Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychopath

Legende
@Jason

Also ich glaube nicht , dass es einen wirklich guten Tipp gibt, sonst gäbe es nicht soviele verzweifelte Raucher! Wenn du aufhören willst, wirklich willst, dann musst du das sagen wir mal jetzt entscheiden und dann rauchst du nicht mehr! Auch wenn es dich dahin zieht musst du starkbleiben! aber wenn du mit deinen Kumpels oft abhängst und diese rauchen, dann wird es schwer!
Vielleicht sollst du deinen Konsum vorerst reduziern, bs du bei 4,5 Kippen am Tag bist ! Und dann aufhören, vieleicht fällt es dir dann leichter!

Ich nehme überhaupt keine Drogen, weder Alkohol, noch Zigaretten noch irgendetwas anderes! Wenn ich mich aber für eine Drge entscheiden müsste, dann würde ich Gras nehmen! meiner meinng anch sollte es auch legalisiert werden. Wenn nicht, dann solen sie Alkohol und Tabak auch verbieten, denn diese Drogen sind viel Schlimmer!!!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich bin gegen gras und ich bin gegen rauchen!
das alles bringt nichts...

ich meine gras macht dich "high" und mehr nicht... bravo, kann ich jetzt fliegen?

rauchen... warum tut man das? um sich zu beruhigen? wenn ich mich beruhigen will, les ich etwas, trink etwas, schau fern, spiele etwas etc.

und wenn ich grad 5min. pause hab, anstatt zu rauchen, kann man ja eben etwas trinken oder was anderes machen, es gibt soviele möglichkeiten...

gut, trinken... ich trinke nur an silvester und das nur ein halbes(!) glas... mehr nicht!

mfg Dark Eagle

Psychopath

Legende
@Dark

Warum ist denn Alkohol besser als Gras??

Alkohol ist gefährlicher!
Alkohol kann zum Tod führen!
Alkohol macht agressiv!
Alkohol kann abhängig machen!

Nur weil alle saufen, ist Alkohol angesehener als Gras! Und weil Gras illegal ist, obwohls nicht schlimmer ist als Alkohol!

Einige Leute, die grad kurz vor der Prüfung sitzen und tierisch nervös sind, die brauchen dann halt mal ne Zigarette! Oder nach einer Prüfung zur Entspannung!Aber nicht ne Schachtel am Tag!

Ich selber rauche nicht und bin auch gegen Zigaretten, aber man sollte die andere Seite auch mal verstehen können!

UnknownD

Ritter
Ausser Alkohol nehme ich keine Drogen zu mir, allerdings nehme ich Alkohol nur in geringen Mengen und auch in einigen zeitlichen Abständen zu mir.
Am Wochenende nehme ich eine kleine Flasche Rotwein mit Zitrone zu mir. (Lecker) Aber nur als Ersatz für Bacardi Breezer, weil das einfach zu teuer ist.
(Warum schreibe ich immer "zu mir"? oO)
Nein, ich bin nicht süchtig, falls einer Fragen sollte. Ich habe eh kaum Geld, um mir jedes Wochenende was zu holen. Wenn ich kein Geld habe, kaufe ich nichts. Falls ich keine Lust habe zu trinken, lasse ich es auch sein.
Hmm... in einer anderen Community werde ich als Säufer bezeichnet. ^^' Naja... egal...

Kaio

Halbgott
Tjo, bei mir ist es so wie bei UnknownD.
Ich nehme keine Drogen außer Alkohol, und diesen auch nur an den Wochenenden oder wenn am nächsten Tag keine Schule/Arbeit ist.

Ich trinke hauptsächlich das gute alte Bier und gelegentlich nen Bacardi Breezer oder Wodka (oder Vodka, wie ihr wollt und nein, ich bin kein Säufer XD ).

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Psycho:

bitte versteh mich nicht falsch, ich wollte damit nicht behaupten, dass alk besser ist als gras.

und nur so nebenbei, gras ist bei uns erlaubt... nur kiffen nicht!

ich nehme solche sachen nicht, weil es mir nichts nützt und es auch nichts bringt und es ausserdem schlecht für den körper ist.
aber alk dagegen nicht unbedingt!

ich kenne gras nur aus den schlechten seiten... das gut daran ist nur:
das es schmerzen lindern kann... sonst nichts o_O

ärzte verschreiben das aber nur den älteren leuten...

und wie schon gesagt, wenn man nervös ist, kann man andere dinge tun, anstatt zu rauchen!

mfg Dark Eagle

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
@ Psycho:
und nur so nebenbei, gras ist bei uns erlaubt... nur kiffen nicht!
Nur so nebenbei als Verbesserung.

Kiffen ist erlaubt (naja...), nur der Besitz von Gras ist verboten.
Sprich es ist andersrum als du es geschildert hast.

EDIT: Sehr sinnvoller Beitrag Herr Redwolf...

Zuletzt bearbeitet:

TheSmilingBandit

Halbgott
Meine arbeitskollegin hat letztens auch aufgehört zu rauchen, und sie hatte kaum entzugserscheinungen, und sie hatte am Tag eine schachtel geraucht, also ist es wohl bei jedem anders, der eine schafft es ganz locker aufzuhören, und der andere nicht. Sie klagt nur darüber, das sie seit dem aufhören ordentlich zugenommen hat

Psychopath

Legende
ich nehme solche sachen nicht, weil es mir nichts nützt und es auch nichts bringt und es ausserdem schlecht für den körper ist.
aber alk dagegen nicht unbedingt!
Kommt darauf an, was du trinkst! Warum trinkst du dann Alkohol?? Aus Spass?? Weil es dir schmeckt??? warum ist gras schlecht für den Körper?? Was ist an Gras schlechter als am Alk?Ausser: der PREIS!!!XD

ich kenne gras nur aus den schlechten seiten...
Warum bist du dann dagegen?? Und Alkohol kennst du bestimmt nur aus guten Seiten??? Informier dich mal, bevor du eine Sache ablehnst und eine schlimmere Bevorziehst!

und wie schon gesagt, wenn man nervös ist, kann man andere dinge tun, anstatt zu rauchen!
Das stimmt! Aber was?? was so schnell beruhigt wie Zigaretten??
Vielleicht kannst du oder ich es, aber nicht alle sind so wie du oder ich!

@Redwolf
Na? Wieder Freigang??:kicher:
Oder wolltest du uns mit diesem superweiterbringendem beitrag ein wenig belustigen? Wenn ja, dann ist es dir nicht gelungen!

TheSmilingBandit

Halbgott
Also ich finde eigentlich Gras auch nicht schlimmer als alk und Tabak, aber es gibt da halt einen großen Unterschied, es ist illegal, wenn es legal wäre hätte ich nichts dagegen

Psychopath

Legende
@TheSmilingBandit

ja, leider ist da dieser unterschied, den ich nicht ganz nachvollziehen kann! Wäre aber ein merkwürdiges gefühl,wenn man Gras bei ALDI kaufen kann!XD

Dann sollen sie Alkohol und tabak auch ilegal machen, aber dann hat der Staat ja MillionenEinnahmen weggeschmissen! Der Staat macht sich die Sucht der Bürger zu Nutze und erhöht stöndig die Alkohol- und die Tabaksteuer! Er könne auch was am Gras verdienen, wenn er wollte! Aber der, der kiffen will, der kriegt immer sein Stoff irgendwo her!

PPcoool

Held
Kanabis Rasen Peace Pilze Dropse naja ich könnt die liste gern noch weiter ausbauen.
Soll ja schön knallen.^^

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
geht spielen! :von mir
@Redwolf
Na? Wieder Freigang??
Oder wolltest du uns mit diesem superweiterbringendem beitrag ein wenig belustigen? Wenn ja, dann ist es dir nicht gelungen!
Alleine so ein Post in diesem Forum zeugt von der Inteligenz und vom eingenen Individuum. Seid ihr auch alle stolz mal Gras geraucht zu haben? Man dass muss man umbedingt jeden erzählen, weil man ja so witzig, cool und unbeherrscht ist. Alleine das dieser Beitrag sicherlich schon seitenlang ist scheint ja das Thema Drogen viele zu interessieren. Ist ja toll das einige hier ihre Gewohnheiten veröffentlichen und von den anderen bewundert oder gut zugesprochen werden. Nun zum Ausdruck "geht spielen". Das ist nämlich das, was ihr lieber tun solltet als sich mit solchen Taten zu brüsten! Ich persönlich pflege den Kontakt mit Drogen nicht und die kleinen P i s s e r die mir erzählen wollen, das sie sich letztens sone coole Wasserpfeife gekauft haben sollen sich mal in die Hose schauen, da siehts nämlich mikrig aus! Und was dort fehlt, fehlt ihnen warscheinlich auch im Hirn

Psychopath

Legende
@Redwolf
Na, warum nicht gleich so!
Du hättest sofort diesen Beitrag schriben sollen, anstatt einen anscheinend unbedeutsamen Beitrag zu schreiben!

Mal ne frage!
Wer brüstet sich damit, dass er mal gras geraucht hat???

Du soltest dir die letzten beiträge genauer duchlesen , dann wüsstest du worum es hier geht! (ausser der letzte beitrag von PPcool) Aber der kann es nicht gewesen sein, denn dein "Geht Spielen" Beitrag war ja schon früher!
Ich weiss nicht, wenn dich diese Diskussionen über Drogen stören, dann schau dir diesen thread nicht an! Wer zwingt dich dazu?? Und wenn du ihn anklickst, dann hast du doch selber Interesse an dem thema!

BalzNar

Manaheld
@Redwolf
Immer ruhig mit den jungen Pferden.. lass doch jeden tun und lassen was er möchte, solange er nur sich und niemand anderen damit schadet!
Außerdem geht es hier doch um Drogen! Und davon wird also auch gesprochen.. wenn man etwas postet sollte man doch von seinen eigenen Erfahrungen sprechen und auch mal richtige Argumente aufbringen können!

So Nebenbei:
Kann das Rauchen überhaupt nicht leiden, weshalb ich es auch nicht tue..
Alkohol kommt bei mir nur auf sehr seltenen Partys in Frage, keine Ahnung wie ihr denkt, viele meinen ja es würde nichts bringen besoffen zu sein, aber für mich bedeutet es auf eine andere Weise Spaß haben.. nicht immer nur bei Sport oder Computerspielen oder sowas..

@Dark Eagle
Hast du denn schonmal gekifft? Und wenn nicht, woher möchtest du das dann wissen?
Ich mag das Kiffen auch nicht (mit ner Wasserpfeife oder sowas sowieso nicht, würde es auch nie tun, hoffe ich doch mal.. :grmpf:)
Aber das man einfach nur "high" ist und fliegen möchte (naja, lol) stimmt keineswegs.. meine Meinung!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
@Psychopath
Komisch das du dich angesprochen fühlst wenn ich einige hier als Drogenkiddies bezeichne. Ach ja, das war meine eigene Meinung
echt nichts gegen dich

Ich meine da kommt wer her und sagt: Joh, ich hab mal Drogen genommen is voll scheisse, macht das nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Oder so

Man voll in der Szene watt nen insider. Joh Gansta

Zuletzt bearbeitet:

PPcoool

Held
Das Weicht jetzt etwas von dem Topik ab aber ich möchte das einfach mal sagen.

Ich kenn viele Leute die Drogen nehmen.
Ich hab selbst mal Drogen genommen.
Und finde es sogar ok wenn mann es mal probiert sogar wenn mann es mehrmals probiert aber ich möchte mal sagen das es wie andere sagen nicht gleich abhängig macht.

Ich hab 1 Jahr lang gekifft und stehe zu, und hab damit auf einmal aufgehört und hatte danach kein verlangen danach.
Das einzige wo es schwerer ist is bei Rauchen.
Aber jeder der sagt ich bin abhängig der lügt und will einfach nicht aufhören.
Vieleicht sollten sich mal alle die hier Drogen nehmen das nochmals durch den kopf gehen lassen ob das so gut ist.
Denn Sowat macht nicht nur krank sondern Faul und nach einer Zeit auch einsam denn nich alle wollen was mti "kiffern" zu tun haben.

Wollts bloß mal sagen.

Msg

Held
Hab vielleicht so 5 Joints in meinen Leben gehabt. 2 mal Koks inhaliert und ich rauche =/

Tolles Leben mekr ich grad :kicher:

Lyrik

Halbgott
lol ich habe erst 2 joints geraucht. naja was das bringen soll frag ich mich irgentwie weil high wurde ich davon nicht und eigentlich hat sich garnix verändert.. also keine eingeschränkte wahrnehmung oder so alles normal.. rauchen bringt auch nich wirklich viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben