. Kakuzu mag ich hingegen gar nicht, der Kampf kam mir im Manga schon sehr in die Länge gezogen vor und wir reden hier vom Flashback-süchtigen Anime, der mir sogar meinen Lieblingskampf gegen Sasori durch sein In-die-Länge-ziehen kaputtgemacht hat.

Oben