Naruto

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Da sind wir uns ja mal wieder einer Meinung. :D
Will auch unbedingt Folge 125 sehen... mir kribbelst jetzt immernoch, wenn dran denke.

Hm... ja, ok, Gaara sieht etwas freundlicher aus, aber es dieses Freundliche wurde anscheinend perfekt für ihn abgestimmt, da es finde ich wiederum sehr gut zu ihm passt. Hach ja... freue ich mich, wenn Gaara dann Kimimaro übernimmt, das wird mit Sicherheit genauso genial wie der Kampf zwischen ihm und Naruto damals, wobei das schon sehr schwer zu überbieten ist. - Aber ich finde sie hätten ruhig noch zeigen können, wie Rock Lee seine Gewichte an den Beinen auszieht, dann wäre nämlich haargenau das Selbe geschehen wie bei Gaara: die Bloodline wäre zu langsam für Rock Lee gewesen. Naja, so ist's eh besser, wenn Gaara da ist. *gg*

Bin ja mal gespannt, was Rock Lee zu Gaara sagen wird. Schließlich steht er nun demjenigen gegenüber, der an seiner misslichen Lage Schuld war und ich meine Rock Lee hatte nichts von dem Kampf zwischen Gaara und Naruto gewusst und wenn dann auch nur flüchtig, also nicht so sehr, dass er gewusst hatte, dass sich Gaara danach gebessert hatte. Und Lee ist's ja auch eigentlich von Gaara gewohnt mit Sand zerquetscht anstatt getragen zu werden. *g*


Achja:
Danke, dass du mich wieder auf den Namen gebracht hast: Kimimaro. =)



AAAAH... wie geil! Ich will jetzt sofort Folge 25, 26, usw. vor mir liegen haben. Weil ich denke mal, die Kämpfe zwischen Gaara und Kimimaro, Temari und Tayuya, Kankuro und "Hackfresse" (sorry, aber er sieht so scheiße aus *g*) über mehrer Folgen gehen werden.

Und hoffentlich haben die 3 nun neue Techniken. Vorallem bei Kankuro bin ich gespannt, da man ja von ihm kampfmäßig bisher eher wenig sehen konnte. Denn ich glaube nicht, dass es 100% von ihm waren, die er im Kampf gegen Shino gegeben hatte.


GAARA!!! Ich will dich kämpfen sehen!!! :D :D



Wir können uns ja mal treffen und zusammen einen ganzen "Naruto"-Abend mal machen, AleXXX. *g*
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Warum nicht gleich ne ganze "Naruto-Woche"???? :D
Mit allen 124 Naruto Folgen am Stück...
Das wär mal was.

Kankuros Kampf gegen Shino war ein wenig blöd gelaufen, da Shino wesentlich klüger als Kankuros Puppe war....
Ich frage mich auch, ob Kankuro noch irgendwelche anderen Techniken kann, außer jetzt das Kontrollieren von dieser Puppe (wie hieß die nochma?).
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
'ne "Naruto"-Woche wäre auch ok, kann ich nichts gegen einwenden. :D
Dann sag mal schnell wo du wohnst und in den Osterferien treffen wir uns. *gg*


Naja... Temari sieht ja nun irgendwie dümmer aus. Ich weiß auch nicht, aber die Rüstung steht ihr nicht so ganz.
Aber sie ist und bleibt ein Vollblutweib, was ich wirklich nur ungern verärgern möchte. *g*
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Wenn ihr alle so´ne Gaara-fans seid kömmt ihr euch erst recht auf die zweite Staffel freuen! *fg*
Gaara ist da sooo~ geil und ist zum ....... OK sollte ich lieber net sagen, verdirbt einen ja jeglichen Spaß. *der arme* *schnief*

Find Gaara auch mehr als genial!!!
Mir gefällt er seit dem er gegen Naruto verloren hat auch viel besser, hat jetzt auch mal freundliche Seiten angenommen :D

Nyo... Kanns net lassen ih neuch zu zeigen! Er sieht einfach zu gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Deswegen ist meiner Meinung nach Gaara auch der stylischste Anime-/Manga-Charakter vom Aussehen, sowie von den inneren Werten her, den es je gab. *g*
 

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
MasterOfDarkness schrieb:
AAAAH... wie geil! Ich will jetzt sofort Folge 25, 26, usw. vor mir liegen haben. Weil ich denke mal, die Kämpfe zwischen Gaara und Kimimaro, Temari und Tayuya, Kankuro und "Hackfresse" (sorry, aber er sieht so scheiße aus *g*) über mehrer Folgen gehen werden.

Und hoffentlich haben die 3 nun neue Techniken. Vorallem bei Kankuro bin ich gespannt, da man ja von ihm kampfmäßig bisher eher wenig sehen konnte. Denn ich glaube nicht, dass es 100% von ihm waren, die er im Kampf gegen Shino gegeben hatte.
Ich will dir ja die Spannung nicht verderben, aber viel neues sieht man von den 3en nicht, insbesondere nicht von Kankuro.
Der einzige Kampf der 3, der etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird ist Kimimaro gegen Gaara (afair 3 oder 4 Mangakapitel), was aber mehr ein "OMFG!!! Kimimaro is teh strongest!!!!" wird, wenn die Animemacher sich diesmal bei den Animationen Mühe geben (Kimimaro im Anime ist ja irgendwie nur noch ein Schatten seiner selbst), hier denke ich besonders an seine "Blocks" (Anm.: Kimimaro hat im Manga geblutet, als er seine Knochen aus dem Körper schiessen liess, sie sind nicht einfach aus seiner Haut gewachsen)

Ich hoffe, dass Lee bald in den neuen Kapiteln auftaucht, aber so wies aussieht wird erstmal den neuen Akatsuki-Leuten Platz eingeräumt (und Naruto wird sicher ein paar neue Techniken zeigen)
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Ich trau mich gar nicht, die Charaktere in eine Favoritenliste zu packen, das wäre eine zu schwierige Entscheidung...gut, klarer erster Platz geht an Shikamaru und klarer letzter Platz geht an Sasuke und Tenten ^^

Naja, bin gespannt wies weitergeht und wie lange es dauert, bis man Kimimaro anmerkt, dass er eigentlich todkrank ist o_O
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Bite bitte Leute, tut mir den Gefallen und spoilt hier nicht ja???
Ich mein, ich bin zwar selbst dran schuld, wenn ich die Beiträge lese, aber irgendwie möcht ich schon noch ein wenig mitreden OHNE zu erfahren, was in Zukunft bei "Naruto" passiert.

Hmm ich mach mal ne Top-Ten-Chara-Liste

1.Rock Lee
2.Hyuuga Neji (hoffentlich noch am Leben)
3.Gaara
4.Chouji (hoffentlich noch am Leben)
5.Shikamaru
6.Haku (R.I.P)
7.Kakashi
8.Zabuza(R.I.P)
9.Shino
10.Kabuto
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Die Folge war ja mal endgeil gewesen. Der Kampf zwischen Kankuro und dem einen war ja wohl mal sehr geil. Kankuro's neue Puppe rockt ja wirklich alles und was er damit anstellt ist ja wohl mehr als übel. Ich möchte da nicht drin stecken. *g*

Und Temari scheint ja nun auch wesentlich stärker geworden zu sein. - Mal abwarten, wie's mit Gaara ausschaut. Freue mich schon riesig auf den Kampf zwischen ihm und Kimimaro. *nicht mehr aushalt*


GAARA!!! :D


Fazit:
Die Folge war mal wieder mehr als genial!
 

-Hawk-

Ritter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
34
ich finde [wie bei fast allen anime] den manga besser. Der manga hat irgendwie etwas, was der anime nicht hat.. (keine ahnung, was es ist, aber ich hab das gefühl, beim anime fehlt etwas, was mir bei naruto immer besonders gefallen hat, leider hab ich keine ahnung, wovon ich rede...)

und ich vermisse vor allem die vielen speedlines und soundwords, die im manga geradezu perfekt eingesetzt wurden ^^
aber der anime ist trotzdem gut...
meine lieblingsfolge ist eine, die eigentlich nicht richtig zur story gehört, sondern eher als "witz" gedacht ist, ich kann keine zahlen nennen, aber es geht um kakashis gesicht ~ naruto, sasu und saku versuchen kakashis maske aufzudecken *gg*
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Irgendwie hab ich jetzt Mitleid mit Kimimaro.
Er hatte irgendwie keine richtige Chance gegen Gaara, und konnte ihn auch nur ein einziges mal schlagen. ich finde, Kimimaro ist viel zu wertvoll zum sterben. Sein ganzer Bloodline Limit wird durch einen einzigen Jungen vernichtet "GAARA". Schade um so jemand starkes.
Aber trotzdem fetter Kampf.

Aber jetzt schaue ich nur noch Sasuke vs. Naruto entgegen. So wies aussieht hat Naruto gegen Sasuke keine Chance, da er schon einiges einstecken musste obwohl sie noch gar nicht richtig gekämpft haben. Aber nach dem Grinsen von Naruto am Schluss der letzten Folge, wirds in der nächsten Folge richtig fett abgehen und Naruto wird mal zeigen was er so draufhat (die Schläge die er Sasuke gegeben hat waren bisher LÄCHERLICH!)
 

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
AleXXX schrieb:
Irgendwie hab ich jetzt Mitleid mit Kimimaro.
Er hatte irgendwie keine richtige Chance gegen Gaara, und konnte ihn auch nur ein einziges mal schlagen. ich finde, Kimimaro ist viel zu wertvoll zum sterben. Sein ganzer Bloodline Limit wird durch einen einzigen Jungen vernichtet "GAARA". Schade um so jemand starkes.
Aber trotzdem fetter Kampf.

Aber jetzt schaue ich nur noch Sasuke vs. Naruto entgegen. So wies aussieht hat Naruto gegen Sasuke keine Chance, da er schon einiges einstecken musste obwohl sie noch gar nicht richtig gekämpft haben. Aber nach dem Grinsen von Naruto am Schluss der letzten Folge, wirds in der nächsten Folge richtig fett abgehen und Naruto wird mal zeigen was er so draufhat (die Schläge die er Sasuke gegeben hat waren bisher LÄCHERLICH!)
Gaara hätte gegen Kimimaro verloren. Er konnte zwar die ganze Zeit mit seinen besten Attacken blocken, aber als Kimimaro anfing richtig loszulegen starb er wegen der Krankheit. Er war Gaara bei weitem überlegen, besonders wenn man bedenkt, dass er ziemlich gehandicapped war. Kimimaro war aber an sich ein ziemlich sinnlos verpulverter Charakter. Er selbst ist erst später (quasi aus dem nichts) dazugestossen und musste dann hauptsächlich gegen 2 ebenso aus dem nichts aufgetauchte Charaktere antreten. Vergeudetes Potential meiner Meinung nach.

Nächste Folge wird übrigens hauptsächlich der Rückblick auf Sasukes und Itachis Vergangenheit, danach fängt der Kampf dann erst wirklich an. Der Kampf ist zwar der bisher spektakulärste, aber an sich eher langweilig gewesen. Ein paar dumme Einfälle natürlich nicht zu vergessen.

Hat irgendwer Kapitel 255 gelesen? Es geht ja heiss her. Endlich kommt Kisame wieder und man hat nach langem Warten den Namen vom Pflanzentyp erfahren.
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Die Folge von Sasukes und Itachis Vergangenheit kam diese Woche schon (Folge 129) :nerv:

Und dass Kimimaro deutlich stärker als Gaara war, konnte ich auch nicht erkennen. Seine allerletzte Attacke, die letzte Tsubaki no Mai war zwar sehr eindrucksvoll, hatte aber gegen Gaara auch nichts ausrichten können. Außerdem war Gaara gegen Ende auch ziemlich fertig, denn seine Mega-Attacken hatten einiges an Chakra verschluckt. Möglicherweise hätte Kimimaro Gaara töten können, wenn die Krankheit ihn nicht getötet hätte, doch wäre ich selbst dann noch überzeugt davon, dass Gaara der bessere von beiden ist. Letztendlich wäre es dann nur eine Frage der Chakra Kapazität gewesen.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Außerdem spielt auch der Gesundheitszustand in die Gesamtstärke mit ein...und wenn Kimimaro nunmal dieses Leiden hat, dann ist nunmal schwächer. Dieses "Aber wenn..." ist im Grunde schwachsinnig, denn es war nunmal nicht so...ich könnte auch sagen "Aber wenn Gaara zehnmal soviel Chakra in einem Kampf aufbringen könnte wie bisher, wäre er stärker!"

Ich denke, bei den beiden kann man sich hervorragend auf ein klares Unentschieden mit Todesfolge für einen Teilnehmer einigen.

naja, jetzt werden die Folgen erstmal wieder etwas langweiliger für mich, weil Sasuke und Naruto wieder in den Mittelpunkt rücken...Auch wenn ich noch immer gespannt bin, ob Neji und Choji wirklich tot sind oder eventuell von den Sunanin versorgt wurden (wenn sie den Konohanin gefolgt sind, müssten sie den beiden ja eigentlich begegnet sein). Ich weiß, sie tauchen nicht im Intro auf, aber dass muss nicht unbedingt etwas heißen, es wurden schon oft genug Szenen innerhalb eines Intros aktualisiert und nach dem momentanen Stand scheinen die beidne ja leider tot zu sein =/
Naja, ich bin gespannt ^^
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Wenn die beiden wirklich tot sind, wäre das ein gewaltiger Einschnitt in der Story. Das wären die ersten bedeutenden Charaktere die gestorben sind (abgesehen vom Hokage).
Aber schade wärs schon ziemlich um die beiden. Man konnte zum ersten mal an Chouji sehen wie stark er wirklich ist (wenn auch nur mit hilfe der Pillen.
Und Neji war mir immer schon extrem sympathisch. Außerdem ist er auch überaus talentiert.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Ja, endlich mal wieder was von mir. ;P


Nyo... also was die Sache mit Chouji und Neji betrifft, denke ich, dass die beiden wieder auftauchen werden. Wenn die Mission dann endlich vorbei ist, was mit Sicherheit noch ewig dauert, wird man die Jungs hoffentlich wieder zusammen sehen können oder so. Und das Intro ist da absolut kein Beweis. Bin also gespannt, freuen würde ich mich alle Mal, da ich Choujis Tod vor allem sehr traurig fand. Da man ja während dem Kampf noch die ganze Story um ihn kennenlernen konnte, welche ich einfach toll finde.


Und nun sind ja die ganzen Rückblicke mit Sasuke anscheinend endlich vorbei. Klar, sie waren interessant, aber man hat doch gehofft, dass es endlich mal gescheit losgeht. Man kann also denke ich in der nächsten Folge mit einem genialen Kampf rechnen - wobei ich noch am zweifeln bin, ob dies der ultimativ beste Kampf sein wird, denn der Kampf gegen Gaara war schon mehr als genial.


Aber vor allem will ich auch mal was von Temari, Kankurou, Gaara, Akimaru (oder wie heißt der? (der mit dem Hund)) und Rock-Lee hören. Die scheinen ja nun komplett abgetaucht zu sein... >.<
 

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
AleXXX schrieb:
Die Folge von Sasukes und Itachis Vergangenheit kam diese Woche schon (Folge 129) :nerv:

Und dass Kimimaro deutlich stärker als Gaara war, konnte ich auch nicht erkennen. Seine allerletzte Attacke, die letzte Tsubaki no Mai war zwar sehr eindrucksvoll, hatte aber gegen Gaara auch nichts ausrichten können. Außerdem war Gaara gegen Ende auch ziemlich fertig, denn seine Mega-Attacken hatten einiges an Chakra verschluckt. Möglicherweise hätte Kimimaro Gaara töten können, wenn die Krankheit ihn nicht getötet hätte, doch wäre ich selbst dann noch überzeugt davon, dass Gaara der bessere von beiden ist. Letztendlich wäre es dann nur eine Frage der Chakra Kapazität gewesen.
War doch eigentlich recht eindeutig, dass Kimimaro stärker war.
Er hatte vorher noch gegen Naruto und Rock Lee kämpfen müssen, was ihn sicher auch Chakra gekostet hat, keine von Gaaras Attacken hatte Wirkung bei ihm gezeigt, durch das Schild ist er sogar einfach durchmarschiert, dazu war er noch wesentlich schneller als Gaara und hatte ihm am Ende auch jegliche Möglichkeit zum Gegenangriff genommen, da nur noch wenig Sand übrig war. Nicht zu vergessen, dass ihn seine Krankheit geschwächt hatte.
Nicht zu vergessen natürlich, dass Kimimaros Attacken scheinbar nichtmal halb so viel Chakra aufgebraucht haben wie Gaaras. Unter Verwendung all seiner Kräfte konnte er ihn zwar hinhalten, aber besiegt hätte er ihn nie.
Gaara selbst hatte auch zugegeben, dass er gestorben wäre.


Der Kampf Naruto gegen Sasuke wird übrigens ca bei Folge 134 oder 135 zu Ende gehen.
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Naruto ist echt super ^^ Gut gezeichnet und einfallsreich isses auch.
 

KAKASHI_1786

Ritter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
20
Episode 2: Ich bin Konohamaru!

Nachdem Naruto nun zum Ninja ernannt wurde, muss er ein Foto fG seine Ninja-Registrierung machen muss. Er macht ein Foto auf dem er mit seinem unnEig bemalten Gesicht eine Grimasse schneidet. Hokage lehnt die Registrierung natGlich ab und fordert ihn auf, ein neues Foto zu machen, da die Ninja Registrierung ein sehr wichtiges Dokument ist. Naruto wendet sein Oiroke no Jutsu (erotische Kampfkunst) an und versucht ihn damit zu `erreden. Der Hokage bekommt starkes Nasenbluten und flt von seinem Stuhl. Mitten in dem Gesprh stGmt ein kleiner Junge in den Raum. Es ist der Enkel des Hokage,Konohamaru. Er rennt mit einem Kunai (Wurfmesser) in der Hand auf den Hokage zu und schreit, er solle mit ihm kXpfen. Doch dann stolpert er plEzlich. Danach tritt Ebisu, Konohamarus Trainer in den Raum. Er entschuldigt sich. Nachdem Konohamaru aufgestanden ist, rennt er zu Naruto und behauptet, er habe eine Falle aufgestellt und sei deshalb gestolpert. Doch Naruto packt ihn am Kragen. Konohamaru denkt er wird ihn schon nicht schlagen, so wie alle anderen auch, da er ja der Enkel des Hokges ist. Doch Naruto verpasst ihm eine Kopfnuss und Konohamaru geht zu Boden. Danach verlxst Naruto den Raum und Konohamaru schleicht ihm hinterher. Naruto tut eine Weile so als wGde er ihn nicht bemerken, doch dann dreht er sich um und stellt ihn zur Rede. Er fragt was er `erhaupt will und warum er ihn verfolgt. Konohamaru erklwt ihm, dass er von ihm trainiert wird und ihm das Oiroke no Jutsu (erotische Kampfkunst) lehrt. Naruto wollte zuerst nicht, dert danach aber seine Meinung. Er versucht ihm ein paar Grundregeln der Ninja beizubringen, doch Konohamaru kennt sie schon. Dann, mitten auf dem Weg, sehen sie ein h`sches, junges Mchen. Naruto will, dass Konohamaru ihm sein Henge no Jutsu (Verwandlungskunst) zeigt und sich in die junge Frau verwandelt. Doch das geht schief und Konohamaru verwandelt sich in eine dicke Frau, die der jungen Frau aber nelt. Als diese das mitbekommen hat verprelt sie Naruto, und sagt Konohamaru, dass er sie das nhste Mal s{ser machen soll. Daraufhin gehen sie verwgert in den Buchladen von Konoha-Gakure. Naruto nimmt sich ein Magazin aus dem Regal und zeigt es Konohamaru. In diesem Magazin sind lauter junge Frauen im Bikini, und Naruto erklwt ihm, dass er sich in einer dieser mchen verwandeln soll. Doch der Buchladenbesitzer bemerkt die beiden und schmeisst sie raus. Danach gehen beide zum ''Efentlichen Bad von Konohagakure'', wo sich die Frauen waschen. Beide verwandeln sich in Mchen und gehen rein. Die Frauen erkennen Naruto, und schmeiEn wieder beide raus. Nach diesem zweiten UnglGk entscheiden sich beide, im Wald weiter zu trainieren. Konohamaru verwandelt sich nun so oft bis er diese Jutsu endlich beherrscht. Danach taucht Ebisu auf, der die beiden schon lange sucht. Konohamaru wendet das Oiroke no Jutsu (erotische Kampfkunst) bei ihm an, doch es zeigt keine Wirkung. Ebisu meint er sei ein Gentleman, und solche vulgwen Techniken wirken bei ihm nicht. Doch dann kommt Naruto Konohamaru zu Hilfe. Er macht eine Kombinationstechnik. Erst wendet er das Kage Bunshin no Jutsu (Schattendoppelgger) an, und erschafft ein paar Schattendoppelger. Dann wendet jeder Schattendoppelgger das Oiroke no Jutsu (erotische Kampfkunst) an, und verwandelt sich somit in ein sexy Mechen. In diesem Zustand umgarnen sie dann Ebisu, der danach ungeheures Nasenbluten kriegt, und durch zuviel Blutverlust K.O. geht. Nach dem "Kampf" erklwt Konohamru Naruto, dass er nicht lger sein Schxer sein wird, sondern sein Rivale und das sie eines Tages gegeneinander um den Hokage Titel kXpfen werden



HI ALLE WIE GET ES EUCH SO DEN :D :) ;)






PHP:
 [/color][/size][/font][/b][/u]
[u][b][font=Arial Black][size=3][color=red]Ich habe heute mit dem Himmel telefoniert und die Nummer des süssesten Engel verlangt.
Da haben sie mir Deine Nummer gegeben ! 

An dem Tag, als Du geboren wurdest, weinte der Himmel
denn er merkte, dass ihm ein Engel fehle. [/color][/size][/font][/b][/u]
[u][b][font=Arial Black][size=3][color=red]  [/color][/size][/font][/b][/u]
[u][b][font=Arial Black][size=3][color=red]Ich bin hier und Du bist dort,
das heisst einer von uns ist am falschen Ort. 

Eines Nacht`s ganz still und leise,
macht sich ein Küßchen auf die Reise.
Es fliegt dahin, es kommt zu Dir...
fang es schnell, es ist von mir ![/color][/size][/font][/b][/u] 

 [/center]
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Kakashi nix für ungut, aber du willst uns doch jetzt nicht wirklich die Inhaltsangabe jeder Folge hinkritzeln oder?
Und dazu noch die von der zweiten o_O

Die kennt doch schon jeder...
 
Oben