Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erek

Manaheld
@Mandalay:
Bleibe 60Stunden Wach und du bekommst die besten Halluzinationen der Welt!

Und ich meine so ziehmlich die meisten Auswirkungen von den Drogen
kann der Körper selbst auslösen. Da er die Möglichkeit hat nur ist es ohne Drogen anstrengender die auszulösen!
BSP: Halluzination ( um die 65Stunden ohne Schlaf )
Das lässt sich dann mit Traubenzucker wieder aufbessern! etc.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
und nebenbei, es kommt immer auf die menge drauf an...

mandalay mag mit der zusammensetzung von LSD recht haben und ihre neugier treibt sie, LSD einzunehmen... von mir aus ;)

aber ich persönlich würde diese hallus nicht gebrauchen können... wieso denn auch? was bringts mir? :

von der realität fliehen?
ich mag die realität, auch wenn es nicht nach meinen vorstellungen entsprich, aber dass ist etwas das WIRKLICH ist... ich denke, jeder braucht die realität...

vor problemen weglaufen? :
ich persönlich bin ein kämpfer-typ, ich laufe meistens vor nichts davon... wenn ich mit jemanden n problem hab, sprich ich diese person an...
und sowieso, die hallus bringen nichts...

mfg Dark Eagle

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

was soll denn das schon wieder??????? Jemand fragt was es bringt, ich versuche es zu erklären und werde als idiot bezeichnet. Lies doch mal ich hab nie gesagt das es was bringt. Doch du denkst dann halt nicht an deine probs. Was is daran so schlimm. Toll es is illegal, und was wäre wenn es legal wäre???? Ich wette mindestens 50% hier würden anders darüber denken wenn es legal wäre. Tja aber wenn ihr meint bin ich ein idiot :grmpf:

cya lu_xun

TheSmilingBandit

Halbgott
Keiner hat dich beleidigt, ich meinte damit nur, dass das geschriebene von dir keinen Sinn hat, dass sollte keine beleidigung an dich sein, sorry

@-=[Dark_Eagle]=- großes Dito
Hallus bringen wirklich nichts, aber wenn andere meinen, dass bringt ihnen was, dann sollte man es akzeptieren, man kann eh nichts dagegen tun

Televator

† Chillin' Freak †
@Mandalay
Was ist mit dir los?
Sag mal, Halluzinationen bringen dir doch rein gar nichts, eben weil es ja nicht wirklich ist. :ne:

Mandalay

Held
@MoD
Ich hätte halt meinen Spass dran... man erlebt Sachen, die man sonst nicht erlebt. Und wenns keinen Schaden hinterlässt? Warum nich^^
Ich versteh' nich wie so ihr euch so aufregt. Ich hab nich vor dauerhaft drauf zu sein, geschweige denn was zu machen, was mir ernsthaft schaden könnte oO wo liegt das Problem?
Grundsätzlich bin ich ja auch gegen den dauerhaften Konsum von Drogen. Aber nich gegen die Leutz, dies trotzdem konsumieren... sollte jeder selber verantworten können :)

kleriker7

Legende
MasterOfDarkness schrieb:
@Mandalay
Was ist mit dir los?
Sag mal, Halluzinationen bringen dir doch rein gar nichts, eben weil es ja nicht wirklich ist. :ne:
na und? gerade dinge die NICHT echt sind, wie filme, games und fantasy sind doch unterhaltsam?

oder schaust du dir zur unterhaltung nachrichten an? (auch wenn die auch nicht immer der wirklichkeit entsprechen....*hustpropagandahust*

Miraya

Halbgott
Es geht bei dir doch um LSD, oder? LSD macht nicht physisch abhängig. Das stimm schon. Aber psychisch. Nimmst du sie einmal, hast du schwere Probleme wieder auf deinen Normalzustand zu kommen. Danach bist du immer so was von unten. Erst wenn du sie dir wieder einschmeißt, kommst du drauf. Meißtens endet das, mit einer Entziehungskur im Krankenhaus.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
jepp, da hat nina recht...

kleriker hat schon recht, dass gerade die dinge unterhaltsam sind, die nicht real sind, aber wenn man überlegt, spielt (oder sieht) man das in der REALITÄT...

und mandalay will das zu ihrer unterhaltung nehmen... und ich denke, sie ist verantwortungsvoll genug und kann über ihr eigenes leben entscheiden... (und ich hoffe, die menge, die sie vielleicht einnehmen wird, sehr gering sein wird :) )

genau das sehe ich auch mit dem rauchen, jeder fällt seine eigene entscheidungen...

nur, diejenigen, die eine solche entscheidung fällen, sind schwach in meinen augen...

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
Also cih kann Mandalay in gewissrer Weise verstehen. mich interessiert es uch, wie es so ist, hlluzinationen zu haben. uahc weil man ja scho von einigen Leuten gehört hat, dass sie durch Wände schauen konnten und wussten, was sich dahinter abspielt. Klingt schon faszinierend, oder?

Aber ich würde dafür auf keine Fall Drogen nehmen wollen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich dann nicht mehr davon loskommen würde. Ich mein, jeder reagiert ja anders: manche Leute können ein Mal im Monat ne Zigarette rauchen, andere können es nicht. manche Menschen können ein Mal im Monate kiffen, andere fangen irgendwann an, es täglich zu machen. Und da ich mich selber als ziemlich "suchtgefährdet" einstufe lass ich es lieber, bevor ich einen Fehler mache, den ich vielleicht die nächsten jahre meines Lebemns bereue, das ist es mir ncht Wert, ein paar Stunden lang Hallus zu haben... Da wart ich lieber bis zu meinem nächsten Traum, denn meine Träume sind eigentlich immer ziemlich krass, das macht auch Spaß, und macht mich nicht irgendwann kaputt! ;)

Erek

Manaheld
Ja aber ich denke das ist es nicht wert ( klar wenn ich wüsste das es null Konsequentzen hätte würde ich es auch machen aber eben nur wenns keine negativen Folgen hätte.
Na und das mit hinter die Mauer sehen bezweifle ich :zweifel:

Jowy

Halbgott
Tja, die einzigste Droge die ich konsumiere ist Nikotin, von allem anderem halte ich nichts, ich finde selbst das rauchen schei*e aber es ist verdammt schwer wieder damit aufzuhören wenn man mal angefangen hat, aber ich arbeite dran.

kleriker7

Legende
Jowy schrieb:
Tja, die einzigste Droge die ich konsumiere ist Nikotin, von allem anderem halte ich nichts, ich finde selbst das rauchen schei*e aber es ist verdammt schwer wieder damit aufzuhören wenn man mal angefangen hat, aber ich arbeite dran.
na viel spass, nikotin macht teilw. abhängiger als kokain...

Erek

Manaheld
Ja das stimmt
Wir waren vorgestern mit nen paar Kumpels/innen unterwegs
und die haben um die 20Kippen nur so nebenbei geraucht!
Da denk ich mir an sich "Man müssen die Geld haben"
Aber von den wird auch keiner mehr loskommen
Eine von den hat nur so zum "schocken" .
Und ob man nur zum schocken rauchen muss na ja. :roll:

Televator

† Chillin' Freak †
@erek
Zum Schocken, wie meinst du denn das?

@Jowy
Naja, es ist ja schonmal gut, dass du aufhören willst und wenn du wirklich bis zum Schluss so denkst, dann bin ich mir eigendlich sicher, dass du davon wegkommst. ;)

Erek

Manaheld
@Mod
Schocken: Na ja um einfach um ihre nen paar Leute zu schocken.
Sie wollte nicht nur als die Brave darstehen.
Na ja und jetzt kann sie net mehr aufhören ( min. 1Schachtel am Tag )

@Tpoic
Aber ich denke nur weil man net raucht ist man net uncool oder so :ne:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Mod:
vielleicht kann ich das erklären ;)
einige aus meiner klasse kamen auch einfach so, läuteten an meiner haustüre und kamen rauf, um mich zu schockieren... alle 3 haben geraucht, von denen ich dachte, sie würden es nie tun...

dann lachten sie und machten dummheiten, bis ich sie (ohne gewalt ;) ) nach drause beförderte...

naja :pein:

mfg Dark Eagle

EDIT: erek war schneller :)

Erek

Manaheld
@-=[Dark_Eagle]=-

Ich denke dann haben sie sich wirklich cool gefunden.
Und wollten ein auf na schau mal her machen.
Aber wieso sie Dummheiten gemacht haben kapier ich auch net.
Waren es "Freunde" oder nur bekannte?

Crono

The Next Avenger
Weil viele meinen, es sei cool, zu rauchen...
Cool ist es, wenn man nicht raucht. Auch wenn viele es nicht verstehen:
Wenn man angefangen hat, ist es schwer aufzuhören; wenn man noch nicht angefangen hat, möchte man als Held dastehen und fängt an oder man möchte irgendwas beweisen, oder man ist dem Gruppenzwang ausgesetzt, etc.
Aber wenn man dem widerstehen kann, ist das sehenswert, und nicht wie viele meinen, wenn man einen Glimmstengel in der Hand hält...

Purim

Mächtiger Krieger
Alsoo.. manchma trink ich haltn bissel was am Wochenende oder auf sonstigen Partys ^^
Ich rauche nicht (vor allem weil das schädlicher ist, als man denkt..) und nehm auch keine andren Drogen wie Koks,LSD oder sowas..
*Geld lieber für Mangas ausgeb* X)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben