Need for Speed: Underground

Kaio

Halbgott
So, was haltet ihr vom neuen Need for Speed Teil?

Need for Speed: Undergroud ist der absolute Hammer, ist jetzt schon eines meiner Lieblingsspiele ever. Ich zocke das Game sehr oft, da ich Autos eines meiner Hobbys sind, vor allem solche Megaschlitten wie von "The Fast and the Furious" und "2Fast 2Furious". Da kommt mir Need for Speed: Underground gerade richtig. Die Wagen sind der absolute Hammer, man kann alles mögliche aufrüsten und das wohl beste Feature des Games ist die NOS Lachgaseinspritzung. ;)
Zocke das Game so gut wie nur mit meinem fetten Nissan Skyline. Kann nur sagen, dass Need for Speed: Underground eines der besten Games aller Zeiten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich finds auch geil. Vor allem das tunen macht laune. Und wenn man auf Filme wie "The Fast And The Furious steht" macht das spielen noch mehr spaß.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab zwar Fast&Furious nicht gesehen, aber ich finde es trotzdem hammer geil!!

Ich als Golf-Fahrer hab mir natürlich am Anfang den Golf zugelegt und bis jetzt nicht mehr hergegeben... gleiche Farbe wie der im Original, nur ein bisschen mehr aufgemotzt und etwas schneller...

Psychopath

Legende
Ich finde es auch ziemlich genial!

Allerdings meinte mein Kumpel , dass man nur ein Auto habn kann? DAs finde ich ziemlich scheisse!

Schade,dass man nicht alle Autos haben kann! Wäre echt cooooler.

OP
OP
K

Kaio

Halbgott
Dein Kumpel meinte wahrscheinlich die Demo. ;)
Bei der Demo kann man nur einen Wagen nehmen.
Bei der Vollversion gibt es natürlich viel mehr Wagen, genauer gesagt 20, für die sich Electronic Arts die Lizenzen geholt hat. :)

Kurupt

Mächtiger Krieger
Scheisse aber von EA dass man nicht mehr LAN zocken kann. Und für normales Inter zocken muss man auch noch zahlen

Szadek

Cash or Octopus
Das Game ist cool und für mich definitiv der beste NFS-Teil, aber ich weis nicht was ihr alle mit eurem Nissan Skyline habt. Der sieht zwar krass aus, kann den aber nicht fahren:lol: . Hab das Spiel schon 2 mal durch aber immer mit nem Madzda RX-7. Der Wagen gefällt mir einfach besser :D

Psychopath

Legende
Dein Kumpel meinte wahrscheinlich die Demo.
Bei der Demo kann man nur einen Wagen nehmen.
Bei der Vollversion gibt es natürlich viel mehr Wagen, genauer gesagt 20, für die sich Electronic Arts die Lizenzen geholt hat.
Nene, so meinte ich das nicht, es geht mir nicht ums nehmen sondern um das haben!

Weil man kann doch nicht alle 20 Autos haben,oder`?? Mit verschiedenen Aussehen und Vinyls(oda so)? Man kann doch immer nur eins haben, was man eintauschen muss!

DAs meinte ich!

Beff

Polygamon +Fliegen
Ja, aber wenn du das Fahrzeug tauschst übernimmst du doch sämtliche "Aussehen und Vinyls(oda so)". Von daher ist doch der Verlust nicht so groß... und das bissel was das Tauschen kostet kann man sich doch oft genug leisten!

Psychopath

Legende
Keiner versteht mich!:heul:

Wenn man aber ein blaues Auto tauscht, so kriegt man doch ein blaues zurück,oder? DAnn muss man, wenn man will, die ganzen Farben, und andere Spiler... tauschen! Weíl einem die Farben, die Vinyls... an dem Aut nicht mehr gefallen! Und das geht einem auf den Sack!

Und es wäre besser, wenn man 50 Autos in der Garage haben könnte, dann könnte man von jeder KArre verschiedene Versionen haben ! Versteht ihr mich jetzt???

Beff

Polygamon +Fliegen
Jo.

Der Grund des Missverständnisses war, dass mir meine Einstellungen sowohl am Golf, als auch am Skyline und meinetwegen auch am Mazda gefallen...

In der Sektion "Wagen Tunen" kannste dir auch mehrere Wagen zusammenstellen und die dann Speichern, allerdings auch nur begrenzt :( Und man kann sie leider nicht im Karriere Modus tauschen.

Zum Skyline: Geiles Aussehen, geilder Sound, geile Beschleunigung, geiler entspeed (hab schon über 360 im Drag geschafft ^^), geile Lenkung. Das einzige was ein wenig stört iist, das er bergauf immer bischen lahm wird, dafür spriingt er aber auch nicht Meterweit über einen Hubbel und dann mit einem Crash in die nächste Ecke.

Psychopath

Legende
In der Sektion "Wagen Tunen" kannste dir auch mehrere Wagen zusammenstellen und die dann Speichern, allerdings auch nur begrenzt Und man kann sie leider nicht im Karriere Modus tauschen.
Auch auf der PS 2???? Die hätten so viele noch as dem Spiel rausholen können!!!

Habt ihr Verbeserungsvorschläge`??

Meine:
- auch Rennen bei Tag ( zwar nicht Underground, aber just for fun)
- Verschiedene Städte

- mehr Auros

- Garage für 50 Autos!

-Polizei Verfolgungen!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Psychopath
Auch auf der PS 2???? Die hätten so viele noch as dem Spiel rausholen können!!!

Habt ihr Verbeserungsvorschläge`??

Meine:
- auch Rennen bei Tag ( zwar nicht Underground, aber just for fun)
- Verschiedene Städte

- mehr Auros

- Garage für 50 Autos!

-Polizei Verfolgungen!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
Rennen bei Tag, Städte, Garage und Polizei sind Standard!

Ist doch auch sinnvoll, wenn du Tuner bist, dass du dann deine gesamte Energie in eine Karre steckst und auch in deiner Heimatstadt um Ansehen fährst.
Und es ist genauso nicht reell, dass die Bullen sofort bei ner überfahrenen Ampel hinter dir kleben und dich verfolgen ^^

Psychopath

Legende
Nein, das Spiel ist schon realistisch aber den Spielspass würden die anderen Punkte, die du als Standart bezeichnest , noch höher treiben,oder nicht??

Ausserdem wäre das ja der underground Modus! Der sollte so bleiben wie er ist, aber man kann doch trotzdem rennen bei tag machen! Müssen ja nicht in den Underground Modus!

Beff

Polygamon +Fliegen
Overground Mode, wa!?:kicher:

Naja, Polizei fänd ich störend...
und jeder der JA2 gespielt hat weiß:
"Tageslicht - die unnötige Gefahr"
und fahren will ich eh nur meinen Golf!

Psychopath

Legende
ne Preludersground!!! Oh, die Als UnderGround, das wäre schönnnnnn!*träumt*

Ich fände diese Zusätze echt spitze, dann wäre es noch Toptiteliger als es jetzt schon ist!

Dann hätte ich mehr Spass dabei! und du könntest in der Nacht deinen Golf IV fahren!

Aber warum kann da nicht die polizei sein??? Das wäre doch gar nicht so unrealistsch,oder??

Beff

Polygamon +Fliegen
Polizei???

Fahr mal bei Rot über ne Ampel und mit 140km/h durch ne Spielstrasse... meinste da kommt irgendwann auch nur ein Streifenpolizist?

Oder renn mal durch die Stadt und schrei Hilfe! Da kommt auch keiner.

Bei uns kommen die nichtmal, wenn man anruft, weil man von Nazis verfolgt wird... von daher...

Groudon

Ritter
Also selber besitzte ich das Spiel nicht habe es mir aber mal ausgeliehen und muss sagen es macht richtig Spaß so durch die City zu fahren, also für jeden Nedd for Speed Fan ist "Underground" ein muss ;D

...

Oben