Nintendo verkauft RARE!

Xell111

White-Dragonmaster
Tatsächlich!!!! :burn: Ich konnte es zuerst nicht glauben was Nintendo da gemacht hat....einfach eine der besten Firmen die nur für sie produziert haben zu verkaufen. :burn: Doch nun hab ich auf die X-Box Seite geschaut und es stimmt wirklich. Oh gott....aber Star Fox Adventures erscheint doch noch oder? :zweifel:

So rosig siehts für die X-Box im Moment auch nicht aus. Falls das online Angebot misslingt, könnte das das Aus für Microsofts Konsole bedeuten...Wenn die Verkaufszahlen der X-Box dann nicht steigen siehts echt schlecht aus.... :p

Nintendo is cool und wird es auch ohne Rare bleiben! :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Endlich mal einer der denkt wie ich! Um Star Fox Adventures würd ich mir keine Sorgen machen. Ist ja so gut wie fertig. Ich trauere da mehr um Perfect Dark Zero. :heul: Ich werd RARE vermissen...

Xell111

White-Dragonmaster
Koren schrieb:
Endlich mal einer der denkt wie ich!
Tja da siehst mal, ich werde Nintendo immer treu bleiben...und das mit Rare ist doof. ;)

Ja ich hab mir auch schon gedacht das Star Fox Adventures noch rauskommt, doch sicher kann man sich ja nie sein. :zweifel:

@Tidus: Das der GC ne Kiddi Konsole ist will ich mal überhört haben. :tjaha:

Ich werde Rare auch vermissen. :(

Tidus

Manaheld
Xell111 schrieb:
@Tidus: Das der GC ne Kiddi Konsole ist will ich mal überhört haben. :tjaha:
Das nenn ich Meinungsfreiheit ;) zudem bin nicht nur ich der Meinung. ich sah mir mal die Produktpalette von Nintendo an. Die zukünftigen games sind darauf ausgerichtet, zumindest der Großteil. Beweis mir das Gegenteil, doch zähl nicht nur drei Beispiele auf :evil:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin auch Nintendo-Jünger, aber ich denke auch, dass es etwas kindlich ist. Aber mich störts micht, ich spiele ja auch solche Spiele. :p

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
;)
CyKen den Post hab selbstverständlich gelesen, doch von deinen aufgeführten games, reichen höchstens 2-3 fürs Podium :evil:

Nintendo hat ein paar Classics, auf die sie sich im Moment stützen können(Mario, Zelda...), doch auch diese Zeit wird vorübergehen...

Wie kannst du nur Pokemon vergessen?Schließlich haben die Mistviecher den Kiddieruf in die Höhe getrieben! :evil:

Und ich muss ehrlich sagen,dass ich mit Big N nicht mehr viel am Hut hab :evil:
Hatte zwar auch den NES und SNES,fand sie auch total toll und wollte zuerst nicht zu Sony wechseln,aber trotzdem bin ich jetzt ein Sony-Jünger :fies:

@Koren:
Sollte für PD ein Nachfolger erscheinen oder warum trauerst du darum? :zweifel:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
:pein: Natürlich ist Perfect Dark Zero der Nachfolger von Perfect Dark. Das war bis jetzt der beste Konsolen Ego Shooter den ich je gespielt hab!

Aeshmah

Koren schrieb:
:pein: Natürlich ist Perfect Dark Zero der Nachfolger von Perfect Dark. Das war bis jetzt der beste Konsolen Ego Shooter den ich je gespielt hab!

Achso,sorry,hatte das Zero in Perfect Dark Zero überlesen :pein:
Hab mich nämlich schon gewundert,weil PD ja schon lange draußen ist und deswegen kein Grund zur Sorge bestanden hätte :evil:

BalzNar

Manaheld
@Tidus
Was hat dann die PS2 außer: FFX, GTA3 oder MGS2?
Ich werde dir hier mal, wenn ich "lust" habe ein paar Bespiele posten....

Und Xell, Koren
DANKEEE!
Wurde auch mal Zeit das sich welche melden, die auf meiner Seite sind!
(hat mir auch wieder Kraft gegeben hier zu posten :D )

Zu M$ kann ich nur sagen, die mussten den Preis senken und
haben dadurch für jede verkaufte Box 100$ Verlust machen müssen! :lol:
Außerdem hörte ich das Billy deswegen geheult hat! lol :lol:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
@White

Achja Pokemon, das hat ja den guten Ruf für erwachsene Spieler von Nintendo(wenns die überhaupt gab..) den endgültigen Todesstoß gegeben. Naja kommt davon wenn man zu gierig ist und etwas total vermarktet, ist wie bei DBZ & RTL II... die sind ja auch nicht übermäßig angesehen.

@Cyken
Was sie hat?.. FFX<b><i>I</b></i>, XenoGears, Dead or Alive II, die Tomb Raider-Reihe, Star Ocean II - the second story, sowie alle Spiele von der PSX da die PS2 ja abwärtskompitabel ist(soll ich noch mehr aufzählen :tjaha: ?) :evil: .

Achja Nintendo war ja früher gut nur heute naja... Die Konsolen kommen eben nicht mehr an das Flair von guten alten Snes ran, auch wenn da alle technischen Bereiche drunter waren. Da hat das zocken eben auch noch Spaß gemacht.

Sacume

Halbgott
NIntendo is so dumm.... :ne:

EDIT:
Naja ich finde dass der Post genug aussagt aber...nagut
Mich regt es auf dass Microsoft Nintendo erpresst hat und Nintendo dann Rare an Microsoft verkauft :burn:
Da krieg ich eht ne Wut!
Zudem hab ich ne Gamecube und keine XBOX :)

Xell111

White-Dragonmaster
Tidus schrieb:
Das nenn ich Meinungsfreiheit ;) zudem bin nicht nur ich der Meinung. ich sah mir mal die Produktpalette von Nintendo an. Die zukünftigen games sind darauf ausgerichtet, zumindest der Großteil. Beweis mir das Gegenteil, doch zähl nicht nur drei Beispiele auf :evil:
Hab ja nix gegen deine Meinung, war ja nich so ernst gemeint. :tjaha:

Ok ich zähl mal auf:
Asylum
Baldurs Gate: Dark Alliance
FF Crystal Chronicles
Enclave
Haven: Call of the King
NFS: HP 2
Reign of Fire
Turok Evolution
usw... sind noch einige mehr... :D

Das sind doch keine Kiddi Games oder? :fies:

[ @Sacume: Tolle Meinung...könntest des auch begründen? Sieht ein bisserl nach spammen aus... ]

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich kenn noch viel bessere Beispiele!
Eternal Darkness
Resident Evil (ALLE!)

DAS sind keine Kiddie Spiele! :D

Aeshmah

Koren schrieb:
Ich kenn noch viel bessere Beispiele!
Eternal Darkness
Resident Evil (ALLE!)

DAS sind keine Kiddie Spiele! :D

Hat auch niemand behauptet ;)
Trotzdem sind die Spiele eher Ausnahmen in Nintedos Spieleaufgebot....leider :pein:
Würden solche Titel verstärkt oder zumindest öfter auf dem GC erscheinen,dürfte es Nintendo gelingen auch Altersgruppen jenseits von 12 Jahren anzusprechen :evil:
Aber solange solche Titel eben Ausnahmen bleibe,siehts schlecht aus :ne:

Außerdem hab ich hier noch nen kleinen Comicstrip,der sich grade mit diesem Thema beschäftigt ;)

http://www.warbucket.com/comic.php?id=82

Die andern Strips auf der Site sind auch durchaus lohnends Wert und recht unterhaltsam :evil:

Tidus

Manaheld
CyKen schrieb:
@Tidus
Was hat dann die PS2 außer: FFX, GTA3 oder MGS2?
Ich werde dir hier mal, wenn ich "lust" habe ein paar Bespiele posten....
CyKen auch das sind nur die Bekanntesten, auch auf der PS2 gehen einige Serien weiter...
Diese "Lust" musst du nicht mehr bekommen, Xell hat das bereits übernommen :evil:

Xell111 schrieb:
Hab ja nix gegen deine Meinung, war ja nich so ernst gemeint. :tjaha:
Deshalb ja auch der ;)-Smily dahinter :tjaha:

..und zu deinen Beispielen, ich sag ja nicht, dass es nur Kiddie-Spiele gibt, doch ich denke, speziell auf die Zukunft bezogen, wird der Erfolg von Big N ein bisschen schwanken, mehr nicht :evil: deine Beispiele hatten auch einige Vorgänger, in so fern ist das keine Überraschung, doch was ist mit den Neuerscheinungen. Manche werden schnell zu einem Flop "mutieren"...

BalzNar

Manaheld
MANN!
Nur weil die Spiele wie Kiddie Spiele aussehen heißt das noch lange nicht
das ältere das nicht spielen dürfen!!!!
Es kommt doch auf den Spielspaß an! Und da sind diese Games doch erste
Sahne!!!
Bekommt das doch mal in eure Schädel rein!!!!!!!!!!

*schweig*

Tidus

Manaheld
CyKen klar kommt es auf den Spielspass an, doch ist das kein Grund den Großteil(nicht alle!!!)games von Big N alles Kiddie-games zu bezeichnen. Tolleriere doch lieber unsere Meinung ;) kann nicht jeder gleich denken, dann wäre die welt grau und langweilig :evil:

Xell111

White-Dragonmaster
Eigentlich gibts ja so gesehen, nicht viele Kiddi Games fürn Cube...Spiele für unter 12 Jährige gibts kaum. Ich hab zumindest keins und noch nicht viele gesehn. Naja ist ja egal manche denken so und manche anders. :)

Handelte das Thema nicht mal von RARE? :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiß, wie man Kiddie und Rare Thema zusdammenfügen kann! Ich glaube, dass auch Rare das N für eine Kiddie Konsole hält, weil sie Perfect Dark Zero (jetzt für XBOX) in Cel-Shading rausbringen wollen. :grmpf:

Edit: Ach ja! Außerdem verlieren N-Freunde auch einen Nachfolger zu Blast Corps! Gibts auch auf XBox. :burn:

BalzNar

Manaheld
Nagut, aber ihr meint, nur weil die Spiele wie Kiddie-Spiele aussehen
ist N doch nicht direkt schlecht? oder?
Und das sagen eure Aussagen aus!
Früher sahen alle Spiele auch wie Kiddie Spiele aus und spielten
sich auch oft so mit euren "Kiddie" einlagen!

Oben