Naruto

Blazer

Legende
Ich find Naruto auch ganz gut, kenn es aber nur als Manga.
PS: Schweift ihr nicht ein bisschen vom Thema ab? :pein:

cya

Blazer

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von Blazer
PS: Schweift ihr nicht ein bisschen vom Thema ab? :pein:
njein, is geht ja immerhin noch immer über naruto, und zwar ob aus dem anime komerz wird, was ja weiterführend die diskussion belebt hat ob komerz schlecht is, was wiederrum bedeuten könnte dass naruto schlecht wäre, was aber nicht der fall ist :)

also geht das schon ok, sonst hätten sich die mods, admins eingeschalten :)

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Naruto ist doch schon komerz , kommt in Japan auf TV Tokio und da schauen schon grade in Japan paar mio Leute jedes mal an wenn eine Folge kommt. ;)
Und ich denke mal da ja alles irgendwann mal von Japan rüberschwappt , auch wer jetzt nicht Online aktiv ist wird es nicht zu vermeiden sein das es vie bekannter wird und das sich auch wieder Kiddys finden lassen die meinen "Ej man ich habs vom ersten Augenblick gesehen ich bin der ultimativer kenner jojojoOO"

XD

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich will mich hiermit offiziel bei TW beschweren , wie könnt ihr das Rock Lee nur antun... scheiss Gaara *snief*

Original geschrieben von Kori-chan
Als Pokekiddys bezeichnet man
Kinder im Alter von 6-16, die einen
in allem möglichen belehren wollen
was Animes angeht, die spezalisieren sich
dann eben auf verschiedene Sachen,
z.B. Pokemon, Dragonball, NARUTO etc.

Außerdem gehen sie einem tierisch auf die
Nerven wenn man dann sowas hört wie,
"Smetbo erlernt auf lvl. 89 Superspritzer"! :nerv:

War jetzt nurn Beispiel aber so ist es echt.
Ach du scheisse, so extrem ist es geworden?
Das extremste was ich davon kenne war früher an der bushaltestation als'n kind sich auf die bank ganz alleine hingesetzt hat und pokemon gesungen hat . :mad: :burn: :zoff: :wand: aaaaargh !!! >_<

Jedenfalls,...okay, mag sein, dass es jetzt fal sch rüberkommt, aber ich hab von einer freundinn von meiner mutter ein paar Anime's bekommen und eines davon kam nicht an :heul: jedenfalls hat sie mir dann die ersten 2 naruto DvD's geholt, da der Verkäufer meint, "Die sind der totale renner gerade"
Nun als ich naruto dann auf japanisch mit englishem untertitel sah war ich sowas von beeindruckt ich musste jede volge nach der nächsten schauen, nun bin ich bei der szene wo sich naruto z ersten mal in den...ich sag mal höllenfuchs verwandelt hat und es geht nicht mehr weitaaaaaaaaa :heul: :heul:

PS: Wenn ihr einen richtig lustigen anime sehen wollt, dann ladet euch Hajime no ippo bei kazaa runter:D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich mag Ippo Makunouchi aber net.:p
ich hab mir das einmal angeguckt aber irgendwie
ist jede Folge gleich.

Und den Naruto Anime werd ich mir
erst später angucken, hab ihn zwar schon,
aber ich les immer erst die Mangas.
Wird wohl nochn paar jährchen dauern
bis die zu ENde erschienen sind. XD

Och nee, Ippo ist voll der liebe kerl (und sowas von tollpatschig :lol: ) aber jede Folge ist nicht gleich. Der Anime will halt beweisen, dass Träume wahr werden können, aber nur wenn man hart dafür kämpft...wenn amn einfach aufgibt, weil man kene lust mehr hat oder kein bock hat...kann man nichts schaffen und wird immer der dumme bleiben.

Und genau dieselbe Botschaft kann man in "Naruto" sehen ^_^.
Ich finde HnI ganz kewl.
Wenn sich Kiddys das anschauen würden, mann...dann wurde es eine neue Ära des Boxen geben ^_^

3x4|d3r4n

Immer diese Moral.XD

Schweif jetzt zwar wieder n bissel
vom Thema ab aber das was ich letztens
wieder bei One Piece gesehen hab...,
die gehen doch tatsächlich davon aus das
manche Leute net wissen was ein Scorpion ist,
und nicht wissen dass er giftig ist.

Oder das es in der Wüste am Tag sehr kalt
und in der Nacht sehr kalt ist.:pein:

Aber Back 2 Naruto, ich denke der Anime
richtet sich wie Inu Yasha sowohl ans jüngere
als auch ans ältere Publikum.;)

EDIT by Uhu: Ja, es schweift wirklich vom Thema ab: also bitte "back to Topic"!

EDIT by Kori: Sorry, Eule, aber ich schweif nunmal so leicht ab XD

Zuletzt bearbeitet:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von Cabal
Ich will mich hiermit offiziel bei TW beschweren , wie könnt ihr das Rock Lee nur antun... scheiss Gaara *snief*
achtung spoiler alarm!!!

keine sorge, gaara kriegts noch ordentlich zurück, im manga gehts ja schon geil zu, bin ja auf die umsetzung vom anime gespannt :fies:

spoiler ende

3x4|d3r4n

Immer diese "Verderber":lol:
Aber wieso will er sich bei TW beschweren?
So viel ich weiß steht TW für Toriyamas World
und die sind nun wirklich net schuld daran.

Sagt mal wieviele Episoden hat Naruto eigentlich,
die Parts bei Ebay reichen von 1-7.o_O

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
derzeit wurden 51 naruto folgen ausgestrahlt
morgn um 19 uhr (in japan) ist die 52te dran :)
auf den dvds sind immer 4 folgen oben
zb sobald die ersten 5 folgen ausgestrahlt wurden, ist die erste dvd gekommen, bei 9 folgen die 2te mit den folgen 5-8 usw halt :)
und auf 120 kommt die serie mindestens :)

Yugi

Mächtiger Krieger
Also ich find den Manga total klasse ,könnt ihn mir immer wieder wieder durchlesen!
Meine Lieblingscharas sind Sasuke und Naruto!

Mofa

Newbie
mh nunja gestern kam in japan ja die 55. folge von naruto ^^ *drauf wart das sie wer übersetzt* XD

also ich finde den anime bzw mange sehr gut und auch so die idee und so...also das naruto seinen traum verwirklichern will etc (auch wenn der traums ehr hochgesteckt ist ;) )und ich finds gut das sie ab und zu ein bissel von der vergangenheit so reinstreuen, weil erst dadurch kann ich ein paar charas besser leiden ^^ (okay ino mag ich davon noch lange nicht XD ) und auch besser verstehen. und die kämpfe sind schon sehr gut gemacht und ja ich finde es auch gut das die nicht immer folgenlang gehen...ich glaub der längste kampf war drei folgen? *nicht sicher bin* aba ich finds genial gemacht auch wenn ich im anime nicht immer alles versteh und schon gar nicht von den kraft/talentverähltnissen etc...is scho teilweise komisch ^^
am meisten mag ich ja kakashi Oo XD ^^ wobei seine drei schüler auch nicht schlecht sind. ^^
welches opneing vom anime findet ihr denn am besten und welches ending?(gibt ja je drei ^^)
also ich finde das zweite opneing am besten und das dritte ending ^^
das zweite ending ist einfach nur grottig schlecht...das hab ich mir nur einmal angetan...das erste mochte ich aba auch nicht so unbedingt ^^ aba das dritte ist cool ^^

Kamiro

The World
ich hatte mir mal von einem freund den manga mit den ersten drei (oder vier) kapiteln ausgeliehen, und ich muss sagen: echt cool ^^ !!

aber wieso redet ihr alle denn von sehen??? kommt das etwa irgendwo im TV?

Mofa

Newbie
Original geschrieben von Jellyball

aber wieso redet ihr alle denn von sehen??? kommt das etwa irgendwo im TV?
leider nicht ^^ aba man kann es sich runterladen...in japanisch mit ner fanübersetzung(englisch) oder fanübersetzung des mangas (mh ich glaube das es eine fanübersetzung ist, weiß es nicht ich lese das nicht) ^^
und ähm ich weiß nicht ob es hier im tv kommen würde Oo rtl II würde es schneiden -_- und obs andere sender zeigen würden ka ^^ ich würd mich aba freuen wenns mal ins deutsche fernsehen kommen würde ^^

Vegeta1111

Halbgott
Ich lads mir bei KaZaA runter und schaus dann es ist obercoooooooooooooool obwohl ich mehr vom Manga gelesen habe als vom Anime gesehen :kicher:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von Vegeta1111
Ich lads mir bei KaZaA runter und schaus dann es ist obercoooooooooooooool obwohl ich mehr vom Manga gelesen habe als vom Anime gesehen :kicher:
nun ja, mit bittorrent kriegst dus ein paar tage vorm kazaa ;)
und 2tens kannst du nur mehr vom manga gesehn haben, weils vom anime bei weitem noch nicht so viele folgen gibt!!!!!
-.-
und hier hört man es nicht gern wenn jemand sagt von man es downloadet.. (ok, naruto wurde ja auch noch nicht lizensiert, daher ist es noch legal das downloaden :D)

Fluxy

Ritter
^^ Naruto ist eine Supa Seria die zwar ohne großen Tiefgang ist aber extrem süchtig machen kann ;) Hab gerade Folge 55 !

Hab alle folgen mit Bittorrent gekriegt wobei es schneller als Kazaa war !!

P.S: Anime Serien die auch süchtig machen
-Scrapped Princess
-Last Exile
-Prince of Tennis !!

Vegeta1111

Halbgott
Also bis jetzt war das coolste für mich bei Naruto als Naruto,Sakura,Sasuke und Hokage gegen diesen Typ gekämpft haben der diesem alten Mann :)D) an den kragen will und sie ihn besiegen.Dann kommt doch dieser Junge der mit Messern etwas an ihm amchen will (hab vergessen was).Und dann lässt er ihn leben da es sein Meister ist.Dann geht Naruto später wieder zu dem kleinen Jungen der von diesen Ninja`s bedrohtz wird und tritt denen die Kämpfe blutig *g*.Das fand ich dann cool als Sasuke,Sakura und Hokage wieder gegen sie gekämpft haben und der Junge diese Technick des Eis Spiegel Dämons (hieß die so?) benutzt hat.Dann hat er Sasuke ja richtig verletzt.Weiter kenn ich es nicht :heul:

Oben