Inquisitadore
Apes´Community
tja wii ist halt ne funconsole daher denke ich das es schon recht witzig wird zelda auf der wii zu spielen von der story her würd ich sagen sind die zelda teile sowieso hochgenuss
Wenn ich ganz, ganz, ganz ehrlich sein soll, dann hoffe ich, dass sie entfernt und für ein späteres Spiel benutzt wird. Diese düstere Masterschwert-Fee sah so cool auf dem Artwork aus, ich will irgendwie gar nicht sehen, wie ihr kunterbuntes neues Design aussieht.Was ist neigentlich aus der Fee geworden?
An sich schon, das Problem ist nur, dass das Spiel noch nicht existiert und als Erscheinungsdatum bisher nur "2011" angegeben wird. Aktuelle Spekulationen würden es eher als geeignetes Weihnachtsgeschenk einstufen.Könnt Ihr das Spiel empfehlen, würde es meinem Sohn (14 Jahre) zum Geburtstag schenken.
MfG
Dragon55
A Link to the Past und Wind Waker waren auch sehr bunt und trotzdem gute Spiele (ich bin zwar von beiden kein grosser Fan, aber das hat andere Gründe).Ein kunterbuntes Zelda kann ich mir von der Stimmung iwi nicht wirklich vorstellen. Der Titel klingt schon mal nicht schlecht, aber steht der schon 100% fest?
Was mich etwas stört ist dann die Abkürzung. "Zelda SS":ne:
Ich weiß nicht ob du sowas meinst aber.. In dem Trailer ist eine Waffe zu sehen, quasi eine Mischung aus Enterhaken und Bumerang, bei der, während der Benutzung, die Kamera ab dem Geschoss bleibt.Doresh schrieb:Hoffentlich merkt Nintendo jedoch noch, dass die Wii-Steuerung sich auch für Rätsel eignet...