Und das halte ich, eher für unrealistisch, dass sie wirklich hundertprozentig alles so "perfekt" hinkriegen. Das würde ja dann auch heißen, dass es nicht einen einzigen Bug/Glitch geben darf. Und das halte ich doch für seeeehr unwahrscheinlich.Ich denke mit "perfekt" meint man eher, dass sie alles so umsetzen wollen wie sie es geplant haben, keine Kompromisse.
Das gab's doch alles schon mal bei den Simpsons...Ein riesiger Scorpion als Boss? Gabs nicht mal ne Spinne? etc etc etc.
BestesDie Story:
Link[...]erledigt[...]Super Tingle[...]THE END!!!
Keine Ahnung, was "zernichten" bedeutet, aber für Tingle muss definitiv ein neues Wort her, um das auszudrücken, was man am liebsten mit ihm machen würde.Es gibt nichts, was sich ein Zeldafan mehr wünschen könnte, als endlich mal Tingle zu zernichten.
Nö. Du unterstützt nur die männliche Yoko Ono der Zelda-Reihe XD !'Zernichten'... das 'Transfarring' der SDC. ^^
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich Tingles DS-Spiel ganz gerne gezockt habe? :grmpf:
Kinta
Schlimm war die sch...öne Eule aus OoT nicht - nur nervtötend das sie Blödsinn geredet hat der einem nicht weiter hilft oder den man eh schon weiß.Nö. Du unterstützt nur die männliche Yoko Ono der Zelda-Reihe XD !
Und reden wir hier eigentlich über die Eule in OoT? So schlimm war die doch gar nicht, schon allein weil Navi wesentlich mehr "screen time" hat...
Die Eulen-Szenen waren für Casual Gamer konzipiert, damit die der komplexen Story folgen konnten und sich nicht in den endlosen Weiten Hyrules verlierenSchlimm war die sch...öne Eule aus OoT nicht - nur nervtötend das sie Blödsinn geredet hat der einem nicht weiter hilft oder den man eh schon weiß.
Ich bin kein Speedrunner ich brauch nur keine unnötigen Tips die einen in gewissen Fällen sogar in die Irre führen könnten.Ihr tut ja grad so, als könnte man durch überspringbare Navi-Texte und Standard-Auswahl auf "Nein" gleich 2 Stunden Spielzeit einsparen. Seit ihr Speedrunner, oder was XD ?!
Dann beschwer dich bei den Übersetzern, nicht der EuleKaepora Gaebora hat mir nicht mal bei meinem ersten Durchlauf wirklich geholfen.
Hm...eigentlich könntest du da Recht haben - ich hab keine Ahnung wie die Texte im Originalspiel oder auf Englisch lauteten.Dann beschwer dich bei den Übersetzern, nicht der Eule!