TheSmilingBandit
Halbgott
Tja, und deshalb sollte man am bresten gar nicht erst anfangen, auch nicht nur gelegentlich rauchen, dass geht einfach zu oft schief
Du liest auch nur die Beiträge, die die gefallen oder? :zweifel:-=[Dark_Eagle]=- schrieb:dann gibt es solche leute, die probleme als vorwand benutzen wie zum beispiel "alltags stress" oder " probleme aller art" und dadurch harte oder leichte drogen konsumieren...
beispielsweise trinken... manchmal auch rauchen...
das schadet dem körper und bringt nichts...
naja, ich mach sowas nicht, weil ich es nicht nötig habe, mir zu schaden und dadurch einen genuss zu verspüren...
mfg Dark Eagle
Vom Geld her lohnt es sich vielleicht?!erek schrieb:Vom Geld her lohnt es sich vielleicht aber das
Risiko ist viel zu hoch.
Na toll, das bringt's ja total.erek schrieb:Ja ich sage ja auch net stürmt alle los und werd Händler
aber man hat mir erzählt das man manchmal mehr als das
doppelte raus kriegt![]()
Wo lebst du!? Noch sind es 3,20€ für ne 19/20er-Schachtel und nicht 5/6 Euros...MasterOfDarkness schrieb:Na toll, das bringt's ja total.
Ok, ich weiß, Zigaretten sind jetzt nicht so teuer wie Crack oder so, aber guck doch mal, 5 oder 6 € sind es jetzt pro Packung. Das ist schweine teuer. Für sowas gebe ich doch nicht so viel Geld aus und erst recht nicht, wenn ich damit meine Gesundheit total zerstöre. Und wenn du das Doppelte dann rauskriegst, dann wirst du ja noch kranker. Das war jetzt nicht böse Gemeint, aber als Vorteil sehe ich das überhaupt nicht.
Naja, dann habe ich mich halt vertan. *hust*Beff schrieb:Wo lebst du!? Noch sind es 3,20€ für ne 19/20er-Schachtel und nicht 5/6 Euros...MasterOfDarkness schrieb:Na toll, das bringt's ja total.
Ok, ich weiß, Zigaretten sind jetzt nicht so teuer wie Crack oder so, aber guck doch mal, 5 oder 6 € sind es jetzt pro Packung. Das ist schweine teuer. Für sowas gebe ich doch nicht so viel Geld aus und erst recht nicht, wenn ich damit meine Gesundheit total zerstöre. Und wenn du das Doppelte dann rauskriegst, dann wirst du ja noch kranker. Das war jetzt nicht böse Gemeint, aber als Vorteil sehe ich das überhaupt nicht.
aber zum Beispiel in Slowenien oder Polen kannst du sie für 1,50 besorgen... und wenn du sie hierfür 3,00 vertickst, isses das Doppelte an Gewinn! Und es ist nicht mal (sehr) illegal!
Die Gewinnspanne pro Stange (man darf ja glaub ich nur eine einführen) wäre also ca. bei 15€ ... lohnt sich also nicht wirklich.
Wenn du nun allerdings harte Drogen einführst, kannste auch mal bis 1000€ Gewinn machen, aber das ist ja dann vollkommen illegal!
Das ist ja noch schlimmer. <.<erek schrieb:die über die 100€ hinaus schiessen :lieb:
ich lese möglichst alle beiträge...Crono schrieb:Du liest auch nur die Beiträge, die die gefallen oder?
Wenn mal jemand wegen Alltagsstress eine Zigarette raucht, dann ist das kein Vorwand. In den meisten Fällen beruhigen Zigaretten einen nunmal, das ist Tatsache...
Und wegem dem Alkohol:
Es stimmt schon, viele trinken es, weil es ihnen schmeckt. Andere trinken es, weil es sie etwas lockerer macht (das ist auch ok).
Außerdem soll sogar ein Glas (oder wars ne Flasche?) Bier am Tag gesund sein (den Grund habe ich vergessen, aber es hat was mit den Stoffen zu tun, die im Bier sind), sagte sogar unser Bio-Lehrer...
Hm... das ist wohl wahr. Nur hofft man doch immer, dass man mal eine andere Antwort kriegt als solch eine, wie die von dir.-=[Dark_Eagle]=- schrieb:@MoD: die bezahlen es so, indem sie sich selbst verkaufen oder stehlenein:
Genau, ich zum Beispiel beruhige mich indem ich einfach Musik höre, das hilft echt.-=[Dark_Eagle]=- schrieb:und man kann sich auch anders beruhigen...