Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSmilingBandit

Halbgott
Tja, und deshalb sollte man am bresten gar nicht erst anfangen, auch nicht nur gelegentlich rauchen, dass geht einfach zu oft schief

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
dann gibt es solche leute, die probleme als vorwand benutzen wie zum beispiel "alltags stress" oder " probleme aller art" und dadurch harte oder leichte drogen konsumieren...

beispielsweise trinken... manchmal auch rauchen...

das schadet dem körper und bringt nichts...

naja, ich mach sowas nicht, weil ich es nicht nötig habe, mir zu schaden und dadurch einen genuss zu verspüren...

mfg Dark Eagle

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Möglich aber es gibt auch Leute die trinken Alkohol weil es einfach schmeckt.
Alkohol zu benutzen um seine Probleme zu vergessen ist etwas was die Leute tun die Angst haben sich ihren Problemen zu stellen

Crono

The Next Avenger
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
dann gibt es solche leute, die probleme als vorwand benutzen wie zum beispiel "alltags stress" oder " probleme aller art" und dadurch harte oder leichte drogen konsumieren...

beispielsweise trinken... manchmal auch rauchen...

das schadet dem körper und bringt nichts...

naja, ich mach sowas nicht, weil ich es nicht nötig habe, mir zu schaden und dadurch einen genuss zu verspüren...

mfg Dark Eagle
Du liest auch nur die Beiträge, die die gefallen oder? :zweifel:

Wenn mal jemand wegen Alltagsstress eine Zigarette raucht, dann ist das kein Vorwand. In den meisten Fällen beruhigen Zigaretten einen nunmal, das ist Tatsache...

Und wegem dem Alkohol:
Es stimmt schon, viele trinken es, weil es ihnen schmeckt. Andere trinken es, weil es sie etwas lockerer macht (das ist auch ok).
Außerdem soll sogar ein Glas (oder wars ne Flasche?) Bier am Tag gesund sein (den Grund habe ich vergessen, aber es hat was mit den Stoffen zu tun, die im Bier sind), sagte sogar unser Bio-Lehrer...

pp01x

Mächtiger Krieger
Also hab Drogen schon mal konsumiert :pein: (damit meine ich nicht zigs & alk)
und der shit lohnt sich einfach nich.
Ich will ihr auch nicht meine Lebenserfahrungen posten, der ganze scheiss mit Partys und so.
Den jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.
Nur ihr macht das hier "fast" alle richtig , einfach finger von lassen.
Denn das Zeug is nich cool und gut drauf wirst du auch nicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Erek

Manaheld
Vom Geld her lohnt es sich vielleicht aber das
Risiko ist viel zu hoch.
Von mein Kumpels weiss ich das se jeden von ihren Kumpels dabei erwischt haben :roll:

Televator

† Chillin' Freak †
erek schrieb:
Vom Geld her lohnt es sich vielleicht aber das
Risiko ist viel zu hoch.
Vom Geld her lohnt es sich vielleicht?!
Es lohnt sich kein bisschen. Sieh doch mal, wenn ich zum Beispiel richtig viel Crack kaufen will, dann kann die Bezahlung schon in die 1000 gehen für den, dem ich das Zeug abkaufen will. Und meist ist das dann gar nicht mal so viel Crack, wenn man mal bedenkt, dass man 1000 dafür bezahlt hat. Meiner Meinung nach lohnt sich das vom Geld her kein bisschen.

Erek

Manaheld
Ja ich sage ja auch net stürmt alle los und werd Händler
aber man hat mir erzählt das man manchmal mehr als das
doppelte raus kriegt :(

Luna

Roter Drache
Natürlich kann man durchs Dealen schnell viel Geld bekommen. Aber das kann man auch, indem man eine Bank ausraubt oder so. Ich weiß nciht, aber wer auf illegale Weise Geld verdient und dann nochr umprahlt wie viel Kohle er doch hat, ist doch echt arm, oder? Ich glaubn, ich hätte als Dealer Gewissenbisse, weil ich dann wahrscheinlich noch unerfahrene Leute zu Drogen verführt hätte! Ich finde diese Art des "Geldverdienens" total unmoralisch!

Televator

† Chillin' Freak †
erek schrieb:
Ja ich sage ja auch net stürmt alle los und werd Händler
aber man hat mir erzählt das man manchmal mehr als das
doppelte raus kriegt :(
Na toll, das bringt's ja total.
Ok, ich weiß, Zigaretten sind jetzt nicht so teuer wie Crack oder so, aber guck doch mal, 5 oder 6 € sind es jetzt pro Packung. Das ist schweine teuer. Für sowas gebe ich doch nicht so viel Geld aus und erst recht nicht, wenn ich damit meine Gesundheit total zerstöre. Und wenn du das Doppelte dann rauskriegst, dann wirst du ja noch kranker. Das war jetzt nicht böse Gemeint, aber als Vorteil sehe ich das überhaupt nicht.

Beff

Polygamon +Fliegen
MasterOfDarkness schrieb:
Ok, ich weiß, Zigaretten sind jetzt nicht so teuer wie Crack oder so, aber guck doch mal, 5 oder 6 € sind es jetzt pro Packung. Das ist schweine teuer. Für sowas gebe ich doch nicht so viel Geld aus und erst recht nicht, wenn ich damit meine Gesundheit total zerstöre. Und wenn du das Doppelte dann rauskriegst, dann wirst du ja noch kranker. Das war jetzt nicht böse Gemeint, aber als Vorteil sehe ich das überhaupt nicht.
Wo lebst du!? Noch sind es 3,20€ für ne 19/20er-Schachtel und nicht 5/6 Euros...
aber zum Beispiel in Slowenien oder Polen kannst du sie für 1,50 besorgen... und wenn du sie hierfür 3,00 vertickst, isses das Doppelte an Gewinn! Und es ist nicht mal (sehr) illegal!
Die Gewinnspanne pro Stange (man darf ja glaub ich nur eine einführen) wäre also ca. bei 15€ ... lohnt sich also nicht wirklich.
Wenn du nun allerdings harte Drogen einführst, kannste auch mal bis 1000€ Gewinn machen, aber das ist ja dann vollkommen illegal!

Televator

† Chillin' Freak †
Beff schrieb:
MasterOfDarkness schrieb:
Wo lebst du!? Noch sind es 3,20€ für ne 19/20er-Schachtel und nicht 5/6 Euros...
aber zum Beispiel in Slowenien oder Polen kannst du sie für 1,50 besorgen... und wenn du sie hierfür 3,00 vertickst, isses das Doppelte an Gewinn! Und es ist nicht mal (sehr) illegal!
Die Gewinnspanne pro Stange (man darf ja glaub ich nur eine einführen) wäre also ca. bei 15€ ... lohnt sich also nicht wirklich.
Wenn du nun allerdings harte Drogen einführst, kannste auch mal bis 1000€ Gewinn machen, aber das ist ja dann vollkommen illegal!
Naja, dann habe ich mich halt vertan. *hust*
Jedenfalls finde ich tortzdem, dass das kein bisschen Vorteile hat.

Erek

Manaheld
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Zigaretten etc.
Ich rede von na ja doch etwas häterem zeug ( ihr versteht )
Und da sind es nicht solche beträge wie 3-4 € sondern Beträge
die über die 100€ hinaus schiessen :lieb:

Televator

† Chillin' Freak †
erek schrieb:
die über die 100€ hinaus schiessen :lieb:
Das ist ja noch schlimmer. <.<
Da macht man doch kein bisschen Gewinn vom Geld her, oder?
Deswegen wunder ich mich auch (die meisten die das Zeug nehmen haben ja meist gar nicht mal so viel Geld), wie die das immer bezahlen können. Das ist doch mehr als scheineteuer und meist kriehgt man dann vielleicht mal 200g für sagen wir mal 600 Euro. Das lohnt sich doch kein bisschen, ganz besonders wenn ich schon nicht gerade viel Geld habe.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@MoD: die bezahlen es so, indem sie sich selbst verkaufen oder stehlen :pein:

Crono schrieb:
Du liest auch nur die Beiträge, die die gefallen oder?

Wenn mal jemand wegen Alltagsstress eine Zigarette raucht, dann ist das kein Vorwand. In den meisten Fällen beruhigen Zigaretten einen nunmal, das ist Tatsache...

Und wegem dem Alkohol:
Es stimmt schon, viele trinken es, weil es ihnen schmeckt. Andere trinken es, weil es sie etwas lockerer macht (das ist auch ok).
Außerdem soll sogar ein Glas (oder wars ne Flasche?) Bier am Tag gesund sein (den Grund habe ich vergessen, aber es hat was mit den Stoffen zu tun, die im Bier sind), sagte sogar unser Bio-Lehrer...
ich lese möglichst alle beiträge... :pein:
und man wird den alltagsstress auch anders los, indem man zum beispiel zockt oder was liest und wenn du grad 5min pause hast kannst du anstatt rauchen auch mit freunden quatschen gehen oder schnell n rap/lied reinziehn... anstatt diesen qualm von dem du mundgeruch kriegst und am schluss übel riechst :kotz:

und man kann sich auch anders beruhigen...

ich bin ein totaler zigaretten-hasser da ich dadurch zwei menschen verloren habe :burn: :ne:

jeder mensch hat es nicht nötig, zu rauchen... absolut niemand...

aber bei trinken ist das was anderes...

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
@MoD: die bezahlen es so, indem sie sich selbst verkaufen oder stehlen :pein:
Hm... das ist wohl wahr. Nur hofft man doch immer, dass man mal eine andere Antwort kriegt als solch eine, wie die von dir.

und man kann sich auch anders beruhigen...
Genau, ich zum Beispiel beruhige mich indem ich einfach Musik höre, das hilft echt.
Am besten muss man die Musik dann halt laut aufdrehen und dann, wenn man kann, einfach mitsingen, dann kommt man nämlich auf andere Gedanken.

Crono

The Next Avenger
@DE,
Du sagtest Alkohol und Zigaretten bringen gar nichts und darauf habe ich eben geantwortet. Es ist kein Vorwand, wenn man sagt, man wird damit seinen Alltagsstress los. Es ist klar, dass man diesen auch anders loswird, aber darum ging es ja nicht, denn du sagtest, Zigaretten (als Beispiel) bringen nichts, was nunmal nicht gestimmt hatte, mehr nicht...

Mandalay

Held
Drogen... mein Gott. Ne, eigentlich hab ichs nich so mit Drogen. Naja, ab und zu ma ne Kippe is okay, is halt auch einfach angenehmer, wenn der Freund raucht, wenn man dann ab und zu eine mitraucht :)
Alk is auch so ne Sache... bin eigentlich momentan eher der Geniesser-trinker. Das heisst so drei-vier Gläschen Wein/Sekt/Champus in der Woche. Naja, abhängig bin ich nich, ich kann ach gut ohne :)

Was mich seid einiger Zeit reizt ist LSD. Physisch gesehn' beinträchtig es dich kaum (auf dauer gar nicht) und wenn du die richtigen Sicherheitsvorkehrungen triffst ist das Risiko für nen psychischen Schaden recht gering.
Naja, wenn ich an was rankomme - nen Versuch isses mir wert.

Erek

Manaheld
Na ja ob es das wirklich Wert ist.
Lsd ( ich kenn die folgen nicht ) aber ich denke man
muss nicht alles ausprobiert haben nur weil da
so nen gewisser reiz ist. ( meine bescheidene Meinung ) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben