Naruto (Shippuuden)

Spade

Pollyanna is dead
Für mich gehört sowas einfach dazu. Ich lad mir doch nicht 24 Minuten Videodatei runter, um nur ~20 Minuten davon zu sehen. Nene, bei mir wird alles geguckt, was da ist, bis auf den letzten Tropfen Nullen und Einsen. XD

Rydia

Mächtiger Krieger
Oh man, oh man. Wie schlecht ich Naruto finde und vorallem Shippuuden, ich finde es einfach eine Frechheit wie man da ewig nur Gelatsche und Gelabere bekommt. Schon bei 20 Episoden von Shippuuden wollte ich canceln, weil es nur noch Tortur ist, wie sie ganze acht Episoden rumlatschen und dann noch eine Episode damit beschäftigt sind die Tüt aufzubrechen... :wand:

Hollow0n3

Held
Ich habe direkt nach dem Deutschlandstart von Naruto aufgehört es interessant zu finden, vorher waren es schon im Original etwas zuviel Füller.
Dasselbe mit Schnitten und Zensur war zuviel..
Scheinbar ist Shippuuden nun auch soweit.

Zum "Glück" hab ich eher das Problem das das was ich gucke zu langsam rauskommt. Ich hätte grad gern eine neue Staffel Shana.
Zum Glück gibts To aru majutsu no Index... auch wenn mir die Zeit zwischen den Episoden ewig vorkommt. Zu dumm das ich mir die Novels weder leisten kann noch wirklich verstehen. Also immer schön brav auf die Subs warten. >_>

Spade

Pollyanna is dead
Scheinbar gibt es demnächst wieder einen Filler... aber der sieht so genial aus. Der letzte war ja trotz des extrem stereotypen Endes ganz okay, aber scheinbar haben die jetzt endlich begriffen, wie man Filler macht. Gefällt mir sehr gut, dass sie aus dem Three-Tails einen ganzen Arc machen, im Manga war das nur eine Seite oder so, wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn die Gefahr enttäuscht zu werden sehr gross ist, ich freu mich trotzdem. >.<

Dönerpate

Legende
Ja, hoffentlich wird das um einiges besser (und vor allem auch logischer/durchdachter) als der letzte Filler.
Ich fand die Animation des FRS ziemlich gut, obwohl ich mir die technik etwas grüner vorgestellt hab (Drecks Fanarts/Fangames ^^)

Haribomann

Halbgott
Vielleicht weiß es ja hier jemand, denn ich les die Mangas nicht, aber Yamato hat ja gesagt, dass Naruto die Technik so zur Hälfte fertig hat und jetzt wurde sie ihm verboten. Entwickelt der die noch weiter, oder war es das?
Ich mein theoretisch könnte er ja noch lernen das Ding zu werfen, wie es sich für ein Shuriken gehört und dann hätte der auch keine Probleme mehr mit seinem Arm, oder seh ich das falsch?

Spade

Pollyanna is dead
Bis jetzt ist da nichts weiter passiert, aber mir fällt auch nicht wirklich ein, dass Naruto diese Technik danach nochmal benutzt hat... er hatte seitdem keinen richtigen Kampf mehr...

Wie ungewohnt. Im Manga-Thread hätte ich keinen Spoiler-Tag benutzen müssen...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Oh man, oh man. Wie schlecht ich Naruto finde und vorallem Shippuuden, ich finde es einfach eine Frechheit wie man da ewig nur Gelatsche und Gelabere bekommt. Schon bei 20 Episoden von Shippuuden wollte ich canceln, weil es nur noch Tortur ist, wie sie ganze acht Episoden rumlatschen und dann noch eine Episode damit beschäftigt sind die Tüt aufzubrechen... :wand:
Ich glaub ich weiß welchen Abschnitt du meinst, aber das waren sogar 10 Episoden doofes Gelaufe xD
Sehe das im übrigen ähnlich.

Spade

Pollyanna is dead
Das hat sich aber geändert. Die haben scheinbar nach dem ewigen auf-der-Brücke-Stehen mit 50% der Folgen als Flashback der letzten 2-3 Folgen miese Kritiken bekommen, jedenfalls geht es wieder zügiger voran. Der Kampf gegen Hidan/Kakuzu hat nur ~3-4 Folgen gedauert... wenn man das mit dem Kaugummi-Kampf gegen Sasori verglcieht, vor allem mit den unglaublich spannenden und geschickt eingebauten Naruto-und-Kakashi-verfolgen-Deidara-Szenen vergleicht.

Wer zweifelt, sollte sich einfach mal Folge 82 ansehen, das war der Punkt an dem man deutlich sieht, dass die Qualität wieder besser wird. Diese eine Folge hätte glatt von SHAFT kommen können. :tja:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wird das wirklich besser?
Ich verfolge es nämlich nun eine Weile nicht mehr
(Es ist nicht mal mein Genre), aber wenn es besser
wird überleg ich es mir vielleicht mal für zwischendrin...

Spade

Pollyanna is dead
Naja, sehr viel schlechter konnte es ja nicht mehr werden. XD

Jedenfalls sind alle meine Hauptkritikpunkte verbessert worden, die kriegen sogar vernünftige Filler hin, was nach der Katastrophe von damals wohl keiner mehr gedacht hat. Allein die Naruto-Trainigsphase dauert noch etwas lange... aber das war im Original Manga genauso, das ist nicht der Anime dran schuld. :pein:

Lord_Data

*wuff wuff*
Was sich anhand von Ankündigungen in "My Pokito" und dem kürzlich gestarteten Synchronrollen-Gewinnspiel schon lange ankündigte, wurde nun von RTL IIs Werbezeitvermarkter El Cartel Media offiziell bestätigt:

Naruto: Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, startet am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II und wird montags bis freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.

Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
Das tu ich mir, Internet sei dank, sicher nicht an. Die werden doch nur noch am Schneiden sein!?

Spade

Pollyanna is dead
Also wenn Kyuubi-Naruto gegen Orochimaru loslegt werd ich sicher mal reinschauen. Da würde es mich schwer wundern, wenn eine der Folgen länger als 10 Minuten dauert bei all dem Kram, der geschnitten werden müsste, allein schon wegen den ekelhaften Moves, die Oro teilweise draufhat. Die lulz gönn ich mir. :lol:

Lord_Data

*wuff wuff*
Also Shippuuden ists chon gewalttätiger teilweise und blutiger. Beim Kakuzu/Hidan-Arc wirds sicher auch interessant sein, Hidan, der olle Blutfresser, und bei Kakuzu werden sie sicher die Masken wieder einfach durch schwarz ersetzen wie bei einem der Filler^^

Spade

Pollyanna is dead
Also Shippuuden ists chon gewalttätiger teilweise und blutiger. Beim Kakuzu/Hidan-Arc wirds sicher auch interessant sein, Hidan, der olle Blutfresser, und bei Kakuzu werden sie sicher die Masken wieder einfach durch schwarz ersetzen wie bei einem der Filler^^
Glaub ich nicht. Bei dem anderen Filler-Typen sind die ja mutantenartig aus him herausgewachsen, da ist es absolut nachvollziehbar, dass man den komplett schwarz einfärben und mit einem schicken leucht-rosa umranden musste. ;)

Kakuzus Kram ist da schon ziemlich harmlos... ausserdem sind seine "Fäden" ja eh schon schwarz, da kann man nichts einfärben.

Aber Hidan könnte wirklich interessant werden. Was die da wohl anstelle von Blut benutzen? Vielleicht kann seine Sense ja irgendwie DNA-Proben entnehmen oder sowas obskures. Da muss mir aber jemand bescheid sagen wann die relevanten Folgen kommen. Ich guck mir ganz sicher nicht alle deutschen Shippuuden Folgen an bis ich die richtige erwische, bis dahin wäre ich schon längst tot, weil sich meine Handfläche schon durch das Gesicht tief in's Gehirn gebohrt hätte. XD

Lord Duran

&#946;
Irgendwie habe ich gewusst, dass es irgendwann passiert...

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll..

Soll ich etwas zu lachen haben, auf die Gefahr hin, dabei meinen IQ auf den zweistelligen, wenn nicht sogar einstelligen Bereich zu verringern oder soll ich mich lieber fernhalten und über andere Dinge lachen oder eventuell sogar etwas sinnvolles in der Zwischenzeit tun...

Es wird schwer XD

Vale

Ritter
hab mir etz mal die Naruto Shippuuden auf Deutsch angetan.. und hab es nach der hälfte wieder abgeschaltet....
Stimmen total falsch besetzt.. und keinen Funken Gefühl.... und WARUM ZUM GEIER SPRECHEN DIE DIE NAMEN DAUERND FALSCH AUS????????????????
MIT DEN VÖLLIG FALSCHEN BETONUNGEN!!!!!!!!!!!!!

da kriegt man ja die Krise... :-(

Haben die sich nicht mal vorher das Original angesehen???

Schrecklich. aber gut.. bleib ich halt bei Original mit deutschen Subs... Is eh viel besser. :-D

Lord_Data

*wuff wuff*
Wollt nur ma sagen, dass ich extrem froh bin, dass der dämliche Filler endlich vorbei ist. Es macht einfach keinen Sinn, hat sich endlos gezogen und am Ende war eh alles wieder auf Status Quo. Als ob Naruto dieses Frosch-Jutsu je wieder anwenden wird (höchstens in einem anderen Filler..)

Lord_Data

*wuff wuff*
*Doppelpost nach 10 Tagen sollte erlaubt sein*

Hab ma ne Frage an die Anime-Gucker: gehts nur mir so oder wird der mit jeder Folge schlechter gezeichnet? Am Anfang vom 3-Schwanz-Arc wars noch gut, aber jetzt isses ja teilweise unmöglich, wie disproportioniert die manchmal aussehen. dachte erst, dass wenigstens die Geschehnisse umS asuke gut gezeichnet würden, aber das stimmt auch nur teilweise.

Paladin

Mächtiger Krieger
ich finde nur das nur die spoiler schlecht gezeichnet sind aber so lange die mainstory weitergeht merke ich da kein unterschied

Oben