Ich glaub ich weiß welchen Abschnitt du meinst, aber das waren sogar 10 Episoden doofes Gelaufe xDOh man, oh man. Wie schlecht ich Naruto finde und vorallem Shippuuden, ich finde es einfach eine Frechheit wie man da ewig nur Gelatsche und Gelabere bekommt. Schon bei 20 Episoden von Shippuuden wollte ich canceln, weil es nur noch Tortur ist, wie sie ganze acht Episoden rumlatschen und dann noch eine Episode damit beschäftigt sind die Tüt aufzubrechen... :wand:
Das tu ich mir, Internet sei dank, sicher nicht an. Die werden doch nur noch am Schneiden sein!?Was sich anhand von Ankündigungen in "My Pokito" und dem kürzlich gestarteten Synchronrollen-Gewinnspiel schon lange ankündigte, wurde nun von RTL IIs Werbezeitvermarkter El Cartel Media offiziell bestätigt:
Naruto: Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, startet am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II und wird montags bis freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.
Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
Glaub ich nicht. Bei dem anderen Filler-Typen sind die ja mutantenartig aus him herausgewachsen, da ist es absolut nachvollziehbar, dass man den komplett schwarz einfärben und mit einem schicken leucht-rosa umranden musste.Also Shippuuden ists chon gewalttätiger teilweise und blutiger. Beim Kakuzu/Hidan-Arc wirds sicher auch interessant sein, Hidan, der olle Blutfresser, und bei Kakuzu werden sie sicher die Masken wieder einfach durch schwarz ersetzen wie bei einem der Filler^^