Dolan
The man with the Devil Luck.
Kinder klingt gut. Aber warum nur Links Kinder. Warum nicht erweitern und der Bösewicht entpuppt sich als Sohn von GD. Außerdem stellt sich mir die Frage mit wem Link, nun ja, ihr wisst schon. Denn in den verschiedenen Zeldas wird nicht nur Zelda als weiblicher Charakter namentlich benannt und spielt in diesen Spiel eine Rolle. Ich merke ich schweife abXD.Auch würde ich mir gerne mal ein Zelda anschauen, in dem die KINDER von Link die Helden sind.
Mir ist vor kurzun noch eine Idee gekommen. Man sollte auch folgendes machen: Wenn Link mit seinen Holzschwert einen gut gerüsteten Gegner, nehmen wir mal die Schattengarde, angreft, das auch das Holzschwert zerbricht und man entweder flüchtet oder auf eine andere Waffe umsteigt. Außerdem solte Heilung seitens des Gegners kommen: zum Beispiel braucht man für einen Feuermagier 5 Schwerthiebe, um ihn nieder zu strecken. Gibt man aber nur 2 Schwerthiebe und macht dann einen feuerbasierenden Angriff. Wird der Abzug, denn man gemacht hat, wieder zu nichte gemacht. Außerdem sollte es ein klassiches Game-Over geben, also wenn man den Dungeon-Boss besiegt hat, das Item sich schnappt und nach diesen Dungeon ohne zu speichern Game-Over wird, müsste man wieder beim letzten Speichern anfangen und eben diesen Boss nochmal besiegen. Ich weiß nicht, ob das schon mal war, denn bei den Bisherigen Zeldaspiele war dies nicht so.