Naruto

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
>>Diese<< Site ist wohl die richtige Adresse für euch...wollte die euch keineswegs vorenthalten...

Greetz
 

Linkself

Newbie
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
8
Diese hier ist aber auch nicht schlecht! Enthält sehr viele Informationen über den Anime, über den Manga und Naruto weltweit!
 

Vash

Marvellous!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.882
Ey Leute, das ist hier kein Werbethread für Narutofanseiten. Den Link von Amidamaru hab Ich heute Mittag nochmal durchgehen lassen aber übertreibts bitte nicht ;) .
 

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
96
OG Chopper:
Zum Gl&#252;ck hat Banzai aufgeh&#246;rt jetzt gibt es Naruto Comics jeden Monat
Da bin ich gegen, da ohne Banzai eine wahrscheinlichkeit besteht, das es nie auf deutsch rausgekommen w&#228;re, und schon gar nicht so beliebt sein w&#252;rde.
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ich hab vor kurzen auch ein paar folgen von Naruto gesehen und find es einfach genial.
Soll ja im Herbst bei RTL2 kommen hoffentlich stimmt das obwohl die wahrscheinlich Naruto um eine blöde Sendezeit senden werden.
Hoffentlich um 19 Uhr das wäre gut.
 

haka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
99
ja das stimmt :)
ab 18. September um 15:40 die ersten 52 Folgen
hoffentlich machen sie dann auch weiter sonst hören die mitten in den Prüfungen auf
außerdem ist es eine richtig blöde Sendezeit da bin ich noch in der Schule
aber was soll man machen? :wand:
entweder nehme ich es auf oder hole mir die DVDs so weit ich weiß sollen die auch nächstes Jahr erscheinen
obwohl das wird eine teure investition Oo
 

Torei

Ritter
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
45
Weis net ob ihrs schon mitgekriegt habt!

Naruto kommt ja jetzt auf RTLII!
Aber die Synchronsprecher haben leider richtig viele Fehler gemacht!
Z.B.

Sasuke wird eigentlich Saskee gesprochen! In der deutschen Fassung sprechen sie aber Sasuke und bei einigen Kampftechnicken haben sie leider auch Fehler gemacht!

Aber Ich freu mich trotzdem drauf!
 

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Ich habs auch schon gehört und wollte mal sone Frage nebenbei stellen.
Ist der Anime sehenswert? Und worum genau geht es eigentlich in dem Anime (nur grob erklärt)?
Ich frage nur, weil ich den bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht gekannt habe.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Naja, im Grunde schon, der Anime hält sich erfreulicherweise SEHR dicht an den Manga, mal abgesehen von obligatorischen Fillerepisoden. Die sind es auch, die mir im Laufe des letzten Jahres die Lust vergällt haben...~40 Filler am Stück waren mir dann auf Dauer doch zu monoton.
Die übrigen Folgen sind jedoch bis auf wenige Ausnahmen, bei denen bei der Umsetzung augenscheinlich ein wenig geschludert wurde, auf alle Fälle sehenswert (vor allem die Sound-Five-Arc ist ziemlich gelungen, mMn ^^)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.014
Kein Anime wurde je SO geschniten wie Naruto!
Folge 1 hat hat fast 30 (!) schnitte !!!
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Was ich ja mal Lächerlich fand ist das die Stelle wo Sasuke und Naruto sich ausversehen küssten geschnitten wurde.
Was denken die den etwa das deswegen ausversehen sich mal kleine Jungs die das sehen küssen.:lol:

Und das Intro ist ja mal zum :kotz:
Aber da könnte ich wohl bei tausenden Animes mekern die in Zukunft auch verunstaltet werden.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Ups, muss mich korrigieren, die Anzahl der Filler geht gerade auf die 70 zu :nerv:
 

Wolk

Ritter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
23
ehrlich gesagt musste ich mich bei einer folge kugeln vor lachen. (die wo sie tazuna nach hause bringen und von den ninjas von zabuza angegriffen werden)


Aus Chunin wurden hu-nin
aber der hit überhaupt
aus Tsuchikage und Kazekage wurden Sushikage und Katzekage:kicher: :wand:
zu genialdämlich. was is so schwer dran nen namen richtig auszusprechen, zumal das japanische original vorher angehört wird.:lol:
einfach nur noch lächerlich. Und wieso schneidet man ein schwert=? obwohl, das führte zu nem genialen gif(wenn ichs wiederfinde post ichs hier rein)
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
vault43 schrieb:
Ups, muss mich korrigieren, die Anzahl der Filler geht gerade auf die 70 zu :nerv:
Ich fand das so schrecklich, sooo viele sinnlose Folgen. Da verliert man echt den Spass und die Lust am Anime...:ne:

Hab neulich mal ne Folge auf RTL II gesehen, die Synchronstimmen....also echt, sorry....die passen ja wohl überhaupt nicht o_O
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Also wenn es nur die Synchronisation wäre...

Die Geschnittenen Szenen sind zum Teil einfach nur albern.
Ein Großteil wurde ja schon in der US Version zensiert aber was
RTLII da noch drüberzensiert ist einfach nur albern:

Achtet mal auf die Rolloverbilder unten:
Vergleich

Zum Teil richtig lustig finde ich das das geschnittene Kunai's ein paar Bilder später auftauchen wo vorher keins war ^^

Gefährlich der Kakashi mit Nichts in der hand, lol :



Naja ich hab eh nur aus Neugier ne folge im Netz gesehen...
und das ist es definitiv nicht wert.

In diesem Sinne:
Beelliiievvve it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich habe Naruto jetzt zwei Mal gesehen und es hat mich nicht überzeugt. Erstmal ist eine Folge in meinen Augen zu kurz (20 Minuten). Zu allem Überfluss ist in diesen zwei Folgen prinzipiell nichts passiert und am Ende kam der übelste Kliffhänger. So ist das für mich keine Unterhaltung.

Was ich bisher von dem Anime gesehen habe hat mir dafür aber gefallen.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Am allerlächerlichsten finde ich, wie vehement versucht wird, ja keine Wörter zu benutzen, die für das Töten bzw. Sterben einer Person stehen - solche Späße wie in der Folge gestern, als Inaris Mutter bettelt, Gatous Leibwächter sollen Inari nicht "verhauen", weil er doch noch ein Kind ist...im Original droht sie damit sich die Zunge abzubeißen und selbst umzubringen, wenn Gatous Leibwächter Inari zerhackt, so dass sie dann gar keine Geißel mehr haben. Oder als sie über den Steg gehen und die Leibwächter ihr sagen, sie solle sich keine Sorgen um den Jungen machen...eigentlich reizt das glatte Gesicht von Inaris Mutter einen der beiden, es aufzuschlitzen (ja der Kerl isn Psycho xD)

Nur so zum Spaß werd ich mir auch mal die Folge ansehen, in der Kakashi Haku mit dem Raikiri killt...oder die, in der Zabuza berserkermäßig Gatou angreift...kommt bestimmt 1A rüber :nerv:

@Digedag:
Joa, in der deutschen Fassung dürfte man schon fast mit 15 Minuten hinkommen...oder weniger xD
Aber versteh ich das richtig, du findest die Umsetzung auf RTL II schlecht aber Naruto an sich gut? Bin da beim Lesen eben etwas drüber gestolpert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
@vault43: Im Prinzip hast du das richtig verstanden. Angenommen eine Folge wäre doppelt so lang und unzensiert. Dann hätte ich bestimmt richtig Spaß daran Naruto zu kucken.

Außerdem hast du recht. Wenn man vom Vorspann absieht, dann sind es ungefähr 15 Minuten. Was soll man in einer so kurzen Zeit auch schon groß zeigen.


Der Link von Masterflow war übrigens sehr aufschlussreich. Bei vielen Animes kamen immer wieder Szenen, die mir unstimmig erschienen. Da habe ich mir dann die Frage gestellt, ob die Macher zwischenzeitlich keine Lust mehr hatten.
 

dunkeldorn

Oldschool Gaming Nerd
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.638
also selbst ich alter sack sehe mir gerne die serie an ( die version mit blut)
so was gutes gabs schon lange nicht mehr
 

Pubi

Newbie
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1
Also für die leute die nich drauf warten können bis die filler von RTL 2 zum ende kommen oder ienfach nur mehr sehen wollenund das auch ein bichen unzensierter (ich muss sagen, das ich als naruto fan ziemlich enttäuscht war aös ich zum erstenmal die bei rtl 2 gesehenen habe).
erster grund es is viel zu kurz. bis wir auf dem jetztigen stand in japan sind können noch jahre vergehen , da die wahrscheinlich noch nich alle rechte haben und wiederholungen spielen werden)
zweiter grund is die derbe zensur: ey das is ein ninja anime das spritzt schon mal blut etc. das is doch genauso wie als ob man nen thriller ohne blut und brutale szenen um 12 uhr ausstrahlen würde.

Also wie gesagt, die die mehr davon haben wollen gehen auf [Zensiert]
dort unter naime kannman ishc die ganzen Folgen bis 207 (is geraed rausgekommen) angucken in ich kann sagen sie sind geil obwohl es dort auch riesige filler gibt ansonsten natürlich youtube.


Und ewr noch nen geheim tip haben will welcher anime irchtig geil is : Hunter xHunter in den spätren episoden, da fließt auch ein bicshen blut und es is lustig und interessant


PS: alle folgen auf japanisch mit englsichem untetitel , man gewöhnt sich aber schnell daran.


Vash: Tipp mal langsamer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben