Naruto

AleXXX

Soldier of Destiny
Original geschrieben von Mofa
leider nicht ^^ aba man kann es sich runterladen...in japanisch mit ner fanübersetzung(englisch) oder fanübersetzung des mangas (mh ich glaube das es eine fanübersetzung ist, weiß es nicht ich lese das nicht) ^^
und ähm ich weiß nicht ob es hier im tv kommen würde Oo rtl II würde es schneiden -_- und obs andere sender zeigen würden ka ^^ ich würd mich aba freuen wenns mal ins deutsche fernsehen kommen würde ^^
Wer redet denn von rtlII?
Es gibt doch den Animesender Nr.1 (momentan), nämlich MTV2.
Und wenn der InuYasha nicht schneidet, dann schneidet er Naruto (falls es irgendwann einmal kommen wird) erst Recht nicht.
Weil brutal ist er ja eigentlich nicht so, außer einigen Szenen.

Mantikor

Newbie
nun, ich könnt ja jetzt gemein sein und dir alles verraten^^

mach ich natürlich nicht, und falls ihr wie ich nicht warten könnt, dann ladet euch doch die englische version von naruto runter

- ENTFERNT -
Dieser Link enthielt komplette Mangas zum Download! Daher ist dieser Link illegal!

ich sag nur: orochimaru rulez^^

zu dem schneiden: kann nur zustimmen, dass mtv2 die dinge original rausbringt, schau sich einer die verstümmelte inuyasha-version von rtl2 an!!!

ich denk schon dass naruto hier auch als anime erscheint, gibt's in japan übrigens ein video-game von:)
im stil von tekken hab ich mir sagen lassen, ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich bin zwar kein Mod,
aber da das (c) von Naruto
Masashi Kishimoto unterliegt
solltest du hier besser keine
Links mit eingescannten
Naruto Mangas posten.
Das fällt dann nämlich unter
die Warez-Kategorie.

Also entferne den Link besser.;)

Mantikor

Newbie
ups sry

wußte net des mann sowas hier nicht posten durfte!

sorry nochmal!!

Akiko

Newbie
also naruto is super. iich kenn manga und anime und das rockt. am liebsten hab ich sasuke, kakashi und itachi. ich bin ein totaler uchiha fan

Deathjester

Legende
Ich pack hiermit mal wieder den Naruto-Thread aus, auch wenn der letzte post schon etwas zurückliegt.

Also, ich muss sagen, ich bin begeistert! Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich süchtig nach dem Anime geworden! Die Kämpfe sind vom feinsten, die Story super, und vom Zeichenstil auch gelungen!
Eine tolle Serie, hoffentlich dürfen wir sie irgendwann mal auf Deutsch genießen!

Ratte

Ritter
Ich glaub bevor die in deutsch kommen vergehen noch min. 3 gute jahren, Bisher is one piece die einzige serie die ich gesehn hab, die fast paralel zu der in japan laeuft (60 eps unterschied oder so).
Aber ich denk bei naruto wird das enden wie bei db oder sailormoon, das die nach 6-8 jahren ers nach deutschland kommen.

Immerhin is naruto ja schon in 25wochen zuende ^^ :D

Evilmachine

Manaheld
Das ist das Problem in Deutschland wir liegen zwar geografisch gesehen in der Mitte bekommen jedoch alles erst zu spät.

Ist Deutsch so kompliziert????

N_man

Halbgott
Original geschrieben von DJ Nitro
Das ist das Problem in Deutschland wir liegen zwar geografisch gesehen in der Mitte bekommen jedoch alles erst zu spät.

Ist Deutsch so kompliziert????
ja , Deutsch ist grammatisch gesehen , einer der schwersten , wenn nicht sogar die schwerste Sprache auf der Welt.
Man kann sich die scans auch ziehen und Englisch wird ja wohl jeder können.......

Ratte

Ritter
Ich denk aber auch, das die firmen immernoch denken das das net gute einschlatenquoten gibt und warten bis das in japan 2 3mal wiederholt ist, und wenns dann noch gut laeuft, werden sie es senden. Dann koennen sich ihrer sache sicher sein, bzw. sehen
sie auch dann wieviele den manga gekauft ham.

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Ratte
Ich denk aber auch, das die firmen immernoch denken das das net gute einschlatenquoten gibt und warten bis das in japan 2 3mal wiederholt ist, und wenns dann noch gut laeuft, werden sie es senden. Dann koennen sich ihrer sache sicher sein, bzw. sehen
Ist doch scheiße. Das ist klar wenn die solange warten dann gucken das doch viel weniger als wenn es grade neu ist.

Komplizierte Wirtschaft muss ich schon sagen.

Ratte

Ritter
Ich denk es gibt immernoch zu wenig ernsthafte anime fans in deutschland oder sie zeigen sich net genug.
Ich denk sender wie rtl2 machen ihr program eher fuer 10-14 jaehrige (siehe Be ^^), daher auch die grosse schnittaktionen in den serien und auf vox kommen die sachen meistens nur nachts von daher sehen das au net soviele.
Von daher kommen die garnet auf die Idee das frueher rauszubringen...

Purim

Mächtiger Krieger
Ich verzichte sowieso dankend auf ne RTL2 Version x_X" ich seh sie mir lieber untetitelt an.. noch ne Frage:
Weiß jemand ob es schon ein Naruto Artbook gibt ô_O

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich 4Kids Entertainment die Rechte an Naruto gesichert hat, womit eine Degradierung dieser Serie sicher sein dürfte.

4Kids Entertainment hat sich schon die Weltrechte an Serien wie Yu-Gi-Oh! und Beyblade gesichert und diese Serien total zerhackstückelt und unbrauchbar gemacht. Jegliche Art von Gewalt (Backpfeifen etc.) wurden entfernt, Szenen, die auf die kaputte Familie Jonouchi's (im deutschen bekannt als Joey Wheeler) hinweisen, ebenfalls. Ebenso wurden die Charaktere geändert, die Ziele der Charaktere verharmlost und aus dem Wort "tot" wurde kurzerhand "Das Reich der Schatten". Ganz zu schweigen von zweideutigen Witzen...

Nun, da Naruto desöfteren gewalttätig ist, zweideutige Witze enthält und natürlich auch kloppereien (Kampfsportserie), frage ich mich, was 4Kids daraus machen wird. Und wenn sie das wirklich machen und RTL2 ernsthaft daran interessiert ist, diese IMO geniale Serie dem deutschen Publikum zu zeigen, dann hoffe ich, dass sie das tun, bevor sich 4Kids Entertainment die Weltmarktrechte an dieser Serie gegriffen hat, denn ansonsten werden die deutschen Animefans, die diese Serie noch nicht kennen, niemals in den genuss dieses Animes geraten ~.~

Man beachte bitte, dass du da kompletten Mist geschrieben hast :p Tut mir Leid, aber is so ^^
Japan ist nicht Deutschland. Dort werden Serien nicht bis zum geht nicht mehr wiederholt, das ist nur auf RTL2 so und dieser Sender ist, wenn ich mich nicht irre, ein deutscher Sender ;)

Wenn eine Serie in Japan Erfolg hat (siehe Beyblade, One Piece) und auch in Deutschland das Zeug zum Quotenrenner hat, wird die Serie gekauft und von RTL2 synchronisiert usw. Und solange die Serie nicht zuvor von den Amerikanern bzw. 4Kids Entertainment verunstaltet wurde, kriegen wir hier eigentlich immer sehr humane Versionen vorgesetzt, wie beispielsweise die deutsche Fassung von One Piece, die eine IMO perfekte Synchro hatte und die Schnitte waren verkraftbar und auch logisch. Denn schließlich läuft die Serie im Kinderprogramm und ist nicht ganz harmlos ;)

N_man

Halbgott
CowboyBebop schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich 4Kids Entertainment die Rechte an Naruto gesichert hat, womit eine Degradierung dieser Serie sicher sein dürfte.

4Kids Entertainment hat sich schon die Weltrechte an Serien wie Yu-Gi-Oh! und Beyblade gesichert und diese Serien total zerhackstückelt und unbrauchbar gemacht. Jegliche Art von Gewalt (Backpfeifen etc.) wurden entfernt, Szenen, die auf die kaputte Familie Jonouchi's (im deutschen bekannt als Joey Wheeler) hinweisen, ebenfalls. Ebenso wurden die Charaktere geändert, die Ziele der Charaktere verharmlost und aus dem Wort "tot" wurde kurzerhand "Das Reich der Schatten". Ganz zu schweigen von zweideutigen Witzen...

Nun, da Naruto desöfteren gewalttätig ist, zweideutige Witze enthält und natürlich auch kloppereien (Kampfsportserie), frage ich mich, was 4Kids daraus machen wird. Und wenn sie das wirklich machen und RTL2 ernsthaft daran interessiert ist, diese IMO geniale Serie dem deutschen Publikum zu zeigen, dann hoffe ich, dass sie das tun, bevor sich 4Kids Entertainment die Weltmarktrechte an dieser Serie gegriffen hat, denn ansonsten werden die deutschen Animefans, die diese Serie noch nicht kennen, niemals in den genuss dieses Animes geraten ~.~

Man beachte bitte, dass du da kompletten Mist geschrieben hast :p Tut mir Leid, aber is so ^^
Japan ist nicht Deutschland. Dort werden Serien nicht bis zum geht nicht mehr wiederholt, das ist nur auf RTL2 so und dieser Sender ist, wenn ich mich nicht irre, ein deutscher Sender ;)

Wenn eine Serie in Japan Erfolg hat (siehe Beyblade, One Piece) und auch in Deutschland das Zeug zum Quotenrenner hat, wird die Serie gekauft und von RTL2 synchronisiert usw. Und solange die Serie nicht zuvor von den Amerikanern bzw. 4Kids Entertainment verunstaltet wurde, kriegen wir hier eigentlich immer sehr humane Versionen vorgesetzt, wie beispielsweise die deutsche Fassung von One Piece, die eine IMO perfekte Synchro hatte und die Schnitte waren verkraftbar und auch logisch. Denn schließlich läuft die Serie im Kinderprogramm und ist nicht ganz harmlos ;)
ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube , dass Naruto NICHT von 4 Kids Entertaiment lezensiert wurde,sondern das,dass ist ein APRILSCHERZ war.Wenn ich mich richtig erinnere war es der Aprilscherz von Narutofan.

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Es steht aber noch in den Sternen, keiner weis bisher wer sich die Rechte sichern wird. Also ich würd mich freuen, wenn Naruto auf deutsch rauskommt und ich hoffe, dass es der japanischen Version ähnlich genug bleibt und es sich für mich überhaupt lohnt, diese zu schauen. Ansonsten schaue ich mir die japanische Version an oder lese die Banzai. Naruto ist und bleibt für mich eine der besten Anime Serien.

Silberdrache

Ritter
Ich wusste gar nicht das es Naruto schon im TV gibt.

Ich dachte der kommt erst noch.
Wann laüft der denn, und wie weit sind die mit der serie?????

Kakashi

Mächtiger Krieger
Den Naruto-Thread hab ich ja ganz übersehen! Bin jetzt ganz in meinem Element :kicher:
Also zu Naruto. Für mich ist das der beste Manga/Anime den es je gegeben hat. Liegt vielleicht daran das ich ein Fan von Ninjas und dem Kram bin. Ganz besonders die Schwerter (jap. Katanas) *sabba* Es ist einfach nur genial. Es gibt so viele verschiedene Charaktere bei denen es schwer ist sich für einen guten zu entscheiden. Es ist einfach witzig, überraschend, traurig, actionreich, spannend, bissl erotik ist auch drinne :D und einfach nur bewegend. Einfach Klasse. Bin seit Anfang 2003 großer Naruto Fan und kenn und weis alles was es darüber zu wissen gibt :) (bin trotzdem nicht allwissend XD)
Noch zu einigen Zitaten:

Kori schrieb:
Außerdem ist es besser wenn ein
Anime nicht so riesig bekannt ist,
das verkommt nachher zu Komerzscheiß.
Also wenn der Anime bekannt wird, ist doch gut nur leider stimmt das allzu gut. Ich bin in einem Chat in dem so möchtegern Kids reinkommen mit Nicks von Naruto-Charas und glauben darüber alles zu wissen weil die mal was davon gehört haben. Es ist einfach nur zum kotzen. Nehmen wir auch mal Yu-Gi-Oh. Das ist der selbe Mist. Ich spiele gerne Duel Monsters aber alle glauben dass das was im Anime vorkommt man auch in wirklichkeit so spielen kann. Schon mal was von Regelbuch gehört das in jedem Deck dabei ist? -.-
Naja aber solche Kinder gibt es immer und das zu jedem Anime. Dagegen kann man nichts machen :ne:

Cabal schrieb:
Ich will mich hiermit offiziel bei TW beschweren , wie könnt ihr das Rock Lee nur antun... scheiss Gaara *snief*
Nix gegen Gaara *g* Den wirst du später noch mögen, außer du hast die Aktuellsten Jap. Mangas ;P Außerdem hat ToriyamaWorld damit nix zu tun ^^
Aber was den meisten an dem Anime gefallen wird, ist diese ständige Kampfabwechslung bei der jeder Charakter seine besonderen Fähigkeiten besitzt zu kämpfen. Selbst das Bluterbe das Haku, Sasuke, Shikamaru, Choji, Ino, Neji, Hinata, Shino und viele andere besitzen ist eine super Idee. Kurze Aufklärung: Bluterbe sind Kampffähigkeiten die nur vererbt werden können :)

Hajime no Ippo schrieb:
nun bin ich bei der szene wo sich naruto z ersten mal in den...ich sag mal höllenfuchs verwandelt hat und es geht nicht mehr weitaaaaaaaaa
Fuchsdämon wäre besser. Oder "Kyubi" wie er im Japanischen genannt wird.
Außerdem verwandelt sich Naruto nicht (sonst wäre das ja irgendwie schlimm). Es ist dieses gewaltige rote Chakra das aus Naruto durch Kyubi ausströhmt. Das Siegel das Kyubi in Naruto bannt ist also noch heil.

Vegeta1111 schrieb:
Also bis jetzt war das coolste für mich bei Naruto als Naruto,Sakura,Sasuke und Hokage gegen diesen Typ gekämpft haben der diesem alten Mann (
) an den kragen will und sie ihn besiegen.Dann kommt doch dieser Junge der mit Messern etwas an ihm amchen will (hab vergessen was).Und dann lässt er ihn leben da es sein Meister ist.Dann geht Naruto später wieder zu dem kleinen Jungen der von diesen Ninja`s bedrohtz wird und tritt denen die Kämpfe blutig *g*.Das fand ich dann cool als Sasuke,Sakura und Hokage wieder gegen sie gekämpft haben und der Junge diese Technick des Eis Spiegel Dämons (hieß die so?) benutzt hat.Dann hat er Sasuke ja richtig verletzt.Weiter kenn ich es nicht
Au Au Au! Ok. Also Naruto, Sasuke, Sakura und KAKASHI kämpfen gegen ZABUZA der TAZUNA töten will weil er den Auftrag dazu von Gateau bekommen hat. Der Junge mit den "Messern" (oder eher Nadellanzetten) gab vor ein Oi-Nin (Jagt Ninja) zu sein, der Zabuza gejagt hat. Sein Name ist Haku! Der kleine Junge, zu dem Naruto zurückgelafen ist, heißt Inari. Er wurde von Waraji und Zoori angegriffen (Möchtegern-Ninja-Verschnitte) die Tsunami entführt haben und dieser (Tsunami ist Inaris Mutter und Tazunas Enkel) sie retten wollte, wobei ihm Naruto geholfen hat. Und so blutig war das nicht. Der Manga ist um einiges brutaler dargestellt wie sicher einige gemerkt haben :)
Geheimkunst des Kristalleis-Spiegel-Dämons heißt die Geheimtechnik von Haku. Gehört auch zu den Bluterben. Soviel dazu ^^

N_man schrieb:
Deutsch ist grammatisch gesehen , einer der schwersten , wenn nicht sogar die schwerste Sprache auf der Welt
Was hat das damit zu tun? Es gibt schon so viele Animefolgen und dazu Mangas die ins Englische übersetzt worden sind und da will man mir sagen das es probleme gibt die Animes ins deutsche zu synchronisieren. Das ist doch lächerlich. Dazu wird doch wie ich RTL2 kenne nach der 50sten Folge oder so alles wiederholt oder ein anderer Anime erscheint. Überigens.. wenn die bei Naruto alles Schneiden und die Synchro versauen bleib ich lieber bei dem Zeug das ich mir lade. Damit bin ich echt zufrieden. Stellt euch nur mal vor das Sasuke die Stimme von Gohan oder ähnliches bekommet *würg* ~.~

CowboyBebop schrieb:
Da Naruto in Japan ganz oben in der Beliebtheitsskala steht und es hier offziel einen Manga gibt kann es durchaus sein das RTL2 oder sonstwer früher oder später Naruto ausstrahlt. Genau wie HunterXHunter oder ShamanKing. Aber es ist immer bedenklich. Wie es am Ende aussehen wird steht in den Sternen.
Nebenbei, seht euch das mal an: http://naruto.animemanga.de/news/index.php?doc_modus=news&id=1266

Silberdrache schrieb:
Wann laüft der denn, und wie weit sind die mit der serie?????
Wie gesagt erscheint die Serie nur in Japan. Wenn man sich die Episoden laden will, kommt man momentan auf 88 Episoden! Und jede Woche gibt es immer einer weitere Folge, meist Freitag.

Synbios

Mächtiger Krieger
Naja ich seh mich nicht als unwürdig also sag ich auch mal was( allerdings sag ich auch nicht ich weiss alles ;) )
1. Ich find den Anime sooo lustig. Ok wenig sinnvolle aussage aber einfach meine Meinung ^^ kommen wir somit gleich zu
2. 89 ist seit heute draussenallerdings nicht von ANBU & AonE egal trotzdem mal laden
3. ich finde hxh fast noch besser Killua hat irgendwie Style aber das wird jetzt wohl wieder Offtopic also nur mein kleiner Tip zum laden ;)

Televator

† Chillin' Freak †
Ich kannte "Naruto" schon eine ganze Weile, hatte allerdings nur von gehört und nicht wirklich gesehen.

Das hat sich nun allerdings geändert und ich bin mittlerweile bei Folge 58.
Ich bin schwer begeistert vom Anime und habe lange nicht mehr so etwas Gutes gesehen.

Die Story ist ziemlich cool und auch sonst ist alles irgendwie super gemacht. Lange hatte mich kein Film oder eine Serie mehr zum Weinen gebracht. Fande z.B. die Stelle, (Achtung Spoiler!) wo Haku und Momochi Zabuza gestorben sind ziemlich traurig (Spoiler ende). Aber auch so erinnert das Ganze irgendwie an mich selbst... naja...

Jedenfalls bin ich total beeindruckt vom Anime. :)

Oben