Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Beff schrieb:
Da können wir ja demnächst einfach ne "Schein-Line" schnüffeln! :tjaha:
naja, da sind nur minimalste spuren oben.. ^^ ich glaub du brauchst 50.000(0)€ damitste stoned bist.. ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
...und von dem Geld könnte ich mir dann ja auch Kokain kaufen :fies:

Mmh, oder ich besuch mal den Bundestag und schlabber dort die Waschbecken ab... da hängt ja auch einiges dran, oder ich hol mir ne Haarprobe von Daum&Friedman und schnüffel die! :zweifel:

TheSmilingBandit schrieb:
@ DragonMaster Woher hast du dieses Gerücht? Ich glaube eher, dass du dir das einfach ausgedacht hast, und wenn das ein Scherz sein soll ist das überhaupt nicht komisch
Dahs währe dahn jah eihn serrr fisser schärz.

Luna

Roter Drache
Hmmm, also ich denke, dass Drogen auf jeden Fall alles sind, was süchtig macht und was den psychischen Zustand in irgendeiner Weise verändert. Sei es, dass man ruhiger wird oder Halluzinationen bekommt oder was weiß ich, ich denke, ihr wisst, welche Wirkungen Drogenkonsum haben kann.
Also ich rauche hin und wieder und trinke auf Partys oder so. Aber alles nicht täglich oder sonst irgendwie regelmäßig. richtig süchtig bin ich nur nach Schokolade. Klar, die meisten halten das jetzt wahrscheinlich für lächerlich. Ich habe eine Zeitlang selbst gedacht, dass es schwachsinn ist. Ich hab gedacht: klar, ich ess gern Schokolade, aber das wars dann auch. Aber dann wollten sich zwei Freunde von mir das Rauchen abgewöhnen und haben gesagt, ich könnte ja einsteigen und aufhören, Schokolade zu essen. Ich hätte auch, wenn iche s eine gewisse Zeit gemacht hätte, eine "Belohnung" bekommen. Aber irgendwie konnte ich da einfach nicht mitmachen... das hat mir dann schon zu Denken gegeben. Und wenn ich es so überlege, ess ich jeden Tag Schokolade. Na ja, ich weiß nicht.

kleriker7

Legende
Luna schrieb:
. richtig süchtig bin ich nur nach Schokolade. Klar, die meisten halten das jetzt wahrscheinlich für lächerlich.
ach naja...die meissten frauen sind abhängig von süßigkeiten... ;)

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, ich finde es aber echt schwach, wenn schon 13jährige abhängig von Zigaretten werden. Jep, eine aus meiner Klasse gehört zu denen. Naja, ich denke viele machen sowas einfach nur aus Coolnis und, dann wenn sie's oft genug gemacht haben, können sie nicht mehr aufhören und wollen weiter rauchen bzw. paffen. Ich finde sowas dann schon echt Schwach, wenn man abhängig wird, nur wegen Coolnis. Naja, zum Glück gibt es in unserer Klasse keine die Speed, LSD, Crack, Ecstasy usw. nehmen.

Ich habe ja mal bei SternTV gesehen, dass fast alle Euro-Scheine in unserer Börse, auf Spuren von Kokain hinweisen. Also wenn man mal bedenkt, wie viel das dann sein müssten, dann ist das schon hart. Das sind ja dann mehr als die Hälfte. o_O

Manadrache

Legende
Ich habe in meinen 17 Jahren auch noch nicht eine einzige Zigarette geraucht.

Und Alkohol? Naja, ich trinke auf größeren Feier mal ein Glas Sekt oder so. Aber nicht mehr.

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, probiert habe ich schon, aber ich muss sagen, ich kapiere nicht, was daran schmecken soll. Auf Lunge zu rauchen ist ja so ekelhaft, da hatte ich echt einen sch*** Hustenanfall gekriegt. Naja, aber wie gesagt, wer's braucht, der soll's halt nehmen. Nur kapier ich trotzdem nicht, wie einem so etwas schmecken kann. Ok, paffen ist ja eigendlich gar nichts, es sein denn man hat jetzt mal so eine starke Zigarette, da brennt das einem ein wenig auf der Zunge, aber sonst ja nicht. Jedenfalls habe ich seitdem ich versucht habe auf Lunge zu rauchen erkannt, dass das echt totaler Schrott ist, zumale weil paffen ja sowieso gar nichts bringt.

Beff

Polygamon +Fliegen
man gewöhnt sich an alles!

am Anfang gings mir ähnlich... wenn du slebstgedrehte Kippen als Noch-Nicht-Raucher auf Lunge rauchst und sie lange drin behältst hat es sogar ähnliche Wirkungen wie Kiffen, an das man sich aber genauso gewöhnen kann. Klappt aber eigentlich nur am Anfang einer Raucherkarriere.

Alana

Ritter
Also,ich sehe seit ein paar Jahren an den Leuten in meiner Klasse was Drogen so alles versauen können.ich mein ich hab ja vorher auch nichts genommen,aber die sind echt zum abgewohnen.
Und die kiffen "nur".... (
Ich trink zwar auch ab und zu mal einbisschen Alkohol aber alles in Maßen.

Na ja auf jeden fall lass ich lieber die Finger von "härteren " Drogen !

Erek

Manaheld
@Taddi
großes DITO ;)

z.B. ne klassenkammeradin wollte andere
nur mal schocken in dem sie Kippen raucht.
Jetzt kommt sie nicht mehr von weg.

Beff

Polygamon +Fliegen
Das hat aber mit Sicherheit noch nix mit Sucht zu tun! Von einer Zigarette wird man nicht süchtig... Ich kann mir eher vorstellen, dass sie dann noch die Schachtel leerrauchen wollte, es immer mehr Leuten zeigen wollte um sie zu schocken, dann aus Gewohnheit immer weiter Schachteln gekauft hat und nun nicht mehr aufhören will.

MrT

Ehrenuser
Tja, bei meiner Cuosine gibts da schon Probleme, letztens war die richtig besoffen und hat im BH rumgetanzt, da sind ihre Eltern reingekommen :roll:

Sowas wirkt richtig ernüchternd :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Wie alt ist sie denn?
Unter 14 macht das nix, weil man da von den Eltern nicht als erwachsen und damit geschlechtsfähig gesehen wird; und ab 16 machts auch nichts mehr, weil man dann alt genug ist. :fies:
Aber soo schlimm ist das ja nun auch nicht... ich hab von Alk schon ganz andere Sachen gemacht (aber BHs hatte ich da teilweise auch an, glaub ich) :lieb:

MrT

Ehrenuser
Ich glaube 16, an sich wäre das ja nicht so schlimm gewesen, hätte sie nicht noch gesagt:"Is was? Jeder tanzzt doch mal im BH rum"

@beff :lol: Will ich mal sehen :D

YuMmiE

Held
im BH rumtanzen ist ja nun auch wirklich nix schlimmes!
aber wenn man dann so besoffen ist,dass man mit dem nächstbesten auf der party ins bett steigt wirds kritisch....
ich hab auch ein bisschen schon geraucht, war eigentlich nicht eklig find ich, aber seit meien mutter mich mal erwischt hat lass ichs.
aber noch mal zu eklig:so zigarrillos mit vanille geschmack san schon net schlecht... :p
abgesehen davon:NUR um cool zu sein lohnt sich garnix, weil ich bin lieber ein gesunder feigling als ein kranker held! :D
(wie kaputt muss ein selbstbewusstsein sein, um zu rauchen um cool zu sein?!) :ne: :zweifel:

TheSmilingBandit

Halbgott
Fast alle meine freunde rauchen und einige kiffen auch, aber ich halte dem Gruppenzwang stand ;-) Und die akzeptieren das auch ohne zu mucken

Havilland

Ritter
also dort wo ich herumkomme gibt es keinen gruppenzwang, zb man bietet mir nie irgendwelche sachen an,
gut ab und zu (ein mal in zwei monaten) kaufen ich und ein freund eine zigarre und paffen die in aller ruhe, das sehe ich aber nicht als sucht, ab und zu paffe ich auch zigarillos.

TheSmilingBandit

Halbgott
Joa, wenn man es dann wirklich schafft, nur "abundzu" zurauchen, dann ist das ja auch überhaupt nicht schlimm, aber leider schaffen viele das nicht, sie denken sie haben ihren Konsum noch unter Kontrolle, aber sie sind doch schon süchtig, so wars zumindestens bei meinem Kumpel

Havilland

Ritter
ich habe auch so einen freund der dachte bis vor einem halben jahr er hätte das mit dem rauchen unter kontrolle, ich hab auch versucht es ihm auszureden aber es kam immer die gleiche ausrede: jaja eine chick kann ja nicht schaden, ich hab es eh unter kontrolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben