Ein bis zweimal pro Woche reicht dir? Glaubst du nicht, du hast ein kleines Problem? Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß das Ironie war...
So, also von Drogen bin ich bisher fern geblieben. Also von den illegalen. Mit Alkohol hab ich verhältnismäßig spät angefangen, das aber ganz gut im Griff gehabt. Auch, wenn ich in letzter Zeit meine alten Prinzipien etwas vernachlässigt habe. Die letzten Male hab ich fast ausschließlich getrunken, um betrunken zu sein. Gar nicht gut...
Dennoch bin ich bisher von den negativen Nachwirkungen des Alkohols verschont geblieben, was ich auch gedenke beizubehalten.
Meine Erfahrungen mit Zigaretten sind äußerst begrenzt. Vor drei Jahren hatte ich aus spielerischen Gründen ein paar Züge genommen und vor drei Wochen (könnte jetzt schon so lange her sein) eine ganze mit Vorsatz geraucht. Jedoch hatte ich nie vor, anzufangen und ich werd wohl auch keine mehr rauchen. Tja, so viel Talent total verschenkt...
Ansonsten hab ich noch jahrelange Erfahrung im aktiven Passiv-Rauchen.
Über Kiffen hatte ich mal nachgedacht, häufiger, aber sollte es sich noch einmal ergeben, wird es wohl eher eine einmalige Sache werden.
Ich muß feststellen, mal viel idealistischer gewesen zu sein, wenn ich mir das so angucke...
Also nehmt keine drogen, denn Drogen sind schlecht, mkay?
Achja, Europa wird keinen Krieg mehr erleben...