Neues Zelda, was könnte dort alles reinkommen?

Spade

Pollyanna is dead
Zwei Gründe. Erstens weil das sowieso nicht passieren wird aus Gründen die du eben erwähnt hast und zweitens finde ich, wenn Nintendo eine serie dermassen revolutionieren will, sollten sie lieber gleich eine komplett neue Serie draus machen. Nintendo hätte ja auch Mario in die Pikmin-Spiele setzen können...

Rief

Himmlischer
muss ein endzeit scenario denn mit maschienen und so sein?
man könnte doch auch so etwas machen:

die welt ist zerstört worden von ganondorf. nun muss link diese welt wieder herstellen, also holt er quasi nach und nach teile der welt zurück(ja, TP-ähnlich aber doch halt anders) und muss die seelen der lebewesen finden(SIDEQUESTALARM!)
dabei hilft ihm ein mysteriöser fremder, der sich am ende als ganondorf herausstellt!
ganondorf zerstörte die welt um mehr macht zu erlangen, und dadurch das die welt wieder aus der finsternis gehoben wird geht diese finstere seite auf ihn über und macht ihn nohc stärker(deswegen hilft er ja link^^)
man reist quasi in die dunkle version eines ortes, erfüllt dor ne mission und dann kehrt dieser ort zurück, einige müssen wiedergeholt werden, andere sind optional(und liefern geile goodies^^)
und gastauftritte von anderen nintendo charas sind doch gut wenn richtig gemacht, bei OoT gabs sowas doch auch schon^^
stellt euch vor ein geheimer boss is ein bösartiger schwarzer donkey kong XD

PS: in WW wurde link offiziell als held des windes bezeichnet^^
man kann sagen in jeder reinkarnation is er der held von iwas anderem^^
bei TP könnte man ihn glatt held der schatten nennen^^

Doresh

Forenpuschel
man reist quasi in die dunkle version eines ortes, erfüllt dor ne mission und dann kehrt dieser ort zurück, einige müssen wiedergeholt werden, andere sind optional(und liefern geile goodies^^)
Das klingt jetzt aber stark nach Okami :D !

Und Endzeit gab es bereits in Zelda: Wie sonst würdet ihr die von Ganon beherrschte Zukunft in OoT nennen, in die Link geschickt wurde?

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Erklärt mir eins: Warum muss nur Ganon/Ganondorf als einzelner Oberbösewicht dastehen? Warum nicht gleich, dass sich Vaati und Ganondorf für ein Ziel verbünden: Die komplette Vernichtung Links?

Doresh

Forenpuschel
Who the f*** is Vaati XD ?

Mit dem konnte ich mich nie so ganz anfreunden. Ist einer dieser Einmal-Bosse (wie in MM), den man mangels Kreativität wiederverwendet hat. Und eine dämonisches Schwein ist mir immernoch lieber als ein komisches Flügelauge ;)

Rief

Himmlischer
vaati wurde in seiner letzte reinkarnation eh einer von den guten^^
und wegen ähnlichkeit zu ookami sag ich nur:
hab es nie gespielt und auch nich wirklich interesse daran^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Mir kam noch ne fette Idee...
Ganondorf bekam Wind von der Macht Majoras' Maske und versucht diese sich nun an zu eignen. Oder das Gesicht der grimmigend Gottheit...

Doresh

Forenpuschel
Mir kam noch ne fette Idee...
Ganondorf bekam Wind von der Macht Majoras' Maske und versucht diese sich nun an zu eignen. Oder das Gesicht der grimmigend Gottheit...
Sind beide besser als das Triforce? Ich denke nicht ;) .

Aber wenn Ganondorft mal eben die Welt zerstören will, sollte er den Maskenhändler mal "besuchen"...

Raven Bloodrage

Manaheld
Zitat von Doresh:
Aber wenn Ganondorft mal eben die Welt zerstören will, sollte er den Maskenhändler mal "besuchen"...

SAG ICH DOCH :p

Doresh

Forenpuschel
Sowas wäre mal wirklich episch. Da hätte er vielleicht auch mal ne Chance gegen den nächsten Kerl in Grün...

Und wieso hat mir niemand gesagt, dass ich Ganondorf falsch geschrieben habe XD ?!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ganondorf könnte es ja auch hinbekommen, das Triforceteil des Mutes und das der Weisheit auf sich selbst zu übertragen - und somit die Macht des Triforce besitzen mit dem er dann erstmal versucht die Welt zu zerstören. Und hier übernimmt Link oder ein anderer Held und versucht dem fast gottgleichen Ganondorf das Triforce wieder abzujagen - und am Ende bekommt Link wie in AlttP wieder das Triforce um Ganondorfs Taten rückgängig zu machen.

Ganon könnte auch nach seinem scheinbaren Ende in Zelda 2 wiederaufstehen - nur gibt es diesmal keinen Link und keine Zelda mehr die ihn aufhalten könnten und das Schicksal der Welt wird in die Hände von zwei neuen Helden kennengelernt - davon muss einer erstmal nicht mal "gut" sein und könnte ein Gegenspieler des Hauptcharakters sein.

Doresh

Forenpuschel
Ganon könnte auch nach seinem scheinbaren Ende in Zelda 2 wiederaufstehen - nur gibt es diesmal keinen Link und keine Zelda mehr die ihn aufhalten könnten und das Schicksal der Welt wird in die Hände von zwei neuen Helden kennengelernt - davon muss einer erstmal nicht mal "gut" sein und könnte ein Gegenspieler des Hauptcharakters sein.
Als Ganons Gefolgsmann ist es sicher auch lustig, auch wenn man sicher dann wieder stereotypisch zum Guten wird...

"Excuuuuse me, I killed Link!" :kicher:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wie wäre es hiermit (ich habe den Thread kein bisschen gelesen, also weiß ich
jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde in irgendeiner Form):
Das neue Zelda Spiel beinhaltet einen Raum/Zeit Helden, also Link, der wie
immer in seiner neuen und eigenen Welt ist. Der böse Ganondorf (wen
anderes kann ich mir als Bösewicht bei Zeldaspielen nicht vorstellen) ist auch
ziemlich Raum Zeit mäßig veranlagt und reist damit in die Welten der anderen
Links und entführt diese. Der einzige Link der es schafft zu entkommen ist der
Raum/Zeit Link welcher sich sogleich auf seine ziemlich lange Reise begibt.

In seiner Welt wird ganz zum Schluss aufgeräumt, da dort der Oberganondorf
residiert. Link muss sich nun durch so ziemlich alles Zelda Spiele
durcharbeiten und ausnahmsweise nicht Zelda, sondern sich selber retten. So
kommen schließlich die Welten von The Legend of Zelda, A Link to the Past,
Links Awakening, OoT/MM, Oracle of Seasons/Time, Twillight Prinzess,
Phatom Hourglass, Minish Cap, Windwaker, und und und auf den Bildschirm
der Wii in frisch aufpolierter Grafik und mit neuer Story. Natürlich wird die
Rettung jedes Links vollkommen unterschiedlich ablaufen und vielleicht hat es
der OoT link geschafft sich in eine andere Zeit zu retten...

Nachdem der Link dann das Zeitgefüge wiederhergestellt hat und auf keinen
Ganondorf gestoßen ist, muss er feststellen, dass der Ganondorf seiner Welt
alle anderen Ganondorfs absorbiert hat, und somit zu einem der
schrecklichsten Bosser der Videospielgeschichte geworden ist. Zum Glück hat
Link einige Links an seiner Seite inklusive ihres Waffenarsenals (Flammensomariastab!!!).
So gelingt es diesem Link (falls man genug spielerische Können hat ;) ) den
Bösen Ganondorf in die Flucht zu schlagen oder ihn zu töten, was weiß ich.

Das würde wirklich toll aber leider auch Utopisch sein. Ich wollte den
Windfisch schon immer mal in 3D sehen und mit dem Kettenhund gassie
gehen xD

EDIT: NEIN! Man würde nicht in die Welt von "Wand of Gamelon" oder ähnlichem
schrott reisen xD

Doresh

Forenpuschel
EDIT: NEIN! Man würde nicht in die Welt von "Wand of Gamelon" oder ähnlichem
schrott reisen xD
Wieso? Mit der CD-i-Welt kann man die anderen Links prima in den Wahnsinn treiben XD

Aber an sich find ich die Idee mit den verschiedenen Links und Ganons nicht übel. Wurde ja glaub ich schonmal erwähnt.
Noch besser wäre es allerdings, wenn der einzig übrig gebliebene Link ein ganz neuer Link ist, nämlich der unfähigste Link aller Zeiten :kicher:

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Aber an sich find ich die Idee mit den verschiedenen Links und Ganons nicht übel. Wurde ja glaub ich schonmal erwähnt.
Noch besser wäre es allerdings, wenn der einzig übrig gebliebene Link ein ganz neuer Link ist, nämlich der unfähigste Link aller Zeiten :kicher:
Warum nicht gleich anstatt ein Schwert, mit eine Flasche Alkohol bewaffnet zu sein:p.

dude23

Ritter
wenn es für den nintendo DS kommen sollte dann bitte weniger touchscreen steuerung.......aber ich bin für cell shading grafik :D

Doresh

Forenpuschel
wenn es für den nintendo DS kommen sollte dann bitte weniger touchscreen steuerung.......aber ich bin für cell shading grafik :D
Ich bitte dich. Jeder weiß, dass Links Design mit OoT seinen Zenit erreicht hat :kicher:

Jedenfalls wäre es schön, wenn Link vermehrt älter dargestellt wird. Dann kann man auch vielleicht irgendwann ne Romanze einbauen.

Rief

Himmlischer
für die handhelds kommen aber nur "spin-offs"^^
ich fand cel shading auch nicht schlecht, aber da kommt es wieder drauf an wie es storytechnisch aussieht, ein WW in extrem 3d wäre doof, andersherum würde OoT und TP in cel shading mies sein^^

Oben