Neues Zelda (Wii)

Doresh

Forenpuschel
ich habs!
diese fee ist zelda, welche in das masterschwert verwandelt wurde welches in diese fee verwandelt wurde!

nun, vllt ist diese fee ja multitaskingfähig und verwandelt sich nicht nur in das schwert, sondern in alle gegenstände?
Darunter auch die neueste Waffe: Ein Bohrer! Damit kann er/sie/wasauchimmer an einen dieser Rittergegner *sich Zelda-Monsternamen nicht merken kann* andocken und zu Zelda Lagann transformieren - oder so ähnlich XD

Aber ich schätze mal, es wird schon nen "normalen" Link geben. Aber vielleicht gibt es ne Art Geisterwelt, oder das Masterschwert hat ne Seele und kann neuerdings sprechen, etwa "Listen!" :D

Yok

Hooded Hunter
Ach kommt schon Leute, die Dame auf dem Bild könnte genauso gut eine Lokomotivführerin sein!

Rief

Himmlischer
diese dame ist angela merkel!
und mit dem masterduden will sie uns richtige rechtschreibung beibringen!
und ganon schröder dorf will zurück an die macht!

ne, mal ernsthaft, schon wieder ne geisterwelt?
das wäre zu sehr TP oder?

saryakan

MEME FARMER
ôo
Wieso TP?
JEDES Zelda seit A link to the Past hatte diese Parallelwelten...
AlttP/OoT/OoS/OoA/TP (MM hatte sowas Pseudomäßiges, durch die 3 Tage)
Und welche Teile haben mit dieser Tradition gebrochen?
Zufälligerweise die ganzen komischen Cellshading dinger, die die von allen immer gebasht werden... :p

Ich persönlich finde die Idee der Parallelwelten einsame spitze, auch wenn sie jedesmal ein wenig anders umgesetzt worden sind.
AlttP war klasse mit dem Spiegel um an Orte zu kommen, wo man sonst nicht hinkam...
OoT... Ja... äh... war nich ganz so klasse. Zu wenig interaktionsmöglichkeiten zwischen den Welten.
TP ähnlich aber besser durch die Wolfsform...
MM mit den verschiedenen Tagen war klasse...
Und die Oracle reihe hat das ganze zur Perfektion getrieben. Die Zeitreisen in OoA oder der Jahreszeitenwechsel in OoS waren einfach absolut genial.

Erfahrungswert zeigt:
Gutes Zelda hat Parallelwelt oder was ähnliches!
Ich bin definitiv offen für neues und es geht sicherlich auch ohne, aber wenn das ganze auch nur halbwegs gut umgesetzt wird, ist das ganze schonmal ein riesen PLUS für mich.

Doresh

Forenpuschel
Vielleicht ist auch gerade diese Parallelwelt etwas, was sie mit diesem Teil loswerden wollen. Ihr wisst schon, ein Neuanfang und so...

Jedenfalls scheint das Masterschwert wichtiger zu werden. Wieso auch nicht? Es ist Links treuester Begleiter gewesen, oder?

Yok

Hooded Hunter
Vielleicht ist auch gerade diese Parallelwelt etwas, was sie mit diesem Teil loswerden wollen. Ihr wisst schon, ein Neuanfang und so...
Was??? Ein 18 Jahre altes Gameplay aufgeben!? Das darf einfach nicht passieren ^^

Was ich mir für ein neues Zelda wünschen würde, wäre wirklich, dass es erwachsener wird, zumindest für einen einzigen Teil. Mir gefällt es nämlich gar nicht, in welche Richtung das alles läuft --> Spirit Tracks z.B. da werden mitunter dieselben Elemente wie bei Minish Cap verwendet (Umgebungen und Gegner ähneln sich auf den ersten Blick sehr) und bei Minish Cap wurde versucht, einiges von Windwaker zu übernehmen (Explosionen von Bomben und Gegnern z.B.).

Ich will jetzt ein neues Zelda nicht von vornherein schlecht reden, aber ich vermisse die Zeitlosigkeit irgendwie. Wäre schön wenn es mal wieder eins wird, wo man 2 oder 3 Mal dran Spaß hat.

Thanatos-Zero

Halbgott
Wenn die Person hinter Link wirklich das Master-Schwert ist, dann hoffe ich, dass die Gute nicht so verwendet wird. xD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wieso nicht das wärs doch. :geil: :geil: :geil:

Wer sagt eigentlich das dieses Masterschwert-"Wesen" nicht männlich ist. Wenn ich mir das genauer anschaue könnte das eigentlich auch Vaati sein.

Doresh

Forenpuschel
GENAU so stell ich mir das vor - nur vielleicht etwas schlaffer :lol: !!

Und Vaati? Na ja, könnte auch seine Schwester sein. Allerdings find ich Vaati nich so dolle, um ehrlich zu sein...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das könnte schon stimmen, es wird ja heute fast alles remaket - ich halt das schon für wahrscheinlich.

Trotzdem glaub ich nicht das dieses neue Wii-Zelda und das AlttP-Remake sollte das wirklich echt sein ein Spiel ist.

Yok

Hooded Hunter
glaubt ihr da ist was dran? Kpönnte es villeicht das Spiel sein um das es hier in diesem Thread geht oder ist das doch nur ein Face?
Ja, ich glaube schon, dass es ein Gesicht ist. Nach four Swords noch ein Remake??? Das glaube ich eigentlich eher nicht. Der Artikel ist nun schon etwas älter und wenn was dran wäre, hätte man wahrscheinlich schon längst was gesehen.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja, ich glaube schon, dass es ein Gesicht ist. Nach four Swords noch ein Remake??? Das glaube ich eigentlich eher nicht. Der Artikel ist nun schon etwas älter und wenn was dran wäre, hätte man wahrscheinlich schon längst was gesehen.
Jop, das glaub ich auch, der Artikel denn ich geposted habe ist auch schön etwas älter aber ich hoffe troitzem das doch was drann ist.

stuhl

Ritter
Viele Leute in Zelda tragen das Triforce als Zeichen, vieleicht ist das nur ein Geist von einer Hylianerin, aber ich hoffe das, das ein neues Zelda wird und ich finde die alten Waffen sollten erhalten bleiben und das Link weiterhin ein Kind bleibt und das die Schatten Welt wieder dabei ist.

Doresh

Forenpuschel
Warum sollte er ein Kind bleiben? Auf dem Bild ist er eindeutig erwachsen, und der ältere Link von OoT gehört zu meinen Favoriten :D

Aber ich bin auch der Ansicht, dass man nicht alle alten Waffen entfernen sollte. Der Ersatz würde wahrscheinlich eh nur die gleichen Funktionen erfüllen XD

Rief

Himmlischer
wenn ichs richtig sehe war er lediglich in OoT, MM, WW und PH ein kind, in den anderen teilen dürfte er mindestens 16 gewesen sein

Spade

Pollyanna is dead
wenn ichs richtig sehe war er lediglich in OoT, MM, WW und PH ein kind, in den anderen teilen dürfte er mindestens 16 gewesen sein
Das ist aber trotzdem ein Grossteil der 3D-Teile, bei 2D-Zeldas ist es relativ wurscht wie alt Link ist, das macht äusserlich so gut wie keinen Unterschied. Was soll man sonst auch machen? Den Sprite ein paar Pixel höher machen? Ne, das wäre vielleicht bei Minish Cap möglich gewesen, aber davor war Link nur ein Pixelkloss, bei dem das Alter egal war.

Da wo es wirklich drauf ankommt war Link also nur anderhalt mal erwachsen (Halb OoT und TP).

Edit:
Stimmt Doresh, den hab ich nicht bedacht... aber den Teil mag eh niemand. :p

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Ach, Nintendo hatte doch nur Angst, dass Link als 3D-Figur zu männlich wirkt :lol: !

Und zumindest im 2. Zelda konnte man deutlich erkennen, dass er erwachsen ist. War ja n Sidescroller...

Lordgman

Ritter
Was ich weiß wird das neue Zelda düsterer und man soll so ne richtig dicke rüstung anhaben usw aber keine ahnung ob das stimmt sind ja nur gerüchte glaub ich :D

Rief

Himmlischer
rüstung statt grüner tunika?
ich glaube kaum^^
und wenn wäre ich sehr enttäuscht

und war TP nich schon ziemlich düster?
was die story angeht find ich eigentlich die meisten recht düster

Oben