Naruto

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
ich habe die letzten Wochen damit verbracht mir die Naruto Folgen 1-94 anzuschauen, dich ich von einem Freund bekommen habe. Und ich muss sagen:
Es ist eines der besten Animes.
Die Aufmachung ist einfach perfekt. Bei den Animationen wurde kein bisschen gespart und jede z.B. einzelne Kampfbewegung ist individuell, ganz im Gegensatz zu Animes wie Dragonball, bei denen im Kampf bestimmte Szenen 100mal wiederholt werden. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet, doch manchmal hat man den Eindruck, dass-um die Story beenden zu können- für "Naruto" über 1000 Folgen benötigt werden.
In Japan ist es bisher ein riesen Erfolg, und wenn es mal nach Deutschland kommen würde, wird es nicht anders sein.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Würd ich auch gerne sehen.... *schneif*
Bisher hab ich, aber nur Trailer gesehen und die ganzen Intros wie Endings auf´m PC, die absolut hammerst sind!
 

Jiko

Newbie
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2
Ich habe bisher nur ein paar Teile des Mangas gelsesen... da würde mich die Serie auch mal interessieren :D
 

Riku-chan

Ritter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
19
Also was mich angeht, ich find Sasuke 'n bissel besser als Naruto, obwohl ich's doch schade find, dass der nie lacht. Irgendwie zu trübsinnig, in der Hinsicht kann er mit Naruto nicht mithalten!
*Be happy and keep smiling!*
Ich hab auch die Banzai gelesen, aber in letzter Zeit werden die Storys irgendwie immer langweiliger. Hoffe die bringen bald mal was Neues, sonst muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir das noch weiter durchlese.
Ach und was eure Pokekids angeht, ich glaub deren Vormarsch ist langsam vorbei. So besonders toll sind sie doch nun auch wieder nicht ...
 

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
Naruto for Germany

Sagt mal, wollt ihr auch, dass Naruto hier auf Deutschlands Sendern läuft?
weiß jemand etwas über ein Deutschland release?
Bitte melden oder ich heul:heul:
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Also so gesehen gibt es noch keine Andeutungen auf ein Release in Deutschlend, was ich auch als sehr gut empfinde. Denn wenn ich mir das so vorstelle läuft das dann noch am besten auf RTLII, hauen zwei Folgen in eine, da sie eh die Hälfte rausschneiden, da es zu brutal ist. Und ändern die Texte und Inhalte wie sie wollen, da diese zu anstößig, pervers, brutal etc sind. Dann lieber einfach als DVD rausbringen!! Müsste dann aber eine ganze Reihe sein, bei so vielen Folgen...
 

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
Und die Syncronstimme....

Das stimmt(hab nur gefragt weil ich die folgen nicht alle downloaden will):pein: .
Ich denke die Helden von Naruto würden auch ganz unpassende Syncronstimmen
bekommen(womit hätten sie das verdient:heul: ).
Danke für die schnelle Antwort.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Ich denke da auch grad an das Release von NGE AUF DEUTSCH!!!:heul:
Wie kann man nur...
Naja... Zum Thema:
Ich hab heute die ertsen 10 Folgen (von was weiß ich wieviel) auf DVD geschenkt bekommen! *riesigfreu*
Mal sehen ob diese mit dem Manga mithalten können. Der ist ja einfach nur genial! Hab jetzt alle 243 Kapitel durch- *hehehe*
Es soll endlich weitergehen in Japan!!!:burn:
 

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
80
Also, ich bin total begeistert von Naruto, hab den letzten Monat lang alle bisher vorhandenen Episoden geschaut, das sind insgesamt 117, hab mir dann dazu auch noch die geilen Soundtracks besorgt. Angefangen hats bei mir mit den Mangas, ich selbst besitze sie leider nicht original, habs bei nem Freund gelesen und war damals hin und weg, hab dann später die Folgen 1-50 geschenkt gekriegt und war total begeistert, seitdem ist Naruto bei mir auf Platz 1 der Manga und Animecharts ^^
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
So, mittlerweile bin ich bei bisher letzten Folgen angelangt und ich kann es kaum erwarten, dass die nächste Folge gesubbt wird. Also bin ich mit Folge 119 fertig geworden.


Mein bisheriges Fazit ist:

Der Anime hat es einfach in sich. Man ist von vorne bis hinten einfach nur gespannt und fiebert bei so gut wie jeder Folge mit. Der Anime hat was, was viele Animes nicht haben: Er zeigt nicht nur die ganze Zeit sinnloses Rumgeschlage, sondern zeigt auch viel an Dialog. Freundschaft wird in dem Anime sehr groß geschrieben und ich zumindest kann mich da bei einigen Sachen mit identifizieren.

Dazu kommt dann natürlich noch, dass die Openings sowie Endings doch des öfteren sehr genial waren bzw. sind. Das erste Ending war ja mal wohl der absolute Hammer genauso wie das bisherige Opening (wollt's mir schon laden, finde es aber nirgends... argh! >.<). - Ebenfalls bei den Openings sowie Endings gilt, dass sie wirklich Aussagen haben und nicht nur einfach sinnlos dahingeschrieben wurden.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
MasterOfDarkness schrieb:
Das erste Ending war ja mal wohl der absolute Hammer genauso wie das bisherige Opening (wollt's mir schon laden, finde es aber nirgends... argh! >.<)
Dann schau mal hier!;)
http://www.animemanga.de/dl/files.php?cat=110
Sind allerding fat alles realmedia-daten

Kannst du mir mal bitte sagen, wie weit die Serie bis zu dieser 119 Folge ist? Ich weiß nämlich nicht eine Folge von mir einzuordnen...
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Ok... dann mal eins vorweg: Achtung! SPOILER!!!



Also, bei Folge 119 ist es jetzt so, dass Naruto und Shikamaru dem einen (habe nun dessen Namen vergessen), welcher von Kabuto wieder reanimiert wurde (?), gegenüberstehen. Naja, jedenfalls hat Orochimaru vorzeitig den Körper eines anderen Ninjas für sich beansprucht, da er mit seinem bisherigen Kröper zu große Schmerzen hatte - Sarutobi hatte ihm ja das Leben aus seinen beiden Armen entnommen. Und Orochimaru wartet jetzt halt nur noch darauf, dass Sasuke zu ihm kommt, den hat aber momentan der eine von Kabuto, welcher gerade Naruto und Shikamaru gegenüber steht.


SPOILER ENDE



Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Ja danke!^^
Da sind sie ja schon agnz schön weit...

Hab aber noch ne ganz ganz tolle Nachricht:

Chapter 245 ist on!!!!!!!

Also die zweite Staffel hat endlich auch Europa erreicht!:kicher:
Handelt zwei Jahre nach der ersten Staffel.
Naruto ist extrem erwachsen geworden und hat merkwürdige Eigenschaften des Sennins angenommen.:lol: Ich finds echt klasse. (Bild unten)
Er bildet nun als komplett ausgebildeter Ninja eine Gruppe mit Sakura als Medizinninja und Kakashi.
Von Sasuke war bisher noch leider keine Spur *heul*

Ich hoffe hier gibt es einige, die sich darüber genau so freuen wie ich mich!^_~
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
Neuen Kapitel waren ja ganz witzig, mal sehen was Nummer 247 so bringt (hoffentlich Shino, der Typ ist einfach zu wenig zu sehen)
Bisher waren ja nur Sakura und Naruto zu sehen (Tsunade etc haben sich ja nicht verändert). Storymässig hoffe ich, dass die Serie bald mal zu Ende geht bzw jetzt die letzte (meinetwegen auch sehr lange) Arc anfängt und natürlich einen frühen und brutalen, aber vollkommen nebensächlichen und unbeachteten Tod von Sasuke.
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Black Mage schrieb:
bzw jetzt die letzte (meinetwegen auch sehr lange) Arc anfängt und natürlich einen frühen und brutalen, aber vollkommen nebensächlichen und unbeachteten Tod von Sasuke.
Willst du unbedingt Sasuke tot sehen???o_O
Ich finds aber echt lustig. Naruto wird immer witziger und Sakura mutiert zum Tsunadeverschnitt!:lol: Ich freu mich schon auf das Treffen Itachi & Sasuke Part II. Ich glaube fast, dass alle draufgehen. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Naruto sterben wird und Sasuke deshalb den Platz des Sechsten Hokage einnimmt... Aber dafür muss ja erstmal Tsunade dran glauben!XD
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Hänge schon total an der HP fest.^_^
 

haka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
99
Also ich mochte Naruto seit ich die erste Folge gesehen habe.
Leider kenne ich nur wenige da ich nich weiß wo ich mir die Serie holen kann ohne das sie gleich richtig Schotter kostet.
Meine Lieblings Animes bleiben nach wie vor Noir
und Chobits

und Record of Lodoss War, A...
 
Oben